Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 18:06
leider.

Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 18:11
Du meinst diese verlausten und verdreckten Flohköter die überall hinkacken und die der Tierarzt dann auf kosten der Allgemeinheit auch noch Verarzten muss wenn sie Krank sind! Tolle Sache

@neurotoxint1
Erstens, sind mir verlauste aber soziale Hunde lieber als ein abgerichteter Schäferhund und zweitens sind hier in Berlin die meisten Hunde der Punks gut in Schuß.

Ich glaube einfach, Du möchtet nur die negativen Punks sehen... Du hast Dir Deine Meinung gebildet ohne nach rechts oder links zu schauen.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 18:15
@skeptikerin
zweitens sind hier in Berlin die meisten Hunde der Punks gut in Schuß.

Das glaub ich das sorgt der Schweinestaat ja auch gut dafür das das so ist!


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 18:20
Zitat von neurotoxint1neurotoxint1 schrieb:Das glaub ich das sorgt der Schweinestaat ja auch gut dafür das das so ist!
Nein, dafür sorge ICH sogar ein wenig. Unsere Tierärtin nimmt etwas mehr Geld von denen, die es haben und behandelt dafür Hunde von Punks, Obdachlosen etc fast umsonst.

:)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 18:26
@skeptikerin
Nein, dafür sorge ICH sogar ein wenig. Unsere Tierärtin nimmt etwas mehr Geld von denen, die es haben und behandelt dafür Hunde von Punks, Obdachlosen etc fast umsonst.

Toll dafür da darf die Allgemeinheit auch noch gerade stehen für die Flohköter dieser Asozialen Elemente für was gehe ich eigentlich noch Arbeiten!


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 18:27
Zum Thema: Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

Weil es solche Meinungen wie die von NeurotoxinT1 gibt....

Wer genau ist eigentlich mit "Schweinestaat" gemeint?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 18:28
@Metanoia
Wer genau ist eigentlich mit "Schweinestaat" gemeint?


Damit meint der Punk den Staat der ihm seinen Alkohol und seine Drogen und seinen Flohköter bezahlt!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 18:30
Zitat von neurotoxint1neurotoxint1 schrieb:Toll dafür da darf die Allgemeinheit auch noch gerade stehen für die Flohköter dieser Asozialen Elemente für was gehe ich eigentlich noch Arbeiten!
Wie bitte?.... Das weiß jeder Kunde... Ergo, mach ich es freiwillig.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 18:31
@neurotoxint1

Kenne Punks mit und ohne Hund, mit und ohne Floh, mit und ohne Alk......kenne NICHTpunks..mit und ohne Hund...mit und ohne Floh...mit und ohne Alk....bisken pauschal, wah?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 18:32
@Metanoia
Ich befürchte, da stößt Du auf taube Ohren... das will er nicht hören/lesen.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 18:33
@skeptikerin
Ach, dat is nen "er"? Hätte auf eine ältere Dame getippt, die durch die "Subjekte" verängstigt ihre Meinung ins WWW tippt :)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 18:34
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Was macht denn so einen echten Punk aus?
Doch sicher nicht nur die Haare, die Klamotten und die Einstellung ,,gegen alles"?
Haare und Klamotten sind zweitrangig, kann jeder kopieren, sind höchstens ein Symptom der Einstellung.
Und die Einstellung ist es die einen Punk ausmacht, allerdings nicht unbedingt eine gemeinsame und auch nicht unbedingt eine anti-alles-Einstellung.
Es ist extrem schwer zu sagen was alles Punk ist und was nicht, aber ich denke, das ein paar Stichpunkte auf die meisten Punks zutreffen:
-Anti-ismus (Antifaschismus, Antikapitalismus, Antisexismus, etc)
-Bemerken das die Welt Scheisse ist und daraus den Schluss ziehen für eine Verbesserung zu kämpfen
-Anti-autoritäres+linkes Denken
-Solidarisches Verhalten

Das ist so mal der kleinste gemeinsame Nenner, den ich finden könnte

@waking_life
Zitat von waking_lifewaking_life schrieb:wenn man sie aufnimmt, kommen doch immer mehr, oder!?
Dann sind die Flüchtlinge aber immer noch die Opfer, würd ich mal behaupten.
Es ging mir jetzt nicht um eine Diskussion ob man diese Leute aufnehmen soll oder nicht.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 18:35
@skeptikerin
Wie bitte?.... Das weiß jeder Kunde... Ergo, mach ich es freiwillig.

Das sollte sich mein Tierarzt mal wagen mir das Geld aus der Tasche zu ziehen um dann damit den Köter eines Nichtsnutz zu behandeln den würde ich Verklagen bis es kracht! Der Nichtsnutz braucht keinen Köter wenn ihn nicht selbst Versorgen kann!


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 18:36
Ich glaub, da sind sogar "ältere Damen" toleranter ....

@Metanoia


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 18:37
@AtheistIII
Bemerken das die Welt Scheisse ist und daraus den Schluss ziehen für eine Verbesserung zu kämpfen

Ja und bezahlen dürfen das natürlich die Leute die scheiße sind und bekämpft werden müssen!


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 18:41
Zitat von neurotoxint1neurotoxint1 schrieb:Das sollte sich mein Tierarzt mal wagen mir das Geld aus der Tasche zu ziehen um dann damit den Köter eines Nichtsnutz zu behandeln den würde ich Verklagen bis es kracht! Der Nichtsnutz braucht keinen Köter wenn ihn nicht selbst Versorgen kann!
Noch einmal ganz langsam für Dich @neurotoxint1

Das machen alle freiwillig, die zu ihr gehen.... also, wo ist der Grund der Aufregung?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 18:41
Zitat von neurotoxint1neurotoxint1 schrieb:Ja und bezahlen dürfen das natürlich die Leute die scheiße sind und bekämpft werden müssen!
Spräche eigentlich nichts dagegen.
Aber für gewöhnlich besteht der Kampf darin, Opfern Anwälte zu vermitteln, zu demonstrieren und karitative Aufgaben zu übernehmen.


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 18:43
@skeptikerin
Ich weiß...OT, sorry. Aber darf ich fragen ob diese Tierärztin im Ruhrgebiet ist und falls ja, könntest du mir die Adresse per PM schicken? Finde es toll, dass sie sowas macht und würde das gerne unterstützen!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 18:44
Die ist leider in Berlin @apega


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 18:45
@AtheistIII
Aber für gewöhnlich besteht der Kampf darin, Opfern Anwälte zu vermitteln, zu demonstrieren und karitative Aufgaben zu übernehmen.

Wie wäre es zur Abwechslung mal mit Arbeiten! Anstatt nur auf kosten anderer irgendwelche Aktionen zu Starten die man ja selbst nicht bezahlen muss!


Anzeige

1x zitiertmelden