Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wert einer Mutter

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mutter, Wert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wert einer Mutter

28.06.2007 um 10:12
Ein Freund von mir hatte als Kind mit seiner Mutter mal einen Streit ! In ihrer Wut hat
sie ihm einen Kochlöffel auf den Hintern geschlagen und der ist dann Kaputt gegangen
!
Mein Kumpel hat das noch gar nicht gestört, aber das er den von seinem Taschengeld
ersetzen musste hat ihn echt geärgert ! Ist kein Scherz , ist echt passiert !

Anzeige
melden

Der Wert einer Mutter

28.06.2007 um 10:20
Wie was nur einen Kochlöffel? Der Glückliche!


melden

Der Wert einer Mutter

28.06.2007 um 10:23
@jimmybondy
Siehe das mal als Sache selbst ! Hat was von Situationskomik !


melden

Der Wert einer Mutter

28.06.2007 um 10:30
Jo weisst Du das lustige Spielchen wurde früher mindestens einmal die Woche mit mirgespielt, das ist Alltag in vielen Haushalten mit "guten" Müttern.


melden

Der Wert einer Mutter

28.06.2007 um 10:41
@jimmybondy
Oh, shit ! Bin ich etwas in`s Fettnäpfchen ! das ist natürlich eineandere Sache !


melden

Der Wert einer Mutter

28.06.2007 um 10:50
Oh jo nicht wirklich. Für Nichtbertreffende ist Dein Beispiel vielleicht lustig,
fürBetreffende vielleicht meine Antwort.
So haben wir alle was davon. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wert einer Mutter

28.06.2007 um 11:24
Meine Mutter ist inzwischen über 90 und hält mich wahlweise für ihren Vater, den Arzt,ihren toten Ehemann oder einen von der Gestapo.
Selten mal für ihren Sohn.


melden

Der Wert einer Mutter

28.06.2007 um 11:25
@Doors

Nun jedenfalls kommst Du Ihr noch bekannt vor. :D


melden

Der Wert einer Mutter

28.06.2007 um 11:29
und sie lernt immer wieder neue leute kennen


melden

Der Wert einer Mutter

28.06.2007 um 11:43
Ich liebe meine Mum...
ich liebe meine Tochter, die erst spät bekam...und ich hoffe,sie kann das immer über mich sagen: ICH LIEBE MEINE MUTTER
Für alle die, die es nichtso getroffen haben tut es mir leid....sicher keine schöne Erfahrung.
Aber manchedürfen sie erst gar nicht machen, diese Erfahrung, nicht die EINE nicht dieAndere.
Ich fand dieses hier sehr traurig und bedrückend und Wert darübernachzudenken:






Tagebuch eines ungeborenenKindes


5. Oktober:
Heute begann mein Leben. Meine Eltern wissen es nochnicht, aber ich bin schon da. Ich bin noch kleiner als ein Apfelkern, aber schonunverwechelbar. Ich werde ein Mädchen sein - mit blondem Haar und blauen Augen. Allemeine Anlagen sind schon festgelegt, auch dass ich eine Schwäche für Blumen haben werde.

16. Oktober:
Ein bisschen grösser bin ich schon geworden. Mutter tut allesfür mich. Ihr Blut lässt mich wachsen. Dabei weiss sie immer noch nicht, dass es michgibt.


19. Oktober:
Wer behauptet eigentlich, dass ich noch keine richtigePerson bin, sondern nur ein Zellklumpen? Und ob ich`s bin! Genauso wie eine kleineBrotkrume eben Brot ist. Meine Mutter existiert - Ich auch.

23. Oktober:
Jetztöffnet sich schon mein Mund. Denke nur, in ungefähr einem Jahr werde ich lachen undspäter sprechen. Ich weiss, was mein erstes Wort sein wird: MAMA, oder vielleicht auchPAPA.
25. Oktober:
Mein Herz hat heute zu schlagen begonnen. Von jetzt an wird esfür den Rest meines Lebens schlagen, ohne jemals innezuhalten, etwa um auszuruhen. Undnach vielen Jahren wird es einmal ermüden. Es wird stillstehen, und dann werde ichsterben. Aber dieses Ende ist noch so weit, ich stehe ja erst am Anfang meinesLebens!

2. November:
Jeden Tag wachse ich etwas. Meine Arme und Beine nehmenGestalt an. Aber es wird noch lange dauern, bis ich mich auf diese kleinen Beine stellenund in die Arme meiner Mutter laufen kann und bis ich mit diesen kleinen Armen Blumenpflücken und meinen Vater umarmen kann.

12. November:
Jetzt lebe ich schonüber einen Monat und jeden Tag werde ich grösser und grösser. An meinen Händen bildensich winzige Finger. Wie klein sie sind! Ich werde damit einmal meiner Mutter übers Haarstreichen können.



20. November:
Heute hat der Arzt meiner Muttergesagt, dass es mich gibt und ich hier unter ihrem Herzen lebe. O wie glücklich sie dochsein muss! Bist du glücklich, Mama? Du musst noch warten, bis du mich in deinen Armenwiegen kannst.

