Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Person akzeptieren so wie sie ist / aussieht.

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Person, Akzeptanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Person akzeptieren so wie sie ist / aussieht.

26.05.2014 um 19:12
@Anja-Andrea

Mir ging es wie dir:

2005 starb meine Mutter elendig an Krebs.
Wir hatten sie gepflegt.
2007 wurden mein Vater und ich zeitgleich krank. Ich musste meine Firma aufgeben und wurde Rentner.
Mein Vater Pflegefall.
Hab ihn dann 1 Jahr gepflegt. 2008 starb er dann am Krebs. 1 Monat später war der Tumor da.


@ackey
Ich hab kein Problem darüber zu reden.
Warum auch?

Anzeige
melden

Eine Person akzeptieren so wie sie ist / aussieht.

26.05.2014 um 19:19
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Als im Dorf mein Hirntumor die Runde machte, fingen einige Männer an meine Frau anzubaggern...klar, sie würde ja bald ne vermögende hübsche Witwe...
Alter, wie scheisse und asozial diese leute sind. Tschuldigung für den tonfall aber das musste jetzt raus.


melden

Eine Person akzeptieren so wie sie ist / aussieht.

26.05.2014 um 19:19
@ackey
Mir geht es ja wieder gut, bis auf die Depression, die auch nicht mehr so schlimm ist wie sie schon mal war. Die Ursache bei mir war ja die Transsexualität. Und dadurch das ich jetzt so lebe wie ich mich fühle und mich jetzt auch äusserlich angleiche geht es mir viel besser.


melden

Eine Person akzeptieren so wie sie ist / aussieht.

26.05.2014 um 19:26
fse schrieb:
Als im Dorf mein Hirntumor die Runde machte, fingen einige Männer an meine Frau anzubaggern...klar, sie würde ja bald ne vermögende hübsche Witwe...


Alter, wie scheisse und assozial diese leute sind. Tschuldigung für den tonfall aber das musste jetzt raus.
Ja mann, ich könnte kotzen, wenn ich so was nur höre ! Mann, ne echt, ich muß hier weg, bevor ich hier wieder ne verbale Ohrfeige bekomme.. :}

@Anja-Andrea
Das ist wenigstens mal positiv. Bei mir passierte auch vieles, aber in andren Bereichen, also nicht körperlich (auch), aber mußte auch vieles miterleben und das ging auf die Psyche und verbreitete sich somit auch körperlich, also Bandscheibenvorfall, der sich aber wieder zurückbildete.. usw. aber nichts so Schlimmes, wie ich es von euch, oder manch anderen las.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Liebt ihr euren Körper?
Menschen, 571 Beiträge, am 19.04.2020 von Doors
popcorncandy am 25.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
571
am 19.04.2020 »
von Doors
Menschen: Können wir noch glauben?
Menschen, 81 Beiträge, am 21.04.2018 von Yooo
mig am 12.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 21.04.2018 »
von Yooo
Menschen: "Egal was andere denken"
Menschen, 148 Beiträge, am 06.07.2017 von sunshinelight
deja-vu. am 25.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 06.07.2017 »
Menschen: Warum spielen wir eigentlich so ein albernes Versteckspiel?
Menschen, 75 Beiträge, am 17.05.2017 von kilroy90
MissMuffin am 28.04.2017, Seite: 1 2 3 4
75
am 17.05.2017 »
Menschen: Geschlechtsidentität im Kindesalter
Menschen, 979 Beiträge, am 04.09.2016 von CountDracula
CountDracula am 31.07.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
979
am 04.09.2016 »