Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tut man bei Gewalt in der Ehe?

504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tut man bei Gewalt in der Ehe?

29.06.2008 um 07:04
"Meiner" damals hat meine hochwertige Reitgerte heimlich in den Müll entsorgt, dabei war die nur vom Pferdereiteten...wegen "pervers"---hatte jedoch keine Hemmungen mir mit 100kg auf einen Westernstiefel verlagert ins Gesicht zu steigen, als ich schon am Boden lag..


melden

Was tut man bei Gewalt in der Ehe?

29.06.2008 um 07:07
@machito
Sorry wenn ich das so sage, aber was ist das für ein krankes Arschloch! Der gehört doch weggesperrt!


melden

Was tut man bei Gewalt in der Ehe?

29.06.2008 um 07:11
ja, sicher

aber er hats sogar vor Gericht noch drehen können...naja, ist lang her, bin trotzdem noch sehr sensibel bei dem Thema und hoffe immer durch Ratschläge sowas andren Menschen ersparen zu können


melden

Was tut man bei Gewalt in der Ehe?

29.06.2008 um 07:18
@machito
Das schlimme ist, die Welt ist voll von solchen Typen und das findet sich in allen Schichten !


melden

Was tut man bei Gewalt in der Ehe?

29.06.2008 um 07:20
das Schlimme ist, es sind nicht nur Typen^^


melden

Was tut man bei Gewalt in der Ehe?

29.06.2008 um 07:22
@hornisse
Klar gibt es auch die umgekehrten Fälle ! Aber ist das nicht überproportional ein männliches Verhalten ?


melden

Was tut man bei Gewalt in der Ehe?

29.06.2008 um 07:28
nun ja Männer neigen schon öfters zur Gewalt...doch genauso kann man behaupten das mehr Frauen zu Psychoterror neigen...und das ist genauso schlimm....


melden

Was tut man bei Gewalt in der Ehe?

29.06.2008 um 07:35
hmmm, weiß nicht...so rückwirkend betrachtet fängts mit Psychoterror an und endete in brutaler , übelst brutaler physischer Gewalt, wobei sich beides in der Zeit hervorragend ergänzte

Ja, Loney.. logisch in allen Schichten..je dicker und teurer die Türen, so mehr Dreck läßt sich hinter verbergen

Der Mann war kein Honk(offensichtlich zumindest), sonst hätt ich ihn nicht geehelicht..


melden

Was tut man bei Gewalt in der Ehe?

29.06.2008 um 07:40
@hornisse
Gewalt ist in jeder Form schlimm , auch gesagte Dinge können eine Seele töten !


@machito
Vielleicht nicht offentsichtlich ! Er war zumindest so schlau, dass zu Anfanggut verbergen zu können! da gehört schon eine gewisse Abgebrühtheit zu !


melden

Was tut man bei Gewalt in der Ehe?

29.06.2008 um 07:43
ja, das war er..genau das..


melden

Was tut man bei Gewalt in der Ehe?

29.06.2008 um 07:52
@machito
Eine andere Vermutung lässt es ja auch schon nicht mehr zu ! Aber gut, im Nachhinein ist man immer schlauer!
Ich hatte hier eine Bekannte im Netz, der es ähnlich erging! Bei ihr ist das ganze umgeschlagen in einen unbändigen Hass! Wenn die nochmal an so einen Kerl gerät, ist sie wohl fähig den Typ auszulöschen ! Leider ist sie gesperrt worden, sie hätte zu diesem Thema garantiert noch einiges schreiben können!


melden

Was tut man bei Gewalt in der Ehe?

21.07.2008 um 19:21
Gewalt inn jeder Institution ist Scheiße...


melden

Was tut man bei Gewalt in der Ehe?

22.07.2008 um 14:51
Das sehe ich auch @ lowbrow..
Und wenn die Frau zum Psycho gewalt neigt, sollte man sich schleunigst trennen!!
Wenn es keine andere Vernünftige Verhandlung gibt..

Wer Frauen schlägt, ist ein armes Opfer !! ein Nichts !!
-Körperlicher Gewalt, ein Zeichen der Ratlosigkeit-

Wer Männer Psychisch platt macht, hat ebenso keinen Wert verdient !
Im meisten Fällen, haben sie selbst durchaus mega Probleme mit sich, die sie gerne
am schwachen ausleben, um ihr status selbst hoch zu stellen !
Zugelich sind sie sogar der Meinung, dass es dem gegenüber nicht auffällt..
Lustig wiederum, wenn sie an den richtigen geraten, der sie denn darauf aufmerksam macht.. Dann werden die Damen zur extra vaganten terroristin.


melden

Was tut man bei Gewalt in der Ehe?

22.07.2008 um 15:04
Es gibt in meinen Augen fuer koerperliche Gewalt keinerlei Rechtfertigung. Weder als Erziehungsmittel, Druckmittel oder Loesungsmittel. Wer schlaegt, ist im grunde der schwaechere, weil er sich nicht anders zu helfen weiss.

Doch auch fuer psychische Gewalt sehe ich keine Rechtfertigung. Wer nicht in der Lage ist, seine Position darzustellen und sich so auszudruecken, dass der andere bescheid weiss, sollte in sich gehen und seine eigenen Beweggruende ueberdenken und hinterfragen, bevor es zu SMS-Terror, Briefkastenterror oder anderen Kleinstadtterroranschlaegen kommt.


melden

Was tut man bei Gewalt in der Ehe?

22.07.2008 um 15:34
Für mich gibt es da nur eine Antwort. Und die heißt Trennung.


melden

Was tut man bei Gewalt in der Ehe?

22.07.2008 um 15:38
Leider trauen sich aber viele nicht, diesen Schritt zu gehen, da sie befuerchten, es wird noch schlimmer und oft haben sie sogar recht damit und als letzter Ausweg stehen Orte wie Frauenhaeuser auf dem Plan.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut man bei Gewalt in der Ehe?

22.07.2008 um 15:50
"letzter Ausweg stehen Orte wie Frauenhaeuser auf dem Plan."

Immer noch besser als ein Leben lang geschlagen zu werden.
Spaetestens nach dem zweiten mal geschlagen wuerde ich jeder Frau zur Trennung raten.
Prinzip Hoffnung ist da der falsche Ratgeber.
wenn man es nach dem erstem Mal nicht gelernt hat seine Agressionen zu zueglen lernt man es nie.


melden

Was tut man bei Gewalt in der Ehe?

22.07.2008 um 15:57
Leider geben sich Opfer oft selbst die Schuld an ihrem Verhalten und dem des Partners, werden dadurch zunehmend devot und lassen sich mehr und mehr gefallen :(


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut man bei Gewalt in der Ehe?

22.07.2008 um 15:59
"Leider geben sich Opfer oft selbst die Schuld an ihrem Verhalten und dem des Partners, werden dadurch zunehmend devot und lassen sich mehr und mehr gefalle"

Genau deshalb nach dem zweiten Mal wenn die Frau noch genug Selbstbewusstsein hat um es auch zu tun


melden

Was tut man bei Gewalt in der Ehe?

22.07.2008 um 16:02
Wer sich nach dem ersten mal schlagen noch ein zweites Mal schlagen laesst und nicht stattdessen die Flucht ergreift, hat leider in den seltesten Faellen den Mut, sich nicht noch ein drittes, viertes oder hundertstes Mal schlagen zu lassen.


melden