Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

11.07.2007 um 00:05
UAßerdem hasst die bevölkerung nur die assi-punks von denen redt ihr hier die ganez zeit
ob wohl ich sagen muss das die sehr nett sind und gerne mal n bier rüber reichen

Anzeige
melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

11.07.2007 um 02:59
Wozu ist man Punk, wenn es nicht bedeutet, nicht zu arbeiten?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

11.07.2007 um 03:16
@ lpunderdog
in meinen augen bist du kein echter punk.

punk war ein zeitlichbegrenztes ding was ende/anfang der 80er war. alles was nach 90 sich als punk ansieht hateher ein verklährtes wunschdenken und einen vorwand sich hinter etwas zu verstecken weiler sich nicht mit sich und dem vorherschenden system auseinander setzen will.
wenn duein punk im geiste wärest würdest du nicht arbeiten. zu paradox.
punk arbeitet nichtpunk ist anarchy.
wenn du arbeitest unterwirfst du dich dem wertesystem wasvorherrscht.
also heuchelst du dir selbst etwas vor.

gruss outsider


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

11.07.2007 um 03:24
Ja, Punk sein heisst doch, das System verändern wollen.(oder nicht?)
Und wie macht mandas am besten? Nicht arbeiten! Das System ausnutzen bis es zugrunde geht, es aktivzerstören. Sonst wird ja nie ein neues kommen.

Warum musst du dich gerade als"Punk" bezeichnen, da gibt's doch treffendere Worte. Und wer sich selber als Punkbezeichnet sollte von niemandem erwarten, von diesem nicht als asozial angesehen zuwerden. Denn Punk bezeichnet alle, die sich so bezeichnen und dadruch wird der Begriff soschwammig, dass er bedeutungslos wird. Und wenn er was bedeutet, dann selbstverständlichsein eigenes Extrem und das bist du nicht.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

11.07.2007 um 22:30
@Outsider: hmmm, ich muss dazu leider sagen das ich nicht deine meinung teile....auch alsPUNK muss man sich entwickeln! Es gibt genug andere ´´Gruppen´´ die ihrer eigentlichenentstehung kaum noch ähnlich sind z.B. die Britpop leutz die haben sich auchweiterentwickelt am ende ist es jedem überlassen ob er sich nun als punk sieht oder alswhat ever!

@lpunderdog: Ich find deine einstellung korrekt und kann auchnachvollziehen was du damit sagen willst!

Gruß Zab


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

22.07.2007 um 16:52
Und das systemverändern als ob das funktionieren würde.Egal welche regierungsformPolitiker bleiben koruppte machtsüchte und geldgeile vollspastiker wärend wir uns denarsch aufreißen. Ob jetzt kommunismus oder demokratie mach da keinenunterschied


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.07.2007 um 16:27
Die Punks sind gegen die Gesellschaft, also werden sie auch von der Gesellschaftgehasst, ganz einfach.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.07.2007 um 16:29
Schonmal ne Zeitung aufgeschlagen?
-Jeder- ist gegen die Gesellschaft.^^


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.07.2007 um 16:31
Mir will sich immer noch nicht so recht erschliessen was Punks eigentlich wollen. Ichdacht immer sie seien gegen den Marktkapitalismus, aber sobald es ums Bier geht werdensie zum größten Kapitalisten. Schon komisch diese Leute.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.07.2007 um 16:31
" wärend wir uns den arsch aufreißen"

Echte Punks reißen sich nur den Arsch auf,wenn sie sich an ihren Flohbissen kratzen oder wieder mal zu lang besoffen auf demAsphalt gesessen haben...^^


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.07.2007 um 16:44
warum hab ich blos keine Geld auf dem Konto, ach ja ich bin ja punk......


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

04.08.2007 um 15:17
Okay wenn an eure meinungen so zusammen fasst hesit das kurz Punks sind Asozialebiersaufende zecken. Schön dann bin wohl ich ebenso wie die emisten die ich kenne eineArbeitende asoziale zecke MIT Geld auch dem Konto


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

04.08.2007 um 16:16
Die letzten die ich gesehen habe, saßen auf der Straße mit ihren Hunden und habenziemlich rumproletet. Als mein Hund da hin wollte und ich die grüßte, waren die totalfeindseelig und grob zu ihren eigenen Tieren. Unangenehme Begegnung.


Es gibtaber auch genausogut eine ganz andere Sorte Punks. Man sollte die nicht alle über einenKamm scheren.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

04.08.2007 um 16:31
punx not dead........., aber die meisten sind zwischen 12 und 17,, also keine chaos-tage,sondern chaos-pubertät....!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

04.08.2007 um 16:37
Bei mir auf der Schule spielen sie ein Würfelspiel in der Pause und setzen dabei ihreCents:D


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

04.08.2007 um 16:39
hmm nicht nur Punks...also ich trage meine kleidung im Goth stil, und ich bemerke schondas da so manche leute die strassenseite wechseln...warum auch immer.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

22.10.2007 um 15:40
Nein wir hassen euch punks doch nicht ihr seit nur ein bischen "anders" das müssen wir normalen menschen erst mal verkraften


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

22.10.2007 um 15:47
Wer wäre denn schon "normal" - und was oder wie ist das?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

22.10.2007 um 15:51
Vielleicht, weil sie sich so von der gerngesehenen "Norm" unterscheiden? Und ihre Kleidung/Frisur/Musikrichtung viele abschreckt?
Und weil sie nicht das tun, was man gern hätte, dass sie es tun?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

22.10.2007 um 16:09
Auf dem Höhepunkt der Punk-Ära in den Siebzigern klemmte sich jede Sparkassenangestellte eine Sicherheitsnadel ins Ohr und kam sich höchst verwegen vor. Da war es eben das, was man tat, um mainstreamig-chic zu sein.


Anzeige

melden