Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

07.09.2016 um 03:58
@Hop_Rocker77
Ich leb aber in der Gegenwart für die Zukunft,aber das übersiehst bzw überliest du,weil du was anderes gar nicht lesen willsr.
Ist mir aber auch Jacke,von dir lass ich mir nicht sagen was Punk ist oder nicht ist.
Ich hör auch ultrabrutalen Gabba,zieh mir KIZ rein und lass mich gerne zu Simon Rattle mitschleifen,ich bin da nicht so festgelegt

@El_Gato
Ach du meinst wohl nur Deutsche könnten Nazis und Faschisten sein?!
Als ob das ein Alleinstellungsmerkmal wäre

Anzeige
1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

07.09.2016 um 04:06
@Warhead
Verfälsch du doch lieber weiter das kommunistische Manifest! ;)
Und erwarte auch nicht das ich deinen Quark lese, wenn du mir unterstellst "faschistoiden Aggropunk" zu betreiben, obwohl du das beste Beispiel für einen autoritären Charakter darstellst.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich leb aber in der Gegenwart für die Zukunft
Selbst wenn das stimmen würde, lies doch mal deine Beiträge, es geht doch nur um verlorene Kämpfe aber ok gehen wir von deinem zitierten Absatz aus, genau da liegt das Problem, du willst "into the Future" dabei war doch mal das Motto der Punks " No Future", genau deswegen bist du das beste Beispiel wie sich Punk vom antibürgerlichen Nonkonformismus zum penetrant positivistischen common sense geändert hat, du bist halt der klassische Politpunk.
Kannste auch gerne sein, ich find euch eben nur scheisse.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich hör auch ultrabrutalen Gabba,zieh mir KIZ rein und lass mich gerne zu Simon Rattle mitschleifen,ich bin da nicht so festgelegt
Wow, und jetzt?


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

07.09.2016 um 04:34
@Hop_Rocker77
Pöööhh...positivistisch,antibürgerlich und Underground bin ich nach wie vor,solche dogmatischen Kleinbürgerscheisser die bei GBH oder den reaktionären OHL ihr Heil fanden,die widerten mich schon immer an
Und überhaupt,haste keine Gummizofe die du vollabern und beschimpfen kannst...Positivismus,ist ja echt das Letzte,ganzen Tag hör ich mir an was ich für ein Schwarzseher und Negativist bin,plötzlich mutier ich zum Commonsenseverteidiger...Gemeinsinn soll das heissen,für alle die es nicht verstehen
Ich hasse Gemeinsinn,ich hasse Menschen,ich würd lieber gestern als Morgen den Knopf drücken um alle thermonuklear wegzudampfen.
aber gut,wo wir schonmal da sind,einer wird den Scheiss schliesslich machen,und zwar bevor ihn welche machen müssen,denn bis zu dem Punkt wird sich die Scheisse schon stapeln,und eines weiss ich,du hast da noch viel weniger Bock drauf als ich...und nun such dir ebdlich ne verdammte Gummizofe


2x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

07.09.2016 um 04:51
@Warhead
Boah alter bist du krass, ich hab dich ganz falsch eingeschätzt, du gehörst auf den Punkrock Olymp! :D
Du bist einfach ein gutes Abbild und eine tolle Persiflage deutscher Zustände, Selbstverwirklichung bis zum abwinken egal wie sehr man sich zum Löffel macht.
Die Selbstinzsenierung des Aussenseiters als Edelmüll um doch noch etwas vom Kuchen der gesellschaftlichen Anerkennung abzubekommen.
Aber stimmt du hast recht Punks wie du sind die Avantgarde, die Avantgarde die alles zivilisatorische hasst und zurück zu den "edlen Wilden" will die man so verehrt, die sind wenigstens ehrlich und ihrer Scholle treu ergeben!
Ich, Ich, Ich......wenn juckts.


Es ist mir scheissegal, was du bist, sei so narzisistisch wie du sein willst und lebe überall deinen persönlichen Krieg und zelebriere
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb: faschistoiden Aggropunk
der gerne mal
Zitat von WarheadWarhead schrieb:den Knopf drücken
will
Zitat von WarheadWarhead schrieb: um alle thermonuklear wegzudampfen
.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Und überhaupt,haste keine Gummizofe die du vollabern und beschimpfen kannst.
Nöö, dafür hab ich das Forum und so willige Opfer wie dich!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

07.09.2016 um 05:00
@Hop_Rocker77
Herrje,ich seh mich als urbanen Fahrradpenner.
Und da erscheinst du und adelst mich als Edelmüll


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

07.09.2016 um 06:24
@Hop_Rocker77
Du bist ein widerwärtiger,raffgieriger Kapitalist,ambitioniert und besessen,alles räumst du rücksichtslos und fanatisch aus den Weg.
Ich hingegen bin ein sinnlicher Sozialist


3x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

07.09.2016 um 06:54
Zitat von WarheadWarhead schrieb:
Du bist ein widerwärtiger,raffgieriger Kapitalist,ambitioniert und besessen,alles räumst du rücksichtslos und fanatisch aus den Weg.
Ich hingegen bin ein sinnlicher Sozialist
Was besseres ist dir jetzt echt nicht eingefallen? :D
Aus dem Spruch mach ich mir n Button für meine 3000€ teure Lederjacke! :D


