Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Person akzeptieren so wie sie ist / aussieht.

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Person, Akzeptanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Person akzeptieren so wie sie ist / aussieht.

08.01.2006 um 23:43
Ich würde es akzeptieren.

Aber ich würde nicht mit solchen schlafen.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


Anzeige
melden

Eine Person akzeptieren so wie sie ist / aussieht.

08.01.2006 um 23:45
Mir ist es egal wie jemand aussieht, wenn man mit einer Person gut reden kann ist doch ok. Ich bin auch nicht der schönste (na obwohl;)), aber mir gehen meinungen anderer über aussehen so ziemlich am arsch vorbei.


melden

Eine Person akzeptieren so wie sie ist / aussieht.

08.01.2006 um 23:51
@twixtwax

Sry, aber das wird echt ermüdend... wenn Jemand das nicht selber erkennt oder lernt, soll er es eben lassen. Klar, wenn ich gerade mit Jemanden so ein Thema anspreche, versuche ich Denjenigen schon davon zu überzeugen und so^^ aber ich verkünde doch keine frohe Botschaft in den Strassen von Bern oder wer weiss was :D^^

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Eine Person akzeptieren so wie sie ist / aussieht.

08.01.2006 um 23:53
Nettes Thema...

Im Grunde sind wir doch alle kleine Profilneurotiker. Narzissmus!
Andere denunzieren, um das eigene Selbstbewusstsein zu stärken, sofern es überhaupt vorhanden ist.
Furchtbar. Liegt vielleicht an den Instinkten, die uns Mutter Natur mit auf den Weg gegeben hat, um den Nachwuchs zu sichern. Immerhin ist es im Rest der Tierwelt nicht anders. Auch dort gewinnen die Hübschen, Stärkeren und Angeseheneren eher, als die Schwachen und Fehlerhaften. Balzen auf menschlich...

Wenn ich mit unseren Bewohnern durch die Stadt gehe oder in der Bahn sitze, sind die Reaktionen immer wieder faszinierend. Die älteren Menschen schauen weg oder gaffen. Beide Extreme regen mich immer weider zum Schmunzeln und Kopfschütteln an.
Das ist jedoch noch harmlos im Vergleich zu der jungen Generation. Fiese Sprüche, öffentliches Abgeläster, Fingerzeige, Lachen und Betuscheln sind da keine Ausnahmen. Es zeugt nichts so von Schwäche, als über Menschen herzuziehen, die sich nicht wehren können. Armseelig.
Das Härteste war, als wir ( Bewohner und ich) aus einem Café "gebeten" wurden, da er nicht ins Bild passe.
Solchen Menschen wünsche ich eine Woche lang eine Schizophrene Psychose, ein amputiertes Bein oder einfach nur mal schlimme Akne würde schon reichen.

Mangelndes Interesse am Gegenüber, Massenmeinung, Intoleranz, Angst, Unverständnis, Egozentrismus, Medien.... Lemminge eben! Ohne Meinung und ohne Selbst!


LG




Ich bin meine eigene Hölle

Greif nicht in ein Wespennest, doch wenn du greifst, so greife fest!



melden

Eine Person akzeptieren so wie sie ist / aussieht.

09.01.2006 um 00:00
@tagesphobie

klasse post!
*michanschließ*

grüße!




Wer liebt, muß sich verlieren und sich wiederfinden können.

Man liebt, weil man liebt. Dafür gibt es keinen Grund



melden

Eine Person akzeptieren so wie sie ist / aussieht.

09.01.2006 um 00:10
Deshalb gibt es soviele Leute wie auf Allmy.

Weil viele dieser User in ihrem wahren Leben keine Chance haben
ihre Meinung ohne von Vorurteilen überhäuft zu werden äusseren können.
Ich kenne auf Allmy einige Beispiele.
Ich persönlich werde zB von Mitmenschen die mich nicht gut kennen im realen Leben, als egoistisch und arogannt wahrgenommen.
Als oberflächlich und eingebildet.
Ich meine ich pflege mein äusseres Erscheinungsbild gerne, trotzdem bevorzuge ich es meine Seele zu pflegen.
Viele Menschen die mich dann besser kennen lernen, merken dann schnell, dass
ich nicht so bin wie ich von vielen eingeschätzt werde...

Auch haben Eltern von Kollegen etc. oft Vorurteile weil ich Piercings habe.
Jeder Mensch hat Vorurteile, jeder Mensch nimmt den ersten Eindruck einer Person war. Und daraus entstehen dann eben oft Vorurteile...

Aber man kann darüber solange diskutieren wie man will, es wird sich
nicht viel daran ändern. Jeder kann nur versuchen, von sich aus die eigenen Vorurteile abzulegen.
Mann bewirkt oft mehr, wenn man bei sich selber anfängt, als dass man probiert andere von etwas zu überzeugen.

Ich würde mit sicherheit, im realen Leben an vielen Allmy User vorbei gehen ohne diese Menschen richtig einzuschätzen, geschweige noch den Kontakt suchen. (obwohl ich sehr extrovertiert bin und gerne Kontakt zu Mitmenschen habe)


Oh what a wonderful time of year it is!!!!


melden

Eine Person akzeptieren so wie sie ist / aussieht.

09.01.2006 um 00:26
Mann bewirkt oft mehr, wenn man bei sich selber anfängt, als dass man probiert andere von etwas zu überzeugen.

Kann ich bestätigen. Allerdings gelingt dies nicht jedem und besonders nicht immer.
Ich spreche da von mir. Ich kann andere nicht so lassen, wie sie sind. Gewiss ist auch das eine Art Intoleranz. Wenn ich jedoch sehe, wie manche Menschen sich verhalten, möchte ich sie einfach wach schütteln. Da kann ich nicht anders und da kann ich mich auch nicht mehr auf mich und meine Fehlerbehebung konzentrieren.

LG

Ich bin meine eigene Hölle

Greif nicht in ein Wespennest, doch wenn du greifst, so greife fest!



melden

Eine Person akzeptieren so wie sie ist / aussieht.

09.01.2006 um 00:49
Ich kann andere nicht so lassen, wie sie sind. Gewiss ist auch das eine Art Intoleranz. Wenn ich jedoch sehe, wie manche Menschen sich verhalten, möchte ich sie einfach wach schütteln. Da kann ich nicht anders und da kann ich mich auch nicht mehr auf mich und meine Fehlerbehebung konzentrieren.

Ich hoffe, dass du: Ich kann andere nicht so lassen, wie sie sind.
nicht auf alle Mitmesnchen bezogen geschrieben hast...
Klar möchte auch ich gewisse Menschen wach schütteln.Doch oft sind genau
die Menschen, die einem so aufallen und die man ändern möchte, überhaupt nicht in der Lage das *Wachschütteln* aufzunehmen.
Und auch kann ich Leute nicht ab, die mit ihrer eigenen Meinung/Ansicht *Hausierer* spielen und einem ihre Meinung aufschwatzen(oder einem bekehren wollen).





Oh what a wonderful time of year it is!!!!


melden

Eine Person akzeptieren so wie sie ist / aussieht.

09.01.2006 um 01:05
Ich hoffe, dass du: Ich kann andere nicht so lassen, wie sie sind.
nicht auf alle Mitmesnchen bezogen geschrieben hast...


Nein, sicherlich nicht. Es sind einfach die Menschen, die du schon erwähnt hast. Solche Menschen, die höchst wahrscheinlich nicht einmal in der Lage sind, zu verstehen, was ich meine.

Ich versuche niemanden nach seinem Äußeren, seiner Bildung oder seinem Status zu beurteilen. Der Fortschritt des Menschen und der Gesellschaft, wird von der Besonderheit jedes einzelnen geprägt. Ich bin auf jeden Fall für Individualität und deswegen will ich auch niemanden bekehren.

Eher im Gegenteil. Mit "Schütteln" meine ich eher, die Menschen für andere Sichtweisen und Meinungen empfänglich zu machen, um so zu Überlegen, reflektieren und eigene Schlüsse daraus zu ziehen. Jeder für sich. Aber das scheitert häufig.

Ich bin meine eigene Hölle

Greif nicht in ein Wespennest, doch wenn du greifst, so greife fest!



melden

Eine Person akzeptieren so wie sie ist / aussieht.

09.01.2006 um 01:46
Ich meinte das Bekehren im Allgemeinen und nicht auf dich gerichtet.
Den wir verfolgen so ziemlich das gleiche Ziel und teilen viele Ansichten.

LG

Oh what a wonderful time of year it is!!!!


melden

Eine Person akzeptieren so wie sie ist / aussieht.

09.01.2006 um 20:06
@schmetti, ganz Deiner Meinung, mir ist das AUssehen auch nicht das hauptsächliche, mir ist auch wichtiger das man mit einer Person gut zurecht kommt.

Ob die Person blaue oder grüne Augen hat ist mir egal.


melden

Eine Person akzeptieren so wie sie ist / aussieht.

14.02.2006 um 23:22
Ich bestreite nicht, dass ich jetzt irgendwie nicht einer dieser Menschen bin, die sich über ander lustig macht aber...ich glaube ich passe schon auf über wen ich mich lustig machen kann und über wen nicht.

Oft machen mir Menschen die einfach anders sind auch Angst.

Jedenfalls...wenn ejmand was peinliches macht und dabei scheisse aussieht und sich dabei toll vorkommt, kann ich mir leider nicht helfen und muss mich einfach darüber lustigmachen XD
Oder...wenn ejmand einfach kein Plan hat wie er angezogen iz od was auch immer...ieks
Manchmal muss ich auch über richtig hässliche Menschen lachen, aber...wenisgtens geb ichs zu, dass ich so bin und versuche es nicht zu verstecken ;)

Ich amche mich wirklich relativ oft über solchen seltsamen Äußerlichkeiten lustig, aber...wenn ich im Falle eines Falles dann eine dieser Personen kennenlernen würde, über die ich mich lustigmache und feststelle, dass mitr die Person sympathisch iz, macht das mir dann nicht im geringsten was aus.

Meow...


melden

Eine Person akzeptieren so wie sie ist / aussieht.

15.02.2006 um 20:54
Naja, das jetz auf keinen Fall böse gemeint, oder so...nich, dass nachher einer denkt ''ey, wasn das für ne sau'' oder so, naja bei mir isses so, dass ich mich in Gegenwart von nicht so hübschen Menschen eher unwohl fühle, nich weil ich ungern mit ihnen rede oder so, nein, aber ich sehe wie mein Umfeld reagiert, die Gesichter so herabschauend, als wär man Dreck oder gehöre nich zu den ''tollen'' Menschen. Man verliert also an Status sozusagen...

Und ich merk auch, dass weniger Menschen dann was mit mir zu tun haben wollen, in der Schule, weil ich hab so den Eindruck, dass die denken ''ey wasn das für einer,
ich habs doch gar nicht mehr nötig mit dem zu reden, ich bin was besseres''

find ich irgendwie Schade, naja

it's öde to be blöde!!! ;D


melden

Eine Person akzeptieren so wie sie ist / aussieht.

15.02.2006 um 21:09
mhm ich glaube niemand kann sich ganz frei von vorurteilen machen,....
aber mal zur toleranz: müsste man, als tolerante person, nicht auch alle intolleranten menschen tollerieren und sie so lassen wie sie sind?
:|

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.


melden

Eine Person akzeptieren so wie sie ist / aussieht.

15.02.2006 um 21:21
>>Ich frage mich manchmal warum es Leute gibt die eine Person nicht akzeptieren so wie sie ist oder aussieht.<<

Menschen die sich selbst nicht so akzeptieren können wie sind, können es dementsprechend auch nicht für andere.

mfg


Wen du anfängst zu verstehen wer du bist, beginnst du zu erfahren, dass jeder Mensch eine Spieglung von dir selbst ist. Im Nachhinein stelzte dir dessen bewusst die frage wer Bin ich.


melden

Eine Person akzeptieren so wie sie ist / aussieht.

15.02.2006 um 21:47
Eine Person so akzeptieren, wie sie aussieht?
Es mangelt nicht am Aussehen, es mangelt am Selbstvertrauen und am Charisma und sonst nichts anderes!

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Eine Person akzeptieren so wie sie ist / aussieht.

15.02.2006 um 21:48
anderem, sorry ;-)

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Person akzeptieren so wie sie ist / aussieht.

15.02.2006 um 23:44
also ich hab bissher noch nie wert auf das ausehen mein Freudne geleget

ich akzeptire jeden solange der Charakter stimmt....

Hab freunde die nicht mal nen Abschlus haben und auch welche die nen 1ser Abi bestitzen.....

ein ein guter Freund von mir hatte mal zu mir gesagt

"als du dich das erste mal in der Klasse genezigt hast... dachte ich: so ein als Kumpel zu haben wäre der wargewordene Traum, aber das was mach ich mir hier vor?"

.... ich war ein wenig verstutzt....
da ist sowas eigendlich nicht gewohnt bin mich als was "besonderes"anzusehen....

er mag zwar dick sein und nicht mister schönheit sein.... aber er hat einen Charakter der besser ist als jeder den ich davor kannte
(erlich, gutmütig, loyal, Pohetisch ;) )

ich bin eigendlich nur soo tollerrant weil ich früher auch nicht aktzptiert wurde..... hab allerdings mein Aussehen und mein Verhalten nach eine Schulwechsel völlig umgekrämpelt....
um schwup wollten alle aufeinmal "der Beste Freunde" sein.....
jedoch hab ich meien Freunde noch nie nach beliebtheit aus gewählt...






wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^


melden

Eine Person akzeptieren so wie sie ist / aussieht.

16.02.2006 um 09:46
@geisterhand

ich weis was du meinst ich sehe es jeden tag immer auf den schulhof -.-
ich finde es zum kotzen wenn ich seh wie die anderen auf ein mädchen rumhacken was im grunde super nett ist.
ich sage schon sehr oft kommt leute es reicht jetzt dann hört es zwar für 10 min auf aber dann fängt es wieder von vorne an.

ich denke mir nur dass sie andere leute mobben, da sie mit sich selber nicht im reinen sind und so ihre eigenen schmerzen überdecken wollen und versuchen damit sich frei zu machen in den sie anderen menschen nochmehr schaden zu fügen und ihren eigenen spaß dabei haben.

traurige scheiss welt muss ich nur sagen

ich bin nicht faul ich hab nur einfach keine Lust


melden

Eine Person akzeptieren so wie sie ist / aussieht.

16.02.2006 um 10:26
im grunde sindwa alle oberflächlich

It´s not if
It´s when and how bad



Anzeige

melden