Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?

18.01.2021 um 12:12
Zitat von nairobinairobi schrieb:wie hat sie Weihnachten und Silvester verbracht?
Weiß ich nicht, da hatte ich die Nummer noch nicht

@sacredheart @rhapsody3004


Ich hatte ein wenig Gefühle für sie entwickelt während der letzten Zeit. Ich genoss die Unterhaltungen mit ihr und war bis zu dem Zeitpunkt, als sie mir ungefragt ihre Nummer gab, NICHT auf dem Trichter, dass sie auf irgendeine Art näher interessiert sein könnte, sondern deutete ihre Art- und Weise generell als sehr nett und diese speziell "kümmernde" Art mir gegenüber, lediglich als große Sympathie

Dass man für gewöhnlich seine Nummer mit sympathischen Menschen austauscht, ist mir klar ^^ Neu war für mich jedoch, dass ich sie bekomme, ohne danach zu fragen - Ja, das beschäftigte mich, denn ich finde sie gut und will dann natürlich auch wissen, ob möglicherweise mehr dahinter steckt

Ich fragte sie neulich - Nachdem ich diesen Thread eröffnet habe - Wegen dieser speziell "fürsorglichen" Art und sie antwortete, dass sie das nicht nur bei mir so macht und eben sehr nett ist - Na gut, dann weiß ich ja Bescheid jetzt ^^

Mir wird einiges unterstellt, was nicht zutrifft. Ich klammere mich auch nicht an jeden Strohhalm und deute alles direkt zu meinen Gunsten, oder mache mir BESONDERS große Hoffnungen, nur weil ich hier einen Thread erstelle und die Situation zerlegen will. Man sollte vielleicht auch wissen, dass ich generell gerne Situationen zerlege und durchleuchte, speziell solche und erst recht, wenn sie mit mir zu tun haben. Ich finde das spannend und es macht mir Spaß, dennoch kann ich Distanz zur Sache bewahren

Wie auch immer, für mich ist jetzt nach dem letzten Gespräch neulich mit ihr, der Käse gegessen und die Restgefühle was jetzt noch übrig geblieben ist, mache ich mit mir selbst aus und gehe auch nicht mehr mit privaten Unterhaltungen auf sie zu, sondern lasse es einfach laufen

@BackToLife
😄 Und Tee trinken! :)

Ich danke Euch allen für Eure Zeit, die ihr für mich mich und mein Anliegen aufgebracht habt. Die verschiedenen Sichtweisen haben mir allgemein schon weitergeholfen und es war auch einfach wichtig, verschiedene Sichtweise dazu mal zu lesen. Sollte sich vielleicht etwas Neues ergeben in dieser Sache, komme ich nochmal hierher in diesen Thread :)


2x zitiertmelden

Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?

18.01.2021 um 12:29
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Also bleibt übrig was meine Oma immer gesagt hat über andere Mütter und auch schöne Töchter
Haha, ja den Spruch kenne ich auch.
Ist man aber ernsthaft verliebt, was der TE hoffentlich noch nicht ist, ist das leichter gesagt als getan, sich diesen Spruch zu Herzen zu nehmen und auch praktisch anzuwenden.

Bedeutet natürlich nicht, um es jetzt mal überspitzt auszudrücken, dass man deswegen den Versuch einer Ausspannung planen oder sogar zum Stalker mutieren sollte.

Ebersson;

Gern geschehen und du machst das schon. Notfalls haust dir was stärkeres als Tee rein.


melden

Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?

18.01.2021 um 13:26
Zitat von EberssonEbersson schrieb:Weiß ich nicht, da hatte ich die Nummer noch nicht
Meine Frage hatte folgenden Hintergrund: Wie hat sie diese Tage zugebracht. Das könnte ein Hinweis sein, wie fest ihre Beziehung ist.
Ich würde aber das ganze Geeiere nicht machen.

