Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

13.12.2007 um 15:04
also ich find das total scheiße,jeder mensch ist gleichberechtigt!!!!!!! punks sind auch menschen,lieber sollten die nazis so gehasst werden wie die punks!!!!! mein bruder ist punk und ich weiß von was ich da rede.........meine schwester war auch punk.......und zwar ein richtiger straßenpunk,und die weiß,wie hart das alles sein kann,weil der scheiß demokratenstaat deutschland punks hasst!!

Anzeige
2x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

13.12.2007 um 15:08
Steck dir ne Blume ins Haar@mystery und spiel n Playback von Mr. Tambourine-Man..
Klar der Staat hasst punks...wo lebst du ? oO Der Staat hasst punks, was fürn Müll...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

13.12.2007 um 15:08
Punks wollen gehasst werden ^^


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

13.12.2007 um 15:13
@ mystery-girl
Zitat von Madame.IrrwitzMadame.Irrwitz schrieb:lieber sollten die nazis so gehasst werden wie die punks!!!!!
Das ist demnach Dein Vorschlag?
Kein Konsens/ Dialog, sondern "Hass" für beide??? :(

-------
Zitat von Madame.IrrwitzMadame.Irrwitz schrieb:weil der scheiß demokratenstaat deutschland punks hasst!!
Mir scheint es so, als basiert es auf beiderseitigem "Hass"!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

13.12.2007 um 15:29
Zitat von Mc. Motherfucker (Terrorgruppe): Euer Hass macht uns stark !
Ich kenne keinen Punk, der davon schwärmt von der Gesellschaft gemocht zuwerden..


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

13.12.2007 um 15:48
"zwar ein richtiger straßenpunk,und die weiß,wie hart das alles sein kann,weil der scheiß demokratenstaat deutschland punks hasst!!"

LOL.
Fast ein Fall für ein "best of"....

Punks sind gegen die Gesellschaft und das System. Punks sind aber auch peinliche Heulsusen, die zwar gegen alles und jeden und vor allem das Establishment und den "Staat" sind (Ey, aller...scheiss staat un so.....), es aber in ihrem selbstgewählten "Aussteigerdasein" auf der Straße aber so richtig dreckig haben - weil ihnen der Staat nicht hilft????

PPP: Peinliches-Punk-Paradoxon?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

13.12.2007 um 15:52
Für manche ist "Vater Staat" vielleicht das pubertäre Hassobjekt, weil der richtige Papi nicht greifbar ist.

"Scheißdemokratenstaat" klingt irgendwie eher nach Neonazi-Vokabular als nach Punksprache. Kann mir nicht vorstellen, dass einem (ab)gestandenen Punk eine Diktatur lieber wäre.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

13.12.2007 um 15:59
@Doors

Stimmt....so mancher Aushilfs- und auch reale Punk hat sich offensichtlich noch keine Gedanken darüber gemacht, wie es ihm denn außerhalb unseres "Scheißdemokratenstaat" in einem beliebigen totalitären System ergehen würde. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

13.12.2007 um 16:16
Fragt die Punk-Kollegen in Nordkorea, im Iran oder in Weissrussland!
Wie? Da gibt es keine? Warum nicht? Weil es keine Scheissdemokraten gibt???

Manche Menschen haben ein Weltbild, das finsterer sein muss als das Innere eines schwarzen Loches.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

13.12.2007 um 16:38
Zitat von Madame.IrrwitzMadame.Irrwitz schrieb:also ich find das total scheiße,jeder mensch ist gleichberechtigt!!!!!!! punks sind auch menschen,lieber sollten die nazis so gehasst werden wie die punks!!!!! mein bruder ist punk und ich weiß von was ich da rede.........meine schwester war auch punk.......und zwar ein richtiger straßenpunk,und die weiß,wie hart das alles sein kann,weil der scheiß demokratenstaat deutschland punks hasst!!
Du bist 13 Jahre alt, und redest davon wie "Scheiße" alles doch ist?!
Was anderes, fällt nur mir das auf, oder anderen auch?
Du widersprichst dir selbst.

Auf der einen Seite predigst du Gleichberechtigung, aber auf der anderen, verlangst du, man sollte doch lieber Nazis hassen. Ich bin zwar selbst nicht so angetan von den Ideologien der Nazis, aber dennoch sind es doch auch Menschen, oder sind es nicht doch Aliens?!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

13.12.2007 um 17:38
Ich bin auch kein Fan von Regeln und Gesetzen..ABER gewisse Regeln muss es nunmal geben, damit das "System" funktioniert...Dieses "Gegen das System-denken" ist blödsinnig (auch wenn es von Urpunks (also die die qausi den Punk erfunden haben ^^, geprädigt wird). Für wen gehen den die ganzen Sozialabgaben für die Arbeitlosen ect. drauf ?
Ich stehe jeden Morgen für Leute auf, für Leute nicht arbeiten gehen wollen. (d.h ich bezahle Abgaben für die jenigen..) und darüber regen sich die Punks auf ? Würde der "scheiß" Staat diese Leute nicht unterstützen würden die "Punks" auch dumm aus der Wäsche schauen...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

