Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

391 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schicksal, Schicksalsschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

16.04.2006 um 12:07
Was gibts da nicht zu versthn?

Anzeige
melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

27.04.2006 um 20:03
Mein schlimmster Schicksalsschlag war als im jahr ´98 innerhalb eines halben jahreszuerst meine 86-jährige Oma,und dann mein 64-jähriger opa starbe. dann trennten sichmeine Eltern und schließlich starb noch mein Kater Charlie, mein ein und alles :-( ichwar damals 9.


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

28.04.2006 um 01:31
Was ist so schlimm daran, jeder muß das mitmachen was Menschen im laufe des Lebensdurchlaufen, denn keiner wird ewig leben.
Meine waren die, die fast alle Menschenerleben werden: Scheidung, Tod einiger Schulkollegen und Freunde und Vater und es wirdweitergehn.........


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

28.04.2006 um 14:53
Also, dass war jetzt ned mein schlimmster schicksalsschlag (über den mag i ned schreim)
aber heut is mei katze gstorben, die wir aufgezogen haben... und wissts, die war soleiwand.
die hat immer gewartet, bis wer nach hause gekommen ist zum begrüßen und inder früh hats meine schwester und mich immer zur bushaltestelle begleitet u ist dannwieder heim gangen.
sogar wies junge bekommen hat, hats uns so vertraut, dass wir sievom ersten tag an angreifen durften...

ja, ur traurig halt


melden
misao Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

28.04.2006 um 15:01
Tut mir Leid für dich...


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

28.04.2006 um 15:03
danke...


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

28.04.2006 um 15:12
der tod meiner besten freundin vor einem jahr!


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

28.04.2006 um 18:43
Hmm ich denke mein schlimmster Schicksalsschlag war wohl der 11.09.01 auch wenn ich zumGlück nicht persönlich invulviert war ebenso niemand aus meiner Familen, aber dembekanntenkreis, aber denen gehts gott sei dank gut, aber irgendwie denke ich meinpersönlicher eigener Schicksalsschlag wird leider noch kommen, ansonsten ja natürlich derTod beider Omas und Opas und als mein Kater überfahren wurde :-(


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

28.04.2006 um 18:48
Als ich dahinter kam, dass die Quersumme meines Geburtsdatums 23 ist. (1.11.1991)


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

28.04.2006 um 18:56
@jersey_girl

Was war da?


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

28.04.2006 um 18:58
ja jetzt denke mal scharf nach pendulum ^^ 11.09.2001 ,,


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

28.04.2006 um 19:02
Da hat mein Nichte Geburtstag. Aber das kann nicht dein Schicksalsschlag sein...

Und du meinst sicher auch nicht diese Häufung von Flugzeugunfällen an dem Tag, denkeich...

Denn das war kein Schicksalsschlag, sondern nur eine zu erwartendeVerteidigungsreaktion zutiefst unterdrückter und ausgebeuteter Menschen.

Also?^^


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

28.04.2006 um 19:06
Denn das war kein Schicksalsschlag, sondern nur eine zu erwartende Verteidigungsreaktionzutiefst unterdrückter und ausgebeuteter Menschen

Das sehe ich tuttikomplettianders ^^ aber das gehört jetzt nicht hier her und ob du es glauben willst oder nicht, esist so, sagte ja nicht mein persönlicher Schicksalsschlag aber für mich ist es dennocheiner, oder darf ein Schicksalsschlag nur dann einer Sein wenn man persönliche Verlustehat ^^ oO Makaber *schäm*


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

28.04.2006 um 19:10
Oh nein! Nur, weil du geschrieben hast, dass du da keine Angehörigen verloren hast, habeich überhaupt dazu geschrieben. Sonst hätte ich mit Sicherheit soviel Pietät besessen,mich auszuschweigen!
Ich weiß ja, dass das Thema leider mehr Hysterie alsSachlichkeit hervorruft.


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

28.04.2006 um 19:14
Hysterie?? wenn man den Schauplatz kennt, weil man da schon ein paarmal war und zwar dasletzte mal exakt am 11.06.01 geht mir das schon sehr nahe und mir gehts ja jetzt auchnicht um die Sache warum und wieso, sodnern einfach die Bilder die man im kopf hat, diemenschen und die dieversen Schicksale, die sich darauf ereignetten,also dass kann mirniemand übel nehmen ...


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

28.04.2006 um 19:22
Ich möchte ganz bestimmt niemandes Trauer um Freunde, Kollegen oder Angehörigeverniedlichen.

Ich beklage eigentlich nur die außerordentlich mangelhafteEinsichtsfähigkeit der Administration zu erkennen, wie es zu so etwas kommen konnte.

Es gibt ein schönes deutsches Sprichwort, das da lautet:

Wie man in den Waldhineinruft, so schallt es auch heraus.

Aber leider ist die Bush-Admin. sodermaßen arrogant, dass es schreit.


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

30.09.2007 um 00:53
mir persönlich ist noch nichts zum glück passiert aba einen guten freund von mir der wurde erst 16 und wollte feiern gehen mit dem couseng der couseng hate erst den füherschein gemacht und hat wie ein pyschopater gefahren mit 140km/h ist der gegen einer stnge gefahren der 16jäh. wurde aus dem auto raus geschleudert und eine std im koma auf der strasse gelegen er wurde danach in einen kranken haus in bochum gebracht alle waren davon überzeugt das er es schafft es stant 50% zu 50%
und einen einen morgen habe ich eine nachrit bekommen das er gestorben ist der war so ein guter junge der hat nicht geraucht nicht gekifft der war einfach befekt sollte sein 10b machen und am ende so. ich kann heute nicht sdo gut schlaffen weil ich imma an denn denke ich wünsche das nicht ma mein schlimmsten fein aba eins weis ich der is jetzt in guten händen und genist sein leben oben .wir müssen noch kämpfen um hoch zu kommen der hat es schon geschafft naja wenn ihr was darüber schreiben wolltdann bitte nur ernstes und nicht witze


dankee


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

30.09.2007 um 02:09
als die Türkei in die EU wollte und das vehement bekundete, Untergang des Abendlandes mein schlimmster Schicksalschlag


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

30.09.2007 um 11:00
War? Ich glaube eher daran, daß mir die schlimmsten Schicksalsschläge noch bevorstehen.


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

30.09.2007 um 17:17
als meine Katze gestorben ist und gleich darauf nach 1,2 jahre mein Hase.


Anzeige

melden