Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

02.04.2007 um 02:10
Alles nur Show....
Wenn irgendeiner von dern Gruppen wie Hip Hoppern, Punks oderwie
sie sich auch nennen mögen Ahnung von Politik hätten, dann würden die auch nichtmehr so
schlecht dastehen.

Denn was diese tun, ist mit Dummheitprahlen....und sind auch
noch stolz drauf!
Wollen alles ändern. aber was denn? Undschon Pläne?

Sorry
aber wenn man schon eine "Bewegung" in Gang setzt, dannsollte diese auch ein klares Ziel
haben...

Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

02.04.2007 um 04:15
Achje....

Wenn die alle mal groß sind, werden sie peinlich berührt an ihre"dolle Zeit" zurück denken. Dieses zwanghafte Anschließen an eine bestimmte Gruppe vonLeuten ist seit Urzeiten der Versuch, sich von den Erwachsenen abzuheben. Aber alswaschechter Punk, Hip-Hopper, Waver, WasWeißIch bildet man sich eben erstmal ein, dassman selbst nie "so" wird.

Ihr habt alle ne Ratsche, aber das ist normal. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

02.04.2007 um 12:03
Hey, wenn Punks die sind, die mit "Nieten" herumlaufen, dann gibt es jede MengePunkerinnen. Manche sind mit den Nieten sogar verheiratet.

Ich sehe Punks alseine bredrohte Spezies an. Manchmal, wenn ich mit meinen Kindern in Hamburg bin, dannbesichtigen wir sie und füttern sie mit Dosenbier und Zigaretten. Lustig, wie sie sich umhingeworfene Münzen balgen. Das kommt billiger als ein Besuch bei Hagenbeck und istlehrreicher für die Kleinen:
Wenn ihr nicht brav Euren Rosenkohl-Auflauf aufesst,dann müsst ihr Punks werden.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

02.04.2007 um 16:57
Ihr sagt alle das selbe ist euch das schon mal aufgefallen. Wenn ihr mal n Punk richtigkennen würdet und nicht einfach abstempeln und in irgendeine schgublade stecken würdetdann würdet ihr alle ganz anders von punks reden


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

02.04.2007 um 17:03
Noch schlechter?

Ich bin ein toller Spiesser und das durch und durch und nochdurcher!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

02.04.2007 um 17:13
dank uns spiessern lebt ihr noch, wen solltet ihr sonst anbetteln ;)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

02.04.2007 um 17:17
@ Doors hör gefälligst auf Punks zu beleidugen und von ihnen wie von tiren zu reden.Einige sind vielleicht auch , aber noch längst nicht alle okay. Ich bin nicht sozialschwach und mache bald einen abschluss ich ahbe jede menge ergeiz und halte nicht vonalkohol und bin zudem strikter nichtraucher. Ich habe ziele und Lebenseinstellungen. Punksein bedeutet für mich dagenen zu sein und gegen das wo man gegen ist etwas zu tun. Daserreicht man nicht in dem man sie wie n punk an zieht, keine ahnung was punk für anderebedeutet aber für mich bedeutete es der wille etwas zu tun um etwas das schlecht ist zuändern. Wer behauptet das man nichts verändern kann hat bloß angst vor veränderung


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

02.04.2007 um 17:19
Deine konsequente Ablehnung etablierter Rechtschreib- und Grammatikregeln rückt dichverdächtig in die Nähe von "Punky", auch ein echter Rebell. Der ist voll gegen alles undso, aber total.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

02.04.2007 um 17:20
Was veränderst du denn dann so, mal von der Orthographie abgesehen?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

02.04.2007 um 17:21
Der Marcel der Reichs derRanitzki würd jetzt sagen :" Ich ficke, du fickst, wir allemüssen ficken"

Ich bin nicht sozial schwach und mache bald einen abschluss ichahbe jede menge ergeiz und halte nicht von alkohol und bin zudem strikter nichtraucher.

Na und ich saufe mir täglich die Lade zu und nun?


Punk seinbedeutet für mich dagenen....

Jo geil, das schiesst dem Fass die Haare weg,wenn Punk sein "Dagegen"sein heisst, na köstlich. Eher wogegen!



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

02.04.2007 um 17:23
"Punk sein bedeutet für mich dagenen zu sein"

kann man das auch wenn man keinpunk ist?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

02.04.2007 um 17:25
Nein nur Punks können "dagegen" sein, so wie der Spongebob auch nur "koral" sein kann, esist schon schade das wir keine Punks sind, ich wäre auch gerne "dagegen"


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

02.04.2007 um 17:27
@polyprion süß wie du dir um meine rechtschreibung sorgen machst aber am pc achte ich nieauf meine rechtschreibung. Ihr beurteilt punks von außen ihr seht auf sie herab. wie altsiet ihr das ihrb glaubt das der Kapf verloren wäre darum um in der welt etwas verändernzu können. Wer nicht kämpft hat schon verloren. ich bin außerdem punk weil ich nicht seinwill wie alle anderen, so völlig glkeichgeschaltet. Ich will zeigen das ich anders binund wer schon mit meinen klamotten nicht klar kommt, statt mich erstmal kennen zu lernenkann sich gleich wieder zurück in den schutz der masse verziehen.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

02.04.2007 um 17:29
Punker sind doch die Spiesser von Morgen, wie originel ist es denn mit einer kaputtenStrumpfhose und Nitenarmband rumzulaufen *gähn* oh Punks sind ja so anders, die bildendoch die Masse. Die Masse der gleichen, also sind die Spiesser von heute die Rebellen vonMorgen.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

02.04.2007 um 17:31
@punkgirl

"Wer nicht kämpft hat schon verloren"
Na, wofür bzw. wogegenkämpfst du denn?

" ich bin außerdem punk weil ich nicht sein will wie alleanderen, so völlig glkeichgeschaltet"
..was dich wiederum völlig gleichschaltet mitallen rebellischen Teenies.
Wow....das ist ja mal echt individuell :)

" Ichwill zeigen das ich anders bin und wer schon mit meinen klamotten nicht klar kommt..."
Ui, findst das nicht enorm oberflächlich, durch Klamotten seine Zu- bzw.Nichtzugehörigkeit zu zeigen? Was ist daran rebellisch????


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

02.04.2007 um 17:31
GRÖHL.

Hatt ich doch recht :)

- grottige Rechtschreibung
- volldagegen irgendwie
- aber total.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

02.04.2007 um 17:35
Jo geil, das schiesst dem Fass die Haare weg, wenn Punk sein "Dagegen"sein heisst, naköstlich. Eher wogegen!

*hehe*

Das schöägt dem Fass die Krone insGesicht, dass Punks permenant erklären müssen, was Punk eigentlich ist. ^^


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

02.04.2007 um 17:37
Punk scheint anhand eines naheliegenden Beispiels auch "ziemlich doof" sein :)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

02.04.2007 um 17:40
Punk, das ist, wenn man anti ist. Und zwar anti, weil alle anderen pro sind. Also proAnti sozusagen. ^^
Gott, was wäre die Welt ohne pro Anti's...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

02.04.2007 um 19:51
Das es eine sooo lange Diskussion darüber gibt ob Punks gehasst werden oder nicht, undweswegen ... ist echt schleierhaft ... könnte man ja jetzt echt auch Threads eröffnenwieso diese Art gehasst wird, oder jenes ... bringt doch eigentlich gar nichts.


Anzeige

melden