25. November:
Mama und Papa denken sich jetzt wahrscheinlicheinen Namen für mich aus. Aber sie wissen ja gar nicht, dass ich ein kleines Mädchen bin.Ich möchte gern Susi oder Maria heissen. Ach, ich bin schon so grossgeworden!

29.November:
Ich freue mich schon auf den Tag, wenn ich in denKindergarten und in die Schule komme. Mama wird bestimmt mit mir zufrieden sein.



5.Dezember:
Zwei Monate bin ich jetzt schon alt. Ich habe schon einrichtiges Gesicht. Hoffentlich sehe ich einmal so aus wie meine Mutter.

10.Dezember:
Mein Haar fängt an zu wachsen. Es ist weich und glänzt so schön. Was fürHaare die Mama wohl hat?

13. Dezember:
Ich kann schon bald sehen. Es istdunkel um mich herum. Wenn Mama mich zur Welt bringt, werde ich lauter Sonnenschein undBlumen sehen. Aber am liebsten möchte ich meine Mama sehen. Wie siehst du wohl aus, Mama?

17. Dezember:
Ich habe schon 2 Geschwister, ich werde mich sicher gut mitihnen verstehen.

24. Dezember:
Ob Mama wohl die Flüstertöne meines Herzenshört? Manche Babies kommen etwas kränklich zur Welt, da können liebe Ärzte helfen. Abermein Herz ist stark und gesund. Es schlägt so gleichmässig: bum-bum, bum-bum. Mama, duwirst eine gesunde kleine Tochter haben!

26.Dezember:
Vielleicht werde ich jamal eine gute Tänzerin, oder eine gute Musikantin. Ich werde meine Talente baldentdecken. Mama hilft mir bestimmt dabei.

28. Dezember:
Mama, warum hast du eszugelassen, dass sie mein Leben nahmen? Heute hat mich meine Mutter und mein Vaterumbringen lassen.


melden

Der Wert einer Mutter

28.06.2007 um 12:33
Das ist hart,wirklich hart.
Mir stehen schon Tränen im Gesicht.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wert einer Mutter

28.06.2007 um 12:35
die beziehung zur mutter im frühen kindesalter ist unendlich wichtig...!!!

späterim jugendalter oder auch schon früher kann sie aber durch eine bezugsperson ersetztwerden..!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wert einer Mutter

28.06.2007 um 12:35
* andere


melden

Der Wert einer Mutter

28.06.2007 um 12:36
die beziehung zu mutter und vater ist wichtig!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wert einer Mutter

28.06.2007 um 12:42
ja klar..aber oft lebt es sich auch auseunander...und es ist nicht zwingend so das mutterund kind einlebelang verstehen.


melden

Der Wert einer Mutter

28.06.2007 um 13:01
ja so sind die kinder hehehehe aber mann lernt erst was zu schätzen wenn es nicht mehr daist leider ,,,


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wert einer Mutter

28.06.2007 um 13:03
mit meinem vater hab ich mich auseinandergelebt....verstehen uns an und für sich...redenaber nur über das nötigste - mit meiner mutter versteh ich mich betsens


melden

Der Wert einer Mutter

28.06.2007 um 13:05
zum tage buch erstens mann weis nie was ein kind im bauch fühlt und ein tage buch kannsschonmal garnicht schreiben ,,zweitens finde ich sowas nicht ok weil jedem sein recht undschwangerschafts abruch ist in deutschland noch bis zur 12 woche erlaubt ,drittens esgibt auch ungewollte schwangers... und deswegen sollte mann nicht urteillen sorry ,,wiegesagt jedem das seine ,,


melden

Der Wert einer Mutter

28.06.2007 um 13:25
Omg, was für ein Gesülze, Threadposter.
Lol! :D :D :D


melden

Der Wert einer Mutter

28.06.2007 um 13:51
@ honexx
das stimmt so nicht ganz, es ist schon sehr vieles nachgewisen worden, wasein Kind fühlt und ich habe während meiner Schwangerschaft einen Film über einen Abbruchgesehen, als mit einer Sondenkamera im Mutterleib gefilmt wurde. Als die Nadel das Herzdurchstieß konnte man den vor Angst und Schmerz aufgerissenen Mund sehen.... der Tod hatlänger gedauert und war qualvoll, soviel zu diesem Thema.

Selbstverständlich mußes jeder für sich entscheiden, es liegt mir ferne irgend jemanden zu verurteilen oderähnliches.

Nun wir alle sind verschiedene Menschen und haben andere Einstellungen,das ist auch richtig.
Nur sollte man jeder Seite Respekt entgegenbringen, auch wennman sie nicht versteht, oder akzeptiert.
Für den, der es als "Gesülze" empfindet,guter Tip:
Einfach nicht lesen und auf eine andere passendere Seitegehen.
LG


Anzeige

melden