Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man tote Menschen sehen?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Tote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man tote Menschen sehen?

19.03.2006 um 02:08
Klar kann man tote Menschen sehen.

Die sehen aber meist nicht mehr so tollaus,
weswegen man sie verbuddelt oder verbrennt.

Was an sich recht feige ist,denn
mit Toten kann man sowas ja recht leicht machen.

"I never killed a man *nip*"

Anzeige
melden

Kann man tote Menschen sehen?

19.03.2006 um 02:42
Die Leiche heißt´s, wenn Du stirbst.



Welcome to the Hotel of Human Being.


melden

Kann man tote Menschen sehen?

02.08.2006 um 22:41
So etwas klingt zuerst immer verrückt. Wenn ich es ausspreche Frage ich mich im nächstenMoment ob ich nicht lieber einen guten Psychologen aufsuchen sollte. Doch es stimmt. Ichbin eine von den Menschen die Hellsichtig sind und zu dem auch noch tote Menschen sehenkann. Es ist wie eine Gabe die sich mit dem Menschen entwickelt. Es klingt sichergruselig und das ist es auch noch für mich, denn man ist nie wirklich allein. Doch dasdiese Menschen ausgerechnet zu mir kommen. Sie zeigen sich nicht immer wie sie gestorbensind, damit meine ich zum Beispiel verstümmelt, da sie vielleicht einen Autounfallhatten. Oft kommen die Menschen zu mir ins Haus. Ich erzähle dir gerne ein Beispiel: EineKunde erzählte mir das jemand den sie gut kennt ihren kleinen Sohn 6Jahre alt an Krebsverloren hatte. Ein halbes Jahr später bemerkte ich das jemand in meinem Ankleidezimmerauf mich wartete, es war ein bedrückendes Gefühl da diese Person immer näher kam.Manchmal kann man sie nicht gleich sehen sondern nur spüren und hören. Als ich die Treppehinauf ging kam er hinterher. Es dauerte etwas bis ich rausfand das er es war, da ermanchmal auch in Gestalt einens Jungen Mannes kam.Warum? Er fragte sich wie er späterausgesehen hätte. Warum er zu mir gekommen ist?. Er hat in mir eine Art Mutterrollegesehen, fühlte sich bei mir wohl und geborgen. Denn sterben mußte er allein, auch wennseine Mutter da war, mußte er diese Hürde alleine nehmen.

Ich weiß das klingtalles sehr merkwürdig, aber es ist da und es passiert mir immer wieder, auch ich muß nochlernen keine Angst davor zu haben...


melden

Kann man tote Menschen sehen?

03.08.2006 um 10:13
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......., gestern auf kabel


melden

Kann man tote Menschen sehen?

05.08.2006 um 02:39
Guten Abend,

erst einmal falsches Hauptthema,
das gehört eher unter Mystery!

Klar warum sollte das nicht gehen.
Ich würde mir zwar ins Hemd machen wennich das könnte,
aber das geht, auf jeden Fall :)

Ceridwen


melden

Kann man tote Menschen sehen?

05.08.2006 um 09:51
Ein Bekannter von mir sieht zwar keine tote Menschen.
Aber seit 2 Monaten tote Tiereund zwar tagtäglich.
(Er arbeitet seit Juni '06 in einem Schlachthof.)
@ Ceridwen
Ich würde auch sagen, dass das unter Mystery gehört.


melden

Kann man tote Menschen sehen?

09.08.2006 um 17:47
Kommt drauf an welche Drogen du nimmst...nee jetzt mal im ernst.

Ich persönlichglaube schon das es möglich ist tote zu sehen, oder auf andere Art und Weisewahrzunehmen...es gibt halt Menschen die sensibler/empfänglicher als andere sind


melden

Kann man tote Menschen sehen?

09.08.2006 um 18:12
Hab gerade erst ein Buch gelesen, das von einer Frau geschrieben wurde, die seit ihrerKindheit schon Geister sehen kann. Sie arbeitet mit dieser Fähigkeit.


melden

Kann man tote Menschen sehen?

09.08.2006 um 18:18
Am jüngsten Tage wird der Herr prüfen, wer wieder erstehen darf!



Gabriel


melden
tzgui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man tote Menschen sehen?

04.05.2007 um 20:28
naja tote menschen sehen ..... glaub ich nich genau so wenig wei das er immer und überalldie geiter dieser ferstorbenen sid die story is ewas zu groß das sie stimmen kann


melden
tzgui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man tote Menschen sehen?

04.05.2007 um 20:28
naja tote menschen sehen ..... glaub ich nich genau so wenig wei das er immer und überalldie geiter dieser ferstorbenen sid die story is ewas zu groß das sie stimmen kann


melden

Kann man tote Menschen sehen?

04.05.2007 um 21:28
boa, und DEN post dann auch noch 2X!!! meine augen brennen so! ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man tote Menschen sehen?

05.05.2007 um 16:52
Tja, manche Posts sind schlimmer anzusehen als tote Menschen.


melden

Kann man tote Menschen sehen?

05.05.2007 um 16:56
@tzgui

Sehr anstrengend zu lesen.


melden

Kann man tote Menschen sehen?

05.05.2007 um 17:20
loooooooooooooooooooool


melden

Kann man tote Menschen sehen?

05.05.2007 um 18:35
Hallo,

warum sollte es sowas nicht geben? Ich denke schon, das es genug Menschengibt, die Geister sehen können! Warum hört man denn so oft von Geistererscheinungen?Alles ist sicher nicht an den Haaren herbeigezogen!

Gruß, die 18.


melden

Kann man tote Menschen sehen?

05.05.2007 um 18:39
"Alles ist sicher nicht an den Haaren herbeigezogen!"

Nein, denn das meisteentspringt irgendeiner Phantasie, hervor gerufen durch Halluzinogene Mittelchen die mansich einwerfen kann.

P.S. Nein, kann man nicht ... wobei ansich schon, geht mal inein Leichenschauhaus, da liegt genug "tote Menschen" rum.


melden

Kann man tote Menschen sehen?

05.05.2007 um 18:48
Hallo,

scheint mir so, als würdest du mit den Halluzinogenen Mittelchen ausErfahrung sprechen...

Aber naja, Meinungen sind genauso unterschiedlich wieGeschmäcker...

Gruß, die 18.


melden

Kann man tote Menschen sehen?

05.05.2007 um 18:51
Dix_huit,

nein, ich habe den Teufel nur gespürt, aber keine Geister gesehen, mussich dich enttäuschen, auch noch keine tote Autoverkäufer. Aber richtig erkannt hast du,dass ich das ein oder andere mal etwas eingeworfen habe.


melden

Kann man tote Menschen sehen?

05.05.2007 um 18:57
Bloody_Girl,

naja, das macht dich ja auch nicht zu einem schlechtenMenschen.
Ich denke, das ein oder andere haben sogar wir beide gemeinsam!

Gruß,die 18.


Anzeige

melden