13.12.2007 um 19:11
ich würde mich selbst auch als punk bezeichnen. mich kotzen die leute an, die mich sehen und mich als dauerbesoffene hure abstempeln-das macht mich echt rasend!!! ich bin zwar gegen viele dinge aber ich gehe nicht wegen jedem scheiß auf die barikaden. wenn ich dagegen bin ist das nunmal meine meinung und punkt. es inrteressiert kein schwein dass ich gute noten hab und bald mein abi. dass ich friedlich bin und nich viel trinke. in unserer heutigen gesellschaft zählt eben nur das äußere...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.02.2008 um 11:36
Ich bin auch kein Fan von Regeln und Gesetzen..ABER gewisse Regeln muss es nunmal geben, damit das "System" funktioniert...Dieses "Gegen das System-denken" ist blödsinnig


Die Ärzte - Rebell

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal, worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht

Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal
Ich bin dagegen, warum ist doch egal
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt

Bitte versteht mein Verhalten
als Zeichen der Ablehnung
mit der ich euch gegenüberstehe
Bitte versteht mein Verhalten
als Zeichen der Ablehnung
mit der ich euch gegenüberstehen tu.

Ich bin nicht blöde, auch wenn du gern so tust,
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
Ich bin nicht häßlich, ich seh nur anders aus als Du
Du hast verloren, Du gibst es nur nicht zu

Ich bin nicht taub, Du brauchst nicht so zu schrein
Ich bin nicht blind, ich seh es nur nicht ein
Ich bin nicht stumm, ich halte nur den Mund
Was soll ich sagen, ich hab doch keinen Grund

Bitte versteht mein Verhalten
als Zeichen der Ablehnung
mit der ich euch gegenüberstehe

Und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn
als Symbol der nicht-Identifikation mit euren Werten

Keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu
tun hab wirklich niemand, einfach keiner.
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung.

Ich bin nicht arm, ich hab was mir gefällt
Ich bin nicht neidisch auf Dich oder dein Geld
Herzlich willkommen in meinem Lebenslauf
Ich bin ganz ruhig, warum regst Du dich denn so auf

Wenn Du dann durchdrehst und mich wieder verhaust,
stellst Du dir selber ein Armutszeugnis aus
Du kannst mir leidtun, die Wut, sie macht dich blind
Du hast verloren: ich bin nicht mehr Dein Kind!

Keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu tun hab
wirklich niemand, einfach keiner.
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung.
So wie Meinung oder Kleidung
und die innere und äußere Erscheinung..

;)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.02.2008 um 14:10
...na Hauptsache die spiesigen Plattenbosse überweisen den achso rebellischen Ärzten rechtzeitig am Monatsende die Kohle...

...denn als noch schwererer Milionaro lässt sich´s noch leichter rebellieren und die blöden Möchtegerns draußen aufstacheln...


:D


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.02.2008 um 14:11
"l"


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.02.2008 um 15:03
Es gibt keine spiessigen Plattenbosse die den Ärzten auch nur einen müden Heller überweisen.
Die Ärzte sind schon lange bei den Majors ausgestiegen und haben ihr eigenes Label aufgemacht.Im Gegenteil,Felse betätigt sich wie auch Rod nebenher als Producer hoffnungsvoller Nachwuchstalente.
Das ist der Grund weshalb sie es sich erlauben können neben dem ärzteüblichen Mainstream auch ihren abseitigen Schwachsinn und diverse Experimentals zu verlegen der sich nur in Nischen verkauft.
Punk ist mehr als nur grüne Haare und säuisches Benehmen,schlechtes Benehmen kann jeder Penner am Bahnhof Zoo oder Friedrichstrasse oder ein Alkie am Altonaer Spritzenplatz.Die sehen zwar aus wie Punks,sind aber keine.
Der Herausgeber von Perry Rhodan ist ein Punkrocker alter Schule.
Der Artdirector von Springer und Jacobi und Jung von Matt,beides Punker.
Gaultier prügelte sich einst vor den Konzerten mit den Vibrators und Killing Joke herum.
In den Redaktionen der Zeit,der Taz,des Spiegels,von Geo,3Sat und Arte treiben sich mehr Punkrocker oder ehemalige Punks herum als man denkt.
Besuche bei Werbeagenturen,Galerien oder in Museen gleichen eher Veteraninnentreffen


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

09.06.2008 um 21:59
Zitat von niurickniurick schrieb am 07.12.2007:Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden
Kann ich dir sagen, weil sie anders sind(gegen den Strom schwimmen, ihre Meinung sagen), die Menschen sind so dumm, sie verurteilen alles was "nicht zu ihnen passt".


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

09.06.2008 um 23:27
Punks werden nicht von der Gesellschaft gehasst, Punks hassen die Gesellschaft.

Punks = Abschaum, Müll

PUNK IS DEAD


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

09.06.2008 um 23:30
Der Thread is hoffnungslos *g*


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

09.06.2008 um 23:34
In jeder Gesellschaftsgruppe gibt es Idioten, auch bei den Punks. Würde sich nicht einige so daneben benehmen, würden sie vielleicht in der "normalen" Gesellschaft akzeptiert werden. Wie Gtom13 schon sagte, jeder, der anders ist, wird gnadenlos fertig gemacht.
Da spreche ich aus Erfahrung.

Was ich nicht verstehen kann, ist wenn so manche Spätaussiedler, Punks fertigmachen obwohl Punks sich für die einsetzen und trotzdem werden sie von denen verprügelt und verspottet, so viel zum Thema Dankbarkeit.


Anzeige

melden