Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einschläfern...

258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einschläfern...

11.03.2006 um 00:42
Nun, ab irgendeinen Punkt "geht" es wieder. Sicher, man ist traurig. Ich hab sie mirvom
Tierarzt aber nochmal zeigen lassen, auch wenn sie gefroren war (das wird nun malso
gehandhabt).
Ich weiß, dass es ihr vorher nicht gut ging, und dass derPunkt
irgendwann gekommen wäre. Hab aber nicht gedacht, dass das so schnell wäre.

Anzeige
melden

Einschläfern...

11.03.2006 um 00:46
@Wuselchen:

Übel...ich hoffe Deine Katze hat das gut verkraftet...ich hättemich aufgelöst vor lauter Unerträglichkeit des Seins...

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden

Einschläfern...

11.03.2006 um 11:36
~DoctrineDark~

Meine Katzen sind auch sehr gute Mäusefänger.
Ich Hab schonmindestens 50 Tote Mäuse gezählt und dazu
kommen noch die,die ich nicht gesehen hab.
Und die sind auch erst 10 Monate alt.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Einschläfern...

11.03.2006 um 11:42
Katzen sind schon tolle wesen!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Einschläfern...

11.03.2006 um 11:46
@Bacchus
Das mein ich auch.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Einschläfern...

11.03.2006 um 11:49
Wenn man eine Katze hatte weis man wie es ist .

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Einschläfern...

11.03.2006 um 11:53
naja eine Katze und ein Meerschweinchen im Katzenkostüm...also vermute ich...

aber süß sind sie immer

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Einschläfern...

11.03.2006 um 12:22
Das geht bestimmt mit jedem Haustier so!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Einschläfern...

11.03.2006 um 12:31
aber um mal zum Einschläfern zurück zu kommen...ich würde jedem meiner Tiere den SchönenTod gewären...eben weil ich sie liebe...lieben bedeutet auch loslassen zu können...einTier unnötig lange amleben zu halten ist egoistisch(finde ich übrigens auch bei MEnshcenso)..nur weil ich traurig bin wenn eines meiner Tiere stirbt muß es doch nciht längerleiden als nötig...wsa ist das denn für eine Liebe...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Einschläfern...

11.03.2006 um 15:56
Zitat:
@jimmybondy:

Ich hoffe trotz allem, dass Deine Katze noch langeleben wird. Ich hoffe, dass sie die restliche Zeit genießt und Ihr beide das zusammennoch voll ausnutzen könnt. Tut mir wirklich leid für Deine Katze.

Kommen EureKatzen zu Euch ins Bett und begleiten und beschützen Euch die Nacht über..?


Also Leute ohne Haustiere mögen sich ja ekeln, aber meine Miezi beschützt mich immer,liegt bei den Füßen. Meine Katze war schon so 3-4 Jahre alt, als Sie mir zugelaufen ist!Stand maunzend vor dem Fenster und wollte bei mir rein. Das ist jetzt gut 8 Jahre her...Der Vorbesitzer, ein Exnachbar, hatte sie einfach nicht mitgenommen, krass aber wahr.Diese Katze hatte auch einen sehr schlechten Ruf, würde beissen usw. Die Nachbarn hattenalle Angst vor Ihr und haben immer einen riesigen Bogen um sie gemacht. Hab sie damalsdirekt entwurmt, geimpft usw. Die Katze hat nie was gemacht, noch nichtmal beim spielenbin ich jemals gekratzt worden. Hätte auch ein Foto, wenn Ihr wollt. :D

Um auchnochmal aufs Thema zu kommen, entspricht meine Meinung exakt der von Absimiljard. Undzwar auch beim Menschen! Mein Onkel mußte lange kämpfen. Magenkrebs. 10 Jahre lang! Erhat mir Wochen vor seinem Tod anvertraut, das er es gerne schon hinter sich hätte undsich auf seinen Tod freut. Da war er austherapiert und schon zu Hause... Seiner Fraudurfte ich das natürlich nicht erzählen, ich bin aber dankbar, das er es mir gesagt hat.Der Abschied viel leichter als ich dachte, ich war froh, das Er sich nicht mehr quält.





Do I feel lucky? Well, do ya, punk? Make my Day!



melden

Einschläfern...

11.03.2006 um 17:24
Ja zeig mal das Foto

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Einschläfern...

11.03.2006 um 17:43
http://server2.uploadit.org/files/xeroxxo-Cleo.jpg

Aber Achtung, Kitchalarm^^

Do I feel lucky? Well, do ya, punk? Make my Day!



melden
Wolke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einschläfern...

11.03.2006 um 17:57
Die Bilder sind ja toll! :)


@doc
Wie geht es deinem Kater dennmittlerweile?

:) SMILE - it confuses people :)


melden

Einschläfern...

11.03.2006 um 18:14
Ich hatte mal ein Frettchen ca. 8 Jahre lang. Ich bin auch mit dem groß geworden und habees geliebt als alles andere mehr auf der Welt.War halt mein ein und alles für mich. Dochirgendwann bemerkte ich...das Max immer dicker wurde und sich kaum noch bewegen konnte.Seine Beine wurden ihm zu schwer er schlief nur noch und machte gar nix mehr. Ich bindann mit ihm zum Tierarzt ich wusste was auf mich zukommt. Ich wusste es einfach...weilin paar tage davor auch ein Bericht im Fernsehn kam wie zum Beispiel das abläuft miteinschläfern. Wie gesagt ich ging mit Max zum Tierarzt. Der meinte...es sei das ältesteFrettchen das er je gehabt hätte in der Praxis. Seine Zähne waren noch perfekt obwohl ichnie wirklich mit ihm zum Arzt war und ich ihm immer Süßigkeiten gegeben habe. Doch derArzt meinte das Max nen Tumor hätte....und ich wusste das er leidet. Ich wollte ihn nichtlänger leiden lassen und irgendwann heim kommen und ein totes Fettchen auf dem Armhalten.Der Arzt meinte auch das Max zu alt sei zum ihn noch zu operieren. Also lies ichihn einschläfern.Erst wurde er unter nakose gesetzt damit ich mich noch in ruhe von ihmverabschieden konnte. Ich hielt ihn im Arm und dachte er würde nicht mehr atmen undschrie die Praxis zusammen. Ich konnte in dem Moment nicht mehr ich brach in tränen ausfiel auf die Knie und versuchte mich ruhig von ihm zu verabschieden aber das ging nicht.Zehn Minuten später rief der Arzt uns dann rein mit Max und meinte es wäre an der Zeit.Ich drückte ihn nocheinaml unter tränen und sagte das ich immer bei ihm sei. Das er meinein und alles sei und ihn nie vergessen werde. Den Ärzten kamen dann auch die Tränen unddie ganze Kacke einen Tag vor meinem Geburtstag. Ich bin heute noch der Meinung das eseine gute Entscheidung war. Denn lieber leide ich darunter als Max unter seinem Tumor!!!!

Unterschätze nie die Kraft des Wortes!!!


melden

Einschläfern...

11.03.2006 um 18:15
Anhang: Max_041.JPG (228, KB)


Unterschätze nie die Kraft des Wortes!!!


melden

Einschläfern...

11.03.2006 um 19:43
Eure Tiere sind so süß ich find alle Tiere so toll aber am meisten mag ich die Katzen.

jimmybondy
Warum haben die Nachbar vor ihr Angst?

Die ist doch sosüß

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Einschläfern...

11.03.2006 um 19:44
TyrantsFrau

dein frettchen ist auch so süß würd sie alle mal ganz gernknuddeln.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Einschläfern...

11.03.2006 um 19:51
Es ist nie schön, jemanden leiden zu lassen. Egal ob Mensch oder Tier. Aber ich bin derMeinung, solange es keine aktive Sterbehilfe für Menschen in Deutschland gibt, sollte manTiere auch nicht so einfach einschläfern lassen dürfen. Manche Menschen leiden noch sehrlange und wollen gerne sterben, aber man lässt sie nicht sterben - weil es als Mord gilt.Aber Tiere kann man wegen jeder Kleinigkeit ohne Konsequenzen einschläfern lassen.

In Ordnung finde ich das Einschläfern, um einem ohnehin nicht mehr zu rettendem Tierlanges Leiden zu ersparen. Aber z.B. kleine Kätzchen einzuschläfern, nur weil man nichtweiß, wohin damit, ist schrecklich!

Come out, come out, wherever you are...
Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.
So, für alle, die es immer noch nicht wissen: ich bin weiblich!!!
-=CIA=-



melden

Einschläfern...

12.03.2006 um 10:26
Wo soll man hin mit den Tieren..ins Tierheim, das ist schon überfüllt! Privat kann mansie nicht vermittelen. Was soll man tun?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Einschläfern...

12.03.2006 um 11:19
@Bacchus

In diesem Fall scheint eine Kastration oder Sterilisation der Tiereleider angebracht. Ein solcher Eingriff ist eben immer noch besser, als die Tierjungen zutöten oder abzuschieben.

Come out, come out, wherever you are...
Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.
So, für alle, die es immer noch nicht wissen: ich bin weiblich!!
-=CIA=- Oberhaupt



Anzeige

melden