Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann man tote Menschen sehen?

208 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Tote, Tote Menschen
tyrantsfrau
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man tote Menschen sehen?

13.03.2006 um 00:40
uns (habs vergessen war zu schnell :oD)
Ich mein es heißt wir sind jeden Tagund
überall von Geister umgeben wir können sie nur nicht sehen aber sie uns.

Unterschätze nie die Kraft des Wortes!!!


melden
Anzeige
tyrantsfrau
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man tote Menschen sehen?

13.03.2006 um 01:17
sorry lauf neben der kappe vergesst was ich geschrieben habe *g*

Unterschätze nie die Kraft des Wortes!!!


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man tote Menschen sehen?

13.03.2006 um 13:08
nein

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder


melden

Kann man tote Menschen sehen?

13.03.2006 um 13:24
Klar solange man den Sarg nicht zugemacht hat bzw. jeder Mensch lebt in uns weiter :)bzw. Buddha sagt du kommst wieder als was anderes und in Indien sind alle Kühe dieWiedergeboren werden :)

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

-=CIA=- *|CduS|*


melden

Kann man tote Menschen sehen?

13.03.2006 um 13:43
Natürlich kann man tote Menschen sehen. Warum sollte das nicht gehen ?
Wenn duGeister meinst, nein die kann man nicht sehen. Das würde man Wahnvorstellungen nennen.

NICHTS lebt ewig !


melden

Kann man tote Menschen sehen?

13.03.2006 um 14:52
Im 5. oder 6. Buch Moses gab es einen Spruch, mit dem man in der Lage wäre, mit Toten zureden. Hab ich nie ausprobiert, wäre auch gar nicht so einfach umzusetzen, man müsstejedenfalls auf den Friedhof an ein frisches Grab und von dem müsste man dann Erde nehmen,in irgendeine bestimmte Richtung sowiesoviele Schritte machen und sich flach auf denBoden legen und das alles zu einer ganz bestimmten Zeit. Naja, irgendwas hab ich bestimmtnoch vergessen, aber egal, wollte es sowieso nicht nachmachen, weiss eh nicht, was ichdavon halten soll.

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man tote Menschen sehen?

13.03.2006 um 15:12
du hast die bibel gelesen :D

klingt ja wie ne satansbeschwörung

Dance macabre´neath the tilt of the Zodiac


melden

Kann man tote Menschen sehen?

13.03.2006 um 15:19
Nö, des hat mit der Bibel gar nix zu tun, es handelte sich - wie ich jetzt noch mal imNetz nachgeschaut hab - um das 6. Buch Moses, welches verschiedene zaubersprüchebeeinhaltet. Es hat mich jedenfalls nicht sonderlich beeindruckt, bis auf das mit denToten und irgendwas um Warzen wegzukriegen, kann ich mich an nichts mehr erinnern. Ist jaauch schon über 10 Jahre her, als ich es mal ausgeliehen bekam.

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden

Kann man tote Menschen sehen?

13.03.2006 um 15:20
hmm....

it's öde to be blöde!!! ;D


melden

Kann man tote Menschen sehen?

13.03.2006 um 16:14
" Warum sind die Geister überrascht ihn zu sehen"? , ich denke dass wäre vielleicht eineBestätigung dass seine Sinne in die "Geisterwelt" eingedrungen sind.
Es gibt so vieleBerichte dass Menschen nicht nur in Träumen verstorbene Verwandte gesehen haben, meistenssind die Geister auch schon älter.
Das Aussehen der Geister hat nichts mit dem Geistselber zu tun, das Bild entsteht im unserem Kopf, und jeder sieht den Geist anders? oder?

Können zwei Menschen e. Geist übereinstimmend beschreiben?

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

Kann man tote Menschen sehen?

13.03.2006 um 16:42
hmm ich glaube manchmal sehe ich meinen verstorbenen opa, kann aber auch nur einbildungsein.

Dies ist unendlich, das ist unendlich, das unendliche entspringt aus dem Unendlichen. Wenn dem Unendlichen ein Unendliches entnommen wird, so bleibt doch das Unendliche zurück.


melden
dynamic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man tote Menschen sehen?

13.03.2006 um 16:58
Manche können tote sehen außer wenn es auch nur Einbildung ist.
Ja ist vielleichtEinbildung ,aber wir werden es nie wissen ob es Einbildung ist.Außer wenn wir selbst maltote sehen.


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*


melden

Kann man tote Menschen sehen?

13.03.2006 um 17:56
Wieso wollen alle immer Tote gesehen haben ? Kann sich doch auch um die Geister dererhandeln, die noch gar nicht geboren wurden.

Besucht meine Homepage. www.schamanesreich.2page.de


melden
aiko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man tote Menschen sehen?

13.03.2006 um 18:42
interessante theorie ;)

obscuritatis - aer

http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5026352


melden
mortal_glare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man tote Menschen sehen?

13.03.2006 um 18:44
Hey, nette Ansicht ;)...

...ich sehe tote Menschen *the sixth sense* LoL

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen.


melden
endless
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man tote Menschen sehen?

13.03.2006 um 22:16
Vor einiger Zeit war ich bei meiner Schwester zu Besuch. Als wir abends am Küchentischsaßen kam ihre 4-jährige Tochter runter, total verheult und meinte in ihrem Zimmer seienGeister, die in ihrer Zimmerecke stehen und sie nicht schlafen lassen würden. Genausowaren sie im ganzen Haus und ließen sie nicht in Ruhe, flüsterten ihr zu und schlichenumher. Sie war total verängstigt und weigerte sich mit aller Kraft wieder ins Bett zugehen. Schließlich bekamen wir sie trotzdem wieder ins Bett, nachdem wir für sie alleLichter angemacht und alle Fenster geöffnet hatten. Keine Ahnung warum sie das wollte,aber auf jeden Fall konnte sie danach wieder einschlafen. Ein anderers Mal saßen meineSchwester, ihre Tochter und deren bester Freund in der S-Bahn, als ihr Freund plötzlichanfing zu lachen. Meine Schwester fragte warum und er meinte da hinten auf dem Platz säßeein alter Mann, der würde ihn die ganze zeit anlachen, dabei war der Platz leer. MeineSchwester fragte ihn, wie der Mann denn aussähe und er beschrieb haargenau unseren Onkel,den er gar nicht kannte, auch nicht von fotos oder ähnlichem. Er war schon lange vorhergestorben.

Ich glaube schon das man tote Menschen sehen, manchmal auch ihreGegenwart spüren kann. Ich glaube gerade Kinder haben ein Gespür dafür, weil sie nochdieses kindliche, reine Wesen haben, unverfälscht. Ich habe keine Ahnung ob sie wirklichGeister gesehen haben, oder ob es nur ihre kindliche Fantasie war, aber das mit unseremOnkel hat mich sehr nachdenklich werden lassen und nun glaube ich eigentlich schon daran,dass man tote Menschen sehen kann, auch wenn es mir noch nie passiert ist.

Wenn du traurig bist und sterben willst, dann denke an die Menschen die traurig sind, weil sie sterben müssen.


melden

Kann man tote Menschen sehen?

18.03.2006 um 01:56
@endless
Interessant die Geschichte, dass die Kinder öfter Geister sehen ist bekannt,ich glaube die Psychologen haben das auch erklärt warum sie "die" so oft sehen können
mfg

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

Kann man tote Menschen sehen?

18.03.2006 um 04:27
Das es sowas gibt - ist jedem bekannt - der sich mit sowas beschäftigt !
Diemeisten sehen nicht - sie fühlen !
Die angesprochene Geschichte - überall sieht er -betrachte ich mit gemischen Gefühlen !
Sagen wir mal dezent :
" Etwas zu dickaufgetragen " !!!

Delon.

Selbst der Teufel ist ein gefallener = ENGEL =


melden

Kann man tote Menschen sehen?

19.03.2006 um 01:50
zu unglaublich lol

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden
Anzeige
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man tote Menschen sehen?

19.03.2006 um 02:00
Hmm .... doch immer wieder interessant wie ein Threat niedergemacht werden kann. VonMystery keine Spur sondern nur purer Sarkasmus.

Liegt doch an jedem Menschenselber was er sieht und was nicht.
Ich kenne keine Forschung noch Wissenschaft diebestätigen kann was man sieht oder fühlt in der Richtung Aura Geister und Co.

Wenn man selber so verklemmt ist etwas nicht wahrzunehmen, ist es gleich unlogischund unglaublich.
Wenn ich mir ein Bild anschaue fallen mir andere Sachen auf diejemand anders vielleicht nicht gesehen hat - Subjetkives Verhalten.
Jeder nimmt seineUmwelt anders wahr und ist offner oder verschlossener ihr Gegenüber.



Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt