Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

19.03.2006 um 00:55
die juegend von heute ist weder wahnsinnig noch normal

Meow...

Anzeige
melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

19.03.2006 um 01:18
richtig erkannt, eher verrückt....
gruß
fahnder

--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
--ONLINE NOTARZT FÜR PSYCHOSEN--



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

19.03.2006 um 02:55
Sind wir nicht alle ein bisschen Jugend?

Oder zumindest Schuld daran...



Ceterum censeo fahnder vermakelendum est.

"I never killed a man *nip*"


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

19.03.2006 um 03:25
Die-Jugend.. gibt es nicht. Larven verpuppen sich.

Welcome to the Hotel of Human Being.


melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

19.03.2006 um 09:53
Ich muss die Jugendlichen mal verteidigen.
Wer hat in seiner Jugend keinen Blödsinngemacht. Sicher gibt es Extremfälle, aber in meiner Umgebung kann ich nur Gutesberichten.
Sie stehen im Bus auf(nicht für mich, bin auch noch keine Oma). Sie haltendie Tür auf und vieles mehr ...

tu (franz/ital.) ...du

weiblich ... single ... nicht bestückt ... aber sehr lieb



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

19.03.2006 um 10:06
"Sie stehen im Bus auf(nicht für mich, bin auch noch keine Oma). Sie halten die Tür aufund vieles mehr ..."

hm..das kann ich nicht behaupten..aber ehrlich gesagt habich das auch noch nie bei nem jugendlichen gesehen :D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

19.03.2006 um 10:17
da hab ich eine nette geschichte zu, die einem freund von mir vorgestern wiederfahrenist:)
der fuhr im bus und an einer haltestelle stieg eine alte gehbehinderte oma undein jugendlicher so ca. 15 jahre alt ein. der jugendliche drängte sich an der oma vorbeimit den worten, mach platz da alte und pflanzte sich auf den letzten freien platz. alsdie oma sagte sie möchte sich hinsetzen runzte der jugendliche was von leck mich . dieoma konnte die welt nicht verstehn.
mein kumpel lach, hat dann kurzerhand denjugendlichen am kragen gepackt, und ihn so aus dem bus rausgetragen, mit denworten......und du gehst jetzt besser mal zu fuss weiter. der halbe bus ,einschliesslichbusfahrer applaudierten und die oma bekam ihren platz.



-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

19.03.2006 um 10:19
Ich war gerade beim Bäcker und als ich im Aufzug bin und die Tür zur Strasse aufmachenwollte, war der Hip-Hopper (der Kleidung nach) schneller. So viel zum Thema Vorurteilebei Jugendlichen.
Zumindest ist es hier in Fürth so, wo ich wohne. Okay, sie sindmanchmal recht laut, aber was solls. Freuen wir uns doch, dass wenigstens sie noch-Leben- in sich haben. Ich empfinde die meisten Jugendlichen hier als nett undzuvorkommend und habe es schon mehrfach erlebt, dass älteren Damen die Tür augehaltenoder der Platz im Bus angeboten wurde.
Und als ich im Bus mal meine Jahreskartevergessen hatte, waren da gleich zwei Jugendliche, die mich mit ihrer Mobicard mitnehmenwollten.
Keine Spur von Frechheit, im Gegenteil ...
Lasst die Jugend in Ruhe.
Wer in seiner Jugend besser war, der werfe den ersten Stein!

tu (franz/ital.) ...du

weiblich ... single ... nicht bestückt ... aber sehr lieb



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

19.03.2006 um 10:20
richtig so!den kleinen scheißer hät ich auch an die luft gesetzt^^


Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

19.03.2006 um 10:20
@ne0


hm..das kann ich nicht behaupten..aber ehrlich gesagt hab ichdas auch noch nie bei nem jugendlichen gesehen

Fährst du überhaupt Bus oderBahn ? ;)


tu (franz/ital.) ...du

weiblich ... single ... nicht bestückt ... aber sehr lieb



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

19.03.2006 um 10:27
ich glaube ,daß es ein generations Problem gibt .Die Jungs von heute halten eben mal mehrjungen Frauen die Tür auf als den Omas und Opas .
So wie es oben schon erwähnt wurde.Die ältere Dame braucht einen Platz zum Sitzen und der kerle sagt dan .na wir haben' sja alle gelesen .Di ejugend hat keinen Respekt mehr vor älteren .
Siehe Lehrlinge inder Arbeit oder auf der Straße .Es wird gerempelt und geklaut .Und zu geschlagen .Wo undin welcher Zeit leben wir über haubt.

"Der Weise kennt keine Verwirrung, der Menschenfreund keine Sorgen und der Tapfere keine Furcht."

"Mach' Dir keine Sorgen darüber, dass Dich niemand kennt, sondern trage Sorge, Dich so zu verhalten, dass man Dich kennen wird."



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

19.03.2006 um 10:31
@tu
ich hab auch viel mist in meiner jugendgebaut.........aaaaaaaaaaaberrrrrrrrrrrrr.......
bei uns wurd noch für gebrechlicheund schwächere aufgestanden. da musste die person noch nicht mal fragen. das warselbstverständlich.



-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

19.03.2006 um 10:35
@Browndon

das hat auch immer etwas damit zu tun in was für einem umfeld manaufwächst.

wenn die jugendlichen in ner ruhigen gegend aufwachsen sind diebestimmt nicht so sche.. drauf und haben besseres benehmen als jugendliche die in einemschlimmen viertel aufwachsen.

hat ja auch viel mit gruppenbildung zu tun. siehtman ja ganz gut im video. die sind alle lächerlich,halten sich für die grössten,nur inder gang stark usw

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

19.03.2006 um 10:37
@h.c.b

Dann komme mal nach Fürth auf nen Kaffee :D

Habe nichtNegatives bis jetzt gesehen oder erlebt.

tu (franz/ital.) ...du

weiblich ... single ... nicht bestückt ... aber sehr lieb



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

19.03.2006 um 10:42
gerne tu:) die einladung nehm ich sehr gern an:)
im gegenzug dessen zeig ich dir beinem kölsch mal die dunkle seite hier:)



-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

19.03.2006 um 11:07
Ich halte die Jugend an sich auch für besser als ihren Ruf, selbst wenn viel zu vieleKaputniks mit aller Macht daran zu arbeiten scheinen, diesen schlechten Ruf noch weiterauszubauen. Das soziale Umfeld ist dabei sicher die Hauptkomponente.

Ichversuche es meist möglichst einfach zu halten: respektieren sie mich, respektiere ichsie, und wenn nicht, tja...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

19.03.2006 um 11:14
@sawer

Natürlich ist es so .Aber Fürth ist auch noch ne relativ ne kl Stadt.wennich da an berlin oder so denke .ja hat schon was .Bei uns in Augsburg kl Stadt.Ist eswarscheinlich noch so wie in Fürth ,Nürnberg.Aber in München ist es bestimmt anderst.
Und wo ich wohne ist es noch im Rahmen .Wir haben so 30 000 Einwohner .

"Der Weise kennt keine Verwirrung, der Menschenfreund keine Sorgen und der Tapfere keine Furcht."

"Mach' Dir keine Sorgen darüber, dass Dich niemand kennt, sondern trage Sorge, Dich so zu verhalten, dass man Dich kennen wird."



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

19.03.2006 um 11:26
Wie waren wir denn früher? Waren wir so viel anders?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

19.03.2006 um 11:27
na ja ich habs da auch anders in mainz ^^ (mit 180-200 tausend einwohner) ^^
aber manmuss ehrlich sagen größtenteils is sich die jugend am benehmen aber man darf jasicherlich mal seinen spaß haben oder??? und weil wir sonst so wenig freizeit haben(aufgrund der schule usw.) machen wir dann am wochenende richtig party un das kann dann nbissl ausahtenweil wir uns unter der woche treffen können^^

...oODie Gedanken sind FreiOo...

God is only god 'cause he knows
........oOTHE TRUTHOo........



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

19.03.2006 um 11:30
@Browndon

wir haben 80000 einwohner hält sich auch noch in grenzen.

wenn ich aber ein paar kilometer weiter nach hamburg oder bremen gucke sieht die weltauch schon wieder anders aus.

alles im allen finde ich die jugend nicht soschlimm wie jeder behauptet, schlimm siehts eben nur in den nicht so hübschen stadtteilenaus,egal in welcher stadt man sich befindet.

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


Anzeige

melden