Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

14.05.2007 um 20:40
auch in dieser szene?

http://www.myvideo.de/movie/940737

Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

15.05.2007 um 14:07
Punks werden nicht gehasst, sondern ausgelacht.

Steinzeit-Rebellen....

IhreMöchtegern-Attitüde macht sie leider ebenfalls zum Opportunisten :)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

15.05.2007 um 17:05
Mich stören sie nicht, soll doch jeder machen was er will.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

15.05.2007 um 17:08
Seit wann werden Punks gehasst? So wie ich das sehe werden Punks nicht mehr gehasst alsirgendwelche Hip Hoper z.B. . Ich persönlich mag Punks, und das steigert sich immerweiter so das ich auf dem Weg dahin bin einer zu werden und ich fühle mich eigtl.ziemlich wohl dabei und finde mich so besser als ich zuvor war. Was andere sagen ist mirsowieso ziemlich egal. Der Threadersteller (Hab den Nickname vergessen) hat aber auchnicht ganz Recht denk ich. Das was er gesagt hat trifft eher darauf zu wenn man einfachman selbst ist und sich dabei wohlfühlt, ob Punk, Hopper oder sonst jemand ist in diesemSinne egal. Möchtegernpunks kann ich ebenfalls nicht leiden, da die sich nur aufspielenund so tun als wären sie Punk aber das nur um eben die Gesellschaft um sie herum zubegeistern und Aufmerksamkeit zu ergattern, aber genau sowas ist für einen Punk keinThema. Aber genauso hasse ich "Punks" die meinen sie müssten sich andauernd zusaufen undsich zukiffen oder Drogen nehmen oder irgendwas zerstören etc. . Sowas ist für michwiederum kein Punk, Punk sein bedeutet auch Anarchist sein was die Freiheitwiederspiegelt in der die Punks leben, allerdings ist es keine Freiheit wenn man anderenSchaden zufügt oder ihren Besitz verschandet. Sowas sind für mich ebenfallsMöchtegernpunks da die meisten sowieso nichtmal ne Ahnung haben was eine Anarchieüberhaupt ist und sich einfach nur Wichtig machen wollen. Wenn Punks irgendwelchePassanten oder so anmachen wollen sie sich doch auch wieder nur aufspielen und wichtigmachen, nur damit sie zeigen können wie "anders" sie sind und dass sie diese Einstellung"total cool" macht. Sowas sind für mich keine Punks, echte Punks interessiert sowas nichtsie wollen ihr Leben für sich selbst leben und nicht für andere, deswegen haben sie esnicht nötig das zu tun was ich gerade beschrieben haben.
Ich selbst hab ebenfallskeine Gefärbten Haare oder eine ausgefallene Frisur. Naja ich bin aber warscheinlich dereinzige auf meiner Schule (Ja ich bin noch Schüler und um genauer zu sein 15, mir egal obihr das was ich gerade geschrieben habe einfach als Schwachsinn darstellt da ich ja"erst" 15 bin) der Nietenarmbänder o.ä. trägt. Allerdings gehör ich nicht zu der Sorte"Juhu ich trage ein Nietenarmband jetzt bin ich anders und besser als diese ganzenNormalen Loser". Ich trage diese Sachen weil es MIR gefällt und nicht damit es anderengefällt. Wurde eh schon öfters als Möchtegernpunk abgestempelt weil ich so Dinger trage.Und zu sagen dass Punks automatisch Punkmusik hören ist schwachsinnig. Der LebensstilPunk und die Musikrichtung Punk sind 2 unterschiedliche Sachen. Klar gibt es wohl keinenwirklichen Punk der Hip Hop oder sowas in der Art hört, allerdings muss er auch nicht nurausschlieslich Punk hören. Ich höre Pop-Punk, Emo, Punkrock, Punk, Metal, Nu-Metal (Wobeidas speziefisch auf Linkin Park bezogen ist) etc. .
Punk sein hat viele bedeutungendoch am wichtigsten ist denk ich einfach dass man sein Leben lebt wie man es will undsich nichts vorschreiben lässt. Allerdings halt eben auch sein Leben auch wirklich fürSICH lebt wie man will und nicht andere damit hineinzieht. Also so Punks die immerSchlägereien anfangen usw. sind für mich keine Punks...
Wenn Punks gehasst sind wie eshier den Anschein hat ist es mir auch egal da mir wichtiger ist dass ich mich selbst inmeinem Leben wohl fühle und ob ich anderen gefalle oder nicht ist mir egal (Mit Ausnahmemeiner Freundin aber die ist glücklicherweise auch Punk).
Und wenn jetzt noch fragenkommen wie "Und gegen was Rebellierst du?" dann habt ihr sowieso nix verstanden alsolasst es.

So, ist jetzt zwar etwas lang geworden aber was solls ich zwing jakeinen es zu lesen. ^^

Euer Dr.Hoden xD


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

15.05.2007 um 17:21
Ich höre Pop-Punk, Emo, Punkrock, Punk, Metal, Nu-Metal (Wobei das speziefisch auf LinkinPark bezogen ist) etc. .

Wat mager die Musikausrichtung wa


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

15.05.2007 um 17:34
Könntest du das bitte in einer verständlichen Sprache wiederholen? oO


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

15.05.2007 um 17:42
Was mager die Musikausrichtung wa



Man staune was ein S aus einem Wortmachen kann


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

15.05.2007 um 18:01
Ich check den Satz erlichgesagt immer noch nicht oO
Und jetzt keine dummen Kommentaresowas passiert jedem mal -.-"
Und um sachen wie "Bist du Förderschüler?" o.ä. zuvermeiden: Ich bin auf der Realschule und war 4 Jahre aufm Gymnasium.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

15.05.2007 um 18:10
ich ´versteh dat auch und ich mach nächstes jahr vllt. abi!!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

15.05.2007 um 18:54
Schön zu wissen dass ich nicht der einzige bin ders nicht checkt oO xD

Anarchy4-ever \,,/ o.o \,,/ (auch wenn sie bei so einer menschheit nie möglich sein wird...)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

15.05.2007 um 20:15
1)Ich check den Satz erlichgesagt immer noch nicht oO


2)ich ´versteh datauch und ich mach nächstes jahr vllt. abi!!


3)Schön zu wissen dass ich nichtder einzige bin ders nicht checkt oO xD



1) Checkt es nit

2) Checkes

3)Ist froh nicht alleine zu sein


Das ist doch was nichtrichtig






"Wat mager die Musikausrichtung wa"= Einen sehrbeschränkten Musikgeschmack


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

15.05.2007 um 20:22
Tjaja, die Emu's :D
Alles wahrscheinlich größtenteils auf neumodischen Schrott bezogenist doch Nu-Metal ( Linkin Park ) gar nicht Metal, schon nicht mal Nu-Metal ...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

15.05.2007 um 20:23
Nu Metal nenne ich immer Wannabemetal-Punk-Hip Hop-Bastard^^


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

15.05.2007 um 20:24
Dr.Hoden ( Wat ein Nick Oo ),

"Punk sein hat viele bedeutungen doch am wichtigstenist denk ich einfach dass man sein Leben lebt wie man es will und sich nichtsvorschreiben lässt. Allerdings halt eben auch sein Leben auch wirklich für SICH lebt wieman will und nicht andere damit hineinzieht."

Das kannst du auch machen OHNE einPunk zu sein.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

15.05.2007 um 20:34
Dr.Hoden ( oO ),

"nichtmal ne Ahnung haben was eine Anarchie überhaupt ist"

Tja, dann Herr Punk, erklär der werten Userschaft doch einmal, was Anarchie ist,wir hören, pardon, wie lesen dir gerne zu, und verbessern dich.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

15.05.2007 um 20:47
Anarchie ist Veränderung, nur wird dies nie klappen, da punks immer dagegen sind und sichsomit nie etwas ändern würde.
Wenn es eine Anarchie gäbe, gäbs eine Veränderung, aberdas sind doch dann keine punks mehr, oder?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

15.05.2007 um 20:51
Nur weil ich mir nen coolen Nick einfallen lassen habe der deinen Übertrifft willst dudir hier mit deinen dummen und ironisch gemeinten Bemerkungen an Macht verschaffen.Oje...
Hab ichs nötig mich vor dir rechtzufertigen? Hätte ich nicht erwähnt dass ich15 bin hättet ihr 2 doch sowieso ganz anders über das geredet was ich schreibe. Auch wennihr es jetzt warscheinlich nicht zugeben würdet.

Achja und zum Thema Linkin Park,ich würd mal vorschlagen sich zuerst zu informieren und nicht dumm rumzulabern. LinkinPark ist Crossover, Nu Metal, und Alternative Rock. Unterscheidet sich halt in ihrenLiedern was es jeweils ist.

Neumodischer Schrott? Tut mir leid dass ich keineBeatles mehr höre falls du das meinst. Meine Lieblingsband blink-182 existiert nichtmalmehr, soviel zum Thema neumodisch...

Was meinst du mit sehr beschränkter MusikGeschmack, muss ich etwa 1000e von Musikrichtungen mögen? lol oO Das was ich höre reichtmir total aus.

So und wenn ich das hier jetzt nicht erwähnen würde, würde imnöchsten Post ein tolles Zitat kommen von meinem Satz: "Hab ichs nötig mich vor dirrechtzufertigen?" und dann der Satz "Komisch, du hast dich ja doch gerechtfertigt" odersowas in der Art.
Ich mach das nur weil ich grad eh nix besseres zu tun hab, und dadies der Fall ist nehm ich mir sogar ein paar Sekunden Zeit um dir in einem Satzzusammenzufassen was eine Anarchie ist Miss Perfect.
Anarchie=Staat ohneRegierung
Hoffe du bist jetzt glücklich. ^^


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

15.05.2007 um 20:54
@devanther

Stimmt nicht ganz, als Punk bist du automatisch Anarchist da eineAnarchie auch als "Freiheit" bezeichnet werden kann wo man sich von keinem wasvorschreiben lassen muss. Und genau das ist ja der Lebensstil der Punks, ergibt Sinn,nicht wahr?

Achja und Miss Perfect (Bloody_Girl), ich hab nie gesagt dass ich einPunk bin, nur dass ich Punks mag und auf dem Weg dahin bin einer zu werden. (Obwohl dasnie meine Absicht war oder so, ich verändere mich einfach in die Richtung Punk.)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

15.05.2007 um 20:55
@capspauldin

Tut mir leid dass ich mich verlesen habe, hab ne nicht ganz so tolleFranzösisch Schulaufgabe hinter mir ;)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

15.05.2007 um 20:56
Anarchie=Statt, ohne Regierung und ohne Staat.


Anzeige

melden