Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

13.08.2006 um 19:08
ich kenne viele "kinderpunks" (gutes wort otto^^) bzw. sind sie auch in meinerklasse.
ich bin kein punk, wenn einer punk ist, soll er es sein, jedem dass seine.aber dann
profitieren diese "kinderpunks" von der gesellschaft und sagen dann ausunwissenheit,
dass die gesellschaft schlecht ist.

Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

27.03.2007 um 22:55
weil punks anders sind, ganz einfach. ich bin ein punk und in der schule hab ich nichteinen freund oder eine freundinn. Siekommen nicht damit klar. ich bin nichtmal n extremerpunk. Aber sie hasse alles an mir, die musik, die schwarzen klamotten, alles. Undbesonders meine meinung. das sind nämlich alles dies egleichgescalteten hiphop tussis diesich besaufen und von jedem poppen lassen der n halbwegs guten sprch hatte um sie an zubaggern. Nich alle von denen sind so aber sie sind eingebildet und kommen nicht damitklar das ich nich bin wie sie


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

27.03.2007 um 22:58
achja und falls einer fragt was punk bedeutet: Punk bedeutet für mich dsagegen zu sein.Nicht gegen alles, nur gegen das vorvor alle so gut die augen verschließen. Und das willich ändern. Ich rede nicht nur ich werde auch was tun denn es ist mein traum was zunändern, egal wie nur leider gibt es immer noch eineige menschen die glauben mich daranhinren zu müssen nur weil es gefährlich wreden könnte. Und sol ich mal was sagen: es istmir schgeiß egal und wenn ich bei draufgeh denn ohne träume ist das leben wertlos


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

28.03.2007 um 08:42
Ich hab' nix gegen Punx - ich bin sogar mit einer verheiratet.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

28.03.2007 um 08:56
@ Punky - schon süß ne was du da redest ^^ was willst du denn ändern? wenn du gegenvieles bist, gegen was? weißt du überhaupt was ne Zecke genau ist? Willst du die Anarchiewieder einführen wo jeder jeden umbringen kann und alle arbeitslos gammeln und plündern?Oder willst du einfach nur autonom in irgend nem alten Wohnwagen von Müll leben? warjetzt nicht Beleidigend gemeint, aber so sind 90% der überzeugten nicht-poser-punks.

und da sind wir beim Topic. Punks werden von der Gesellschaft gehasst / verachtet wiealle Randgruppen , die sich nicht nach der Norm ,die die gesellschaft übrigens vorgibt,verhält und kleidet. Punks sind meistens auffällig bunt mit nieten usw gekleidet und dasfinden die meisten noch schlimmer als Metaller die ganz in schwarz rumlaufen..


Is früh am morgen also Rechschreibfehler mitimbegriff


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

28.03.2007 um 11:18
naja da der iro ja jetzt in die heutige mode miteingeführt wurde gibts ja fast garkeinepunks mehr von daher isses egal
die leute haben immergesagt ihh wie laufen die dennrum.. heute geht man kaum 5 minuten vor die tür und es gehen schon mindestens 20 menschenan einem vorbei die chucks tragen immerhin ein schuh den früher nur oder so gut wie nurdie punks getragen haben!
zu den bunten haarfarben ...naja allein auf meiner schulerennen über die hälfte mit nem iro rum und dabei findet man nicht selten auch die farbenrose grün oder blau! ohne scheiß es ist so!
und die nieten... schonmal die neue modegesehen? da sind sogar nieten auf den handtaschen -.- und zerfetzte hosen sind ja jetztauch IN.
da beginnt man sich doch zu fragen was die menschen noch gegen punks habenwo sie doch selber wie welche aussehen o.O

dieses ganze gelaber vonwegen punkund nicht punk is mir eigendlich ziemlich egal geworden weil jeder der ein punk heutedarstellen will ist zu 90% eh keiner sondern sieht rein äußerlich nur so aus.
ich binkein punk und werd auch nie einer sein können weil ich anarchi und raf und der gnzen müllden die punks so toll finden nicht so gut finde aber das bleibt jedem sich selbst zuüberlassen.
denn geschmäcker sind verschieden genauso wie meinungen und wie meine omaimmer zu sagen pflegt "man muss immer erst selbst in die scheiße treten damit man weißwies sich anfühlt"
recht hat sie!

gruß LPdog

ps: sorry wegenrechtschreib fehlern ich bin darin nicht so beflügelt ^^'


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.03.2007 um 00:06
@killu man du redest vom typische punkklischee. Ich bin kein extremer punk mit iro undso. Ich bin gegen diese ungerechtigkeit und korruption. Und zum thema anarchie nein,außer es funktioniert besser als das jetzt. Ich bin kein faules as das am straßenrandstehe wird und bettelt damit ich mit ne falsche schnaps kaufen kann. ICh amch bald meinerealabschluss und hohle dann mein abi nach, schule geht halt vor aber, man schau dichdoch aml um,Inderprostituotion korrupte konzerne überall. Weist du warum du nenhandgeknüpften teppich für vbielleicht 75 statt 150 euro kriegfst weil ein kind inugfanda ihn geknüpft hat für 10 unter schlimmstn bedingungen das von sienen elternverkauft wurde und das soll gut sein wie es ist nein ist es nicht. Und ich wil wasdagegen rtun und der erste schritt für mich ist meine meinung zu sdagen und zu zeigen dasich anders bin, wems net passt der hat pech. Meine ansicht ist die: Politiker steckensich alles was sie kreigen können in die einegen atsche und machen nichts für uns,konzerne beuten emnschen tiere und länder aus, ABER DIR GEHTS GUT naja wenns dir egalist. Mir nicht und ich will verändern was mir nicht passt kann sein das ichs schaffe kannaber auch nicht. Mir ist egal was du denkst aber menschen sind einfach zu faul undsolange es ihnen gut geht heul sie nur ab und zu über diue mehrwert steuer aber sonst....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.03.2007 um 09:24
Hey Punky,
der Aufstand gegen die unmenschliche Diktatur der Rechtschreibung ist Dirschon mal gut gelungen. Weiter so!

Letzten Endes können all die Wahrheiten desMarxismus in einem Satz zusammengefaßt werden: "Rebellion ist gerechtfertigt." . . .Entsprechend diesem Prinzip erhebt man sich, leistet Widerstand, kämpft, baut denSozialismus auf.
(Mao Ze Dong, Rede auf der Versammlung aller Kreise in Yenan zurFeier des 60. Geburtstages Stalins)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.03.2007 um 09:34
"Inderprostituotion"

Ja, die armen Inder!!!!!

Erst IT, dannProstiuotion.

Was auch immer das ist.

Ansonsten schließ ich mich Doorsan :)

Zur frage:
"Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden"

Weil sie Hohlbirnen sind????


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.03.2007 um 15:19
@ doors kann ich was für meine beschissene tastartur und ich sag dir mal was dierechtschreibung ist mir sqwas von scheißegal die reformieren die rechtschreibung sinnlosweil die nix anderes können als sich sinnsole reformen auszudenken. Weil sie, wie diemeisten von euch hier auch, selbstegerechte asoziale sind und nur falls jemand fragt ichkomme auch nicht aus irgendnem getto und hab kein geld für nix und heul deswegen rum =).Und Doors du glaubst doch nicht ernstghaft nachdem ich nen text gecshreiben ahbe schaueich mir meine rechtschreibung nochmal an. Ich schreibe ja schließlich keine prüfung oderso... ist aber echt süß wie du dir um meine rechtschreibung im internet sorgen machst


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.03.2007 um 15:24
Wow, ein echter Rebell.....

LOOOOL.

Ich find dieseHosentaschenrevoluzzer echt zu niedlich.
Aber naja, die Pubertät geht auch malvorbei.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.03.2007 um 15:27
der ganze thread ist fürn arsch,
ich bin urpunk und allseits geliebt*harhar-mittelfinger*

n.i.n.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.03.2007 um 16:31
Rechtschreibung ist etwas für selbstgerechte Asoziale.
Das gefällt mir!
Bislangkannte ich nur "Die Duden sind unser Unglück"!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.03.2007 um 16:32
Jo.
Das ist Meta-Revolution :)

Traumhaft.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.03.2007 um 16:32
einer der n.i.n. heißt ein urpunk? also ich weiß nicht *g*


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.03.2007 um 13:38
@Doors, was interessiert mich die rechtschreibing um 4uhr morgens.... die poltikersollten sich außerdem mal um ihr volk kümmern und nich nur sone sinnlosen scheißreformenamchen die ihenen unter umständen noch mehr geld bringen... warts ab wenn du in rentegehen willst heist es du musst arbeiten bis du 75 bist und dann heuilst du rum... aberheuln hilft nich, man muss cshrein um darauf aufmerksam zu mahcne das was nicht hinkommtund das es scheiße is wies läuft


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.03.2007 um 13:45
Punky, du bist doch selbst das beste Beispiel für den Thread. Du hälst dich nicht anKonventionen und stellst diese in Frage, ohne eine Lösung bieten zu können. SolcheMenschen sind kontraproduktiv.

"was interessiert mich die rechtschreibing um4uhr morgens.... die poltiker sollten sich außerdem mal um ihr volk kümmern und nich nursone sinnlosen scheißreformen amchen die ihenen unter umständen noch mehr geld bringen..."

Vllt solltest du dich um deinen "realabschluss" kümmern und nicht solange wachbleiben, deiner Zukunft, und somit der, die du liebst, nicht schaden.

"selbstegerechte asoziale sind und nur falls jemand fragt ich komme auch nicht ausirgendnem getto und hab kein geld für nix und heul deswegen rum =)"

Viel besserfinde ich noch die Leute, die rumheulen ohne einen Grund zu haben =)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.03.2007 um 14:03
Ich hasse keine Punks, sie gehen mir nur am Arsch vorbei.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.03.2007 um 14:11
"sie gehen mir nur am Arsch vorbei."

Wie dem Rest der Gesellschaft :)

Das haben die Bengels aber nicht gerafft :)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.03.2007 um 14:19
Na wir ernüchternd wäre es zu bemerken das man seit Jahren dem grossen "Nichts" hinterherdümpelt.


Anzeige

melden