Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Mobbing

292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Mobbing

21.07.2006 um 11:49
Ich würde helfen... IMMER. Auser vielleicht... wenn es mich das Leben kosten würde!Aber
bei meinen Kindern würde ich mein Leben opfern.

gaara

Anzeige
melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Mobbing

21.07.2006 um 11:51
Auch Lehrer werden von Schülern immer mehr gemobbt ... längst sind es nicht mehr nurharmlose Streiche. Wisst ihr etwas darüber?

Ich habe von einem Jungen gehört,der einem Lehrer eins über den Schädel zog und deshalb vor Gericht musste.

Warummüssen Schüler nicht auch vor Gericht, wenn sie Klassenkameraden zusammenschlagen??? Oo


melden

Warum Mobbing

21.07.2006 um 12:05
Ähm hab grad was von swift gelesen. Ich glaub dieser Typ ist entweder darauf aus uns zuver ar***en oder nicht ganz normal. Vielleicht sollte er mal gehappyslapped werden. Wasmeint ihr?

(Dies war keine Androhung irgendwelcher körperlicher oder seelischerGewalt!)
Nur für den Fall, dass mich jemand melden will


melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Mobbing

21.07.2006 um 12:07
Über Swift haben wir uns schon ausgelassen ... Mobber, vor allem die mit der Spezialform"Dissen" geübten, haben oft einen erstaunlich niedrigen IQ.


melden

Warum Mobbing

21.07.2006 um 12:08
Womöglich meinst er nicht "Das Mobbing" , sondern das naive "möchtegern kämpfen" =)...

gaara


melden

Warum Mobbing

21.07.2006 um 12:09
wenn jemand hier versucht im froum jemand zu drohen dann kann es nur ne feige maus sein.


melden

Warum Mobbing

21.07.2006 um 12:14
Wahres Mobbing ist viel schlimmer... hab es ja selber erlebt. Man wird mit der Zeitaggresiver, hat kein Selbstvertraun mehr (ich kann mich noch erinner, wo nicht einmalmehr einkaufen gehen wollte, weil ich angst hatte etwas falsch zu machen, ich traute michnicht mal mehr meine lehrerin fragen, wieso sie mir ein weinendes gesicht ins heftgemacht hat [sowas wie ne 5]), das schlimmste wahr ja ich habe mir mit der zeit sogaralles einreden lassen (du lusche, vollidiot...) ... Jaja das wahren schlimme Zeiten,heute lache ich darüber... =)

gaara


melden

Warum Mobbing

21.07.2006 um 12:18
Ich war - seit wir nach Ba-Wü gezogen sind - Mobbingopfer. Von der vierten Klasse bis zurzehnten Klasse.
Ich weiß bis heute nicht, was ich denen Leuten getan hab, dass siemich mobben mussten. oO

Mein Selbstvertrauen ist immer mehr gesunken, weil ichan mir selbst gezweifelt habe, dass an mir etwas falsch war...


melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Mobbing

21.07.2006 um 12:22
Mobber haben mein Selbstvertrauen zerstört, ich finde es gerade wieder, aber es ist immernoch nicht ganz zurück.

Wird es vielleicht auch nie sein - denn es waren vieleJahre seelischen Leidens.


melden

Warum Mobbing

21.07.2006 um 12:27
Natürlich wird es das! Du musst nur an dich glauben. Als ich mir früher eingeredet habe:Nein, nicht ich bin der Depp, er ist der Depp, wurde mir immer klarer wie recht icheigentlich hatte. Glaub an dich und es ist sofort wieda da!

gaara


melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Mobbing

21.07.2006 um 12:29
Ich weiß, dass eigentlich die Mobber die Dummen sind und nicht ich ... aber was drin ist,ist drin.

Schwierig, das wieder rauszukriegen, was einem über Jahre hinwegregelrecht eingebläut wurde.

Aber mein Zustand bessert sich in der Tat stark.


melden

Warum Mobbing

21.07.2006 um 12:33
"Schwierig, das wieder rauszukriegen, was einem über Jahre hinweg regelrechteingebläut wurde. "

Glaub mir... es wird wieder..
Ich drück dir dieDaumen!

Mir wurde in meiner Kindheit auch ständig eingebläut dass ich nichtswert sein... dass ich nichts könne... dass ich mal auf der Straße enden würde usw.

Das macht einen als Kind auch fertig...
und irgendwann glaubt man sogar dran..
Man fühlt sich als kleines Nichts.

Heute... habe ich bisher all dasgeschafft was ich mir vorgenommen hatte...
und ich bin gereift... Ich weiss was ichkann und wer ich bin.


Versuche einen Strich unter deine Erlebnisse zuziehen...
auch wenns schwer fällt.

