Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.05.2007 um 15:11
achja: VIVA LA PUNK!

Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.05.2007 um 15:20
Wenn ich mir den Thread so durchlese, haben manche Menschen echt zu wenig Probleme....


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.05.2007 um 22:48
@WyattGillette

Du brauchst Dich vor den Spacken hier weder zu rechtfertigen, nochzu erklären. Sei einfach was Du sein willst. Die Leute hier haben mal nen Punk am Bahnhofgesehen und jetzt wissen sie halt Bescheid. Einige haben sich sogar die Mühe gemacht beiWiki nachzuschlagen. ^^ Dagegen kannst Du nicht anargumentieren.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

31.05.2007 um 09:44
@holzer:
Einige haben sich sogar die Mühe gemacht, eine zuheiraten!


@Topic:
Meine Lieblings-Punk-Story:

Im Bus sitzt einseriös gekleideter älterer Herr und liest die Financial Times. An einer Haltestellesteigt ein Punk zu und setzt sich neben ihn. Der ältere Herr betrachtet eingehend dessenbeeindruckenden rot gefärbten Irokesen-Schnitt.
Dem Punk ist das lästig: "Wat glotzteso, Alter? Nie jung gewesen? Nie wat irres gemacht?"
"Doch schon," erwidert derältere. "Als ich jung war, habe ich auch ziemlich viele verrückte Sachen gemacht. Ichhatte sogar mal Sex mit einem Huhn. Jetzt frage ich mich die ganze Zeit, ob Sie wohl meinSohn sein könnten."


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

31.05.2007 um 10:28
hehe... kenne die Story zwar, is aber immer wieder lustig ;)

Ich bezog micheigentlich auf so geistreiche Beiträge wie "Punks stinken!" und "Wenn du arbeitest bistekein Punk, das steht so bei Wiki" ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

31.05.2007 um 10:50
Tja, Punk ist, wen Wiki dazu macht!
Nicht jeder Punk stinkt und nicht jeder Stinkerist ein Punk!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

31.05.2007 um 11:32
Ich bewundere die gängigen Punks schon etwas ! Mit wie wenig die auskommen ! Eigendlichleben die se Leute ein freies und ungezwungenes Leben ! Ich könnte mir vorstellen dasdies eine Form der Freiheit ist !


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

31.05.2007 um 11:36
Grade dieser Freiheitsgedanke sollte einen Punk zu dem machen was er ist, das verstehennur viele Neu-Punks nicht.

Mich wundert es gerade wie sich dieser Thread hier solange oben hält.
Ich dachte das Thema wäre abgehagt...böser Irrtum.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

31.05.2007 um 11:49
@yaacool
Bin eben erst wieder mal drüber gestolpert ! Und dachte mir mal was zuhinterlassen ! Ist ja auch eine Kultur mit ganz schön langer Geschichte ! Alles ist imlaufe der Zeit out geworden , aber die Punkkultur ist noch immer ein fester Bestand ! Dassoll schon was heißen !


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

31.05.2007 um 11:53
Vielleicht sollte das auch so bleiben. Ich mag diese Gesellschaft nicht, die sich allessagen lassen muss und nicht selbst denkt.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

31.05.2007 um 11:57
@yaacool
Ja, leider ist das so ! Vor allem immer dies verlogene und sich über eineSache aufregen, aber dann an entsprechender Stelle den Arsch zukneifen ! Besonders imArbeitsleben ist das zu merken !


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

31.05.2007 um 12:00
Tja, so ist das eben, Geld regiert die Welt. Wer kein Geld hat, darf auch nicht freidenken, geschweige denn, "frei sein".


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

31.05.2007 um 12:07
@yaacool
Das ist ein Punkt der mich auch stört ! Ich hasse diesen Werdegang auch !Ich bin zwar kein Punk, aber denke in einigen punkten gleich ! Ich bin auch eher gernfreier und denke auch oft ob ich schon Zivilisationskrank bin ! Ein Leben in der WildnisAlaskas würde mir gefallen und ich arbeite da noch dran ! Dort nur für mich selbst aufeinfachste Weise für mich sorgen nur mit dem was ich brauche ! Das wäre perfekt !!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

31.05.2007 um 12:09
Ohnein, nicht Alaska und alleine, du musst die mal die Bibel-Bauern anschauen.
Ich binzwar nicht fest gläubig oder sowas, aber deren Leben hat mich beeindruckt.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

31.05.2007 um 12:09
@lonestar, mitlerweile gewinne ich den Eindruck, daß letzteres von Dir genannte, also dieFlucht aus der Zivilisation, immer weiter um sich greift und die Gesellschaft sich inirgendwann in 2 Lager spalten wird.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

31.05.2007 um 12:14
@yaacool
Mit dem Glauben habe ich es leider nicht so,da geht es mir mehr um mich !Muss ich zugeben !
@Sumpfding
Von mir aus gerne ! Ich kann in diesem Punkt halt nurfür meinen Teil sprechen ! Klingt jetzt etwas Egoistisch, aber wenn es um meineLebensweise geht ,ist mir die Allgemeinheit egal ! Ich habe stehts nur meinen Arschselbst sauber halten müssen und da wische ich nicht den des anderen sauber ! Klingt hart,ist aber so 1


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

31.05.2007 um 12:17
Ich sag ja gläubig bin ich auch nicht, mir war es auch egal warum sie das machen, nur wiesie leben, das war schon eher beeindruckend.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

31.05.2007 um 12:19
@yaacool
Ja , kann ich mir denken ! Und ist vielleicht noch eine Spur ehrlicher !


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

31.05.2007 um 18:40
Ich finde es gibt solche und solche Punks. Man kann nicht alle in einem Sack stecken. Ichselber bin kein Punk, kenne aber viele und komme gut mit ihnen zurecht. An alle die hiersagen das Punks "assis" sind: Lernt sie doch erstmal kennen und entscheidet dann ob siewirklich assis sind. Und was die Bildung mancher Punks angeht, ich kenne zwei diestudiert haben. Einer davon ist Künstler.

Die Punks tun auch was gegen die RechteSzene, was wirklich sehr gut ist. Nicht so wie viele Menschen die einfach nur zuschauenbis die Rechte Partei mal an die macht kommt. Die Punks beschäftigen sich mit derPolitik.

Liebe Grüsse
Angel


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

31.05.2007 um 18:42
Zitat von Angel1981Angel1981 schrieb:Die Punks tun auch was gegen die Rechte Szene
Was dennkonkret?

Tun sie auch was gegen die linke Szene?


Anzeige

melden