Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

15.05.2007 um 20:57
@dr.hoden

Nun, mein Beitrag war mehr zynisch gemeint, ^was wäre eine Weltohne
Struktur? es gäbe nur noch das Recht des Stärkeren, dies würde sich nicht langehalten,
was uns die Geschichte schon oft genug gelehrt hat und somit wären die Punksassozial,
sprich Menschheitsschädigend.
Besonders jetzt im Kapitalismus würde dasreinste Chaos
ausbrechen....

Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

15.05.2007 um 21:02
Assozial=unfähig in der Gemeinschaft zu Leben=ANDERS

Und jop genau das ist dasZiel der Punks, ANDERS zu sein ^^

Und ich habs ja eh schon selbst erwähnt, eineAnarchie wird nie möglich sein bei so Menschen wie uns ^^


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

15.05.2007 um 21:17
Dr.Hoden,

"Nur weil ich mir nen coolen Nick einfallen lassen habe der deinenÜbertrifft willst du dir hier mit deinen dummen und ironisch gemeinten Bemerkungen anMacht verschaffen. Oje..."

Genau, alle Macht an mich, alles meins ;) Mir ist esegal ob dein Nick, meinen übertrifft oder nicht, aber zumindest mach ich mich mit meinemnicht lächerlich.

"Hab ichs nötig mich vor dir rechtzufertigen? Hätte ich nichterwähnt dass ich 15 bin hättet ihr 2 doch sowieso ganz anders über das geredet was ichschreibe. Auch wenn ihr es jetzt warscheinlich nicht zugeben würdet."

Hast es wohlgar nicht bemerkt das du dich gerechtfertigt hast, aber lassen wir diesen Teil mal weg,könnte sonst zum Streit führen.

"Achja und zum Thema Linkin Park, ich würd malvorschlagen sich zuerst zu informieren und nicht dumm rumzulabern. Linkin Park istCrossover, Nu Metal, und Alternative Rock. Unterscheidet sich halt in ihren Liedern wases jeweils ist."

1. Laber ich nicht dumm rum, muss ich mich über etwas infomierenwas ich ohnehin nur auf Viva oder MTV toll finden könnte, oder würde hätte sollensein.
Linkin Park ist für mich einfach nur Schrott und hat nichts mit Metal zu tun,alleine schon der Begriff Nu-Metal zeigt mir auf, dass das richtige Metal damit in denDreck gezogen wird.


"Neumodischer Schrott? Tut mir leid dass ich keine Beatlesmehr höre falls du das meinst. Meine Lieblingsband blink-182 existiert nichtmal mehr,soviel zum Thema neumodisch..."

Beatles? Hast du was gegen die? Die haben guteHits geschrieben, anders als Linkin Park, aber lassen wir das auch weg, hier gehts nichtum den Musikgeschmack, sondern um eine Revolution die du glaubst anzetteln zu können, mitdeinen 15 Jahren als Punk bezeichnest, wie wäre es mal, bevor du anderen den Rat gibst,sich zu informieren, es selbst machst.

P.S. Antworte nicht darauf, denn danrechtfertigst du dich ja, und das willst du ja nicht.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

15.05.2007 um 21:24
"man stelle sich nur mal vor es gäge in ganz deutschland 40 oder 50% punks"

Alleinwenn ich mir das vorstelle kommt der ganze Kakao wieder hoch.

Du siehst aus wieein Punk, hörst also auch solche Musik...
Allein die hälfte der Texte von Punk Bandsist recht bescheuert/sinnlos oder ruft zur Hetze und Propaganda auf.
Findest es tolldir die Haare zu Färben, irgendwelche Viecher mit dir zuschleppen die kleine Monsternamens Flöhe enthalten und damals die Pest verbreitet haben rumzuschleppen...
Dannschreist du wahrscheinlich rum:
Scheiß Nazis und A.C.A.B.
Regst dich über starkePolizeigewalt auf, aber wirfst selber mit Glasflaschen, Molotowcocktails aufPolizeiwagen, zündest Autos und Mühlwagen an und belästigst Personen die stolz daraufsind Deutscher zu sein.
Du bist ein Pseudo-Menschenrechtler aber übst selber beinahNull-Toleranz aus.
Du findest AntiFa und PDS geil weil sie ja VOLL TOLERANT undLinks/Sozial sind.
Oder aber du findest dasn icht funktionierende Anarchie-Systemtoll...
Bewertest die Werbung der Anarchie Partei in dem Drogen und Alkohol imübermaße konsumiert wird und 1-2 kleine Kinder zwischen den bekloppten rumrennensicherlich toll.

Yeah, es lebe der Punk! (Ironie)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

15.05.2007 um 21:27
...darum hör ich Metal!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

15.05.2007 um 21:48
@stahllegion
Das was du da gerade beschrieben hast, sind für mich keine Punks, sondernArschlöcher.

@xXDaWnXx

Ich hab mich aus Spaß so genannt ich kannsverstehen wenn jemand wie du nicht weiß was dieser Begriff bedeutet.

Wenn ich mirdeinen Beitrag anschaue...werd ich sofort vor eine schwere Wahl gestellt. Entweder dubist zu dumm zu lesen, oder du warst zu faul dazu. Wenn du meinen Beitrag auf der letztenSeite wenigstens überflogen hättest, hättest du die hälfte von deinemweggelassen.
Aber dir zu liebe zitiere ich mich hier mal selbst.

zum ThemaRechtfertigung:

"So und wenn ich das hier jetzt nicht erwähnen würde, würde imnöchsten Post ein tolles Zitat kommen von meinem Satz: "Hab ichs nötig mich vor dirrechtzufertigen?" und dann der Satz "Komisch, du hast dich ja doch gerechtfertigt" odersowas in der Art.
Ich mach das nur weil ich grad eh nix besseres zu tunhab,"

Wie du siehst bin ich mir bewusst darüber dass ich mich hierrechtfertige.

zum Thema Punk sein:

"Achja und Miss Perfect (Bloody_Girl),ich hab nie gesagt dass ich ein Punk bin, nur dass ich Punks mag und auf dem Weg dahinbin einer zu werden. (Obwohl das nie meine Absicht war oder so, ich verändere micheinfach in die Richtung Punk.)"

Bitte sehr Miss Perfect.

Und ob du LinkinPark als Schrott bezeichnest ist mir egal da jeder seinen eigenen Musikgeschmack hat. Siegehören auch nicht wirklich zu meinen Favoriten, mir gefallen nur ein Paar Lieder vondenen. Hab aber natürlich nicht alle durchgehört. Und du musst es wohl akzeptieren dass1. Es die Musikrichtung Nu-Metal gibt, ob dus willst oder nicht...und 2. Linkin Parkdieser Musikrichtung zugeschrieben wird.

Ne ich hab nix gegen Beatles mir gefallenselbst einige Lieder von denen, war halt mehr so als Beispiel gedacht wegen dem"neumodisch".
Also erwarte nicht dass ich so Sachen wie Killerpilze,Tokio Hotel oderUS5 usw. höre. Wobei ich gegen einige Lieder von Tokio Hotel nichts einzuwenden habe. (Betonung liegt auf LIEDER, den Bandmitglieder selbst gehören erschossen!)

Und ichdenke nicht dass ich ne Revolution anzetteln kann oO
Da sieht man mal wieder dass duentweder zu dumm zum Lesen bist oder zu faul dazu warst. Eine Anarchie wird nie möglichsein, da es halt immer überall so Menschen gibt wie dich und mich die ne ziemlich großeMeinungsverschiedenheit haben.

Achja und stahllegion, du willst hier doch jetztnich ernsthaft behaupten dass du nix gegen Nazis hast... -.-

P.S. Miss Perfect, duhast in deinem Beitrag den Punkt "1." genannt aber ich seh nirgendwo ein "2." ^^


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

15.05.2007 um 21:53
"@stahllegion
Das was du da gerade beschrieben hast, sind für mich keine Punks,sondern Arschlöcher."

Wieso beleidigst du dich selber?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

15.05.2007 um 21:57
Ach ich konnt mich selbst noch nie leiden ^^
Ne Spaß beiseite.

Ich verbrenneweder irgendwelche Autos oder sonst was, noch trinke ich Alkohol oder nehme Drogen (esgibt nichts was ich mehr hasse als Alkohol und Rauchen...). Ich mag den Punk Lebensstilwegen der Freiheit...und Freiheit ist nicht dass man verursacht dass es anderen Menschenschlecht geht ohne die Konsiquenzen dafür zu tragen oder so. Hab ich bereits vorhinerwähnt. Freiheit ist alles solang es anderen Menschen keinen Schaden zufügt


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

15.05.2007 um 22:07
Dann sag es mal den anderen Menschen die sich Punks und Linke schimpfen, aber für diebest du wiederrum kein Punk/Linker.
Und das Bild der Freiheit gibt es nicht erst mitdem Punks, wie sagt man so schön, sie erfinden es neu...

Ein Teufelskreis!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

15.05.2007 um 22:08
Beatles? Hast du was gegen die?


Die Beach Boys waren musikalisch um Längenbesser, einfach mal Pet Sounds anhören, da können die Liverpooler schon einpacken.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

15.05.2007 um 22:13
Lesen ist wohl nicht eure Stärke oO

Zitat von mir selbst: "Ne ich hab nix gegenBeatles mir gefallen selbst einige Lieder von denen, war halt mehr so als Beispielgedacht wegen dem "neumodisch"."