Beginne ein "neues" Leben!


melden

Warum Mobbing

21.07.2006 um 12:34
Natürlich ist das ein Unterschied, du hast Recht... bei mir waren es 3 Schuljahre><

gaara


melden

Warum Mobbing

21.07.2006 um 12:34
LESerATTe @
tip von mir mach doch ein kampfsport, da wird man fit ,und selbsicher,undniemadn kan dir deine waffen abnehmen.,

z.b teak wan do, oder kick boxen,karate, judo.


melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Mobbing

21.07.2006 um 12:36
@.gaara

Du Glückliche ... bei mir waren es alle, besonders Klasse 5-7.

Was natürlich an mir lag ... da ich mich nicht "in die Klassengemeinschaft eingefügt"habe.

Tja, sorry, dass ich meinen eigenen Weg gehe und obendrein menschenscheubin ... Oo


melden

Warum Mobbing

21.07.2006 um 12:45
ja kinder können so grausam sein...
ich habs auch erfahren dürfen.. aber der größteteil meines selbstvertrauen ging durch meine eltern drauf
wenn man in der schulegemobbt wird und zuhause es noch schlimmer ist.. glaubt mir leute das wünsche ichniemandem auf der welt
selbstvertrauen = 0 und die lust am leben ist ebenfalls amnullpunkt wie der rest der psyche...
ich bin froh das ich das alles hinter mir habehrlich


melden

Warum Mobbing

21.07.2006 um 12:49
Als ich in der 6. Klasse war, hatten wir einen Jungen in der Klasse der von bestimmtenMitschülern permanet gemobbt wurde. Meistens haben sie seine Sachen kaputt gemacht. Dashörte erst auf als seine Mutter eines Tages in den Unterricht kam und den Tätern miteiner Anzeige drohte. Das hat auch im ersten Moment die Lage etwas entspannt, doch dannhaben sie angefangen und ihn halt mit Worten fertig gemacht. Aber wenn wir ihm helfenwollten, dann hat er das auch abgelehnt und mit den Mobbern war nicht zu reden.


melden

Warum Mobbing

21.07.2006 um 12:55
ja, wenn das mobbing direkt und live stattfindet, dann ist es echt hart für denbetroffenen und schwer zu ignorieren :/ .... aber wenn so "pseudo-mobber" (auch hier inallmy vertreten -.-) versuchen einem übers netz schlecht zu machen oder zu beleidigen,sollte man nur kalt drüber lachen .... also bitte, das sind für mich nichts anderes alsarme würstechen die nichts geileres wissen als den ganzen tag am pc zu sitzen. Scheintfast so, als wäre allmy ihre xxl familie... bemitleidenswert echt :D


melden

Warum Mobbing

21.07.2006 um 13:11
Meine Erfahrung


wenn sie dich nur beleidigen ignoeriren und nicht zurück beleidigen das bringt gar ncihts wenn 10 auf dich einreden hast du nie eine chancedich zurechtfertigen

also niemals wenn sie dich beleidigen sie schlagen sondernsei mal einfach freundlich zu ihnen so doof es auch klingen mag und ignoriere dabei wassie sagen



wenn sie aber anfagen dich zubespucken und einen kreis umdich zu bilden ist es zu Spät!!!

Ich habe mir das bespucken 5 mal bieten lassenund habe das alles aufgeschrieben (gnz wichtig ein mobbertagebuch führen)

IChhabe einen kleinen körperlichen vorteil da ich ne ziemliche kante bin
deshalb habeich mich als sie mich unringten undbespuckten einmal von der wand agestoßen so das ermein knie in den bauch bekam ich ihm zwei leichtere schläge gegen den wengenknochendann kam die lehrerin ruhe ich war nicht der schuldige weil ich das tagebuch vorweisenkonnte!!

mitlerweile komm sie in der pause nciht mehr zu mir und lassen michda in ruhe
Tipp für pausen in denen du alleine bist bleibe cool lies dir irgendwasund hör dabei musik so geht das was sie sagen an dir vorbei wenn sie dich anfassenschrei laut auf wenn sies noch mal machehn hau ihm eine in die fresse.

danicht jeder stärker ist als die meute so wie ich

schlage ich vor ein mobbertagebuch zu führen mit genauen peinlichen beleidigungen die sie sagen am bestenist wenn du dann noch zusätzlich einem lehrer sagt er solle dich in der pause beobachtensodass wenn du gemobbt wirst der lehrer es sieht er soll aber nicht einschreiten dannguckt der sich das 3mal an und schon wenn sie pech haben fliegen die anderen von derschule



ICh wurde nicht nur eine zeit lang gemobbt sondern jahre ichmuss es wissen

mfg dark


melden

Warum Mobbing

21.07.2006 um 13:23
nicht nur in der schule oder am arbeitsplaz wird ge mobbt auch der vater statt mobbt,kennt jemand solche faelle. die gieb s nemlich


Anzeige

melden