Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 00:28
@neurotoxint1
Was machst du am Hamburger Bahnhof, wenn ich fragen darf? Ich meine, du bist doch nicht gezwungen dort unter Punks zu leben, oder?

Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 00:29
@neurotoxint1
Ich habe hier erstmal nichts von brauner Ideologie geschrieben, ich halte dich für so schwarz wie die CSU '68.
Aber wenn du wissen willst, was dich in die Nähe brauner Gruppen rückt:
-Das zitieren eines Kommentars der von jemandem mit dem Nick 1938, wobei es sich um einen beliebten Nazinick handelt, in dem der Autor verschiedene Minoritäten als potentielle Schmarotzer diffamiert
-Deine Vorurteilsbeladene Weltsicht und dein geflissentliches Ignorieren aller Tatsachen die gegen diese sprechen
-Deine Demokratie- und Rechtsstaatsfeindliche Forderungen nach einer Nulltoleranz


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 00:29
Er arbeitet dort als Verkäufer für Obdachlosenzeitungen :D


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 00:30
@pete39
Wie kann man Ex-Punk/ette sein? Man kann sich gemäßigter kleiden, aber Punk bleibt Punk. Oder?


Es gibt sogenannten Modepunks da ist der Vater Chefarzt einer Klinik also eigentlich ein Schweine Kapitalist der aber die Kippen und den Alk usw natürlich bezahlen muss wahrscheinlich gehört sie zu dieser Fraktion!


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 00:30
Du kennst sicher keinen einzigen aus der Straight edge richtung nehme ich an....die sind antialkoholiker, essen kein fleisch und tragen weder nieten noch iro....nein die betteln auch nich, sondern haben ne "do it yourself" einstellung.


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 00:32
Zitat von pete39pete39 schrieb:Wie kann man Ex-Punk/ette sein? Man kann sich gemäßigter kleiden, aber Punk bleibt Punk. Oder?
Punk oder nicht Punk ist auch entscheidungssache.
Man kann durchaus eine Weltsicht haben die der eines Punks entspricht und trotzdem keiner sein, wenn man nicht will


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 00:34
vor allen dingen möchte er das jetzige system, welches aber von der mehrheit so gewählt und gewünscht wird, ändern und seine ansichten vom "zusammenleben" verwirklichen.

da frage ich mich doch...warum geht er nicht in ein land, wo seine wünsche und träume verwirklicht werden? gibt es in china eigentlich alleinerziehende, kunstschaffende asylsuchenden studentenpunks? nö, oder? da hat er sofort und direkt seine umsetzung.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 00:34
Zitat von paranomalparanomal schrieb:sondern haben ne "do it yourself" einstellung
die auch in der restlichen Bewegung oft anzutreffen ist.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 00:35
@pete39

Tja ich muss zwangläufig zum Bahnhof wenn ich zur Arbeit muss da siehst du dann zwangsläufig wie ein Rotz besoffener Punk gerade eine 80 jährige Frau mit den Worten he alte Kohle raus oder es knallt Anschnorrt und belästigt!


2x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 00:39
Zitat von neurotoxint1neurotoxint1 schrieb:Es gibt sogenannten Modepunks da ist der Vater Chefarzt einer Klinik also eigentlich ein Schweine Kapitalist der aber die Kippen und den Alk usw natürlich bezahlen muss
Das hat nichts mit den Eltern zu tun, Modepunks sind einfach Leute die sich wie Punks kleiden ohne das Weltbild wirklich zu teilen.
Ob aus Rebellion, ob aus Geilheit auf Randale oder aus "Coolness".
Und ich bin mir ziemlich sicher das @Xionara nicht dazu gehört.
Kannst du den Sachverhalt vll mal klären?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 00:40
@AtheistIII
Das ist dann aber eine rein äusserliche Entscheidung. Im Innern ist man Punk oder nicht.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 00:40
Zitat von neurotoxint1neurotoxint1 schrieb:wie ein Rotz besoffener Punk gerade eine 80 jährige Frau mit den Worten he alte Kohle raus oder es knallt Anschnorrt und belästigt!
Ich hoff mal diese schwachsinnige Geschichte glaubt jetzt hier keiner...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 00:41
@pete39
hm, von mir aus^^
Hoffe sie kommt nochmal on um die Sache zu klären


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 00:42
@AtheistIII

ich sicher nicht... :)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 00:42
Zitat von neurotoxint1neurotoxint1 schrieb:wie ein Rotz besoffener Punk gerade eine 80 jährige Frau mit den Worten he alte Kohle raus oder es knallt Anschnorrt und belästigt!
@neurotoxint1
Was macht ne 80 Jährige morgens am Hamburger Bahnhof in genau der Ecke, wo Punks sich ihre Beine vertreten? Das riecht eher nach einem Drehbuch als nach dem echten richtigen Leben morgens am Hamburger Bahnhof. Um welchen Bahnhof handelt es sich denn genau? Hbf oder doch eher einer der S-Bahnhöfe?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 00:43
@AtheistIII

Das kannst du Ruhig glauben das ist Alltag in Hamburg geh einfach hin und sieh es dir an!


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 00:45
@pete39

Diese Typen hängen in Hamburg mittlerweile fast überall herum nur auf dem Kitz nicht mehr soviel weil dort bekommen sie von den Albanern die Fresse voll weil sie die Nutten dort immer belästigen!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 00:45
@neurotoxint1
LOL

Was du für Storys kennst! :)


melden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 00:46
Punks gibt es doch nur noch in der Zone, die haben das dort noch nicht mitbekommen, das es im Westen keine Punks mehr gibt. :D


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 00:46
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Er arbeitet dort als Verkäufer für Obdachlosenzeitungen
Stimmt das?

@neurotoxint1


Anzeige

melden