Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

30.04.2006 um 21:31
Woher kennst du die Jugend denn?
Ich hoffe nicht aus Internet und Fernseh nur!

Anzeige
melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

02.05.2006 um 01:15
Nee, der Fahnder macht mit Jugendlichen Experimente in seinem Keller.

Da gehteiniges ab bei...natürlich rein wissenschaftlich!


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

02.05.2006 um 07:34
Olé die Uhrzeitkrebse. 2 Züchtungen habe ich im Einmachglas verkommen lassen, hatte nieden Ur - Daumen. Aber was red ich da, ich war schon mit dem "Solar - Zeppelin"überfordert. *fg


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

05.05.2006 um 00:45
Das war das Zelt, uni...haben aber viele verwechselt seinerzeit, weil sbeides aus sobilliger Folie war (und das Zelt eh viel zu klein, so für misau-Menschen).

Derkleine Fahndi stand damals auch weinend in seinem Vorgarten und hat versucht, seinYps-Zelt steigen zu lassen, dafür ist er in der Woche darauf fast erstickt, als er inselbigen Vorgarten sich in Camperlaune in diesem Sack von Zeppelin verheddert hatte - bei35°C und praller Sonne!

Glücklicherweise kam ich gerade vorbei, als ich meineHerde Urzeitkrebse von der Spielplatzfutterstelle getrieben hatte. Mit ihren gewaltigenScheren durchnschnitten sie den zähen Plastiksack & retteten Fahnder - ok, sie schnittenetwas grobmotorig, aber es sind ja keine Chirurgen, sondern Naturgewalten; Fahndi wäre ehdraufgegangen!. Der seitdem übrigens nur noch "Der Rumpf" genannt wurde, und nun auchbestens in das dämliche Zelt passte :-D

Seitdem sind wir übrigens Freunde.


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

05.05.2006 um 01:07
@Glo

Ergreifend die Story ....

Hast du dich schon mal bei MADbeworben ?!?!


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

05.05.2006 um 10:17
Der kleine Fahndi stand damals auch weinend in seinem Vorgarten und hat versucht, seinYps-Zelt steigen zu lassen, dafür ist er in der Woche darauf fast erstickt, als er inselbigen Vorgarten sich in Camperlaune in diesem Sack von Zeppelin verheddert hatte - bei35°C und praller Sonne!

Der Fahnder hatte Riesen - Glück und ich werdegerade richtig neidisch. Meine Krebse waren praktisch wie die Spermien eines Eunuchen,einfach nur am dümpeln und zu nix zum gebrauchen.

Achja, apropos. LängsteHalterdauer des Solar - Zeppelins waren bei mir 2 Tage. Kannste das überbieten? hrhr


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

05.05.2006 um 22:30
wenn ich mir das so richtig überlege, war DAS HIER:

extra85Original anzeigen (0,2 MB)

auch net schlecht, bei mirhat es übrigens auch mal funktioniert... d.h. ich meinte einen sender gehört zu haben,aber das hätte sich auch um einen piratensender aus der "Zone" handeln können, wo wiederum bananen gebettelt wurde... *keineahnungdenk* (nebenbei: man beachte dasausrufezeichen hinter dem wort "ferrit-kern", soll also zeigen, daß es sich um etwasbesonderes handelt.. *gg*)

jedenfalls waren die sonderhefte total überteuert,und nur selten konnte man nach erfolgreicher "montage" des "gimmicks" so freudig grinsen,wie dieser tomatenkopp auf dem cover...

aber back to topic:

die jugendheute ist einfach nur noch abgedreht, wenn ich mal vergleiche wie ordendlich die kinderin den 80érn gekleidet waren (s. yps-cover mit dem radio), und wie "verwarzt" die heuteherumlungern... (man könnte schon meinen, daß die jugend sich heute in lumpen kleidet!)

gruß
fahnder


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

06.05.2006 um 16:29
jedenfalls waren die sonderhefte total überteuert, und nur selten konnte man nacherfolgreicher "montage" des "gimmicks" so freudig grinsen, wie dieser tomatenkopp auf demcover...


--Also, ich weiss nicht, was Du hast...so teuer war das letzteSonderheft YPS gar nicht...€8,50 nebst i-pod zum Selberbauen.
Und das Vorletzte hattenen Kugelschreiber mit AMIGA-Funktion. War allerdings ne Fisselsarbeit, zugegeben.

Und nichts gegen die Yps-Coverboys...ich finde das gut, dass man damals für diealternden kinder-Schokolade-Models so ein Gnadenbrot gefunden hatte.


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

06.05.2006 um 23:20
und der lümmel aus der "kinder-schokolade" hat auch schon wieder ein neues "kinder/jugendkonformes" image, heute nennt er sich "kai" und ist meiner meinung nach ziemlichandrogyn....

gruß
fahnder


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

09.05.2006 um 21:10
;-)


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

10.05.2006 um 00:26
Generationen ähneln sich, und wieder nicht.

Gemeinsam haben sie, daß sie wieTeige geformt werden.

q.


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

10.05.2006 um 00:36
Ein Jeder kriegt die Jugendlichen, die er durch das herrschende System erzieht bzw.erziehen lässt...
Aber mal so am Rande, unsere Generation hatte damals auch so ihreMacken, so wie sie eine jede Generation zu ihrer Zeit hatte.... Die Jugend und ihr Tun,Denken und Handeln könnte auch als Spiegel der aktuellen Moral, Ethik undSittenverständnisse herangezogen werden...
Was ich säe, das werde ich auch ernten....


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

10.05.2006 um 00:41
@ bluetaurus

Wenn niemand bewußt zu säen fahig ist, wird niemand ernten, was erwollte.

q.


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

10.05.2006 um 08:20
@Fahnder


Ist schade, dass das alte Gesicht weg ist , aber im Prinzippasst das Neue genauso wenig zur heutigen Generation. Viel zu soft.


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

10.05.2006 um 13:04
stimmt, das müsste heute schon so:

kinderschokolade motiv campino

aussehen...

gruß
fahnder


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

10.05.2006 um 23:09
ne wenn schon so^^
Die junge Generation ist auch nur das was ihr aus ihr gemachthabt,
ihr zeigt mit dem Finger aus sie und drei Finger auf EUCH!
(muss ja mal wassagen gehör ja selber dazu^^)


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

10.05.2006 um 23:10
Anhang: kinderschokolade_motiv_campino.jpg (30,1 KB)
ups der dateianhang fehlt


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

15.05.2006 um 01:20
Fahnder, wer ist denn das auf der Packung?

Der Üh-Peter...?


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

15.05.2006 um 01:33
Warum sollte die Jugend heute wahnsinniger sein als die die sie hervorgebracht underzogen haben ?
Ich finde das ist doch gar nicht möglich.
Sie sind eben aufgrundder Medien noch ein Stück verblödeter als ihre Eltern, da sind keine Grenzen gesetzt.

Die Jugend ist nicht wahnsinniger oder normaler als es die Menschheit ist.
Warum soll man von der Jugend etwas erwarten wozu die Erwachsenen offensichtlichselbst nicht fähig sind ?


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

15.05.2006 um 14:53
ja tao,
das wurde aber schon in etwa so im Verlaufe des Threads formuliert...hastDir gewiss wieder mal nur den letzten Posten durchgelesen, was?*knickknack-knickknack*gg*


Anzeige

melden