Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann man tote Menschen sehen?

208 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Tote, Tote Menschen

Kann man tote Menschen sehen?

05.05.2007 um 19:17
kann mal jemand die ghostbusters rufen?
keine ahnung was ich davon halten soll,aber
wie bloody_girl das so schön gesagt hat mit einigen halluzinugenen mittelchendenke ich
alles ist möglich!!


melden
Anzeige
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man tote Menschen sehen?

05.05.2007 um 20:07
ich nehme keine drogen, ich trinke nicht, ich rauche noch nicht mal. und trotzdem sageich: ja, man kann.


melden

Kann man tote Menschen sehen?

05.05.2007 um 21:17
ich denke das man sie fühlen kann, sie nehmen einem den Atem..........


melden

Kann man tote Menschen sehen?

05.05.2007 um 21:35
http://www.myvideo.de/movie/933018

:D
träne schrieb:Miteinigen halluzinugenen mittelchen denke ich,
alles ist möglich!!
Sogarfliegende rosa Elefanten!^^


melden

Kann man tote Menschen sehen?

05.05.2007 um 21:38
ich brech runter:D


melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man tote Menschen sehen?

05.05.2007 um 21:59
Hab noch nie einen gesehen,
wer oder was das kann bitte bei mir melden...
ich machne riesen story draus und wir werden stein reich.

;)


melden

Kann man tote Menschen sehen?

24.08.2007 um 14:33
Ja, man kann. Ob es ein Halluzination ist, kann ich nicht sagen, ich bin aber der Meinung das es sich um eine andere Wahrnehmung handelt, die nicht erklärbar ist.

Da meine Mutter aber ein normales Leben führt, kann es auch eine zusätzliche Wahrnehmung sein (des Geistes?). Sie ist sehr liebevoll. Sie hat ihre Eltern liebevoll gepflegt bis zu deren Tode. Selbst zu Tieren hat sie eine große Bindung. Die Tiere merken das und spüren es.

Nun zum Thema ;)

Meine Mutter sieht oft ihre Eltern und ihren toten kleinen Bruder.
Beide Elternteile (meine Oma + Opa) haben die Augen zu, aber Ihr Bruder hat geöffnete Augen.

Zu sagen ist, das ihr Bruder (mein Onkel) bereits im Alter von 1 Jahr gestorben war. Die Nachkriegszeit war eine harte Zeit gewesen, daher sind viele Kinder nicht durchgekommen.

Ich selbst sehe keine Toten, würde es aber nicht ausschließen, das man das selbst könnte. Man muss aber Halluzination von Wahrnehmungunterscheiden.

Viele reden von einer nächsten Dimension. Ich halte es für möglich.

Mfg
Boardy


melden

Kann man tote Menschen sehen?

24.08.2007 um 15:07
Man kann ganz einfach tote Menschen sehen, man muss sie nur ausbuddeln.


melden
kore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man tote Menschen sehen?

24.08.2007 um 20:03
das gibts definitiv! Und ich meine keine toten Körper! Und wenn es im Fall Deines Freundes wirklich so ist, dann ist es ein bedeutendes Zeichen. Scherze treibt man mit sowas sowieso nicht ungestraft!


melden
normulos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man tote Menschen sehen?

26.08.2007 um 01:24
ich habe mal ne kurzgeschichte gelesen von. (ich glaube) agatha christie, in der es um dieses thema geht, und zum schluss sagt der erzähler soetwas wie: kinder haben diese gabe, und manche menschen erlangen sie im alter wieder.

joa und ausserdem fällt mir noch ein: als ich angefangen habe akte x (-.-) zu sehen, gabs mal eine folge wo scully verstorbene sieht, und in der folge meinten sie, das könnte ein omen sein und bedeuten dass man selber bald dran glauben muss.. (scully erkrankt an krebs oder sowas )...
unter diesen bedingungen.. verzichte ich gerne weiterhin darauf keine geister von irgendwem sehen zu können XD


melden

Kann man tote Menschen sehen?

26.08.2007 um 05:44
wenn man geister sehen kann is man dem tot sehr nah waaaaahh oder so iner art war des in harry potter XDDDD


melden

Kann man tote Menschen sehen?