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

07.09.2016 um 06:55
Zitat von WarheadWarhead schrieb:
Du bist ein widerwärtiger,raffgieriger Kapitalist,ambitioniert und besessen,alles räumst du rücksichtslos und fanatisch aus den Weg.
Ich hingegen bin ein sinnlicher Sozialist
Was besseres ist dir jetzt echt nicht eingefallen? :D
Aus dem Spruch mach ich mir n Button für meine 3000€ teure Lederjacke! :D


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

07.09.2016 um 08:01
@Hop_Rocker77
Pyrate Style war noch nie billig


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

07.09.2016 um 10:19
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Du bist ein widerwärtiger,raffgieriger Kapitalist,ambitioniert und besessen,alles räumst du rücksichtslos und fanatisch aus den Weg.
Ich hingegen bin ein sinnlicher Sozialis
Eher deutscher Sozialist.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

07.09.2016 um 10:31
@Fabs
Nein sinnlich und lüstern...das alles kann ich auch ohne deutsch sein,Nationalität spielt keine Rolle


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

07.09.2016 um 10:37
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich hasse Gemeinsinn,ich hasse Menschen,ich würd lieber gestern als Morgen den Knopf drücken um alle thermonuklear wegzudampfen.
Mit Donald Trump an der Macht bekommst du vielleicht deine Chance...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

07.09.2016 um 10:41
Ich verstehe nicht, wie man Menschen so ablehnen kann... ist mir ein Rätsel... wo ist denn da der Sinn? Einzelne Personen, mit denen man nicht klar kommt, kein Thema... hat jeder und ist ganz normal so, aber es gibt so viele, mit denen man doch gut klar kommt und mit denen man sich gut versteht...

Na klar gibt es Situationen, in denen man keinen einzigen sehen will oder alle einem auf den Keks gehen... aber diese unbegründete Misanthropie finde ich einfach etwas albern... oder... unreif.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

07.09.2016 um 10:41
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Nein sinnlich und lüstern.
Mordlüsternheit, wie du sie oben einmal mehr an den Tag gelegt hast, hat nichts mit Sinnlichkeit zu tun. Und auch sonst fällst du eher als die pseudokommunistische Variante von Ernst Jünger auf, die Kampf um des Kampfes Willen und Vernichtungswahn statt Genuss und Humanisierung predigt. Da brauchst du Fanatismus und Rücksichtslosigkeit auch nicht anderen unterschieben, schon gar nicht mit deinem NS-Jargon von den raffgierigen Kapitalisten und deinen Fantasien, die Menschen auszurotten.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

07.09.2016 um 10:44
@Fabs

Ach, ich würde das nicht so ernst nehmen... diese selbsternannten Misanthropen und "Anti-Kapitalisten" sitzen dann ja auch unter der warmen Decke mit Kakao und Käse-Sahne-Kuchen vor dem PC und träumen vom sinnlichen Weltuntergang... ;-)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

07.09.2016 um 10:49
@moric

Na als atomisierte Individuen sind solche Gestalten auch harmlos, wenn dann aber ein politischer Wille und Machtanspruch draus wird, eine Bewegung sich formiert, sollte man präventiv einschreiten. Mit diesem apokalyptischen Drecksgefasel ist @Warhead auch jenen näher, die er immer so großmäulig bekämpfen will.


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

07.09.2016 um 10:54
Zitat von FabsFabs schrieb:Na als atomisierte Individuen sind solche Gestalten auch harmlos, wenn dann aber ein politischer Wille und Machtanspruch draus wird, eine Bewegung sich formiert, sollte man präventiv einschreiten.
Allerdings... der Aufruf zum "Präventiv-Schlag" ist jetzt auch nicht viel besser, oder?

Wir leben hier ja nicht in einem Feudalherrschaftssystem ohne Kontrollinstanzen der regierenden Personen, sondern in einer Demokratie, die auch mal ein paar Jahrzehnte eine Partei wie die NPD aushalten kann.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

07.09.2016 um 10:56
@moric

Wieso? Ich sprach schliesslich nicht von Vernichtung. Sowas könnte man auch politisch und rechtsstaatlich entgegenwirken.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

07.09.2016 um 10:58
Ich sprach auch nicht von der NPD sondern einer Massenbewegung a la Nationalsozialismus. Die zeichnet sich aber glücklicherweise nicht ab, auch wenn dieser Tage ständig 1933 beschworen wird. ;)

Wird jetzt aber zu off-topic und gleich kommt sicher wieder einer dieser Paragrafenreiter aus der Modschaft. ^^


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

07.09.2016 um 11:00
Zitat von FabsFabs schrieb:Wieso? Ich sprach schliesslich nicht von Vernichtung. Sowas könnte man auch politisch und rechtsstaatlich entgegenwirken.
Wird doch auch so gemacht... das immer wieder geforderte NPD-Verbot geht doch in diese Richtung...

Und... verfassungsfeindliche Symbole oder Parolen werden sogar strafrechtlich verfolgt... allerdings... Gewaltphantasien von Einzelpersonen sind demokratischkonform auszuhalten, meiner Meinung nach...

Das seltsame Parteien oder Bewegungen entstehen können, sieht man bspw. an Pro-Nrw oder der NPD... radikalisierte Kräfte, die versuchen, hier Anschläge zu planen und zu verüben, müssen allerdings dann entgegengewirkt werden.


Anzeige

melden