Mir egal was ich für die bin hab mich ja auchnoch nie als Punk bezeichnet.
Joa ist schon klar dass es dieses Bild der Freiheitbereits länger gibt aber durch die (richtigen) Punks lebt es sozusagen weiter. ^^


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

15.05.2007 um 22:13
Da ist mir klassische Musik lieber...!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

15.05.2007 um 22:14
Dr.Hoden,

was du auch immer denkst, oder glaubst mir sagen zu können was ich nichtverstehe und was wohlmöglich doch, solltest du mir überlassen.

Aber bevor du hierjetzt dann doch noch einmal mit deinem, verzeihe mir den Ausdruck, etwas seltsamenSarkamus kommst, aber schön das ich für dich PErfekt bin, möchte ich dich daraufhinweisen das der Satz:

"Mit Ausnahme meiner Freundin aber die istglücklicherweise auch Punk)"

Etwas mehr aussagt als dir vielleicht bewusst war,nämlich das du ja dann wohl ein Punk sein möchtest. Wie ich drauf komm? Les den Satzeinmal genau durch, und du wirst merken, da kommt ein kleines aber dennoch feinesWörtchen "auch" drin vor, was mir suggeriert, dass du ja wohl ein Punk bist.

Undmir ist sehr wohl aufgefallen das ich nur den "Punkt 1" genannt habe, aber mit vollerAbsicht Herr Hoden, nämlich dieser kommt jetzt, bitte sehr:

Und 2. - Ich ja wohlgar nicht dumm gewesen sein kann, denn ich habe sehr wohl deinen Beitrag von der Seitevorher gelesen, sonst hätte ich dir das Anhängsel "Punk" ja nicht zugeschrieben.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

15.05.2007 um 22:16
"Da ist mir klassische Musik lieber...!"

Yeah, richtiger True Metal, RichardWagner!

HAIL METAL

^^


"Mir egal was ich für die bin hab mich jaauch noch nie als Punk bezeichnet."

"ein info zu mir vorab: ich bezeichne michselbst (wenn ich nicht auf arbeit bin) als punk"

Pwnd!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

15.05.2007 um 22:18
Dennoch wäre es möglich dass du ihn nicht komplett gelesen hast, was in deinem vorherigenBeitrag den Anschein macht.

Jop, meine Freundin ist tatsächlich Punk, aberschonmal überlegt dass dieses "auch" nicht auf mich bezogen war sondern evtl. allgemeinauf Punks da dies hier ja das Hauptthema ist? Und selbst wenn es so wäre wie du geradebehauptet hast, zwischen "wollen" und "sein" liegt ein gewaltiger Unterschied.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

15.05.2007 um 22:20
"ein info zu mir vorab: ich bezeichne mich selbst (wenn ich nicht auf arbeit bin) alspunk"

Pwnd!

Eigentlich hättest du mich jetzt wirklich geowned, allerdingsmuss man in Betracht ziehen dass der von dir Zitierte Satz garnicht von mir geschriebenwurde sondern vom Threadersteller. Beweist sich schon allein dadurch dass ich nochgarnicht arbeite.
Nicht böse gemeint war nur ne Berichtigung ^^


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

15.05.2007 um 22:21
"Yeah, richtiger True Metal, Richard Wagner!"

Daran hatte ich jetzt gar nichtgedacht! :D
Ich mag eher Mussorgky und Tschaikowsky... Und die einzige True Metal Banddie ich mag ist Manowar^^


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

15.05.2007 um 22:22
Dr.Hoden,

wenn ich jeden Beitrag penibel genau durchlesen würde, dann könnte ichdas schreiben meiner eigenen Meinung ja gleich vergessen, ich überfliege tatsächlich nurden Beitrag, dafür aber den ganzen, und wenn mir etwas hervor sticht, dann lese ich dasgenauer durch, gerne auch mal etwas öfter, man möchte ja den Sinn dahinterverstehen.

Aber bevor es in einer Diskussion endet, über das Schreiben und Lesenvon Beiträgen, fahre ich lieber fort mit deinem 2 Abschnitt:

Zwischen Können undWollen liegt sogar noch ein viel größerer Unterschied, deshalb schrieb ich auch "würde,hätte sollen sein".
Wer liest jetzt wessen Beitrag genau, und wer überfliegt ihnnur.
Ich bin zwar keine Leuchte, aber mir die Attitüde anhängen zu wollen, ich wäredumm, ist mehr als töricht.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

15.05.2007 um 22:22
Oh, ich habe mich versehen, ich nahm an du bist der Threadstelle gewesen.
Dann nehmeich meine Aussage natürlich zurück.

=)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

15.05.2007 um 22:23
"Daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht!
Ich mag eher Mussorgky und Tschaikowsky...Und die einzige True Metal Band die ich mag ist Manowar^^"

Ich bevorzuge Smetanaund Beethoven, aber auch Bach hat es mir angetan.
Aber Bach gehört ja nicht mehr zurKlassik, bei Smetana müsste ich nochmal nachschauen.


Anzeige

melden