Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Mobbing

292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Mobbing

21.07.2006 um 13:27
"auch der vater statt mobbt"

Wie meinst du das?
Wenn du solcheine
Aussage in den Raum wirfst..
dann äusser dich bitte genauer dazu...
interessiert
mich...

Anzeige
melden

Warum Mobbing

21.07.2006 um 13:33
würd mich jetz auch mal interessieren was du damit meinst oO


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Mobbing

21.07.2006 um 13:34
@greenline

Schließe mich Vorrednerin an.....


melden

Warum Mobbing

21.07.2006 um 14:25
Mobbing ist scheisse. Ich weiss auch nicht, was es den Jugendlichen bringt jemanden sodermaßen runterzumachen, ihn zu beleidigen, zu demütigen... Laut meiner Erfahrung sinddiese Personen nur in der Gruppe "stark". Einzeln wären sie genauso schwach wie einGemobbter. Jedem kann sowas passieren, jeder kann plötzlich der "Aussenseiter" sein.
Schon durch einen Schulwechsel kann der sonst so beliebte Schüler plötzlich derBuhmann sein und auch umgekehrt: ein Mobbingopfer kann genauso schnell auch ein "Insider"werden.
Ich empfehle den Mobbing-Opfern wirklich einen Schulwechsel... es hilft! Ichspreche da aus eigener Erfahrung! ;)


melden

Warum Mobbing

21.07.2006 um 15:09
Hanadeka
punderdogW
Baal @

Ok was versteht man unterStaatliches mobben, fangen wir doch mal mit denn was wir alle haben, denn fernshen dasradio jeder von uns hat dies zu hause rum stehn,im bad in der kueche,im wohnzimmer odersonst wo, und natuerlich sind wir wieder mal so ehrlich und haben uns schoen angemeldetbei der gez , was glaubt ihr wohl was denn gez ist eine Staatliche institution nichtwahr, jeden sollte bekannt sein das die ja fast mafia artig zu ihren gebueren kommen(duchlug betrug spionieren,nachbarbefragen u.s.w), das heist in einer wohnung leben 4 familienmitglieder ,also muss jeder der volljahrig ist eine pro kopf gez gebuer blechen. Nichtnur gez, auch strom rechnungen z.b die gas rechnung von e on ist ja auch nicht geradebillig,weg damit kommen wir zum wehrdienst, warum muss man als freier Mensch wehrdinstleisten oder zu mind ziwildinst leisten, wer giebt dir das recht fuer dich zuentschieden.kommen wir auch noch zu denn behoerden, schon mal was von beamten willkuergehoert , oder zur polizei die in deutschen fussgaenger zonen alle nicht deutschenausehenden erst mal kontrolieren wie ein schwer verbrecher, und und und vieles mehr washier der rahmen sprengen wuerde harz4, steuern erlass fuer reiche, u.s.w………………
Unddas manche Menschen registiert sind als rechte oder linke und neueste mode ist jezt auchMoslems das leben zu versaltzen so seht aus.

Was sich die politiker imarbeitsmarktleisten ist ne sauerei.


melden

Warum Mobbing

21.07.2006 um 15:49
also wenn du mich fragst ist das kein mobbing sondern unser allseitzbeliebtes system dasja so toll sein soll
das hat mit mobbing nichts zutun das ist einfach nur der staatnicht weil er uns mobben will sondern weil er auch geld verdienen muss den der staatverschleudern kann
DAS ist under tolles system -.-


melden

Warum Mobbing

21.07.2006 um 16:29
Das Kleinhaltesystem funktioniert einwandfrei und wirft Riesenerträge für die oberen10.000 ab. Warum sollten sie also aufhören den Rest zu unterdrücken?
Nein, Mobbingist wirklich was anderes und lägst nich so schlimm...


melden

Warum Mobbing

21.07.2006 um 16:32
Jo, auch Leserattte wurde rausgemobbt denk ich, deshalb dieser Thread!


melden

Warum Mobbing

21.07.2006 um 16:51
Rofl, König, weißt du, wie alt dieser Thread ist?^^


melden

Warum Mobbing

21.07.2006 um 16:57
Hmmm ne!
Aber du sagst doch die letzen 2 Wochen schon, dass immer alle gegen dichsind, und das ne verschwörung is undundund!
Also hab ich kombiniert!^^


melden

Warum Mobbing

21.07.2006 um 17:49
Mich haben diese jahre des leiden zu einer starken person gemacht ich weiß wer ich binund ich kann mehr leid ertragen als die meißten!

mobbing in der endform isttot

du kannst ganz leicht selber täter werden und siehst mobbing nicht alssolches an es ist ja nur ärgern ...


laber keinen mist dein selbstvertrauenfindest du wieder !!
ich habe meines und der einzige mensch der in der lage istmich runterzuziehen das bin ich selber!!


melden

Warum Mobbing

21.07.2006 um 17:54
Hi.

Gemobbte werden nicht in jedem Fall zu Mobbern - nur auf starke Menschentrifft das zu.

Andere sind so friedlich, zurückgezogen, in sich gekehrt undruhig, dass sie gar nicht in der Lage sind, andere zu mobben.

Letzteres trifftauf mich zu. Zumindest im RL könnte ich nie jemanden mobben.

Ob sich das durchdas geschriebene Wort im Internet ändert, wird sich zeigen.

Maharet


melden

Warum Mobbing

21.07.2006 um 18:06
Weil einige zu unterentwickelt sind Ihre Fehler einzusehen und deshalb lieber auf andererumhacken, das sind meist welche die in der Schulzeit Cool waren, dann kapiert haben dasdie mit Wissen bessere Jobs bekommen und jetzt versuchen dadurch wieder zur Coolen Gruppeaus der Schulzeit zu hören.


melden

Warum Mobbing

21.07.2006 um 18:09
Hi.

Prometheus, du hast Recht, Mobbing gilt als cool.

Prinzipiellbestätigen mir meine Beobachtungen, dass jene als "cool" gelten, die möglichst keineGefühle zeigen, keinen Respekt haben und Schwächere ausnutzen und fertigmachen. OderAndersartige, ganz gleich, ob diese nun anders aussehen oder anders denken. Oder Beides.

Aber in meinen Augen ist Mobbing verdammt uncool. Und damit auch die Mobber.

Maharet


melden

Warum Mobbing

21.07.2006 um 18:12
@maharet
Aber haben nicht genau die Mobber die meisten Fehler ?

--> keinWissen stand ...
--> keine Ahnung wie der Job geht ...

und versuchen dienicht so, von Ihren Fehlern abzulenken und auf das dasein von Irgendwelchen ruhigenPersonen zu lenken.

Schwach sind solche Menschen und Sie verdienen nur unserMitleid :)

-Prometheus-


melden

Warum Mobbing

21.07.2006 um 18:16
Hi.

Wie ich weiter oben schon schrieb, haben Mobber oft einen erstaunlichniedrigen IQ.

Und natürlich auch weitere, oftmals gravierende Fehler, von denensie mit aller Gewalt ablenken müssen.

Und sie lenken die Aufmerksamkeit von sichweg auf andere - die Mobbingopfer.

Mobbing ist eine "Krankheit", Gemobbte dürfensich sogar krankschreiben lassen, da sie sonst schwere psychische Schäden erleidenkönnen.

Maharet


melden

Warum Mobbing

21.07.2006 um 18:16
was ich erlebt habe ist gerade die als kind inder schule gemobbt worden sind sind meistenjezt irgendwelche schleger oder dons oder schwere jungs. ein beispiel ein bekannter vonmir wurde in der schule immer vertieg gemcht, wiest ihr was er heute ist, kick boxer unddappt leute weg fuer bezahlung.noch einer der als kind gemobbt worden ist ist einer derstadt bekanntesten zuhealter ,da sind viele bei spiele es giebt auch welche die ruhigund zueruek gezogen leben, oder welche die sich fuer menschen rechte einsetzen, diemeisten sind erfolgreiche menschen in postiven oder negativen sinne.

was dichnicht toetet das macht dich hard


melden

Warum Mobbing

21.07.2006 um 18:18
Ich sag nur Columbine....


melden

Warum Mobbing

21.07.2006 um 18:19
Ich kann nur soviel sagen:
Wer sich mobben lässt ist Größtenteils selber schuld.
Da man sich in dieser Gesellschaft ganz einfach durchsetzen muss.

Und wennman nicht der wagen Norm einer Norm-Menschen entspricht ist man anders und es wird übereinen geredet - aber man kann sich durchsetzen - wie das muss jeder selber wissen underfahren...

mfg


melden

Warum Mobbing

21.07.2006 um 18:22
Hi BlutReligion.

Genau das ist der Fehler in unserer Gesellschaft. Man glaubt,man müsse sich mit Gewalt durchsetzen.

Und leider ist das oftmals tatsächlichder Fall. Es geht einfach nicht anders.

Und dann ist es klar, dass alle, dieruhig und friedlich sind, als nächstes zu Opfern werden. Sehr schade und in meinen Augengeradezu ein Verbrechen.

Ich selbst bin in dieser Hinsicht Pazifistin.

Maharet


Anzeige

melden