Wenn Du Dir eine romantische Beziehung mit ihr vorstellen kannst, solltest Du ihr das zeitnah mitteilen.
Wenn Du eine freundschaftliche Beziehung möchtest, musst Du ja nichts Besonderes machen.
Wenn es von Dir aus auf Romantik abzielt und von ihr aus nur auf Freundschaft, könnte ein Kontakt für Dich schwierig sein. Weil Du Dir dann immer wieder Hoffnungen machst.
Im so einem Fall wäre es vielleicht besser, den Kontakt nicht zu intensivieren.


melden

Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?

18.01.2021 um 14:25
@rhapsody3004

Vielleicht rühren die unterschiedlichen Betrachtungen auch ein bißchen vom Lebensalter der Mitschreibenden her.

Wenn ich mal selbstkritisch bin (beonders mir gegenüber) war in jungen Jahren auch mein Bestreben, unbedingt diese oder jene und mich leider auch zum Affen zu machen, um ihr zu zeigen, wie toll ich sie finde.

Erst später hat sich meine Betrachtung der Mann/Frau-Sache gedreht und ich schaue erst mal recht kritisch, ob ich denn überhaupt wirklich möchte und hatte mich in der mittleren Vergangenheit dann auch ein paar mal für 'eher nicht' entschieden. Das wäre mir mit Anfang 20 wohl nicht gelungen.
An so einem Rumgeier hätte ich vor einigen Jahren schon gar keinen Spaß mehr gehabt.

Ich hatte dann schlicht Glück, meine Frau kennenzulernen. Da passte es einfach. Sie hatte auch keinen Affentanz von mir erwartet, sondern Ehrlichkeit und Interesse.


1x zitiertmelden

Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?

18.01.2021 um 16:24
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Vielleicht rühren die unterschiedlichen Betrachtungen auch ein bißchen vom Lebensalter der Mitschreibenden her.

Wenn ich mal selbstkritisch bin (beonders mir gegenüber) war in jungen Jahren auch mein Bestreben, unbedingt diese oder jene und mich leider auch zum Affen zu machen, um ihr zu zeigen, wie toll ich sie finde.

Erst später hat sich meine Betrachtung der Mann/Frau-Sache gedreht und ich schaue erst mal recht kritisch, ob ich denn überhaupt wirklich möchte und hatte mich in der mittleren Vergangenheit dann auch ein paar mal für 'eher nicht' entschieden. Das wäre mir mit Anfang 20 wohl nicht gelungen.
An so einem Rumgeier hätte ich vor einigen Jahren schon gar keinen Spaß mehr gehabt.

Ich hatte dann schlicht Glück, meine Frau kennenzulernen. Da passte es einfach. Sie hatte auch keinen Affentanz von mir erwartet, sondern Ehrlichkeit und Interesse.
Was ich meine hat nicht mal unbedingt etwas mit dem Alter zu tun. Wenn eine Person ernsthaft in eine andere Person verliebt ist, diese aber nicht so empfindet, dann hilft dem Verliebten und Abgewiesenen nicht der Spruch, dass andere Mütter ja auch schöne Töchter haben. An die wird er keinen Gedanken verschwenden wollen.
Das Einzige, worin es dann wegen dem Alter Unterschiede geben könnte, je nach Typ, dass der Jüngerer eher bereit ist noch zu kämpfen, sich zum Affen zu machen und der Ältere das einfach schluckt, akzeptiert oder wenigstens toleriert und dann für sich den Liebeskummer auskuriert. So lange aber auch der Ältere noch nicht auskuriert ist, so lange wird er auch kein Interesse an anderen hübschen Töchtern haben bzw. kein Interesse daran sich diesen Spruch zu Herzen zu nehmen.


1x zitiertmelden

Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?

19.01.2021 um 10:36
@rhapsody3004

Ich habe keine Ahnung ob nur mir das so geht, aber dieses 'rettungslose Verliebtsein' fand bei mri mit Anfang 20 eher ein Ende
und ist im fortgeschrittenem Alter eher einem Verliebtsein mit eingeschaltetem Gehirn gewichen.

Daher glaube ich, dass man im Alter von friedhofsblond gar nicht mehr so hilflos seinen Gefühlen ausgesetzt sein muss.


melden

Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?

19.01.2021 um 10:59
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:dann hilft dem Verliebten und Abgewiesenen nicht der Spruch, dass andere Mütter ja auch schöne Töchter haben. An die wird er keinen Gedanken verschwenden wollen.
Der Spruch mag flapsig sein, es ist aber auch etwas dran dahingehend, dass man ja durchaus auch noch mal jemand anderen kennenlernen kann, und das Leben nicht zu Ende ist, weil man abgewiesen worden ist (auch, wenn das der einr oder andere sehr junge Mensch offenbar so empfunden hat und seinem Leben leider ein Ende gesetzt hat).


1x zitiertmelden

Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?

19.01.2021 um 13:33
Zitat von nairobinairobi schrieb:Der Spruch mag flapsig sein, es ist aber auch etwas dran dahingehend, dass man ja durchaus auch noch mal jemand anderen kennenlernen kann, und das Leben nicht zu Ende ist, weil man abgewiesen worden ist (auch, wenn das der einr oder andere sehr junge Mensch offenbar so empfunden hat und seinem Leben leider ein Ende gesetzt hat
Natürlich ist an diesem Spruch etwas dran. Und ein sehr wirksames Medikament gegen Liebeskummer kann ein Neues kennenlernen sein. Allerdings muss man das auch erst mal wollen, die Kraft finden, sich aufzuraffen.

Ich bleibe dabei, "ernsthaft" Verliebten, unabhängig des Alters, aber je nach Typ, wird der Spruch Auch andere-Mütter haben schöne Töchter nicht viel helfen. Anfangs zumindest nicht.


melden

Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?

20.01.2021 um 10:11
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Das mit dem Nerven könnte natürlich scherzhaft gemeint sein, aber auch dieses einfach nur fahre ab und an zu ihm, klingt es jetzt nicht so nach starken Gefühlen für ihren Freund.

Richtig, so verhält sich normalerweise kein Mensch, der vergeben oder eventuell sogar verlobt ist und seinen Partner aufrichtig liebt. Damit meine ich deine von dir geschilderte Gesamtschau ihrerseits in Bezug auf dich und nicht nur einzelne Punkte.
So verhalten sich eigentlich nur Menschen, die ihre Beziehung locker-flockig, nicht ganz ernst nehmen. Eventuell auch eher eine offen Beziehung führen oder wenn der Haussegen irreparable schief hängt und man das Aus schon voraussehen kann oder grundsätzlich unglücklich in der Beziehung ist. Oder wenn es überhaupt keinen Freund, keine Beziehung gibt.
Sehe ich komplett anders und ist meiner Meinung nach, auch eine sehr pauschale Aussage, noch dazu, ohne die Menschen zu kennen und zu wissen, wie sie so drauf sind. Es könnte genauso gut einfach ein witzig gemeinter Spruch gewesen sein. Würde ein Kumpel von mir auch bringen, und ich auch. Ich frage - Und, was machste heute noch ? Er antwortet - Ich fahre zu meiner Freundin und nerve sie, mit Grinsen im Gesicht. Dennoch sind die Beiden sehr verliebt und glücklich. Man muß auch nicht immer jede Äußerung auf die Goldwaage lege oder gleich was vermuten. Daß es ein Scherz gewesen sein könnte, schreibst du ja auch selbst, stellst dann aber gleich wieder fest, daß sich SO ja normalerweise kein vergebener und liebender Mensch verhält. Doch, auch so verhalten sich verliebte Menschen, denn da steckt nichts böses hinter.
Zitat von EberssonEbersson schrieb:Dass sie schrieb, sie macht das nicht nur bei mir und es ist für sie nett sein, war für mich eigentlich schon eine Bestätigung, dass ich mit meiner Vermutung daneben lag, dass es irgendwie mehr sein könnte - Wenn es so stimmt, was sie sagt
Eben, wenn es stimmt, was sie sagt. Kann auch einfach ein bisschen zurückrudern gewesen sein, eine Abschwächung, weil sie jetzt wußte, daß es dir aufgefallen ist und sie das noch gar nicht wollte. Das heißt aber noch lange nicht, daß sie es wirklich auch bei anderen macht. Ich würde an deiner Stelle wirklich nicht jeden Satz interpretieren, analysieren und sezieren.


1x zitiertmelden

Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?

20.01.2021 um 12:18
Die Sache ist doch ganz einfach. Sie hat gar keinen Freund sondern hält sich so die Typen vom Hals. Jetzt war der TE aber nach ner Weile doch irgendwie nett und sie gab ihm die Nummer, fertig...


melden

Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?

20.01.2021 um 17:45
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Sehe ich komplett anders und ist meiner Meinung nach, auch eine sehr pauschale Aussage, noch dazu, ohne die Menschen zu kennen und zu wissen, wie sie so drauf sind. Es könnte genauso gut einfach ein witzig gemeinter Spruch gewesen sein. Würde ein Kumpel von mir auch bringen, und ich auch. Ich frage - Und, was machste heute noch ? Er antwortet - Ich fahre zu meiner Freundin und nerve sie, mit Grinsen im Gesicht. Dennoch sind die Beiden sehr verliebt und glücklich. Man muß auch nicht immer jede Äußerung auf die Goldwaage lege oder gleich was vermuten. Daß es ein Scherz gewesen sein könnte, schreibst du ja auch selbst, stellst dann aber gleich wieder fest, daß sich SO ja normalerweise kein vergebener und liebender Mensch verhält. Doch, auch so verhalten sich verliebte Menschen, denn da steckt nichts böses hinter.
Mit so verhält sich kein vergebender und aufrichtig liebender Mensch meinte ich das Gesamtbild. Zumindest das vom TE geschilderte. Pickt euch doch nicht immer nur einzelne Punkte heraus. Desweiteren ging es mir auch weniger um das Nerven, was natürlich scherzhaft gemeint sein könnte, sondern auch um das Ab und An.
Ps.
Ich hätte gerne ihren Tonfall und ihre Mimik währenddessen gehört und gesehen.


Und ja, ich vermute gerne, lege mich dabei aber nicht immer nur auf eine Richtung fest. Auch hier habe ich mehrere mögliche Richtungen vermutet, nicht nur eine, was die Person vom TE für eine sein könnte.
Übrigens fällt mir jetzt noch eine weitere Möglichkeit ein und zwar die, wenn sie sich außerhalb ihrer Beziehungen freundschaftliche Kontakte suchen sollte, dass sie oder ihr vermeintlicher Freund oder beide eventuell berufsbedingt nicht so viel Zeit haben sich zu sehen. Dann ist man über jeden anderweitigen Kontakt dankbar und dann ist erst recht jemand wie der TE, den man mag und mit dem man gut klarzukommen scheint, Goldwert.


Letztendlich dürft ihr natürlich alles komplett anders sehen.


melden

Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?

20.01.2021 um 17:51
@jimmybondy



Halte ich auch u.a. für möglich.

Eine gern genutzte Methode, je nach Typ Frau und ihrem Marktwert, über den Frau sich bewusst ist, einen Freund zu erwähnen, der aber tatsächlich gar nicht existiert. Als Schutzfunktion, zur Abwehr, kann das auch manchmal hilfreich sein. Manche Männer schreckt aber selbst das nicht mal ab. Damit meine ich nicht den TE.


1x zitiertmelden

Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?

20.01.2021 um 18:01
@Photographer73

Vielleicht noch kurz dazu etwas, warum ich sehr viel vermute und auch wenn das jetzt überheblich klingen mag, ist es aber nun mal so: Ich habe wirklich die unterschiedlichsten Typen von Frauen kennengelernt. Bekanntschaftlich, freundschaftlich, aber auch Dank und leider durch unterschiedliche Beziehungen.


Letztendlich ist alles möglich und keine von mir vermutete Richtung zu weit hergeholt, da jede einzelne mögliche Richtung schon selbst erlebt. Also ich vermute leider oftmals viel, gehe alles mögliche durch, wegen Erfahrungswerten.


2x zitiertmelden

Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?

20.01.2021 um 18:58
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Vielleicht noch kurz dazu etwas, warum ich sehr viel vermute und auch wenn das jetzt überheblich klingen mag, ist es aber nun mal so: Ich habe wirklich die unterschiedlichsten Typen von Frauen kennengelernt. Bekanntschaftlich, freundschaftlich, aber auch Dank und leider durch unterschiedliche Beziehungen.
Aber die Frau um die es geht kennst du nicht und auch mir ist aufgefallen das du in gewisse Richtungen pauschalisierst und andere Richtungen dann nur beiläufig miterwähnst damit du dann im Anschluss sagen kannst "aber das hatte ich auch geschrieben"
Diese Methode der "Aufklärung" bringt aber nur dann was, wenn man eben nicht eindeutig herauslesen kann was deine Grundvermutung ist.
Und das du Frauen gern das schlechteste nachsagst, zieht sich leider durchs Forum, egal wo Frauen/Beziehungen/Flirts etc. thematisiert werden.
Es empfiehlt sich nicht dann Ratschläge zu geben, so gut wie du sie vielleicht gemeint hast.


1x zitiertmelden

Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?

20.01.2021 um 19:29
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Aber die Frau um die es geht kennst du nicht und auch mir ist aufgefallen das du in gewisse Richtungen pauschalisierst und andere Richtungen dann nur beiläufig miterwähnst damit du dann im Anschluss sagen kannst "aber das hatte ich auch geschrieben"
Diese Methode der "Aufklärung" bringt aber nur dann was, wenn man eben nicht eindeutig herauslesen kann was deine Grundvermutung ist.
Und das du Frauen gern das schlechteste nachsagst, zieht sich leider durchs Forum, egal wo Frauen/Beziehungen/Flirts etc. thematisiert werden.
Es empfiehlt sich nicht dann Ratschläge zu geben, so gut wie du sie vielleicht gemeint hast
Nein, ich sage Frauen nicht pauschal das Schlechteste nach. Ihr wollt halt nur das lesen, was ihr lesen wollt oder versteht Beiträge einfach nur falsch.


Zeig mir übrigens hier in dem Thread, seit er besteht, wo ich nur eine Richtung bevorzugt und andere nur beiläufig erwähnt habe. Desweiteren zeig mir die Stelle, wo ich der Frau des TE Schlechtes nachsage? Im Falle des TE und anhand seines Geschilderten kann ich mir Schlechtes, schlechte Absichten bei der Frau nicht mal vorstellen.

Aber wisst ihr was, macht was ihr wollt. Ich bin froh diese und ähnliche Threads nicht selber erstellen zu müssen. Sind eure Probleme, nicht meine. Nicht mehr - Gott sei Dank.


2x zitiertmelden

Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?

20.01.2021 um 19:38
@rhapsody3004
Ich weiss zwar nicht wozu man dir nochmal zitieren soll, wo du pauschalisiert geantwortet hast - und in eine Richtung dominiert gelenkt hast, weil @Photographer73 dir das schon zitiert hatte, aber bitte:
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Richtig, so verhält sich normalerweise kein Mensch, der vergeben oder eventuell sogar verlobt ist und seinen Partner aufrichtig liebt. Damit meine ich deine von dir geschilderte Gesamtschau ihrerseits in Bezug auf dich und nicht nur einzelne Punkte.
So verhalten sich eigentlich nur Menschen, die ihre Beziehung locker-flockig, nicht ganz ernst nehmen. Eventuell auch eher eine offen Beziehung führen oder wenn der Haussegen irreparable schief hängt und man das Aus schon voraussehen kann oder grundsätzlich unglücklich in der Beziehung ist. Oder wenn es überhaupt keinen Freund, keine Beziehung gibt.
Damit sagst du ihr nach, das ihre Beziehung nur flappsig wäre weil man sich deiner Meinung nach nicht so verhält wenn man glücklich vergeben ist.
Das ist aber nunmal BS und pauschalisiert. Für DICH wäre es nicht normal. Vielleicht auch für andere, aber das heisst nicht das es allgemein nicht normal ist.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Aber wisst ihr was, macht was ihr wollt. Ich bin froh diese und ähnliche Threads nicht selber erstellen zu müssen. Sind eure Probleme, nicht meine. Nicht mehr - Gott sei Dank.
Um zu machen was ich will brauche ich deine Erlaubnis nicht. Und wenn du froh bist mit all dem nichts mehr zu tun haben "zu müssen" dann frage ich mich warum du in jedem Beziehungsthread ganz vorn dabei bist. Die Aussage macht keinen Sinn.


2x zitiertmelden

Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?

20.01.2021 um 19:39
@Ebersson
Jetzt mal ehrlich. Wenn die Dame einen Freund hat und sie quasi schon das fremdgehen anbahnt, dann hab deinen Spaß mit ihr und dann lass die Finger von ihr. Wenn die das mit ihrem jetzigen Freund macht, macht sie es dann auch mit dir.


1x zitiertmelden

Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?

20.01.2021 um 20:32
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Damit sagst du ihr nach, das ihre Beziehung nur flappsig wäre weil man sich deiner Meinung nach nicht so verhält wenn man glücklich vergeben ist.
Das ist aber nunmal BS und pauschalisiert. Für DICH wäre es nicht normal. Vielleicht auch für andere, aber das heisst nicht das es allgemein nicht normal ist.
Ist "u.a." eine Möglichkeit bei ihr, ja. Mehr nicht. Also dass sie ihre Beziehung, falls sie überhaupt eine hat, nur locker-flockig sieht.

Und wenn man glücklich vergeben ist und ernsthafte verliebt wäre, ja, dann redet man eigentlich anders über den Partner, auch wenn ich nicht dabei gewesen bin. Kann natürlich komplett alles nur scherzhaft gemeint gewesen sein und das ab und an sehen kann zeitliche Gründe haben.

Viel entscheidender für mich ist aber, wenn man glücklich vergeben ist/wäre, dass man es dann nicht unbedingt darauf anlegt neue männliche Kontakte zu knüpfen und auch nicht unbedingt dafür bereit ist die Nummer herauszugeben, für weiteren Kontakt. Es sei denn, man ist unglücklich in der Beziehung, steht kurz vorm Aus oder man sieht diese grundsätzlich nicht so ernst (locker-flockig) oder die Beziehungspartner können sich ungewollt nicht häufig sehen, sodass man über jede Art von Kontakt, Bekanntschaft oder sogar Freundschaft neben der Beziehung dankbar ist.


1x zitiertmelden

Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?

20.01.2021 um 20:38
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Um zu machen was ich will brauche ich deine Erlaubnis nicht. Und wenn du froh bist mit all dem nichts mehr zu tun haben "zu müssen" dann frage ich mich warum du in jedem Beziehungsthread ganz vorn dabei bist. Die Aussage macht keinen Sinn.
Weil ich selber nicht mehr fühle, kann ich vieles oftmals klarer betrachten. Bei mir gibt es jedenfalls nicht nur heile Welt und Meinungen aus Sicht einer rosaroten Brille zu hören bzw. zu lesen.

Ich nutze solche Threads, um helfen oder zumindest um Anregungen geben zu können. Ich teile meine Erfahrungen mit anderen. Oftmals nutze ich sie auch nur als reine Unterhaltung und amüsiere mich. Dafür muss mir aber der oder die TE entweder unsympathisch oder unglaubwürdig erscheinen.


2x zitiertmelden

Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?

20.01.2021 um 20:49
@Ebersson
Ich denk du magst sie einfach, du hast auch allerhand positive Eigenschaften gefunden die dir an ihr gefallen. Wäre sie nicht liiert, dann könntest du dich arg freuen, dass sie die ihre nummer gegeben hat.
Sie ist aber vergeben und es gibt bis dato keine Anzeichen, dass sie von dir was Ernstes mechert.
Ich würd abwarten und die eigenen Emotionen in Check halten. Mehr geht da einfach (bisher) nicht.


melden