Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doku "What the Bleep do we (k)now"

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doku ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doku "What the Bleep do we (k)now"

09.05.2006 um 20:35
Solche Meldungen freuen mich und das gebe ich gerne zu! Denn DAVON "träumten" wirvor
Jahrzehnten, dass solche Filme entstehen mögen!


@leopold

Schade -
aber da hast du Dich schon ein wenig vergallopiert! "Esoterikkacke" istDAS nämlich
nicht. in Büchern findet sich das ansatzweise schon bei Heisenberg undDuerr. Beides
Physiker aber beide auch zusätzlich philosophisch bewandert! Isteigentlich auch das
Thema, dass ich hier immer wieder strittig durchkaue.

Anzeige
melden

Doku "What the Bleep do we (k)now"

09.05.2006 um 21:36
Hab auch die englische Version gesehn, ich find den Film einfach nur Hammer geil wie derauf das Thema eingeht, z.t. auch mit übelstem Humor ;)
Ich würd allerdings keinem derder englischen Sprache nich sonderlich gut mächtig ist empfehlen den Film auf englisch zuschauen, denn selbst für mich war es sehr schwer verständlich.


melden

Doku "What the Bleep do we (k)now"

09.05.2006 um 21:39
Ich hab den Film auf Englisch gesehen und für mich war er verständlich. Allerdings sollteman in der Sprache schon ein wenig sicherer sein um den Inhalt zu verstehen.

Wasmich genervt hat waren diese völlig überflüssigen Spielszenen mit der stummenSchauspielerin (war die nicht auch in Das Piano?). Das hätte man scih sparen und die Zeitmit mehr handfestem Inhalt hätte füllen können.


melden

Doku "What the Bleep do we (k)now"

10.05.2006 um 01:28
>>Was mich genervt hat waren diese völlig überflüssigen Spielszenen mit der stummenSchauspielerin (war die nicht auch in Das Piano?). Das hätte man scih sparen und die Zeitmit mehr handfestem Inhalt hätte füllen können.<<
dito. das ist das einzige was michan diesem film "stört" (wobei des die idee des films nicht beeinträchtigt.


melden

Doku "What the Bleep do we (k)now"

10.05.2006 um 20:50
@kokain
schoen das du auch den film waking life kennst, welchen ich sehr gut fand.
ich habe schon oft nach einer seite gesucht, die etwas darueber berichtet,bezueglich der bekanntmachung.

ich habe den film "What the Bleep do we(k)now?" leider nicht gesehen, da es leider kein kino in meiner unmittelbaren naehe gibt,das diesen film zeigt, aber ich bin sicher, dass er sehr gut ist und stimme nur zu ihn zusehen.

ich kann nur nachsprechen, was luciafakel sagt, gerade noch gesterngeriet ich ins staunen, ob der faehigkeiten die dem menschen inne wohnen.

lesslow zum thema: Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

ich habe mich auch oft mit derlei themen beschaeftigt, was zuweilen sehr interessantist. viele sind fasziniert, wenn sie hoeren und annehmen, dass der mensch zu mehr imstande ist, als er zu wissen und zu nutzen scheint, was sogar auf sehr subtile undlustige weise wahr ist. gerne wuerden viele selbst die erfahrung angewendeterfaehigkeiten machen, gleich ob welcher zwecke. ich, der sich dafuer interessierte undeinige kleine erfahrungen gemacht hat, sehe heute allerdings andere menschliche kraefteund faehigkeiten, als viel bedeutender an. ich glaube zwar an telepathie und anderedinge, aber mich fasziniert es die kraft und faehigkeit zu sehen, mit der ein mensch seinleben lebt und seine wahrnehmung neu ausrichtet. wie der mensch erwaechst und heranreift.manchmal aus einer welt des absoluten leides hervorstoesst und seine mitte findet. sichziele steckt und diese realisiert, bewusst seinen alltag gestalltet und im jetzt lebt.man kann auf ganz subtile weise zaubern und doch so wirkungsvoll, das sich ganze dingeumwaelzen und ins gegenteil wandeln, ohne das es auch nur einer merkt.
immenschlichen geiste selbst steckt die hoechste magie und kraft,die keiner rituale,zaubersprueche und "uebernatuerlichen" kraefte bedarf und trotzdem so machtvoll ist, dasssie grenzenloser bewunderung wert sind.

schaut euch an, wie ihr gerade jetztund staendig zauberei betreibt, ihr werdet staunen.

in liebe
lesslow



melden

Doku "What the Bleep do we (k)now"

10.05.2006 um 21:56
Habe mir den Film angesehen und muss gestehen, dass trotz der Tatsache dass ich müde war,ich ihn mir tapfer bis zum Schluss ansah.
Doch... ist empfehlenswert. Aber eben auchnichts neues.
Neu ist nur die Idee aus diesem "Quanten-Gehirn-Funktion"- Materialeinen recht unterhaltsamen Film zu machen.
Mein Kompliment an die Macher!

LG N:-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: ZDF plant Pseudodoku in der Kandidaten Flüchtlinge spielen
Menschen, 86 Beiträge, am 13.08.2013 von blutfeder
blutfeder am 12.08.2013, Seite: 1 2 3 4
86
am 13.08.2013 »
Menschen: Hostel - Fiktion oder Dokumentation?
Menschen, 389 Beiträge, am 02.09.2011 von Vymaanika
InExtremo am 16.01.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
389
am 02.09.2011 »