Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

715 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

26.03.2006 um 17:22
hmm ja das nennt man dann wohl glücklich gelaufen...
aber so läuft es selten!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~


Anzeige
melden

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

26.03.2006 um 19:50
Ich liebe dich ist immer eine Momentaufnahme im Leben. Je länger dieser Momentandauert um so schöner. Und manchmal bleibt ein solcher Moment ewig.
Wer aber wenigfordert kann auch wenig enttäuscht werden - um es mal auf den kleinsten gemeinsamenNenner zu bringen :)

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

26.03.2006 um 21:05
An die große Liebe in herkömmlichen Sinn, glaube ich auf jeden Fall nicht mehr.

Wie schon oben erwähnt.. eine Momentaufnahme..

und diese Momentaufnahmen..die geniesse ich dafür um so mehr.

Immer schön sachlich bleiben..


melden

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

27.03.2006 um 00:16
Sich jeden Tag neu zu verlieben...

Have you got a brook in your little heart,
Where bashful flowers blow,
And blushing birds go down to drink,
And shadows tremble so?



melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

29.03.2006 um 21:53
...wenn die Liebe einen wieder ins Leben zurückholt... ist es, als würde man sich bewußt,daß man bis dahin traumlos schlief..

q.



The first time I died
Was in the arms of good friends of mine.
They kiss me with tears.



melden

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

29.03.2006 um 23:25
ich liebe flensmalz

just ignore the smoke and smile


melden

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

29.03.2006 um 23:57
@q

schön gesagt...

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



melden

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

30.03.2006 um 00:01
Na ja, es hat jeder selbst in der Hand, ob er die Liebe seines Lebens findet oder nicht
deswegen...
Jeder ist seines Glückes Hammer ;)

'Das Leben ist wie ein Meer ohne Ufer'


melden

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

30.03.2006 um 02:18
wenn ich zu einer alten: ich liebe dich sagen würde, dann weiss ich das ich ganz tiefabgestürzt bin und meine männliche stärke verloren habe.


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

30.03.2006 um 02:19
Es gibt keine Stärke, die man als männlich definieren könnte.

The first time I died
Was in the arms of good friends of mine.
They kiss me with tears.



melden

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

30.03.2006 um 02:31
jeder mensch ist weich. ich liebe dich sage ich vieleicht zu verwandten, aber nicht zumeiner freundin.


melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

30.03.2006 um 04:59
@tankguy

Aber normalerweise ist es doch andersrum ;)

tu (franz/ital.) ...du



melden

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

30.03.2006 um 05:49
@ tankguy

lol.. Du lebst in einer recht archaischen Welt, oder?

Nur umes kurz klarzustellen, wir laufen nicht mehr in Fellkleidung herum. ;)

SeineGefühle mitteilen zu können, das ist männlich.
Seiner Partnerin mittzuteilen,das man sie liebt, ist durchaus eine gefühlvolle und niveauvolle Eigenschaft.

Ohne Liebe, noch schlimmer... ohne seine Gefühle mitzuteilen.. das ist ein rechtarmseliges Leben.. bloße Existenz auf ein falsches und überholtes Weltbild gegründet...

Immer schön sachlich bleiben..



melden

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

02.04.2006 um 13:19
@Gwyddion
geb dir vollkommen Recht

@iRONiC
"Na ja, es hat jeder selbstin der Hand, ob er die Liebe seines Lebens findet oder nicht
deswegen...
Jederist seines Glückes Hammer"

wie wahr!;)


@quentin
stimmt

@Topic
das sind doch die schönsten drei Worte, die man sagen kann... klar ist eskein schönes Gefühl, wenn sie einem gesagt wurden und es war nur Lüge...



Of all the communities available to us there is not one I would want to devote myself to, except for the society of the true searchers, which has very few living members at any time.

Einstein



melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

21.05.2006 um 05:54
@ Gwyddion

>Seine Gefühle mitteilen zu können, das i s t männlich. <

Da gebe ich Dir Recht, doch, nein, diese Welt will es nicht anders, als erhoffend.

LG,
q.


melden

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

21.05.2006 um 06:03
"Ich liebe dich" ist die Einladung oder eher das Angebot "Verletz mich". Das wäre dasganze mal pessimistisch gesehen.

an sich.. drücke ich doch damit aus, dass mirnichts wichtiger sein könnte als das Glück dieser Person, egal ob es das eigene Leidbedeutet oder nicht (Weshalb Eifersucht blödsinn ist). In aufrichtige Liebe findet sichkeine Selbstsucht.
Warum machen die Menschen sich alles so kompliziert?


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

21.05.2006 um 06:13
@ Hisoka

Gefühle können Herr sein über jeden Menschen.

Was dem einenAussenstehenden dann logisch, nachvollziehbar erscheint, so sehr, daß sich unwillkürlicheUnverständnis breit macht, ist dem Betreffenden nicht nur so sehr egal, wie einem, derohne Halt vom Himmel fällt, es ist gar simpel zu verstehen, hätte man denn erfahren, wasGefühle aus Menschen machen können, der Wille stillgelegt, nein versklavt scheint.

Gruß,
q.


melden

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

21.05.2006 um 07:50
Ich liebe Dich ....
ich mich auch ...


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

21.05.2006 um 08:12
nicht an worten kann man die liebe erkennen.........es sind die kleinen dinge....wie z.B.ein blick, eine berührung ganz einfach, am sein kann man sie erkennen:)
am umgangmiteinander.....


melden

Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"

21.05.2006 um 08:35
H.C.B
Du hast es erfasst ...
Jedoch selber muss oder sollte man sich auch lieben,wie sonst den nächsten ?
Bey


Anzeige

melden