Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

29.03.2006 um 18:51
es gibt nicht "die Jugend"

black smoke rises to a heaven i do not know / slowly gaze to take in all our sorrow / why question a life only borrowed ?



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

30.03.2006 um 13:13
@ medikamente

"... Das Problem ist Fahnder, dass "dieser Knabe hier" einerwachsener ist...

naja mehr als große sprüche schwingen kannste wohl nicht, habbisher noch kein Argument von dir gelesen außer spamsprüche die keinen wirklichinteressieren.

So langsam kennen wir deine Meinung, wenn du also nichts weiterzum Thema beizutragen hast würd ich sagen mitlesen und mund halten.

Danke.


svm ..."



*müdeaufguck*
so,so dann hast du es doch maltatsächlich geschafft, vorhergegangene postings zu lesen, bevor du deine relativbelanglose meinung zum besten gibst. das spricht für dich. *augenzwinker*

nurhast du deiner meinung nach die gabe (oder besitzt die naivität, meine meinung*g*), zumeinen daß du hier für 4.561 + 113 Versteckte mitglieder sprechen kannst, wenn du z.b.schreibst: ---> " naja mehr als großesprüche schwingen kannste wohl nicht, hab bisher noch kein Argument von dir gelesen außerspamsprüche DIE KEINEN WIRKLICH INTERESSIEREN.."

oder ---> " So langsam kennen WIR deineMeinung, wenn du also nichts weiter zum Thema beizutragen hast würd ich sagen mitlesenund mund halten."

na,ja , naiv sein gehört wohl anscheinend zu deinenausgeprägtesten attributen, dann glaub mal weiter, und wenn du vor lauter glauben garnicht mehr weißt, wie es weitergehen soll, meld dich bei mir, meine tür steht immer offenfür dich.. *knickknack*

ansonnsten ist natürlich klar, das "dieser knabe" einerwachsener ist, (ganz nebenbei klaus kinski, aber den kennst du anscheinend ja wohlnicht mehr, ist auch schwierig zwischen den ganzen f-promies die deine gedankenweltbeherrschen) das wort "knabe" war auch nicht auf ein kind/bengel bezogen, so wie du eswohl aufgenommen hast, und dann natürlich auch zurecht beleidigt bist, wenn es gegendeine person geht, sondern einfach nur um eine maskuline person.

DAS solltestdu eigendlich schon aus dem zusammenhang lesen können, bevor du hier die beleidigte görespielst.

so, noch ein bild für dich von mir zum ausdrucken und an die wandhängen:

/dateien/mg23519,1143717204,bussi team

..oder auchals neuer avatar für dich, damit man deine persönliche einstellung "auf einem blick"erkennen , und man sich somit deine "wunderlichen kommentare" erklären kann.

gruß
fahnder




--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
--ONLINE NOTARZT FÜR PSYCHOSEN--



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

30.03.2006 um 13:21
Die Anonymität der Großstadt macht es Jugendlichen, die sich asozial verhalten,leichter, ihre Taten zu begehen. Auf dem Dorf könnten die sich das nicht erlauben.

Man, hast du ne Ahnung. Da schenken sich beide Gruppierungen nicht in derHinsicht.

Achja Fahnder, Bussi Bear Team, also wirklich. Verleite doch bittenich unsere Jüngsten zu so einem Frevel. Du weißt ja, mit einem "Bussi" beginnt es, undenden wird es mit einem Teenyschwangerschaftsbericht in der Bild.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

30.03.2006 um 13:22
Assoziieren: F - Prominenz, Glücksrad: Ich möchte ein "s" und platziere es im vorherigenBeitrag.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

30.03.2006 um 13:28
klar sindse normal

Mögen Sie in der Hölle schmoren, die Selbstmordattentäter auserkoren, die ihre Drecksarbeit tun, mögen sie nie in Frieden ruhn.

Alles ist vergänglich, das Leben ist ein Jammertal.



