Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wert einer Mutter

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mutter, Wert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wert einer Mutter

28.06.2007 um 14:22
Ich persönlich könnte nie abtreiben. Ich würde mich fühlen wie eine Mörderin und könnte
nicht mit dem schlechten Gewissen leben.

Aber ich verurteile niemand, der sich für
Abtreibung entscheidet, denn man muss auch immer die Hintergründe sehen.

Anzeige
melden

Der Wert einer Mutter

28.06.2007 um 14:28
Abtreibung ist ein Heikles Thema.........


Aber wie gesagt
Den Wert einerMutter kann man nie messen.
VOrallem Meine...... darum hat die soviel Einfluss bzwMAcht über mich.


melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wert einer Mutter

28.06.2007 um 14:49
Im Normalfall ist es doch auch heute noch so, dass die Kinder die Eltern respektieren.Die die es nicht tun, fallen einfach mehr auf. Wenn eine Mutter mit Ihrer Tochter odermit Ihrem Sohn über die Straße läuft und die Beiden führen eine normale Unterhaltung,dann fällt das ja keinem auf. Aber wenn jemand rumbrüllt, ach mudder leck mich doch, dannfällt es mehr auf. Früher gab es auch "Rebellen", die haben sich zum Teil auch daran,dass sich die Deutsche Sprache einfach weiterentwickelt hat (was nicht heißen muss, dassdas positiv ist).


melden

Der Wert einer Mutter

28.06.2007 um 15:01
-Mein kinderzimmer aufgeräumt 2 Euro
-Für dich einkäufe erledigt 5 Euro
-Auf mein kleinen brüderchen aufgepasst 5 Euro
-Den müll rausgetragen 1 Euro
-Gute Schulzeuggnisse 10 Euro
-Den Garten gepflegt 5 Euro
-sonstige sexuelleDienst 2,50€
Schulden gesamt 30,50 Euro
wollte ich nur mal zufügen


melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wert einer Mutter

28.06.2007 um 15:09
"sonstige sexuelle Dienste 2,50" --> das is ja billig! Billiger als Garten pflegen...


melden

Der Wert einer Mutter

28.06.2007 um 15:17
richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!

kann man aber nur im paket mit gartenpflegen buchen!


melden
melden

Der Wert einer Mutter

28.06.2007 um 15:19
wat ne nervige stimme!


melden

Der Wert einer Mutter

28.06.2007 um 15:22
Einen "Wert" hat NICHTS.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wert einer Mutter

28.06.2007 um 16:08
ist die mutter gemeint - oder die person bei der das kind unmittelbar nach der geburtaufwächst!?


melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wert einer Mutter

28.06.2007 um 16:30
Die Person bei der das Kind unmittelbar nach der Geburt aufwächst


melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wert einer Mutter

28.06.2007 um 16:31
Ich habe zum Beispiel einen Erzeuger und einen Vater...


melden

Der Wert einer Mutter

28.06.2007 um 18:30
@Topic
Wir arbeiten eng mit den Jugendämtern zusammen und nehmen dann kurzzeitigKinder in unsere Familie auf, die aus anderen Familien mit sozialen Problemen genommenwerden müssen - bevor Gefahr für Leib und Leben überhand nimmt.

Wer sieht, welcheGeschichten sich tatsächlich unter unseren Dächern abspielen, wie Kinder zu körperlichenKrüppeln geprügelt und zu seelischen Monstern geschrien, gebrüllt, gemetzelt werden, wermiterlebt, was aus Kindern werden kann, die KEINE Mutter hatten, die sie liebte und fürsie sorgte -für den stellt sich die frage nach dem Wert einer Mutter sicherlichnicht.
Und hierbei spielt es keine prioritäre Rolle, ob Herkunftsmutter oder Pflege-oder Stief- oder Adotivmutter

Signifikant ist, dass die Eltern, die ihre Kindermisshandeln zumeist auch selber in ihrer eigenen Kindheit misshandelt wurden -letztendlich also ebenso Opfer sind.
Du schlägst so hart, wie Du geschlagenwurdest.

Der Wert einer Mutter?


1x zitiertmelden

Der Wert einer Mutter

28.06.2007 um 18:38
Zitat von StudiosussStudiosuss schrieb:Du schlägst so hart, wie Du geschlagen wurdest.
Der Satz hiergefällt mir und ist sowas von Wahr!!!


melden

Der Wert einer Mutter

28.06.2007 um 19:27
ist das nicht ein zitat vom rocky film?@alaadin


Its not about how hard youcan hit - it’s about how hard you can get hit and keep moving forward!


melden

Der Wert einer Mutter

20.07.2008 um 04:48
der wert einer mutter

erst wenn man erwachsen wird faengt man an zu verstehen das die mutter der stern ist zu dem man aufschaut wenn es dunkel war.

mutter die einem die hand auf die stirn legte wenn man kopfschmerzen hatte und die einen umarmte wenn man traurig war, mutter die immer so frisch roch und warme haende hatte, mutter ist ein engel, wozu will ich in das paradies wenn ich meine mutter habe.

man behandelte seine mutter manchmal schlecht und schrie sie an und und und, man tat all das was man heute bereut, die mutter die einem essen gab und den ganzen tag auf der erde stand um essen zu kochen und danach noch laechelte und man war so dumm und sagte baeh.

ich liebe meine mutter so sehr das ich vor ihr sterben wollen wuerde und wiederrum nicht weil ich weiss das es ihr das herz brechen wuerde.

mutter hatte immer recht, das weiss ich heute, alles was sie sagte ist gold wert und das weiss ich heute.

auf dieser welt wo man getrennt wird von seinen liebsten und es einem das herz zereisst, in dieser welt sind erinnerungen das wichtigste.
deshalb danke ich meine mutter das sie mich lehrte ein ehrlicher mensch zu sein und niemals auf jemanden herabzusehen.

ich koennte so viel schreiben... aber eines drueckt die liebe zu meiner mutter am besten aus.
unendlich


melden

Der Wert einer Mutter

20.07.2008 um 09:28
Wer sieht, welcheGeschichten sich tatsächlich unter unseren Dächern abspielen, wie Kinder zu körperlichenKrüppeln geprügelt und zu seelischen Monstern geschrien, gebrüllt, gemetzelt werden, wermiterlebt, was aus Kindern werden kann, die KEINE Mutter hatten, die sie liebte und fürsie sorgte -für den stellt sich die frage nach dem Wert einer Mutter sicherlichnicht.

.....sicher mag es Kinder geben die so aufs Äüsserste misshandelt worden sind...und sich vielleicht keine Gedanken machen über ihre Mutter, obwohl ich es eigentlich nicht recht glauben kann. Was sie sprechen und fühlen..dass sinnd Welten. Trotzallem tendiere ich dazu...dass ein Kind an der Mutter hängt und sich jeden Tag darum bemüht Liebe zu bekommen, da es seine Mutter liebt. Noch im Erwachsenenalter zeigt sich noch oftmals dieses Bild der Hass/Liebe...da nicht jeder einen ganz klaren Strich darunterziehen kann. Mutter ist Mutter...und Kinder lieben ihre Mutter...das lässt sich immer gut daran erkennen, wenn Kinder schweigen, es sicher nicht nur die Angst es ist...die sie am schweigen hält. Genauso werden Kinder die garkeine Mutter haben...immer den Gedanken daran haben...was wäre und der Mutter einen hohen Wert beimessen...aber nicht in diesem Sinne wert...den man mit Ersatz...oder anderwertig auffüllen kann.

du schreibst selbst das Eltern, bzw.Mütter Opfer waren. Jeder Mensch wünscht sich das Gleiche...ich denke nicht das eine Mutter die so handelt...das geplant hat so zu reagieren...sie nicht anders kann, es aber auch durchaus total krank sein kann. Jetzt aber richtig böswillig sein Kind zu quälen, einfach so...an das kann ich nicht glauben und will ich auch nicht glauben. Nicht das ich falsch verstanden werde...doch oftmals ist es auch besser mit Müttern zusammenzuarbeiten, Hilfe anzubieten und nicht das Kind gleich wegzureissen,das zusätzlich auch schadet, natürlich schliesse ich ganz harte Fälle aus....ich hoffe man versteht mich.


melden

Der Wert einer Mutter

20.07.2008 um 09:33
es geht auch garnicht um hohen wert oder niedrigen Wert....es wird immer ein Wert sein....


melden

Der Wert einer Mutter

20.07.2008 um 09:55
ganz interessant...ist es in manchen Filmen zu sehen, wenn ein erwachsener Mann in Schwierigkeiten gerät, Angst hat und dann ganz laut schreit "Ich will zu meiner Mama". :D........ es sich was Wahres daran spiegelt....

warum schreien Kinder...die Angst haben oder krank sind..und einen liebevollen Vater haben nach ihrer Mutter...obwohl Beide anwesend sind?

ist es denn nicht einfach normal,da jeder Mensch im Bauch seiner Mutter aufwächst und diese erste innige Beziehung und vorallem Geborgenheit...sich nicht wegradieren lässt..?

ist nur meine Theorie^^


melden

Der Wert einer Mutter

21.07.2008 um 11:20
Vollzeit-Mutter so viel wert wie ein Richter

Wie viel die Arbeit einer Mutter und Hausfrau wert wäre, wenn sie für ihre vielen Aufgaben ein Gehalt bekäme, ist nicht leicht zu beziffern. Mitarbeiter einer Beratungsfirma in den USA haben es trotzdem versucht - und ausgerechnet, dass ein gerechter Jahreslohn sechsstellig sein müsste.

Wen es interessiert weiterzulesen, hier der link dazu:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,414285,00.html


Anzeige

melden