Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

391 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schicksal, Schicksalsschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

21.08.2010 um 09:37
An manchen Tagen würde ich sagen:
Der schlimmste Schicksalsschlag war, das mein Vater meine Mutter kennen gelernt hatte. :D

Anzeige
melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

21.08.2010 um 09:38
Der Tod meiner Mutter war mein schlimmster Schicksalsschlag. Sie war wie meine beste Freundin und ich vermisse sie sehr!!


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

21.08.2010 um 14:28
Der Tod meiner Oma als ich 8 war und dann die Ermordung meiner Sandkastenfreundin 2010


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

22.08.2010 um 12:43
@kickboxer85 Naja... nur weil mir relativ schlimme Dinge passiert sind, heisst das ja nicht, dass deine nicht schlimm sind. Es gibt auch sicher Leute, denen noch übler mitgespielt wurde als mir. "Schlimm" ist immer relativ.

@Shiiva Deine Freundin wurde ermordet?!? Das tut mir wirklich leid. Wenn auch noch ein anderer Mensch - mit voller Absicht - am Tot eines anderen schuld ist, den man liebt oder auch "nur" mal geliebt hat, das ist echt grausam.


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

22.08.2010 um 14:56
Das Schicksal hat bei mir leider auch schon öfter zugeschlagen.
Als ich 10 war starb meine Oma. (Klar das ist der lauf des Lebens aber als Kind sieht man das halt anders) Mit 20 starb mein Stiefvater viel zu früh an Krebs.
Mein Onkel ist schon sehr lange Krank und man weiß nicht was wird.
Man denkt sich jeden Tag du musst jetzt weiter Leben und versuchen zu vergessen.
Aber das schafft man nicht. Die Trauer kommt immer wieder durch. Ist bei mir aufjedenfall der fall.

@Shiiva Das mit deiner Freundin tut mir sehr Leid. Ich wünsche dir viel Kraft.


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

22.08.2010 um 18:13
Der tot meines besten Freundes, der auf einer nassen Fahrbahn, die kontrolle übers Auto verlor. Und das schlimmste ich sahs mit im Auto und konnte nix für ihn tun,,,


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

22.08.2010 um 18:18
Der Tod meines Verlobten im November 2004.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

22.08.2010 um 20:47
@mothwoman

Das tut mir leid, war sicher sehr sehr hart, den engsten Menschen zu verlieren :|


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

23.08.2010 um 14:08
@Sidhe
Danke dir.
Ja, das war es. Aber irgendwie muss man weitermachen...manchmal mehr schlecht als Recht, manchmal fröhlich und ausgeglichen. :)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

23.08.2010 um 17:09
@mothwoman

Schön, daß du es so sehen kannst und nicht in Trauer versinkst, ist sicher nicht einfach (gewesen).
Meine Mutter starb ebenfalls an Krebs, 2003 war das, ich kann dir ein solches Erlebnis also ziemlich gut nachfühlen.


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

24.08.2010 um 21:37
So bekloppt das klingen mag, ich hatte meinen ersten und bisher grössten Schock als Kind, als es hiess, dass wir alle sterben werden.
Alles, was danach kam, war wie von anderen geplant.


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

24.08.2010 um 22:11
Nicht unbedingt ein Schicksalsschlag, aber gestern früh ist vor meinen Augen mein Nachbar ums Leben gekommen. Vermutlich Herzinfarkt. Wiederbelebung wirkungslos.

Das macht einen schon ein bisschen nachdenklich.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

24.08.2010 um 22:21
@chen

Auch "miterlebte" Ereignisse können betroffen und nachdenklich machen .......


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

25.08.2010 um 01:50
Der allerschlimmste Schicksalsschlag in meinem Leben war der Tod meines Onkels vor 7 Jahren. Er war erst 49 und starb durch einen Verkehrsunfall.


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

25.08.2010 um 13:58
sowas??? was ist das schlimmste schicksalschlag???? ich habe viel erlebt... aber... zb. nachdem beerdigungen auf dem zusammenkommen gings am bestens allem. bei dem tod meines freundes haben wir alle getanzt und gesoffen und es war schön.... er ist zwar nicht mehr lebendig unter uns aber was solls. jeder muss irgendwie sterben... also haben wir daraus gelernt!!! und wir feierten es!!!! ansonsten fällt mir nicht viel ein trotz dass ich behindert auf der welt kam... aber ich habe viel vorteile dadurch was anderen nicht haben... hmmm. igendwie ist dieses ding mir unbekannt....


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

25.08.2010 um 16:47
Also erstmal an alle die hier berichtet haben: Mein herzlichstes Beleid und ich wünsche allen die Kraft das Leben wieder positiv zu sehen.

Bei mir gab es auch schon so manche Schicksalschläge.

1. Als ich 10 Jahre alt war, verstarb mein Opa, den ich über alles geliebt habe und noch immer liebe. Ich wusste damals nur das er gestorben ist und das es ihm besser geht, mir wurde nie wirklich genau erzählt was mit ihm geschehen ist. Ich wusste nur er war krank. Ja und vor 2-3 Jahren (ich bin jetzt 17) hab ich mal meinen Vater gefragt und für mich war es schlimmer zuhören an was genau er verstarb. Er hatte Leukämie und es ging ihm zum Schluss ziemlich schlecht, Lungenentzündung und so weiter. Für mich war das echt schlimm, weil ich nie wusste wie schlecht es ihm ging.

2. Ich wurde mit 15 von meinem ersten Freund misshandelt und bedroht.

und 3. im Mai 2010 verstarb mein Cousin, er war wie ein Bruder für mich, wir sind zusammen aufgewachsen. Er ging so plötzlich von uns, dass ich es bis heute schwer begreifen kann,dass er ging. Und mich quält die Frage, warum ein so junger Mensch ein Aneurysma hat, dass nicht entdeckt wurde und er letzendlich daran verstarb.. Am Samstag wäre er 16 geworden. Ich vermisse ihn sehr ):


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

25.08.2010 um 16:52
@ironiic
Die Geschichte deines Opas klingt wie die meines Verlobten. Nur dass der erst 29 war...

Ich wünsche dir ganz viel Kraft bei allem! :)


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

25.08.2010 um 16:54
@mothwoman

Dankeschön
Ich wünsche dir ebenfalls Kraft für die Zukunft.


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

25.08.2010 um 18:39
unsere familie hat mehrere schicksalsschläge erlitten:

1. das ich erst mal behindert geboren bin (keine ursachen festzustellen)
2. mutter wurde 2002 herzkrank im urlaub
3. schwester starb fast 3mal am ärtzefutsch, danach mit 17 schwanger
4. tod meines hundes mit 11 jahren
5. tod meines anderen hundes ( wegen biss meiner nichte, mussten wir ihn
einschläfern lassen)
6. skoliose von 40° (ich)
7. mobbing am gymnasium mit 13 jahren, wegen meiner behinderung usw.
8. beste freundin wurde pysisch krank, sie hat den kontakt abgebrochen,
keine freundschaft mehr

als behinderte hat man es verdammt schwer, ich sags euch


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

14.07.2011 um 18:34
Als ich erfuhr, dass mein Freund mit einem Auto schwer verunglueckt ist.
Nachdem Krebs bei meinem Onkel festgestellt wurde und er mit dem Tod rang.
Und nachdem ich erfuhr, dass ein weiterer Freund mit einem Auto verunglueckt ist. Dieses Mal ging der Unfall toedlich aus.
Und die letzten zwei Ereignisse passierten innerhalb von zwei Tagen.
Es gibt wirklich so Tage, an denen man sich fragen muss, ob sich alles gegen einen gewandt hat.


Anzeige

melden