Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pro Magersucht/Bulimie

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magersucht, Bulimie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pro Magersucht/Bulimie

24.06.2006 um 12:38
Aha! Die Figur korreliert also mit dem Charakter?!
Das ist seit langem derdümmste
Beitrag, den ich hier glesen habe!

Soll ich mich geerht fühlen,für den
Titel "Dümmster Beitrag" oder eher ärgern ?? ;)
Mir ist es egal was dudenkst:
mrcreasaught.

Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht das diesesuperdünnen Männer
und Frauen eben zu stark auf das Äußere fixiert sind, und sich garnicht mehr an dem
meist tollen Charakter von anderen Menschen erfreuen können, weilsie für sich sagen:
Dick = Doof, oder so ähnlich.

Etwas dickere Menschen sindda ganz anders, für
sie zählt der Charakter!


Anzeige
melden
misao Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pro Magersucht/Bulimie

24.06.2006 um 12:43
Etwas dickere Menschen sind da ganz anders, für
sie zählt der Charakter!


Denkst du nicht dass du mit dieser Aussage genauso oberflächlich bist?
TypiscehsSchubladendenken: Dicke sind lsutig, gesellig, freundlich und tolerant
Dünne sindzickig, dumm und intolerant! -.-

Es gibt genausogut dünne die lustig, nett undtolertant sein könenn! Es gibnt aber auch DIcke die intolerant, oder manchmal sogarneidisch sind


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pro Magersucht/Bulimie

24.06.2006 um 12:44
hallo leuts, vergeßt nicht wir sprechen hier von einer ernstzunehmende krankheit....

es ist nicht angebracht, irgenwelchen belustigungen von sich zu geben.




lg


melden

Pro Magersucht/Bulimie

24.06.2006 um 12:45
@misao:

Solange ich nicht behauptet habe dünne können nicht auch nett, lustigetc. sein, kannst du mir sowas nicht unterstellen, jedoch meine Erfahrung hat mir diesgezeigt das es größtenteils so ist ...

Das dicke Menschen auch sehr fies,intolerant oder gar neidisch sind ... glaube ich dir gerne, dummerweise gibt es dieseMenschen auch in der Sparte "dünn"

Wo betrachte ich da jedoch etwasoberflächlich?


melden
misao Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pro Magersucht/Bulimie

24.06.2006 um 12:48
ich wollte dir nichts unterstellen oder dich beleidigen aber ich finds unangebracht dassdu sagts dass dickere Menschen vieeeel besser sind als dünne weil dünne nur aufsaussehen achten aber dicke sind alle sooo tolerant und nett und achten NUR aufnCharakter...


melden

Pro Magersucht/Bulimie

24.06.2006 um 12:51
NUR aufn Charakter...

Dies hast du jetzt gesagt ;), davon war in keinemmeiner Postings auch nur die Rede, ich sprach das für sie der charakter zählt ... abernicht Nur ;)

Wie schon in meinem vorherigen Post geschrieben: Es gibt sowohldicke, als auch dünne Menschen die einerseits "Tolerant, Lustig, Nett etc." sein können,auf der anderen Seite gibt es aber auch die "Ar***-Fraktion" die am liebten allesverdammen möchten, was nicht gleich ist wie sie selbst.



melden
misao Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pro Magersucht/Bulimie

24.06.2006 um 12:52
gut, dann sind wir uns ja einig :D


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pro Magersucht/Bulimie

24.06.2006 um 12:58
@ Dawn
Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht das diese superdünnen Männer
undFrauen eben zu stark auf das Äußere fixiert sind, und sich gar nicht mehr an dem
meist tollen Charakter von anderen Menschen erfreuen können, weil sie für sich sagen:
Dick = Doof, oder so ähnlich.


na aber hallo.. da hast dich aber in einschlimmes Vorurteil verrannt.... das is aber nicht net *beleidigt bin... :/


melden

Pro Magersucht/Bulimie

24.06.2006 um 13:11
who the f*** is jerrymerry? und woher will diese person mich kennen und wissen, ob ichkomplexe habe?
ich lebe ziemlich gut und kann mich wirklich nicht beklagen, vorallem, da ich in letzter zeit wieder am abnehmen bin.... (auf gesunde art und weise)
aber ich weiß auch gar nicht, warum ich anfange, mich in einem forum zurechtfertigen.
und warum bleiben hier solche posts stehen, in denen die anonymitäteines users genommen wird`?????


melden

Pro Magersucht/Bulimie

24.06.2006 um 13:13
@shoshanna: Lass dich einfach nicht triezen von so einem Ars** ...
Sei du selbst :)*drück* sorry ...

