Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lpunderdog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 18:28
the shadow
denk was du willst aber es will eben nicht in eure köpfe das es solcheun
d solche punks gibt es mag ja sein das viele auf der gasse leben aber eben nichtalles
und das ist es was ihr echt nicht peilen wollt das es UNTERSCHIEDE gibt zwischenden
menschen und nicht jeder gleich ist

Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 18:28
fassen wir mal zusammen,

du rennst normal gekleidet rum, hast normale haare,fällst weder durch asoziales verhalten o.ä. auf und bist berufstätig und behauptest punkist man durch eine lebensart die man sich aneignet.

dann frag ich dich, was istdenn bitte diese lebensart wenn du schon all diese kritierien erfüllst?
wenn du einpunk bist ist alice schwarzer bangbus-günderin.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..." -=ebai=-



melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 18:29
NICHT erfüllst muss es nat. heißen.


zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..." -=ebai=-



melden
lpunderdog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 18:30
ja doch meine klamotten sind schon punkmäßig das geb ich zu ich lauf auch auf arbeit sorum das stört da keinen also man erkennt mich schon


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 18:31
ihr sucht nach eurer identität ...... das is nich pu-nk, das is pu-bertät .....


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 18:32
nochmal,

was macht dich zum punk?
deine überzeugung die aus jedemnirvana-anhänger einen punk der ersten stunde macht?

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..." -=ebai=-



melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 18:34
@ kreis warscheinlich eher "green day" ^^


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 18:35
der freiheitswille und der kampf gegen die engstirnige und kontrollierende einheit dergesellschaft...die rebelion...

Der Sinn des Lebens ist es einen Sinn im Leben zu finden!


melden
lpunderdog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 18:36
ach was nirvana nicht jeder punk hört sie punk ist etwas was man nicht so einfach in neschublede stecken kann nimm doch mal einen der kein geld hat um sich so zu kleiden wieein punk denn nur mal so nebenbei wenn alle punks arm wären könnten sie sich nicht diesekleidung leisten die nämlich nicht weit von den pimpheimer marken entfernt liegt
punk ist man oder man isses nicht dazu brauch man keine patsches oder buttons oderbunte haare das ist einfach ein lebensgefühl eine einstellung eine lebensart


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 18:37
der kampf gegen die gesellschaft also....

und dann mitmachen? so mitarbeitsplatz, versicherung und nem computer??
ihr macht euch nur lächerlich......

ICH KÄMPFE GEGEN ALLES ... bis mich mutti zum essen ruft.........


melden
lpunderdog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 18:37
oh mann nicht jeder punk hört auch pink ich hör großteils linkin park und das ist echtkeine punkmusik hört doch mal auf uns so in eine schublade zu stecken


melden
lpunderdog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 18:39
ich wohn nicht mehr bei mutti -.-


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 18:39
Bei solchen Threads kommen mir immer die Tränen...

Aber ich werd nicht so tiefsinken und den smiley von Autodidakt einfügen...

Obwohl der gut passen würde.. ;P

Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Abuse to feel superior- is it working for you?



melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 18:39
punk markenklamotten ????? das wird ja immer besser....


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 18:41
Freizeitpunker halt :-)

Mit Netz und doppelten Boden.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 18:41
Leute nimmt mir das nicht übel, aber das ist wieder so ein "ein Mann Thread" sollbedeuten. "Ich bin Punk und jetzt sagmal was dazu"
Was interessieren einen schonPunks ? Ich weiss nur, dass die mich ständig auf der straße anpumpen, was mir gehörig aufden Senkel geht.
Captain Tripz hats so genial und treffend shcon auf den Punktgebracht.
Die Zeit des Schockierens ist längst vorbei, man beachtet sie garnicht mehrund da sie keiner mehr beachtet, sterben sie auch aus.

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 18:41
@ wolfspirit vor lachen!!
@ plunderhund wollt se dich nimmer??


melden
lpunderdog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 18:42
schonmal was von tiger of london gehört -.- echt du weißt garnichts über punks du bistgenauso wie die anderen die vom systhem gelenkt werden dir wird gesagt punks sind so undso assi und was weiß ich was die noch alles denken und ihr glaubt es echt arm ihr habtdoch keine ahnung über uns


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 18:44
weil Punks gehasst werden wollen, so wie ich, scheiss auf den staat, scheiss auf dieGesellschaft, Biertrinken iss wichtig

-=B.O.S.C.A=-
Willkommen im Reich der Allmy-Onkelz!!



melden
lpunderdog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 18:45
ich gebs echt auf mit euch kann man da nicht drüber reden da beißt man auf graniet
aber wenn wir nicht mehr sooo provozierend sind wieso habt ihr dann noch was zu sagenhier dann müsstet ihr ja normal garnichts hierzu zu sagen haben ^^
mönsch mönschmönsch so krass echt


Anzeige

melden