Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

meine 500km again...

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Phsysche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

meine 500km again...

11.01.2006 um 23:41
Frag Dr. Sommerteam

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."


Anzeige
melden

meine 500km again...

12.01.2006 um 00:13
Wenn deine Gefühle so stark sind, und sie scheinen auch sehr aufrichtig und rein zu sein, zumindest lese ich das mal aus deiner Schüchternheit heraus,(bzw. aus manch anderen deiner posts...) dann sollte auch die Entfernung kein Hindernis sein.

Vor allem wenn sie selbst so offen und direkt, unmittelbar deine Nähe sucht, dann ist das doch das schönste was dir passieren kann.

Versuch das nächste mal dass du es in vollen Zügen genießen kannst, indem du dich seelisch darauf vorbereitest.

Hilft natürlich ungemein, wenn sie sich dafür vorher ankündigt ;)

Alles Gute euch beiden ( :

Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.

"Es gibt viele Arten zu töten. Man kann einem ein Messer in den Bauch stecken, einem das Brot entziehen, einen von einer Krankheit nicht heilen, einen in eine schlechte Wohnung stecken, einen durch Arbeit zu Tode schinden, einen zum Selbstmord treiben, einen in den Krieg führen. Nur weniges davon ist in unserem Staat verboten." Bertold Brecht



melden

meine 500km again...

12.01.2006 um 00:31
"es ist nicht bedrückend! ich freu mich das sie meine gefühle erwiedert ... aber das sieht alles so schwer aus! ich bin noch so jung und ich weis nicht ob ich einen so großen schritt machen solll.... ich weis von mir das ich sie wirklich liebe aber ob sie genauso denkt? und ob das was wirklich ernstes ist so das es sich lohnen würde hin zu ziehen..."

Man muss ja nicht gleich zusammenziehen- diesbezüglich versteh ich dass du vor allem in dem Alter einen Knoten im Bauch und Hirn entwickelst, wenn du gleich in solchen Kategorien denkst.

Aber abseits davon würde ich mal ganz idealistisch postulieren, dass so ein ungewöhnlicher, auf den ersten blick risikoreicher Schritt vor allem eines bringt: viel Erfahrung und Erlebnisse in jeglicher Form. Wenn das ganze nicht gerade im Kongo oder Irak passiert, meist nicht lebensgefährlich, aber trotzdem sehr wertvoll und charakterbildend. Viele verschlafen das Leben, weil sie zu vorsichtig und angepasst sind- sich nicht trauen, ungewöhnliche Schritte oder Sprünge zu tun, teilweise nur, weil sie dieses hemmende Gefühl aus der gutbürgerlichen, gemäßigten (langweiligen) Bürgerumwelt beziehen ; )

Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.

"Es gibt viele Arten zu töten. Man kann einem ein Messer in den Bauch stecken, einem das Brot entziehen, einen von einer Krankheit nicht heilen, einen in eine schlechte Wohnung stecken, einen durch Arbeit zu Tode schinden, einen zum Selbstmord treiben, einen in den Krieg führen. Nur weniges davon ist in unserem Staat verboten." Bertold Brecht



melden

meine 500km again...

12.01.2006 um 02:49
wie romantisch

The Gallaghers fuckin' rock man!

Ich spamme, also bin ich



melden

meine 500km again...

12.01.2006 um 07:52
Ich glaube Sie wollte nur.....f*****.........sorry is aber so

grreetz glaser

Rest in Peace.......:-()


melden

meine 500km again...

12.01.2006 um 08:02
glaser du vollpfosten!

du hast keine ahnung!
oder anders gesagt: nicht jeder kann so unsensibel sein wie ein stück brot...


ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

meine 500km again...

12.01.2006 um 08:08
Jeder mit nur einbischen verstand sollte im klaren sein das peacekeeper nicht nur an Ihr Höschen will. !!!

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden

meine 500km again...

12.01.2006 um 08:51
Das was ich geschrieben habe ist meine Meinung..........

wenn ich nicht schon oft solche Erfahrungen gemacht hätte würde ich es nicht so schreiben.......

es gibt keine freundschaftliche Beziehungen zwischen Männer und Frauen auf längere Zeit ohne das einer ( oder beide ) einmal an Sex mit den anderen denken.....

greetz glaser

Rest in Peace.......:-()


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

meine 500km again...

12.01.2006 um 08:55
himmel herrjeee.........ihr seit doch noch in der kennenlernphase oder habt ihr schon ein aufgebot bestellt.....wer weiss, vielleicht harmoniert ihr ja im reallife gar nicht so gut...lernt euch doch erstmal schrittweise im RL kennen und prüft ob die aufgebaute gefühlsblase da auch noch standhält....und wenn ihr dann im RL die ersten hürden, täler und dunklen zeiten verbracht habt...und dann immer noch genug gefühl da ist, könnt ihr euch über eine weitere zukunft gedanken machen....

jetzt geniesst erstmal das was da ist, aufhören tuts von ganz alleine.

p.s. fahrt mal für drei wochen gemeinsam in urlaub....und checkt aus, ob ihr überhaupt 24h am tag miteinander auskommt.

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

meine 500km again...

12.01.2006 um 15:17
wir kommen 24h miteinander aus! ;) weil ich ja als ich bei ihr war ne woche bei ihr zuhause gewohnt habe! Ich denke das wir uns an den paar tagen an den wir uns gesehen haben sehr nahe gekommen sind... so das ich am letzten tag sogar bei ihr auf dem sofa geschlafen habe! (kein sex gehabt,auch wenn es sehr weit ging) ich denke schon das das ganze ebenso fürs "RL" gillt ! wir telefonieren auch ständig und das ganze ist ja erst entstanden weil wir uns getroffen haben ,sprich ich hab sie nicht mit ner sms dadrauf aufmerksam gemacht!
@wolfspirit
ich weis das das jetzt ein ziemlich großer schritt ist wenn ich von zusammenziehen rede, aber ich will sie nicht verlieren! ich würde alles tun um bei ihr zu sein,in ihrer nähe! sie fragt mich jedesmal abends am telefon warum ich nicht bei ihr sein kann... und ich kann ihr keine antwort geben!

Was wäre wenn...
"Du sitzt in meinem schoß und hällst mir die hände!Du weinst,ich seh es ,du willst noch kein ende."
"Vergangenheit die vergessen wird....
Wahrheit die verloren stirbt!" Peecekeeper



melden

meine 500km again...

12.01.2006 um 17:25
Wie ist denn deine derzeitige Situation? Bist du bereits aus der Schule, oder steht bald Abitur ins Haus? Kommst du gut mit deinen Eltern aus? Wie finanzkräftig sind sie? Das sind alles Fragen die wichtig sind, wenn du ernsthaft an einen Umzug denkst.

Nimm dir vor allem meinen ersten post zu Herzen, sprich ganz offen mit ihr und zeig ihr auch deine Gefühle, das ist wichtig, da sie dich sonst ablehnend wahrnimmt.

Wenn du das nicht tust, ist das nur eine zusätzliche Hemmung beim Angehen des Entfernungs"problems".

Eine gemeinsame Wohnung ist vielleicht noch nicht ganz ratsam, und WENN dann nur, wenn jeder einen absoluten Privatbereich hat, sprich ein eigenes Zimmer- hier sollte man auf keinen Fall falsch sparen. Gemeinsames Schlafzimmer und Wohnzimmer reicht nicht aus..

Solltest du mit 17 noch auf einer höheren Schule sein und in einem Jahr Abitur machen, dann würde ich auch dieses Jahr abwarten- danach zieht es sich leicht aus, vielleicht findet sich dein Traumstudium sogar in ihrer Stadt oder in einer Stadt in ihrer Nähe.

(Und wenn es euch ernst ist, dann schafft ihr ein Jahr locker auch über Distanz...)

Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.

"Es gibt viele Arten zu töten. Man kann einem ein Messer in den Bauch stecken, einem das Brot entziehen, einen von einer Krankheit nicht heilen, einen in eine schlechte Wohnung stecken, einen durch Arbeit zu Tode schinden, einen zum Selbstmord treiben, einen in den Krieg führen. Nur weniges davon ist in unserem Staat verboten." Bertold Brecht



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Liebe am Arbeitsplatz
Menschen, 232 Beiträge, am 28.10.2023 von Nemesis59
kittyka am 14.10.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 28.10.2023 »
Menschen: Toxische Menschen
Menschen, 102 Beiträge, am 14.03.2023 von Nemesis59
flower2018 am 31.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 14.03.2023 »
Menschen: Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?
Menschen, 484 Beiträge, am 10.03.2022 von EnyaVanBran
FallinginLove am 26.09.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
484
am 10.03.2022 »
Menschen: Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Menschen, 33 Beiträge, am 19.10.2022 von paranormal_1
bloodycheeks am 19.01.2020, Seite: 1 2
33
am 19.10.2022 »
Menschen: Jungfrau mit über 60 - Gedanken und Reflektionen
Menschen, 153 Beiträge, am 26.02.2022 von lexa
w.s.o. am 30.10.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 26.02.2022 »
von lexa