Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 03:23
@waking_life

Exakt SO fing es seinerzeit auch an - der wildgewordene Kleinbürger fand dann seinen "Erlöser" - und die Folgen sind bekannt....

Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 03:24
das problem ist, dass der beschissene adolf, der auch die künstler verrissen hat, das ganz anders gesehen hat... kranke und krüppel

Kindereuthanasie

* Gutachten über behinderte Kinder erlauben es, sie von den Pflegeheimen in so genannte "Kinderfachabteilungen" zu überweisen. Dort werden sie mit Morphinpräparaten, Medikamenten und durch Verhungern lassen getötet (diese Methoden tarnen Todesursache besser als Vergasung)
* bis Kriegsende ca. 5000 Ermordungen


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 03:26
@neurotoxint1

du wiedersprichst dir. auch diese kranken können ihre rechnungen meist nicht selber zahlen und liegen dem staat somit auf der tasche... :)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 03:28
aus

http://www.sonderpaedagoge.de/geschichte/deutschland/ns/index.htm (Archiv-Version vom 31.12.2008)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 03:29
@neurotoxint1
Zitat von neurotoxint1neurotoxint1 schrieb:Kann er ja auch solange er seine Rechnungen selbst bezahlt! Dann kann er Schimpfen soviel er will
Es gibt aber Menschen, die ihre Rechnungen eben nicht selbst bezahlen können, sei es wie oben angesprochen von Kind an eine Behinderung oder Schwerstpflegefall. Die alten Menschen die in Altenheime oder noch zuhause leben und auf andere Hilfen angewiesen sind, können ihre Rechnungen ebenfalls nicht selbst begleichen.
Sollen sie deshalb alle bleiben wo der Pfeffer wächst?

Wie sieht es mit Babys aus, die noch zu klein sind um zu arbeiten, aber Kleidung, nahrung, etc... brauchen, die idR die Eltern bezahlen. Sollen sie alle eliminiert werden?
Denk dran was deine Eltern für dich allein ausgegeben haben, ohne je einen gegenwert zu erhalten. Denk wirklich mal darüber nach.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 03:30
@waking_life

DAS kann man @neurotoxint1 ja nicht unterstellen, daß er DAS für gut befände. Nur - wer wie er so engstirnig denkt und solche Parolen, wie er sie da hier reinkopiert hat gut findet, der läuft dann auch solchen "Erlösern" hinter her und was DIE dann letztlich machen - DAS hat danach dann keiner gewollt - ...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 03:32
klar... cih wollt ihm das keinesfalls unterstellen, ich bin auch immer noch der ansicht, dass er nicht wirklich rechts ist, er findet sich nur ein seiner ansicht dort besser bestätigt als woanders...


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 03:34
zumindest ist meine hoffnung noch nicht ganz abgestorben, dass die menschen an sich, solle sachen wie menschen zu separieren nicht wirklich wollen....

er will ja uch nicht die punks weghaben, es wäre für ihn ja okay, solange sie sich in gewissen rahmen benehmen.... und wie gesagt, ich komme auch wie @neurotoxint1
aus hamburg, es ist heir manchmal echt ein wenig zuviel und so mancher wasserwerfer der polizei hat da mal seinen anwesenheitsberechtigung


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 03:37
@waking_life

Gewissen "Auswüchsen" kann und soll auch begegnet werden - kein Dissens. Aber SO wie der user um dessen postings es hier geht agiert - das ist denn doch des "ordnungssüchtigen" zuviel!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 03:40
Vor allem kann man nicht alle über einen Kamm scheren.Man kann nicht behaupten das jeder Student,Punk, Alleinerziehende,usw... vom Staat lebt und eliminiert werden sollen (Gelder streichen gehört zu dieser Kategorie, ebenso Vertreibung)

Das kennen wir ja aus der Propaganda des berühmt berüchtigten Mannes aus den 30ern. Da hat jeder Ausländer die Arbeit weggenommen. Und leider gibt es immer noch Menschen, die heute noch so denken.


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 03:43
@NoSilence
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Und leider gibt es immer noch Menschen, die heute noch so denken.
unmd noch mehr die derartiges nachplappern ...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 03:44
@jafrael

Ohne Sinn und Verstand. Die Macht der Gehirnwäsche.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 03:47
@waking_life
Zitat von waking_lifewaking_life schrieb:ich bin auch immer noch der ansicht, dass er nicht wirklich rechts ist, er findet sich nur ein seiner ansicht dort besser bestätigt als woanders...
Als ich mitbekam, daß er diesen Text um den es geht nur kopiert - also aus einem anderen Forum von einem übernommen hatte, der auch noch in seinem nick die Jahreszahl 1938 stehen hatte - war mir das auch klar.

Aber DAS ist es ja. Die ECHTEN Nazis waren auch damals die Minderheit - die Masse de Mitläufer und Denunzianten bestand aus denen, die ihre Ansichten "dort" bestätigt fanden!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 03:50
@jafrael

respekt, diese einstellung, sich immerwährend und immerwieder so stark dafür einzusetzen

@NoSilence

absolut und unstrittig!!!



denn mal ne gute nacht... oder auch schönen guten morgen! je nachdem...
ich träum denn mal von einer welt, in der die leute verstehen, dass sie sich bereichern können und nicht, dass sie sich ausradieren sollten...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 03:52
@jafrael

hast recht, da fängt es an, das ganze zu verharmlosen, ich werd mal drüber schlafen...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 04:01
so, auch ich bin dann mal raus. ich bin zwar punk, aber auch ich muss morgen arbeiten... gute nacht allerseits. :)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 04:09
@waking_life
Zitat von waking_lifewaking_life schrieb:er meint aber mit den personen den parasitären Personenkreis...

muss man Parasiten (also Schmarotzer, die sich von anderen ernähren) nicht ausrotten, das hört sich ja noch brauner an....
Das ist ZU wichtig um es nicht zu kommentieren...

Ja - Du hast recht - es fängt immer mit Ausgrenzung und derartigen Bezeichnungen an - es ist die "Technik der Entmenschlichung" - und wem man das "menschsein" absprechen kann, der kann dann auch letztlich "liquidiert" werden wie Ungeziefer.

Leider ist die Unsitte, Leute, die man nicht mag in Teilen der Jugendkultur als "Zecken" zu bezeichnen schon so üblich und "normal", daß einige der "Jungschen" ganz empört reagieren, wenn man sie auf solche Sachverhalte hinweist.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 04:17
wollt ich net schon weg sein? *grins*

aber du hast recht, gewohnheit und "normalität" halten diesbezüglich viel zu schnell einzug in der gesellschaft! (leider muss man hierbei glaube nicht extra anfügen. jeder normal denkende mensch versteht dies von selbst...)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 07:26
@neurotoxint1
Mal so ne Frage.
Du schreibst hier von Abschaffung der Sozialleistungen, von Anwesenheitsverboten, wie kommst du eigentlich dazu hier irgendwen als assozial zu bezeichnen?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 14:24
@AtheistIII

Wer mit 7,2 Promille jeden Tag am Bahnhof rum liegt die Leute blöd Anmacht die einen den Lebensunterhalt bezahlen der ist Asozial!


Anzeige

melden