Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

19.03.2006 um 18:05
voll die bekloppten, da oben aufm foto... *grübel*

gruß
fahnder

--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
--ONLINE NOTARZT FÜR PSYCHOSEN--


Anzeige
melden
barim ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

19.03.2006 um 18:50
Also ich denke, daß man wenn man gewisse Vergleiche zu anderen Säugetieren zieht dieheutigen "Verhaltensweisen jugendlicher Großstädter" als für die Umgebung und das Umfeld"Normal" bezeichnen kann.

Da der Mensch ein "Tier" ist, da tun auch mehreretausend Jahre "Soziale und Ethische Evolution" nichts zur Sache, möchte ich mal denVergleich mit Ratten ziehen, da ich irgendwann mal in einem Buch über Ratten davongelesen habe.

Beispiel für Kleinstadt bzw. Dörfer:
Wenn man einen Käfig(sagen wir mal 1m³) mit 4-6 Ratten besetzt, so ist ein sehr ausgeprägtes Sozialverhaltenfestzustellen.

Beispiel für Großstädte:
Wieder der selbe Käfig (1m³) jedoch nun mit 40-60 Ratten, so ist eine so genannte "Rottenbildung" festzustellen(kleine bis mittelgroße Gruppen), die um gewisse Bereiche und um Futter Kämpfe austragen.Jedoch bleibt das Sozialverhalten fast gänzlich auf der Strecke.

Ähnlich ist esm.E. auch in Großstädten viele Menschen auf kleinem Raum. Hinzu kommt beim Menschen nocheinige Faktoren im Umfeld wie z.B. Schulbildung, Arbeitsangebot und andereZukunftsperspektiven.

Da es Einwanderern in Deutschland leider häufig schwerergemacht wird einen Job oder Ausbildungsplatz zu finden ist ihre Quote bei kriminellen-und agressiven Handlungen wesentlich höher.


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

19.03.2006 um 18:51
Du Otto DU !

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

19.03.2006 um 18:56
Du Otto DU !


ahh hilfe.. jetzt ist es auch schon hier im forum... *umfallz*



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

19.03.2006 um 19:32
moin

dafür hat sich kokain selbst gesperrt,
also vorsicht

buddel


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

19.03.2006 um 19:37
lol
und Tanatara hatte ihn entperrt 0o

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

19.03.2006 um 21:19
Mal davon abgesehen dass es so meist nur in Großstädten zugeht....Ich habe mich schon oftgefragt, wie so etwas zu stande (is des jetzt richtig nach neuer rechtschreibung?? odernach der alten neuen ??? oder der alten??? oder der kommenden ???) kommt. Z.b sieht mannja wie eine von den mädchen sagt ne geht da nich hinterher ( in die U-Bahn Station),trotzdem folgt sie dann zögernd.
Und bei diesen Kinder liegt es meiner Meinung nacham sozialen Umfeld. Sie fühlen sich unsicher gehen mit der Masse, und ihre elterlicheGepflogenheiten gehen unter, da das ja uncool is. Die die sie mitziehen orientieren sich"ein Stück weit"(nich falsch verstehen is sicher nich einziger Grund) an den GangstaStars, die meinen immer ein Stück weiter gehen zu müssen, immer wieder was härteresmachen zu müssen etc.. Von wegen Keep it real oder ähnliches. Die leben ein anderesLeben, aber viele übersehen oder verdrängen das in ihrer Jugend oder besser noch"Kindheit" (mit 12 und 13 da klappt mir die schublade auf). Das auch schon gebrachteBeispiel von den Eltern, die dem alkoholismus verfallen sind, und so den Kindern einPerspektivloses Leben zeigen, trägt auch seinen teil dazu bei.
Drogen spielen danneher eine Nebensache die alles, je nach Härte der Droge nach aussen hin schlimm aussehenlassen. Das schlimme an den Drogen ist die Bereitschaft zur freiwilligenSelbstzerstörung. Denen kommt es beim Alkohol aufs Vergessen an und/oder auf dieentstehende Gewaltbereitschaft. Beim Kiffen kommts auch aufs Vergessen und überhauptnicht aufs relaxen in einer freundlichen Runde an(was ich sehr schade finde , wegensolchen Leuten wär sogar ich für die bestehende Prohibition :| ). Die härteren Drogensind ja für nix anderes als Besserfühlen da.

<center>Problemlösung</center>

stundenlang mal zusammengesetztund uns gefragt wie man dass machen könnte <b>ohne Gewalt</b>. Theoretischkönnten wir immer noch dasitzen weil ne richtig <u>umsetzbare</u> Lösung beiunserer Diskussion nicht zu Stande(ich schreibs jetzt mal so ;) ) gekommen ist. Vielesging mit körperlicher Gewalt einher. Also wär ich hier gespannt auf die Versuche vonSuper Nanny (war ja so wies aussieht auch so ne Sendung). Wem man jetzt die Schuld in dieSchuhe schiebt ist mir persönlich nicht wichtig nur was man falsch gemacht hat ist fürweiteres Handeln wichtig (hört sich altklug an ich weiß).

Vieles wurdegeschrieben fast alles wichtige vergessen un den Durchblick hab ich durch Ablenkungenverloren. Dank an die lesenden Antworter.(Keine Macht den Kommas ;) )

(durftichjetzt schreiben auch wenn ich erst grad 17 geworden bin?)


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

19.03.2006 um 21:57
Die Anonymität der Großstadt macht es Jugendlichen, die sich asozial verhalten, leichter,ihre Taten zu begehen. Auf dem Dorf könnten die sich das nicht erlauben.


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

19.03.2006 um 23:04
super vergesse html freizuschalten :(


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

22.03.2006 um 19:06
Hier nochmal:
Die Jugend kackt nur aus, was man ihr zu Fressen gibt...

Werbesorgt das Essen? Die Eltern natürlich.
Wer erzieht die Kinder? Die Elternnatürlich.
Wer regiert den Staat? Die Eltern natürlich.
Wer erschafft Ideale? DieEltern natürlich.

Würden die Eltern die Kinder anders erziehen, würde die Jugendanders sein.
Dass natürlich jeder jugendliche mal gegen seine Eltern handelt und sichgegen die Ideologie der Vormünder erhebt ist logisch - uach genannt Pubertät.

Dies geschieht aber nur in einem gewissen Rahmen.
Beispielsweise habe ich michauch gegen meine Eltern erhoben - trotzdem würde ich niemals Neonazis beipflichten, nurweil meine Eltern totale NS-Feinde sind.
Man bildet sich eine eigene Meinung.
Das, was die Eltern noch machen können, ist, den Nährboden für diese eigene Meinungzu sähen. Das ist was sie machen können, und unabwendbar auch tun.

D.h. egal wiesich die Kinder entwickeln, die Eltern haben IMMER einen sehr großen Einfluss darauf.

Also Fahnder mach dir mal nicht ins Hemd dass dir später keiner den Arschabwischt, denn es ist möglich, dass die sich die Jugend im erwachsenen Alter ein zweitesmal gegen die Eltern erhebt - in dem sie es einfach besser macht.
Das ist ja eine derUrsachen für die Hoch und die Tiefs.

Ihr habt uns erschaffen, ihr habt unsgeformt. Vergesst das nie.

So durfte ich das jetzt schreiben auch wenn ichnichteinmal legal rauchen kann? *seufz*


svm

„Blick ich auf die Welt? Oder blickt die Welt auf mich? Bei beiden Optionen wäre ich der Mittelpunkt der Welt? / Würde ich auf die Welt blicken, stände ich dann nicht über allem?“ (2005)

„Urteile nicht über das Alter, Weisheit und Erfahrung unterscheiden sich“ (2006)



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

22.03.2006 um 19:09
ahja das mit den Hoch und den Tiefs ist auf Seite 5 geschildert.



svm

„Blick ich auf die Welt? Oder blickt die Welt auf mich? Bei beiden Optionen wäre ich der Mittelpunkt der Welt? / Würde ich auf die Welt blicken, stände ich dann nicht über allem?“ (2005)

„Urteile nicht über das Alter, Weisheit und Erfahrung unterscheiden sich“ (2006)



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

22.03.2006 um 20:06
Link: www.isnichwahr.de (extern)

also ich glaube, daß die jugend von heute fast wahnsinnig ist, aber nicht normal...

so, wie dieser knabe hier, im link...

gruß
fahnder






--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
--ONLINE NOTARZT FÜR PSYCHOSEN--



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

22.03.2006 um 20:57
aber was soll man da machen....

--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
--ONLINE NOTARZT FÜR PSYCHOSEN--



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

22.03.2006 um 21:00
weiss auch nicht....Rechtschreibereform?

"I never killed a man *nip*"


melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

22.03.2006 um 23:12
.......oder "jugend-verhaltensreform" per regierungsbeschluß im gesetz verankert, beizuwiederhandlung werden die aufälligen jugendlichen nach sibirien verkauft.. *g*

gruß
der liebe fahnder

--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
--ONLINE NOTARZT FÜR PSYCHOSEN--



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

25.03.2006 um 11:20
@ medikamente

sehe ich nicht so...

--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
--ONLINE NOTARZT FÜR PSYCHOSEN--



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

29.03.2006 um 17:15
Das Problem ist Fahnder, dass "dieser Knabe hier" ein erwachsener ist...

najamehr als große sprüche schwingen kannste wohl nicht, hab bisher noch kein Argument vondir gelesen außer spamsprüche die keinen wirklich interessieren.

So langsamkennen wir deine Meinung, wenn du also nichts weiter zum Thema beizutragen hast würd ichsagen mitlesen und mund halten.

Danke.


svm

„Blick ich auf die Welt? Oder blickt die Welt auf mich? Bei beiden Optionen wäre ich der Mittelpunkt der Welt? / Würde ich auf die Welt blicken, stände ich dann nicht über allem?“ (2005)

„Urteile nicht über das Alter, Weisheit und Erfahrung unterscheiden sich“ (2006)



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

29.03.2006 um 17:18
ich mag den typen nich

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

29.03.2006 um 17:20
Geb dir vollkommen Recht, suavemente!
ich denke auch, dass wir nur so sind -zumindest größtenteils- was uns vorgelebt wurde...


Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. A. Huxley
-----We R living in this broken world, cos each of us is entrusted with a certain task^^ That's why! ;)
"Gib Worte deinem Schmerz. Gram, der nicht spricht, presst das beladne Herz, bis dass es bricht." Shakespeare



melden

Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?

29.03.2006 um 18:17
Die Jugend von heute: wahnsinnig oder normal?- Wahnsinnig normal würde ich sagen ;) :) :D

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



Anzeige

melden