Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

18.03.2006 um 16:25
@slackerbitch
klar schon richtig aber findest dus nicht auch ungerecht das ist soals
ob jemand auf die toilette geht und da häng ein schild wo draufsteht:

"bitte die
toilette so verlassen wie sie sie vorfinden möchten"

gehst dudann auf eine
versiffte toilette weil du gezwungen wirst und schnappst du dir dann denreiniger und
machst die toilette dann sauber????

wenn ja dann bist einer vonwenigen vom
aussterben bedrohten menschen die sich wirklich darum kümmern was hierabgeht und nicht
einfach kommen ihr geschäft errichten und dann gehn und nicht malabspülen also ^.^


danke fürs lesen

mfg Kysan

...oODie Gedanken sind FreiOo...

God is only god 'cause he knows
........oOTHE TRUTHOo........


Anzeige
melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

18.03.2006 um 16:34
Höhö, dein Example gefällt mir super. :]
Aber du musst weiterdenken.


Was würde geschehen wenn diese Toilette nun nie wieder sauber gemacht werden würde?(Man engagiert ne Putze xD)
Ne, dann würden nämlich alle darunter leiden, auch dieLeute, die danach drauf wollen und sogar müssen! (Unsere Nachkommen)
Und die würdensich dann genau das selbe denken "Pf wieso soll ich die Scheisse von den Dummenwegmachen?"

So würde es immer weitergehen(bis jemand diese elende Toiletteabreißt)... und einer hätte immer drunter zu leiden. ;<


Greetz

____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

18.03.2006 um 16:35
buddel
ok,
dann erläutere doch mal die wurzeln allen übels
------------------------------------
Oh ich bin nicht qualifiziert dafür hiereine Analyse der situation durchzuführen,


Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

18.03.2006 um 16:35
Und die Toilette wird nie wieder sauber. :°[

____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

18.03.2006 um 17:03
nein aber du musst auch bedenken dass am besten die ihre "scheiße" wegmachen die sie auchgemacht haben und sie sollten nicht immer sagen dass das die nächsten machen sollen weilwenn die erwachsenen den grundbaustein legen und anfangen zu putzen und die toilettesauber machen dann denke ich würde sich alles ändern denn dann wäre es jedem zu peilichetwas so sauberes dreckig zu machen aber dafür bräuchte man auch mal eine überprüfungvllt jmd der rumsteht un nach dem toilettengang guckt ob derjenige das sauber gemacht hatwas er da fabriziert hat und wenn nicht müsste er zurück und es sauber machen so einfachist das.......

handlung hat immer konsequenz und grund

danke fürslesen

mfg Kysan <(^.^)>

...oODie Gedanken sind FreiOo...

God is only god 'cause he knows
........oOTHE TRUTHOo........



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

18.03.2006 um 17:08
Aaaalso, du denkst nicht weiter. ;<

Du (!) bist in ferner Zukunft derErwachsene, deswegen solltest du den jetztigen Erwachsenen es nicht vorhalten und ausTrotz sagen "Nööö pfff ich mach das nicht sauber", weil es somit in einem nie andendenTeufelskreis enden würde. (Wenn man davon ausgeht, dass alle so stur sind).

Jemand muss den Anfang machen! Ist es nicht egoistisch zu sagen, dass du es nichtsein willst? Damit bist du nicht besser als die Erwachsenen über die du urteilst.

Und wegen dem Toiletten-Aufpasser - für den ist nicht genug Geld vorhanden, denkönnen wir uns nicht leisten! ;>



Greetz

____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

18.03.2006 um 17:22
rofl

ihr wisst ja gar nich, was in unserer schule so alles los ist...


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

18.03.2006 um 17:57
@slackerbitch
du weißt nicht was ich meine ich wäre bereit den nächsten schritt zumachen und ich (ich denke auch viele andere) versuche den ersten schritt zu machen aberwie soll man den ersten schritt machen wenn du

1)nicht weißt wie der ersteschritt aussehen sollst

2)nicht mal für die ganze lage verantwortlich bist

und

3)die die dir den ersten schritt erklären sollten selbst alles nur nochschlimmer machen (krieg, drogenhandel, usw. gibt so vieles)

ich geb mir mühedinge zu verstehn und was gegen das hier alles zu tun aber die erwachsenen haben dochangeblich mehr lebenserfahrung deshalb sollten sie anfangen weil sie wissen was zu tunist und sie keiner auslachen würde wenn man vor den bundestag geht und das hiervorträgt.....

falls einer behaupten sollte wir sollten anfangen weil allemenschen gleich sind dann frag ich mich warum man dann noch alterbegrenzungen hat

...oODie Gedanken sind FreiOo...

God is only god 'cause he knows
........oOTHE TRUTHOo........



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

18.03.2006 um 18:11
@Topic

dumm, nich aufgeklärt, spassgeneration.......

Dance macabre´neath the tilt of the Zodiac


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

18.03.2006 um 18:15
Lösung: HipHop verbieten und die infizierten Jugendlichen irgendwo auf eine Insel werfenund dann die Insel per Luft bombardieren. Und schon ist wieder alles normal.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

18.03.2006 um 18:19
@lateral
Sehr hilfreicher und tiefgründiger Beitrag - respekt ;>

@The_Sorcerer
Nein!
Solange die Grundlagen nicht geändert werden nicht! Wasdenkst du denn wo das alles herkommt - dieser "schlechte Einfluss"? Das haben die Kindersicher nicht von niergendwo. -.-
Tv, Erziehung, soziales Umfeld, da spielt einiges neRolle.



____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

18.03.2006 um 18:25
@kysan
Ich verstehe ja was du meinst, aaaber... ;)

>> 1)nicht weißt wie dererste schritt aussehen sollst <<
Hm, auf jeden Fall die "Schuld" nciht immer aufandere schieben, sondern sich eine mögliche "Problem-Lösung" überlegen. (Nur reintheoretisch, dh. nicht, das ich glaube, dass das möglich wäre.)



>>2)nicht mal für die ganze lage verantwortlich bist <<
Mit dieser Einstellung kommstdu nicht weiter! Niemand ist dafür allein verantwortlich.



>> 3)die diedir den ersten schritt erklären sollten selbst alles nur noch schlimmer machen (krieg,drogenhandel, usw. gibt so vieles) <<
Absichtilich? Ist hier verallgemeinernangebracht? - Denke nicht. Das soziale Umfeld spielt aber eine erhebliche Rolle...


Eine konkrete Lösung (oder überhaupt eine Lösung) wird man dafür wohl nichtfinden.



Greetz



____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

18.03.2006 um 18:29
Ich weiß jedenfalls , dass nur HipHop Jugendliche schräg drauf sind. Jugendliche dieandere Musik hören sind sehr friedlich im Vergleich zu HipHopern.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

18.03.2006 um 18:32
Scheiss Klischee!!!
Was geht denn bitte? ôO

____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

18.03.2006 um 18:35
Sorcerer der alte Nasenbär ;)

???????????
quo vadis
goingtohaveparty



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

18.03.2006 um 18:42
Ich kenne Leute die Blackmetal hören und die sind annähert nicht so drauf wie HipHoper.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

18.03.2006 um 18:43
@slackerbitch

Es ist leider kein Klischee

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

18.03.2006 um 18:56
Hiphop ist nunmal nach mit Rnb
die grösste populäre Musikrichtung
heutzutage.
ich versteh deine parallen die du ziehst garnicht.
in den 50 warens "Teddys" oderwie die hiessen
in den 70 die Hippies und die Rocker
in den 80 grufties punkzrocker ois metaller
heute sinds mehr hiphoper darunter.

Die meisten die "dieSau" rauslassen wollen,
halten sich nicht in nischenszenen auf sondern
nehmen dasmit was "trend" ist.
Ziehen sich wie der maistream an mit ein paar
eigenenerkennungsmerkmalen, und gehen
in diskos in denen halt standartmässig Hip Hop undSoul
gespielt wird. Das hat doch nichts mit der
Musik zu tun.

Duverdrehst da Ursache und Wirkung, Sorcerer ;-)




???????????
quo vadis
goingtohaveparty



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

18.03.2006 um 19:32
Guten abend Leutz
ich schätze mal das es an der fehlenden bzw.mangelnden erziehungliegt, denn wenn ich mir an unserer schule die sogenannten "Hopper" sehe oder etwas vondenen mitbekomme, dann sind die grad wieder am scheiße bauen, was in der Jugenddazugehört, aber man muss sich ja nich unsere letzten Abschlussjahrgänge schon mit 10Jahren als Vorbild nehmen, oder?
Ich kenn ja viele von den HipHoppern und komm mitdenen gut klar,aber es kommt halt (fast) immer drauf an aus was für nem sozialen umfelddie kommen.
Solche Vorbilder wie Sido,Bushido usw. sind halt Menschen die sich insolch einfachen verhältnissen darstellen und dadurch für viele Jugendliche verständlichersind als Stars die nur von einer heilen tollen Welt singen...

Bis denne
derJay-Jay


"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
-Ernesto "Chè" Guevara



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

18.03.2006 um 19:52
die juegend von heute ist weder wahnsinnig noch normal(wobei sich da auch die fragestellt was normal ist^^) sondern angepasst auf die heutige zeit.
einfachesbeispiel..basejumpen oder fallschirm springen ist heute gang und gebe..unsere großelternhätten einem damals nen vogel gezeigt wenn man ihnen gesagt hätte das sie von nem hausoder aus nem flugzeug springen sollen.
die zeiten ändern sich halt..und die jugendpasst sich dem lauf der welt an.
wenn ich mal alt und grau bin will ich garnichtwissen was man da als normal betrachtet^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



Anzeige

melden