Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 23:39
@pete39

@paranomal hat mit dieser aussage vollkommen recht! individualität ist was feines... :)

Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 23:41
@dalai
individualität ist was feines...

Ja solange man sie selbst bezahlt und andere nicht damit belästigt ja :)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 23:46
@neurotoxint1

also wenn du dich belästigt fühlst ist das primär dein problem würd ich jetzt mal spontan sagen. du musst dich ja nicht belästigen lassen! einfach rundrehen und deiner wege gehen. (tust du keinen punk etwas oder laberst dumm rum, tut dir auch keiner was. frei nach dem motto leben und leben lassen...) :)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 23:48
Ganz ehrlich, die sind spendabel. Frag die ruhig mal nach ner kippe oder nem Bier ...bekommst sicher was


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 23:49
@paranomal
Sowas will er doch gar nicht von denen haben. Er könnte sich doch was einfangen oder so ;)!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 23:50
@dalai
also wenn du dich belästigt fühlst ist das primär dein problem würd ich jetzt mal spontan sagen

Dann Starte mal eine umfrage nur am Hamburger Bahnhof mal sehen ob nur ich mich belästigt fühle von Schmarotzenden Pöbelnden Alkoholisierten Asozialen!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 23:51
@paranomal
Ganz ehrlich, die sind spendabel.

Klar habe ja die Spießer gezahlt oder sind geklaut die Kippen da kann man dann natürlich spendabel sein!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 23:52
Mal sone Frage....kommst du aus West- oder Ostdeutschland?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 23:52
Oder eines der Alpenländer?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 23:53
@paranomal

Hamburg wenn du es genau Wissen willst


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 23:55
@neurotoxint1

es soll tatsächlich leute geben, die primär das selbe problem haben wie du, das ist durchaus möglich! aber die sind genauso engstirnig wie du und sehen auch nur einige wenige punks einer großen bewegung...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 23:55
Also da gibt es meiner Meinung mehr verarmte Mittelständer die dem Alkoholismus verfallen sind und Betteln gehen, als Punks. Ganz von des bettelkolonen abgesehen, die Mafiaartig ausgenommen werden.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 23:57
@paranomal
Die "anderen Typen" Punks sind aber viel zahlreicher. Ich habe einen Bekannten, der ist Weltenbummler, hat einen Iro und ist behindert. Kinderlähmung. Hat schon fast die ganze Welt bereist. Allein! Ist witzig, gebildet, freundlich und hilfsbereit. Geht niemandem auf den Keks. Wird mit Sicherheit nicht von der Gesellschaft gehasst.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 23:57
@paranomal

nicht fragen für mich klingen @neurotoxint1 's aussagen allesamt nach brauner probaganda! such doch mal seinen ersten eintrag von gestern abend... :)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 23:58
@dalai

Was hat das mit Engstirnig zutun wenn ich fordere das niemand von mir Geld bekommt der mich als Spießer Arschloch oder sonstwas bezeichnet? Warum soll ich den Alk und die Drogen von Schmarotzern mit bezahlen die mich als teil des Schweinstaates ansehen? Was hat das mit Engstirnig zutun? Engstirnig ist für mich zb ein paar Kinder vor der Haustüre zu verscheuchen nur weil sie dort mal Ballspielen!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 00:00
@paranomal

Dann suche bitte auch den Beitrag von @dalai wo er versucht das Wort System als Nazijargon hinzustellen :)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 00:01
Der herr NeurotoxinT1 brauch sich z.b. nur die Hardcore szene anschaun.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 00:03
@paranomal

ja, such mal! und dann sag mir bitte ob meine aussage
... system bezeichnet unsere parlamentarische demokratie...
zutreffend ist oder nicht! :)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 00:05
Ich versteh grad irgendwie gar nich was ihr von mir wollt


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 00:06
@paranomal

bzw genauer gesagt war meine aussage folgende: das altgriechische system ist der vorläufer unserer heutigen demokratie! ums suchen zu erleichtern... :)


Anzeige

melden