Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann man tote Menschen sehen?

208 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Tote, Tote Menschen

Kann man tote Menschen sehen?

12.12.2009 um 18:16
es gibt dosch sooo viele threads darüber


naja ich glaub nich dran ;) aber jedem das seine

lg


melden
Anzeige

Kann man tote Menschen sehen?

01.11.2010 um 03:08
ich denke das man es schon kann da eine freundin von mir die gabe hat.
und ihre tochter kann mit engel reden das merkt man bei der kleinen wen sie recht unruig schläft das wissen wir das sie nicht mit den engel geredet hat wen schon hat sie recht ruich geschlafen und man hat sie auch manchmal gehört wen sie mit ihnen sprach.
eine andere freundin von uns kann das böse sehen
und ich glaube es auch da damals ihre katze total verückt wie ne ihre herum gerant ist und ihre tochter total aus ihrer vassung war total unheimlich.
und das ist kein witz nicht es ist ehrlich wahr.
mfg


melden
Mr.Data
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man tote Menschen sehen?

25.08.2014 um 23:00
Schade, der TE ist abwesend und viele die hier gepostet haben auch. Aber nach vier Jahren wohl nicht verwunderlich. Hätte zu dem Thema einiges beibringen können.

Live long and prosper, as Mr. Spock would say.


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man tote Menschen sehen?

25.08.2014 um 23:06
@Mr.Data
Yeah. :trollbier:

Also ich sehe ständig tote Menschen. Mal ist es eine Reportage, dann wieder ein Clip aus Syrien oder dem Gaza.
mhm...


melden
Mr.Data
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man tote Menschen sehen?

25.08.2014 um 23:14
@illik
so drastisch habe ich jetzt gar nicht gedacht. war froh das video des enthaupteten us-journalisten aus dem kopf zu haben.
was im gaza-streifen und dem irak abgeht ist jenseits jeder menschlichkeit. in meinen augen einfach nur zum heulen wieviele menschen dort ihr leben lassen müssen.
sorry, aber das nimmt mich einfach mit.


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man tote Menschen sehen?

25.08.2014 um 23:19
@Mr.Data
Den Clip habe ich nicht gefunden. Aber auch nicht gross gesucht...

Denke gibt schlimmeres. Syrien bietet da einiges an Bilder, welche man nicht so leicht vergessen kann.
Leider zeigen sie in den Nachrichten solches Zeug nie. Dort gibt es ein Paar Bombenexplosionen und im Besten Fall ein verpixeltes Bild einer Leiche, welche man wegen der Zensur gerade noch als Menschlichen Umriss erkennen kann.
Man müsste die zerfetzten Körper zeigen, Hirnmassen an den Hauswänden etc. Dann würden gewisse Menschen vielleicht etwas anders denken.


melden
Mr.Data
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man tote Menschen sehen?

25.08.2014 um 23:28
@illik
hatte den clip am dienstag gesehen und leider hat ihn liveleak.com mittlerweile gesperrt. mit "leider" meine ich dass die skrupellosigkeit und brutalität der isis-terroristen nicht weiter gezeigt wird. aber gleichzeitig bin ich auch der meinung das man solchen menschen keine plattform bieten darf.
natürlich widerspreche ich mir da selber aber ich bin hin- und hergerissen was dieses spezielle thema angeht.

in dem video konnte man sehen wie dem us-journalisten der kopf abgeschnitten wurde und dann sah man den blutüberströmten körper und den total blutverschmierten kopf auf dem rücken des körpers liegen. war einfach nur brutal.

ich bin seitdem der meinung das menschen die so etwas anderen menschen antun ihr recht auf leben verwirkt haben.


nachtrag: das video hatte ich über google gefunden : liveleak isis beheading


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man tote Menschen sehen?

25.08.2014 um 23:31
@Mr.Data
Man hat es hauptsächlich gelöscht, um die Würde des Opfers zu wahren. Ist auch verständlich.
Mr.Data schrieb:ich bin seitdem der meinung das menschen die so etwas anderen menschen antun ihr recht auf leben verwirkt haben.
hm... Recht auf Leben... Eigentlich ja. Aber wenn man sie hinrichtet wird man unweigerlich zu dem, was man bekämpfen möchte.

