Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Namensverweigerer

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Namensgebung, Verantwortungslos, Rechtslage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Namensverweigerer

05.06.2008 um 16:07
Im Jahrgang meiner Mutter gab es lauter Gabi's und Christine's und Simone's.

Im Jahrgang meiner Tante haeuften sich die Petra's, Axina's, Alexandra's.

In meinem Jahrgang haeuften sich die Christiane's, die Carolin's und die Anne's.

Und heute? Lea, Chantalle und Jacqueline.

In 20 Jahren sind es dann wohl wieder die Paula's, Anna's und Bertha's.

Anzeige
melden

Namensverweigerer

05.06.2008 um 16:10
Eine gute Freundin von mir heisst Roxelane, und was soll ich sagen der Name passt irgendwie perfekt.

d.


melden

Namensverweigerer

05.06.2008 um 16:11
Seltene Maedchennamen:

Isalie Diane Caprice Riana Aletta Yvette Fleur Rahel Ania Philomena Philine Heinke Marle Dele Lenore Crisula Ankea Jelana Melinda Dina Ylvie Sandrine Annina Gunilla Janika Janka Hanka Linna Janneke Fritzi Etta Nantke Violet Violetta Elona Elita Mina Leona Leonore Elouise Cordelia Dorle Tara Berenike Mirella Darina Marielle Mariette Mariola Berit Jytte Maureen Thyra Charis Linnea Sinja Joleen Marlena Annalies Tomma Amelia Manja Janice Aurelia Lientje Rika Annrike Lorena Jördis Carsta Mailin Yasmina Malina Lilith Marthe Filippa Kiana Benita Talisa Josina Femke Laila Jolie Stine Momke Beeke Melike Finia Mieke Alissa Ava Leandra Silja Merit Livia Fine Estelle India Catalina Henrieke Smilla Fabiola Jade Melis Nika Charlotta Felice Melisa Vanity Dorette Mila Leana Jannika Melda Luana Cosima Mayra Levke Jarla Tamina Alexia Emmeline Enna Laureen Josie Marieke Jula Tiana Martje Celia Adina Aimee Emina Feline Madita Sidonie Lisanne Maiga Elin Lorna Salma Julina Gillian Elea Rixa Line Medina Marla Destina Charlin Alea Florentine

Seltene Jungennamen:

Ricardo Ludger Eddy Peer Yves Arkadius Wulf Wilko Rolex Falko Helmar Nelson Simeon Immo Einar Henner Floyd Derek Corey Birk Gero Gerwin Severin Florenz Oke Fokko Younes Melek Duncan Norwin Gerret Finley Devin Fabrice Morris Gideon Jarno Emilian Adis Laurens Kieran Laurent Fiete Mio Hennes Tjorben Alessio Dion Florin Iven Tjelle Marlo Anakin Lauritz Kennet Ove Lovis Deik Matz Jarne Tjalf Jano Darian Bennit Onno Cornelis Ruwen Corvin Marlin Jaromir Stig Kalle Otis Pelle Tjark Silas Keno Arvin Mads Jesper Ryan Momme Tore Jonte Bosse Glen Tammo Bent Lewin Joost Raik Quentin Jaron Len Joris Quint Leandro

Und hier: http://www.beliebte-vornamen.de/1890.htm (Archiv-Version vom 18.04.2008) kann man mal nachsehen, wie sich die Beliebtheitsgrade der Vornamen von 1890 bis heute veraendert haben.


melden

Namensverweigerer

05.06.2008 um 20:43
Und heute? Lea, Chantalle und Jacqueline.

Nicht zu vergessen "Kiara". Warum halten sich Mütter, die ihr Kind so nennen auch noch für originell?


melden

Namensverweigerer

06.06.2008 um 01:12
Fiete,Ove,Immo,Pelle,Jonte....das sind endemisch vorkommende Namen,ganz Norddeutschland ist gestopft mit Immos,Fietes und Frekes.
Wenn man im Osten von Nazis eins aufs Maul bekommt heissen die oft genug Juri,Andre,Marcel,Silvio,Enrico,Jorge,Fabio,Geoffrey,Grischa und Ricardo


melden

Namensverweigerer

06.06.2008 um 06:15
Arkadius ist schön^^

und ich finde den gedanken namenslos zu sein mehr als verlockend


melden

Namensverweigerer

06.06.2008 um 07:11
Nomen est Omen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Namensverweigerer

06.06.2008 um 08:46
@Warhead:

Du hast die schöne DDR "Geschrieben wie gehört"-Namenskreation Maik vergessen.

Unvergessen die Begegnung mit einer Kellnerin in Binz auf Rügen. Sie trug ein Namensschild "Kathleen", und meine Frau sprach sie darauf an, dass sie einen irischen Vornamen trüge, natürlich sprach sie dabei den Namen englisch aus (mit "th"). Darauf die Namensträgerinbeleidigten Untertones: "Nee, so hees ick nich, ick hees Kaaaatleeeen, middem Tee, nich middeem Ess".


melden

Namensverweigerer

06.06.2008 um 08:58
Ich finde indianische Namen schön.

Passt auch hierher.

Der, der keinen Namen trägt.

Oder anders.
Sie nannten ihn Namenlos.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Namensverweigerer

06.06.2008 um 10:13
@Sarasvati:

Anders ist ein dänischer Name. Da gibt's keine Indianer. Hugh!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Dickstes Kind der Welt
Menschen, 159 Beiträge, am 02.07.2007 von krungt
hype am 12.03.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
159
am 02.07.2007 »
von krungt
Menschen: Eine andere art sein Kind zu quälen.......
Menschen, 436 Beiträge, am 08.02.2006 von ober_aktzig
taylor am 22.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
436
am 08.02.2006 »