Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

391 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schicksal, Schicksalsschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

12.07.2009 um 22:24
@Emo_Marcel
Tut mir Leid für dich.

Anzeige
melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

12.07.2009 um 22:25
Respekt


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

16.07.2009 um 22:09
@Klavier
Was genau meinst du denn damit?


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

16.07.2009 um 22:43
Ich habe im 4. Monat mein Baby verloren, und nur 6 Tage später meine 21jährige Nichte an Krebs. Schlimmer kann es nicht kommen!


2x zitiertmelden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

16.07.2009 um 23:07
Zitat von HabibatiHabibati schrieb: schlimmer kann es nicht kommen!
Auch wenn es sehr unpassend und blöd rüberkommt (was absolut nicht so gemeint ist) klingt das doch irgendwie optimistisch.


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

16.07.2009 um 23:09
Was bitte klingt daran optimistisch??


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

16.07.2009 um 23:09
Für mich hört sich das eher sehr makaber an;(


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

16.07.2009 um 23:13
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb am 10.10.2007:Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?
Als ich in der Grundschule erfahren musste das der Weihnachtsmann mein eigener Lehrer gewesen ist, die erste offizielle Enttäuschung meines Lebens und die Reaktion folgte sogleich ich habe nach dieser Erkenntnis auch das erste mal meine Faust dazu benutzt um meinen Lehrer zu schlagen :)

Man das war ein Tag !


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

16.07.2009 um 23:16
@Habibati
Ich schrieb ja bereits, dass es sehr unpassend ist.

Aber was sich daran optimistisch anhören soll?
Ja, wenn du meinst, dass es schlimmer nicht mehr geht, dann kanns ja nur noch besser werden...bzw was schlimmeres wird dir nie widerfahren...


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

16.07.2009 um 23:17
Ich bin zu 100% der Ansicht,dass es immer schlimmer geht.


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

16.07.2009 um 23:20
Frei nach dem Motto Tyler Durdens

"Eine Frau könnte dir im Schlaf dein Penis abschneiden und es aus einem fahrenden Auto werfen"

irgendwie so ähnlich


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

16.07.2009 um 23:22
Hm, da hast du irgendwie recht. Aber was schlimmeres,als sein Kind zu verlieren, gibt es für mich nicht;(


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

16.07.2009 um 23:25
klingt jetzt wirklich makaber. Schlimmer jedoch wäre es denke ich mal gewesen, wenn du das Kind nach der Geburt verloren hättest. Oder?


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

16.07.2009 um 23:25
Ok, das klingt wirklich sehr makaber....


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

16.07.2009 um 23:36
ich denke nicht, daß es mit dem Alter zu tun hat. Ein Kind zu verlieren finde ich IMMER schlimm!


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

16.07.2009 um 23:38
Natürlich ist das schlimm,das mag ich gar nicht bezweifeln.Mir tut das auch sehr leid.Den Schmerz den du dabei empfunden haben hast,muss herzzerreissend gewesen sein.Mein Beileid.


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

17.07.2009 um 00:27
danke dir


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

17.07.2009 um 01:13
der bewusste entzug meines kindes.


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

17.07.2009 um 02:06
das ich erkannt habe
das ALLES nur ein Spiel ist...
jeder spielt also...
mit jedem und allem
und wenn alles vorbei ist
also am Ende...




hat keiner gewonnen!!


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

17.07.2009 um 04:55
@Habibati
Zitat von HabibatiHabibati schrieb:Ich habe im 4. Monat mein Baby verloren, und nur 6 Tage später meine 21jährige Nichte an Krebs. Schlimmer kann es nicht kommen!
DOCH, ES KANN.

Sprich es nicht laut, sonst wird es!

Menschlich ist, dass man das Widerfahrene als non plus ultra der Verdammnis ansieht.

Es geht immer schlimmer, es kommt immer schlimmer und dennoch geht es weiter.
Das Tröstliche daran ist, wenn mann ganz unten am Boden ist, KANN ES NUR NOCH AUFWÄRTS GEHEN !


Anzeige

melden