Jeder Mensch hat ein Recht auf Leben, die Frage ist bloss, wie er es verbringen muss.


melden
Mr.Data
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man tote Menschen sehen?

25.08.2014 um 23:37
@illik
Da gebe ich dir Recht. Die Würde des Opfers muss auf jeden Fall gewahrt werden und auch die seiner Familie. Kaum vorstellbar was seine Familie durchmacht.

Hmm, da muss ich dir auch Recht geben. Jeder hat ein Recht auf Leben. Aber in meinen Augen hat einfach jeder der solche Greueltaten verübt sein Recht auf Leben verwirkt. Will es nicht mit Nazis vergleichen aber so ähnlich sehe ich es.
Wer andere Menschen töten weil sie einen anderen Glauben haben - und so verstehe ich das Motiv der ISIS - ist für mich "vogelfrei". Solche Menschen haben keinen Sinn für Menschlichkeit, Toleranz, Respekt vor dem Leben und vor Glaubensfreiheit.

Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man tote Menschen sehen?

25.08.2014 um 23:42
@Mr.Data
Klar kann man solchen Leuten keine Träne nachtrauern. Im Falle einer Inhaftierung oder im Kriegsfalle, einer Gefangennahme, sind sie aber gemäss der allgemein gültigen Menschenrechte zu behandeln. Wenn jeder nach dem Motto Auge um Auge, Zahn um Zahn agieren würde, hätten wir niemals Frieden.
Und schlussendlich schlummert in jedem Menschen, egal was er getan hat, irgendwo etwas gutes. Und wenn man dafür sein Herz herausreissen muss, um es hinter einer der Klappen zu finden. Dasselbe geht natürlich auch umgekehrt.

Aber im Falle der IS ist das Thema sowieso nicht allzu gross zu gewichten. Die Sterben lieber, als dass sie sich ergeben.


melden

Kann man tote Menschen sehen?

25.08.2014 um 23:49
Auch hier wieder leicht ins OT abgedriftet ;)
Naja, das "Recht auf Leben" gehört denen aber meines Erachtens auch aberkannt. Macht man sich da zu dem was man bekämpft? Nicht wirklich, dass was ich als Grund dagegen ansehe ist dass die sich darüber ja fast noch "freuen". Lieber lebenslang in ner Zelle schmachten lassen...


melden
Mr.Data
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man tote Menschen sehen?

25.08.2014 um 23:55
@illik
Auge um Auge, Zahn um Zahn sehe ich auch nur im Kriegsfall - Gott behüte uns davor - als zwangsläufig. Aber haben die Terroristen der IS nicht indirekt den Krieg erklärt ? Sie greifen Andersgläubige an, töten sie wo sie nur können ?
Warum sollten wir dann zurückstecken ? Für mich sind die IS nur Terroristen denen es nur darum geht Andersdenkende und Andersgläubige zu töten. Warum die nicht auch töten. Im Irak herrscht ein Krieg der zusehends außer Kontrolle gerät. Wo sind die USA und die UN und warum machen sie diese Terroristen nicht endlich platt ?
Es geht um viel mehr als nur um Auge um Auge. Der Terrorismus, egal in welcher Form, darf niemals die Vorherrschaft gewinnen.


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man tote Menschen sehen?

25.08.2014 um 23:58
@Mr.Data
Dir scheint entgangen zu sein, das die USA seit rund zwei Wochen täglich zig Luftangriffe auf IS-Stellungen im Irak fliegt. Inoffiziell vermutlich auch Syrien.
Bodentruppen wurden ja beiderorts bereits eingesetzt. Der Iran mischt auch schon länger tatkräftig mit. Abgesehen wird wie verrückt Waffen und anderes Material nach Irak gesandt.

Hm, schlussendlich gerät jeder Krieg ausser Kontrolle. Manche mehr, manche weniger.


melden

Kann man tote Menschen sehen?

26.08.2014 um 00:06
@Mr.Data
@illik

Ja, ich finde auch, das ist eigentlich Krieg und die gehören getötet (können ja nicht alle eingesperrt werden). Ich bin zwar nicht immer für militärische Intervention, aber Terrorismus kann nicht ignoriert werden. Daher finde ich die Luftangriffe, etc. angebracht.


melden
Mr.Data
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man tote Menschen sehen?

26.08.2014 um 00:11
@illik
Die Luftangriffe sind mir nicht entgangen aber sie werden auf Dauer kein Ergebnis bringen. Meiner Ansicht kann nur eine massive Boden-Offensive den Terroristen Einhalt gebieten. Nur Bombardements bringen einfach nichts.


melden
Mirhook
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man tote Menschen sehen?

26.08.2014 um 00:22
@ar

es gibt die möglichkeit das man "tote" sehen kann das ist aber nichts übernatürliches sondern rein medizinisch

wenn ein sehr stark geliebter oder vertrauter mensch mit dem man lange zeit verbracht hat stirbt so verarbeitet unser gehirn manchmal das so das man aus dem augenwinkel den verstorbenen in seinem lieblingssessel sitzen sieht oder über die straße gehen.

bei mir war es so mit meinem hund noch monate später teilweise auch heute noch höre ich ihn oder sehe in wie er in die küche läuft also wie er grade aus meinem blickfeld verschwindet

aber das ist was ganz normales und nicht so möglich wie dein freund es dir weißmachen will das was er sagt geht nicht


melden

Kann man tote Menschen sehen?

26.08.2014 um 01:18
Ich sehe Tote Threads die ausgegraben werden..

Ya z.B Im Leichenschauhaus oder in einem Sarg.
Seelen,Geister etc. Gibt's imo nicht.


melden
Kaito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man tote Menschen sehen?

26.08.2014 um 02:23
Ja genau.. Als ob leichen unsichtbar sind


melden

Kann man tote Menschen sehen?

27.08.2014 um 11:15
Wenn man zu viele Drogen konsumiert geht das ... xD


melden
Anzeige
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man tote Menschen sehen?

28.08.2014 um 13:01
Mr.Data schrieb:Die Luftangriffe sind mir nicht entgangen aber sie werden auf Dauer kein Ergebnis bringen. Meiner Ansicht kann nur eine massive Boden-Offensive den Terroristen Einhalt gebieten. Nur Bombardements bringen einfach nichts.
Schon richtig. Aber die US-Bürger sind Kriegsmüde. Und ausser den USA gibt es kein einziges Land, welches im Irak Intervenieren möchte. Syrien schaut anders aus. Dort ist der Iran und die Hezbollah mit Infanterie zugange. Allerdings unterstützen die Assad und haben unter anderem mit ihrer Beihilfe den IS erst die Expansion ermöglicht.

Washington kann also mehr doer weniger nur darauf setzen, mit Luftangriffen die IS so weit zu schwächen, damit die Peschmerga und regulären Irakische Armee diejenigen aus dem Irak verdrängen. Erste Erfolge gab es bereits. Aber sollte die Taktik aufgehen-es wird noch Monate wenn nicht Jahre dauern. Und dann kommen natürlich wieder die Gefahren von Attentate zum Vorschein. Interessant ist auch die Entwicklung in Afgahnistan. Die Taliban sind dort ja dabei, Kunduz zurück zu erobern. Tja, selber Schuld wen man eine Armee, die für Stabilität sorgen sollte abzieht, bevor auch nur annähernd Stabilität vorhanden ist. Der Balkankonflikt hätte da als Vorzeigeobjekt dienen sollen. Dort steht selbst 15 Jahre nach Ende des Konfliktes noch das KFOR drin. Und wird noch mindestens 5 Jahre bleiben. Afgahnistan ist im Verlgeich zur damaligen Lage dort, die Hölle. Aber hauptsache Karzai sagt die Invasoren sollen raus, man schaffe es alleine und das deutsche Volk ist so doof und meint, die Verteidigung der eigenen Freiheit würde nur an den eigenen Landesgrenzen praktiziert werden müssen. Naja, inkompetenz soweit das Auge reicht.


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt