Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man tote Menschen sehen?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Tote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man tote Menschen sehen?

21.10.2007 um 17:48
ich glaube dir, auch wenn es verrückt klingt, es gibt menschen die können wie der junge in six sense geister sehen und mit ihnen reden...

Anzeige
melden

Kann man tote Menschen sehen?

21.10.2007 um 17:57
Glaub ich nicht... nicht SEHEN. Vielleicht können manche sie spüren.. aber nicht sehen.. Darum halte ich auch die ganzen Geisterbilder für Schwachsinn, den man den Leuten zeigt, um sie ein bisschen in Rage zu bringen.


melden

Kann man tote Menschen sehen?

21.10.2007 um 18:03
ich kann nicht nur tote menschen sehen ich bin sogar einer ^^


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man tote Menschen sehen?

21.10.2007 um 18:04
Jo klar, ich sehe auch tote Menschen.


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man tote Menschen sehen?

21.10.2007 um 18:08
Glaube schon, dass das möglich ist. Ich habe es zwar selber noch nicht erlebt,kennne aber ein paar, die das von sich behaupten.


melden

Kann man tote Menschen sehen?

21.10.2007 um 18:18
manchmal kann ich niich anders

:D


melden

Kann man tote Menschen sehen?

23.10.2007 um 12:07
Also man soll sie auf jeden Fall riechen können...:)


melden

Kann man tote Menschen sehen?

23.10.2007 um 12:15
Ja, sehen kann man sie auch. Wenn man sie wegen des Geruchs im Keller findet ;)


melden
hrubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man tote Menschen sehen?

24.10.2007 um 12:57
Link: www.mediales-center.de (extern) (Archiv-Version vom 09.10.2007)

Es gibt Menschen, die dies willentlich können.
Dazu gehört z.B. das Medium Karina Traxinger. Du kannst dich bei einem ihrer sog. medialen Abende davon überzeugen!


melden

Kann man tote Menschen sehen?

24.10.2007 um 13:08
Nein, man kann keine "Untoten" sehen. Jeder der dies behauptet ist krank, oder nur ein Esoteriker, der damit Geld verdienen will.


melden

Kann man tote Menschen sehen?

24.10.2007 um 13:45
@Topic:

Entweder hat Dein Freund zu oft "The 6th sense" geschaut oder er nimmt zuviele oder schlechte Drogen. ;)
Natürlich ist es auch möglich, dass dein Freund sich einen Spaß draus gemacht hat, Dich zu verarschen oder er ist einfach nur ein Lügner....ne andere Option seh ich nicht.

Sag ihm doch er soll zu den Ghostbusters gehen, die suchen sicher noch so nen Kerl wie ihn! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man tote Menschen sehen?

24.10.2007 um 13:52
Wenn ich in den Spiegel schaue. Morgens vor allem!


melden

Kann man tote Menschen sehen?

25.10.2007 um 03:57
Ja mann kann Verstorbene auch sehen, allerdings nicht in der weise wie man lebende Menschen sieht.
Mach Dir nichts daraus das andere Dich fuer Bloed und Verrueckt halten, solche Menschen glauben nur an das was sie sehen richen hoeren und anfassen koennen.


melden

Kann man tote Menschen sehen?

11.01.2008 um 00:09
Ich glaube daran. Dafür gibt es da einen Grund der mich sehr überzeugt.
Als ich noch im Kindergartenalter war, und ich schlafen sollte, hab ich nachts Seelen durch unsere Wohnung wandern sehn(immer nur dann wenn alles komplett dunkel war und ich nicht schlafen konnte. Ich hatte große riesen Angst. Ich hab die "Geister" nicht erkennen können. Sie sahen aus wie Schattengestalten die langsam durch den Gang liefen. Wenn sie an einem Mondlicht vorbeigingen, wurde der Schatten heller. Einmal, als ich dringends aufs Klo oder wo was weis ich, is scho so lang her, in den Gang bin, wo ich sie laufen sah, ist ein Schatten durch mich durch gegangen. ich war geschockt und bin ängstlich abgehaun. sorry wenn sich das wie ne fantasiegeschichte anhört, aber ich habs echt erlebt. So ging das mehrere Nächte. Meine Eltern haben mir immer eingeredet das ich keine Angst haben soll, es gibt keine Geister...irgendwann hab ich die Schatten nie wieder gesehn. Heute würde ich das gern wieder können.
Und: diese "Schatten" konnten nicht reden oder sonstiges, ich hab nur eine schwarze leicht durchsichtige Gestalt gesehn. Das war kein Traum oder sonstiges.


melden

Kann man tote Menschen sehen?

30.01.2008 um 19:56
Ich denke schon,dass es geht.aber eben nur bei bestimmten Toten,so wie die von nahen Verwandten. Eine Bekannte von mir hat auch ihren verstorbenen Mann gesehen,2 Tage nach der Beerdigung. Ich habe mal meinen Vater danach gefragt.der sagte mir auch das er meinen Grossvater und meine Grossmutter kurz nach der Beerdigung nachts gesehen hat.Er meinte aber das diejenigen sich dann nur von demjenigen der sie sehen kann,verabschieden wollen.danach hat er oder auch meine Bekannte nie wieder irgendwelcheToten gesehen.


melden

Kann man tote Menschen sehen?

30.01.2008 um 19:57
ja ich kann tote Menschen sehen zur zeit stehen auch schon 6 andere Leute um mich die eigentlich nicht wollen das ich das hier schreibe aber na ja^^


melden

Kann man tote Menschen sehen?

11.02.2008 um 18:54
ja ich glaube und weiss das man tote menschen sehen kann mein dad hatte seinen toten bruder mal gesehen er erschien ihm kurz nach dem er verstab er lächelte mein dad nur kurz an und verschwand sofort.. um ihn herum war ein "Licht "!


melden

Kann man tote Menschen sehen?

11.02.2008 um 18:59
The six secne? o.O


melden

Kann man tote Menschen sehen?

11.02.2008 um 19:07
neee damals gabs kein six sence


melden

Kann man tote Menschen sehen?

25.05.2008 um 04:49
im spiegel nicht.im traum ja. aber es gibt dinge zwischen himmel und erde,die wir nie begreifen werden.bei einem herzenstillstand im jahr 2003,sah ich viele menschen in einer wunderschönen landschaft.ich wollte bleiben,aber mir wurde gesagt ich muß wieder gehen,dann wachte ich wieder auf.(elektroschock) aber ich könnte mir vorstellen das solche die jeden tag mit dem tod konfrontiert sind,patiologen,oder die ständig horror filme sehen,das sie auf jeden fall in ihrer fantasie doch so was sehen.


Anzeige

melden