@yajoi: Ja schon irgendwie oh man *kopf -> tisch*


melden

Pro Magersucht/Bulimie

24.06.2006 um 13:15
@Dawn

mich regt hier nur auf, dass mein name hier steht. ich will im internetanonym sein.
und werde meine konsequenzen daraus ziehen, dass meine anonymität nichtgewahrt worden ist


melden

Pro Magersucht/Bulimie

24.06.2006 um 13:17
Dagegen sollte vorgegangen werden, der Betreiber der Page kann sicher die IP ausfindigmachen etc.
Liegt sowas nicht in der Obhut des Betreibers für Anonymität der Nutzerzu sorgen, sie zu wahren .. :/

tut mir irgendwie voll leid, dass es wohl soeiner paar spinner gibt ... die sowas raussagen ...


melden

Pro Magersucht/Bulimie

24.06.2006 um 13:22
vor allem habe ich hier niemals irgendeine angabe über meinen namen (nicht mal meinenvornamen) gemacht und es regt mich auf, dass es wohl auch noch jemand ist, der michkennt, der mich hier bloßstellt.....
also wenn das ein alternativ-nick eines derbeiden menschen ist, die ich persönlich hier kenne.... dann ist die hölle offen für dieseperson


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pro Magersucht/Bulimie

24.06.2006 um 13:28
shoshanna...

kann verstehen, wie du dich fühlst, aber ich kenn dich hier nur alsUser....selbst wenn ich nun dein Name weiß, kann ich nix damit anfangen, weil ich ihnsowieso vergessen würd ^^...

ich meine damit, ärgere dich nicht zuviel darüber,aber ich finde auch, dass man dieses Kommentar löschen sollte, was jerrymarry gepostethat!


melden

Pro Magersucht/Bulimie

24.06.2006 um 13:50
oder wenn löschen nich möglich ist, irgendwie unkenntlich machen, damit man ihn nichtmehr lesen kann, möglichkeiten gibts genug.


melden

Pro Magersucht/Bulimie

24.06.2006 um 13:59
joa.... genau das möchte ich ja und sonst nix...
mich stört das nämlich reichlichwenig, dass jemand hier lesen kann:
"shoshanna ist selbst ziemlich dick".............
hatte ich ja zuvor selbst schon geschrieben, dass ich lieber zu viel drauf habe alskurz vor dem hungertod zu stehen (was nicht heißt, dass ich mich 100pro wohl fühle,sondern lediglich, dass ich es bevorzuge so auszusehen, als total unglücklich und krankzu sein)...
damit habe ich ja selbst schon eingestanden, dass ich nicht dieschlankeste bin.
wie auch immer.......
jerrymerry: dazu gehört schon einverdammt mieser charakter, wenn man jemanden bloßstellt.
da sieht man wieder mal,dass man fast niemandem trauen kann


melden

Pro Magersucht/Bulimie

24.06.2006 um 14:01
solange sich jemand in seiner haut wohl fühlt is doch alles ok...

wobei ich echtdenke, dass dicke menschen sich nich wohl fühlen...
die akzeptierens vllt. aberwohlfühlen denk ich ma nich.

und, viele menschen sind auch auf dünne neidisch..
wenn mollige mädels aufgetakelt rumlaufen dann sagen viele wääh guck ma die trautsich sowat anzuziehen..etc.

und zu den dünnen sagense boah is die eingebildet,die kommt sich ja toll vor...

man sollte sich an die eigene nase fassen.


melden

Pro Magersucht/Bulimie

24.06.2006 um 14:17
Ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass ich die Philosophie der Magersüchtigen nicht ganznachvollziehen kann (was natürlich nie und nimmer bedeutet, dass ich sie nicht toleriere!:))

Aber offenbar gibt es in ihren Augen nur extrem dicke oder extrem dünneMenschen, so hab ich das Gefühl. Natürlich kann ich mich auch irren. Aber was ist miteinem gesunden Zwischending, bei dem man zwar die Knochen nicht mit den Augen nachfahrenkann, bei dem aber auch nicht das Fett herumschwabbelt? Ich selbst bin ja ein solchesZwischending. Mich fand bisher keiner fett und keiner dürr. Ich bin schlank, nicht mehrund nicht weniger!

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, wie es diese Leute solange ohne Essen aushalten. Ich werde ja aggressiv, wenn ich längere Zeit nichts esse,und mir vergeht an allem die Lust. Auf Dauer könnte ich so nicht leben.

Wie kannman spindeldürr vor dem Spiegel stehen und sich als fettes Schwein sehen? Zerrspiegel...

Tolerant bin ich trotzdem, ich verstehe es nur nicht, das ist alles!

Alle Dinge geschehen aus Notwendigkeit; es gibt in der Natur kein Gutes undkein Böses.


melden

Pro Magersucht/Bulimie

24.06.2006 um 15:15
Ich selbst bin dürre ein Zombie wenn man so will ... aber wie Leseratte sagt man sollnicht ständig in Extremen leben sondern den gesunden Zwischenweg finden . Ist zwar oftschwer aber es geht .


melden

Pro Magersucht/Bulimie

24.06.2006 um 15:25
Manche Menschen sind auch von Natur aus dicker oder dünner.

Das Beste ist immernoch das sogenannte "Wohlfühlgewicht". Das kann sogar vom empfohlenen BMI abweichen, wennman sich denn wohlfühlt, so wie man ist.

Alle Dinge geschehen ausNotwendigkeit; es gibt in der Natur kein Gutes und kein Böses.


Anzeige

melden