26.08.2007 um 12:21
Tote Menschen habe ich noch keine gesehen, lediglich Leichen, also leblose Körper.


melden
Rosegirl15
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man tote Menschen sehen?

26.08.2007 um 15:42
nun ja, es soll menschen geben die so eine ähnliche fähigkeit besitzen aber die spüren die wärme un sich herrum, sie sehen keine toten aber können sie wahr nehmen ich glaube nicht das dein freund so etwas kann. will dir oder ihm ja nicht zu nahe treten aber vielleicht ist er einfach nur schitzufren und sollte das behandeln lassen? oder er hat irgendwelche wahrnvorstellungen!?


melden
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man tote Menschen sehen?

26.08.2007 um 21:32
Ja, das kann man. Ich kenne einige Leute, die das können und ich habe viel darüber gelesen.
Ich selber spüre Verstorbene an Orten, wo andere sie gesehen haben seit ich Mini bin.
Ich finde das gruselig und ich hatte immer so eine Panik und habe gebeten, das ich niemals einen Geist sehe.
Mittlerweile bin ich offen...mal sehen was noch "kommt"....^^


melden
cynthia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man tote Menschen sehen?

19.10.2007 um 13:23
naja das ist eine schwierige Frage,aber ich geh mal davon aus dass man es kann.


melden

Kann man tote Menschen sehen?

19.10.2007 um 14:11
ich kanns also tote...die sehen halt tot aus...manchmal auch etwas verweest


melden
joutsen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man tote Menschen sehen?

19.10.2007 um 14:14
naaja man kann sich auch viel einbilden..

hat nicht zufällig was mit hollywood und so zu tun ;)


melden

Kann man tote Menschen sehen?

19.10.2007 um 19:31
Die scheinbare Isoliertheit von Phänomenen und Objekten hat nur etwas mit unserer Art der Wahrnehmung zu tun. Wir können, was das Materielle anbelangt, unser Augenmerk immer nur auf Detail eines Objektes richten. Was das Immaterielle, das Mentale, betrifft, ist es gleich, wir können auch dort nur einzelne Aspekte in unserem Kopf behandeln, deshalb sehen wir die Dinge immer isolierter, als sie wirklich sid.

Es gibt in der Quantenphysik Belege dafür, dass alles, was einmal verbunden war, auch immer verbunden bleibt. Was man animmt, dass der Kosmos durhc den Urknall entstanden ist, also ursprünglich alles eins war, dann mus alles, was heute existiert, immer noch miteinander verbunden sein, und zwar durch die Kommunikation, die mit elektromagnetischen Wellen und Lichtgeschwindigkeit gar nichts zu tun hat. Auch der zeitliche Ablauf, die Zeit, ist eine Illusion.

In der materiellen Existenz, die wir hier als biologisches Wesen haben, erleben wir alles, was geschieht, als nacheinander geschehend. Die Zeit ist aber nur ein Sinneseffekt. Es handelt sich dabei nur um eine künstliche Ordnung, die der Funktion unseres Gehirns entspricht. Die DAHINTERSTEHENDE ORDNUNG IST; DASS ALLE INFORMATIONEN VERBUNDEN UND UNS ZUGÄNGLICH SIND:

In der Religion sagt man, der Mensch sei das Ebenbild Gottes. Das bedeutet genau dasselbe, wie wenn ich sage, wir sind verbunden mit dem Kosmos. Auch die entferntesten Galaxien nehmen das Leiden eines Schmetterlings auf der Erde wahr. Wir können uns nur nicht vorstellen, dass einer anderen Existenzebene alles zusammen, auf einmal erlebbar ist.

Auszug aus dem Buch, "DIE SPRACHE DER PFLANZEN´"; Dr. Delavre der mit dem Jenseits kommuniziert udn auch behauptet mit Pflanzen sprechen zu können.


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man tote Menschen sehen?

19.10.2007 um 19:36
hallo,

mein name ist melinda gordon, ich bin frisch verheiratet und gerade in eine kleinstadt gezogen ...


melden
Anzeige

Kann man tote Menschen sehen?

19.10.2007 um 19:39
irgend ne Meinung Melinda oder bist du nur der Pausenclown?


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt