Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 18:45
zu meiner zeit waren punks noch unterwegs...heute hängen se im allmy rum..

also
technisch gesehen Cyberpunks, ohne bunte haare und mitmarkenpunkklamotten.....


geht mal auf die "nuit blanche" und erzählt deneneure story.....


http://www.melodrom.de/melodrom/galerie/1140969232.JPG

Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 18:45
und immer hast du noch nicht gesagt was dich zum punk macht.

gegen was kämpfstdu an, was tust du dafür?

und jetzt komm nicht wieder mit "ihr habt keineahnung, bliblablubbediblubb".




zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..." -=ebai=-



melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 18:45
wer sagt dass punks schockieren wollen? ...

Der Sinn des Lebens ist es einen Sinn im Leben zu finden!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 18:46
@ böhse danke
@ kreis ob das nochwas wird?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 18:48
ahja okay ich kanns lassen mich beachtet so oder so kein arsch is okay ...

Der Sinn des Lebens ist es einen Sinn im Leben zu finden!


melden
lpunderdog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 18:49
ich habs eigendlich schon dreimal gesagt -.-
und auf ein viertesmal schreiben hab ichgenaugenommen jetzt auch keine lust mehr o_O lest es dich eine seite weiter hinten ababer ist mir jetzt auch egal


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 18:49
@ nebelkatze haste deinen kampf etwa schon aufgegeben????


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 18:50
nej hab ich nicht aber es bringt nichts gegen eine wand zu reden...

Der Sinn des Lebens ist es einen Sinn im Leben zu finden!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 18:51
da schweige ich lieber und lass euch in dem glauben die welt ist ein regenbogen...

Der Sinn des Lebens ist es einen Sinn im Leben zu finden!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 18:54
@ nebelheulsuse
wenn du nach drei seiten forum schon aufgibst, wie willste dannje was verändern. anpassen und ja-sagen is immer die einfachere lösung..
wenn dupunk sein willst ,dann leb mir den konsequenzen.

da find ich existenzialismusbesser... einfach alles grundsätzlich scheisse finden....is einfacher.....


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 18:54
@ Nebelkatze

Deine Bemühungen in Ehren, dein Schweigen wird mir aber keinRegenbogendenken bescheren.

Wie wäre es mit aufmunternden Worten? ;-)


melden
lpunderdog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 18:55
ich sags jetzt einfach mal so wer glaubt punks sind assi und wollen provozieren und habennie geld und arbeit liegt falsch auch das mit den bunten haaren und dem leben auf derstraße ist genauso falsch es gibt klar solche punks die das so machen und die so aussehendas sind halt die ganz krassen aber es sind nicht alle so und darum gehts hieranscheinend grade mal
versucht einfach mal uns nicht alle so zu kritisieren und unsabzuharken ich sag auch nicht das alle frauen die miniröcke tragen oder sowas in der artdumme tussen sind oder das alle die sich arschhängehosen anziehen dumme deppen sind dienix drauf haben oder sonst was es gibt überall außnahmen und die müssen auch beachtetwerden ansonsten werdet ihr nicht weit mit eurer "meinung" kommen
versuchtswenigstens mal leute anstatt hier nur ans runterziehen zu denke weil ihr nicht so seit


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 18:56
gelesen.

und?!
dort stet nix derartiges.

ich sehs schon kommen"keinen bock nur weil du nicht lesen kannst alles nochmal zu schreiben, ihr habt dochkeine ahnung, alle manipuliert, machts gut" und gesagt hast du einen feuchten scheiß.


zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..." -=ebai=-



melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 18:56
ich sage nicht ja und ich gebe auch nicht auf noch lebe ich und solange das so bleibtwerde ich immer "nicht normmal" sein... Nur dachte ich ich geh mal daher und akzeptieredeine meinung freu dich des lebens is doch nichts falsch dran dein ding okay?

Der Sinn des Lebens ist es einen Sinn im Leben zu finden!


melden
lpunderdog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 18:56
hat einer gesagt das nebelkatze punk ist... -.- nein keiner
oh-mann -.-


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 18:58
äh...ja das so nebenbei auch Oo

Der Sinn des Lebens ist es einen Sinn im Leben zu finden!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 18:58
das alle punks nur rumlungern und nicht arbeiten ist eins der grösten vorurteile hier...



Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.



melden
lpunderdog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 19:00
ok kreis zum vierten mal dann -.- *narf*
punk kann ICH schlecht beschreiben.. anderekönnen das besser als ich
ich kann nur sagen das man dann punk ist wenn man nacheiner lebenseinstellung nachgeht es ist einfach eine lebenseinstellung die man hat oh manleute ich kanns echt beschissen beschreiben
ich würde einfach sagen man ist dann punkwenn man einfach sich wie einer fühlt und sich dabei wohlfühlt
sorry wenn das nichtverständlich ist aber ich kanns echt nicht besser


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 19:01
Wikipedia: Punk

lustig..... da gibts einen "modepunk"

trotzdem lach ich noch ein wenig weiter......


melden
lpunderdog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 19:02
nebelkatze und Gabrieldecloudo ich dank euch beiden erstmal das ihr wenigstens sotollerant seit und euch normal dazu äußert weil ich grade echt nicht damit gerechnethätte das es hier so abgeht aber danke


Anzeige

melden