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

30.03.2006 um 13:30
Normal ist relativ.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

30.03.2006 um 13:32
@ univerzal

F-prominenz : alexander klaws, tatjana gsell, lotta (in love), mola"atzetola" von viva und alle anderen die gerne mitmischen wollen, aber immer vomtürsteher abgewiesen werden... ;-)

wegen dem bussi-bären, denke ich mal das"medikamente" geistig stark genug ist, um zu wissen, daß die kinder nicht per"klapperstorch-air" durch fenster fliegen... *gg*

auch ja einen hatte ichnoch vergessen in der f-promi-liga:

Daniel DSDS

und den hier:

/dateien/mg23519,1143718325,jovan

gruß
fahnder

--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
--ONLINE NOTARZT FÜR PSYCHOSEN--



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

30.03.2006 um 13:32
--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
--ONLINE NOTARZT FÜR PSYCHOSEN--



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

30.03.2006 um 13:35
@uni

eben ;)

Mögen Sie in der Hölle schmoren, die Selbstmordattentäter auserkoren, die ihre Drecksarbeit tun, mögen sie nie in Frieden ruhn.

Alles ist vergänglich, das Leben ist ein Jammertal.



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

30.03.2006 um 13:36
F-prominenz : alexander klaws, tatjana gsell, lotta (in love), mola "atzetola" vonviva und alle anderen die gerne mitmischen wollen, aber immer vom türsteher abgewiesenwerden

*g, Danke die Definition war mir bekannt, aber dieses Sprüchleinlässt sich sicher für den nächsten feucht-fröhlichen Abend verwenden um ein paar Lacherabzustauben. Man kann sich ja nicht nur über die Kids lustig machen, die sich die Nasenam Fenster platt drücken. Soviel zum Türsteher. hrhr

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

30.03.2006 um 17:15
damit gehe ich eindeutig konform... ;-)


gruß
fahnder

--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
--ONLINE NOTARZT FÜR PSYCHOSEN--



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

30.03.2006 um 19:24
@univerzal
>>Man, hast du ne Ahnung. Da schenken sich beide Gruppierungen nicht inder Hinsicht.<<

Lebst du auf dem Dorf, oder woher nimmst du diese Erkenntis?


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

30.03.2006 um 19:26
"..auf dem Lande.." natürlich


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

30.03.2006 um 19:41
Unter der heutigen "Normalität"................Wahnsinnig

Schliess die Augen und du wirst mehr hören als nur Worte

*_-SchwarzGrill-_* -=üRveR=-



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

31.03.2006 um 15:57
Lebst du auf dem Dorf, oder woher nimmst du diese Erkenntis?

Seit 2Jahren nicht mehr, habe aber 19 Jahre auf dem Lande verbracht, bin also mit der"Dorfjugend" gross geworden.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

31.03.2006 um 16:57
Zitat von "TheHivemind"

"Neeeeee... Jetzt mal ehrlich: Über 50% der Leute in demVideo würde ich ins KZ stecken. Alles Nullen. Zu nichts zu gebrauchende Nullen."

100% Dito, dann hätten wir es wieder "schön" ruhig im lande. Un den Eltern sollte manNachhilfe in Kindererziehung geben.
Das ganze wird sich noch soweit hochschaukelnbis wir wieder im jahre '33 sind.

"hr noshade color=#FFFFFF size=1"
"Wenn Du Dich nicht auf Deine Quellen verlassen kannst, vertraue Deinen Sinnen. Wenn Du auch denen nicht trauen kannst, mußt Du Deinen Instinkten folgen"



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

31.03.2006 um 16:58
Zitat von "TheHivemind"

"Neeeeee... Jetzt mal ehrlich: Über 50% der Leute in demVideo würde ich ins KZ stecken. Alles Nullen. Zu nichts zu gebrauchende Nullen."

100% Dito, dann hätten wir es wieder "schön" ruhig im lande. Un den Eltern sollte manNachhilfe in Kindererziehung geben.
Das ganze wird sich noch soweit hochschaukelnbis wir wieder im jahre '33 sind.

"hr noshade color=#FFFFFF size=1"
"Wenn Du Dich nicht auf Deine Quellen verlassen kannst, vertraue Deinen Sinnen. Wenn Du auch denen nicht trauen kannst, mußt Du Deinen Instinkten folgen"



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

31.03.2006 um 20:03
@static

ja machen wir es wieder ruhig im lande und stecken alle die uns nichtpassen ins kz.
bin ich in diesem forum eigentlich nur von armen irren umgeben?

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

04.04.2006 um 18:48
bist du....

gruß
fahnder

--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
--ONLINE NOTARZT FÜR PSYCHOSEN--



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

05.04.2006 um 14:26
Ein "lustiges" Video...

Man muss sie alle in eine Klosterschule schicken, damitsie einigermaßen anständig werden.

Das Leben ist ein Theater,

aber das Stück ist falsch besetzt.



melden