Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 00:10
@jafrael
Und dann "wieder" ab ins Arbeitslager?

Wo habe ich das Geschrieben?

Was bitte sollten diese Arbeitslager schon bewirken? Einfach alle Leistungen sofort einstellen und ende!

Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 00:11
@jafrael
danke für deinen eintrag .

@neurotoxint1
nicht alle sind drogenkrank -- und es gibt noch andere kosten, die uns durch manches fehlverhalten entstehen . ..


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 00:12
@neurotoxint1
MIR reicht völlig WAS Du geschrieben hast - nämlich dieses "wieder"....


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 00:13
@kiki1962
und es gibt noch andere kosten, die uns durch manches fehlverhalten entstehen . ..


Genau deshalb brauchen uns diese Asozialen Element nicht auch noch auf der Tasche liegen!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 00:14
@jafrael

ja und? Wir bräuchten auch einmal wieder einen Systemwechsel und weiter?


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 00:18
@neurotoxint1
Der Schnorrer ist im Jüdischen eine Figur der Barmherzigkeit, soviel mal dazu.
Zitat von neurotoxint1neurotoxint1 schrieb:Ja und das sieht dann so aus
Besser als diese Hackfressen:
/dateien/mg23626,1248819522,224198 1 merkel1
/dateien/mg23626,1248819522,schaeuble 500Original anzeigen (0,2 MB)
Ich kann nur wiederholen was ich schon ein paar mal gesagt habe:
Ich habe kein Problem damit Leute mit meinem Geld zu unterstützen, die aufgrund von Pech oder der mangelnden Bereitschaft sich für ein paar € zu entwürdigen.
Da geb ich GERNE!
Bei Phrasenklopfern, Zensurfans und Lobbyhörigen Spinnern wie sie in unserem BT sitzen sieht das aber anders aus.
Zitat von neurotoxint1neurotoxint1 schrieb:Eine Ablehnung des "Systems" sollte zur sofortigen Aberkennung aller Sozialleistungen, Hilfen, Zuschüsse, Förderungen
Auge um Auge?
Müssen wir dann auch wieder im Strafrecht wieder einführen...
Abgesehen davon erbringen diese "asozialen Subjekte" über Volxküchen und ähnliche Aktionen oftmals wesentlich mehr Soziale Leistung als der Durchschnittsbürger.

Und wenn jemand besoffen im Bahnhof rumhängen will, hab ich kein Problem damit.
Und was deine Links angeht ala "Punks greifen Polizisten an", ich wurde auch schon mehrfach mit kumpeln aus nem Park gescheucht, weil sich irgendwelche Spiesser drüber beschwert haben das da Leute hocken die anders aussehen und Bier trinken.
Und wenn man da nicht sofort abgehaun ist sind die werten Herren in Grün auch recht schnell zur Gewalt übergegangen. Die dann natürlich auch von uns ausging.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 00:22
@neurotoxint1
... irgendwie ist toleranz nicht so dein ding- - was für ein system wünschst du dir denn - -eines, wo anders denkende - und lebende - ausgegrenzt werden - - - lass mal die punker da- - die sind steine des anstoßes und des nachdenkens. . .


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 00:25
@kiki1962

Es ist geradezu grotesk angesicht der Verschleuderung von Abermillionen Euro durch Steuerhinterziehung der Allgemeinheit entzogenen Finanzmittel hier auf "dicke Lippe" in Sachen Punks zu machen.

Die EIGENTLICHEN Sozialschmarotzer - Steuerbetrüger die Steuern in Millonen- und Milliardenbeträgen hinterziehen und deren Machenschaften dann auch noch von einigen Politikern - den Helfershelfern der Steuerhinterziehenden - gedeckt werden aber keines Wortes würdigt!

Etliche Steuerfahnder, die solchen Leuten zu sehr auf die Pelle gerückt sind, sind sogar mittels bestellter psychiatrischer Gutachten zwangspensioniert worden - beziehen also bis zu ihrer Pensionsberechtigung das volle Gehalt! - so geschehen kürzlich in Hessen -

Dazu fällt den "Neurotoxins" natürlich nix ein. In DEREN Fokus sind ja die Punks!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 00:29
@neurotoxint1
Zitat von neurotoxint1neurotoxint1 schrieb:Wir bräuchten auch einmal wieder einen Systemwechsel und weiter?
Was verstehst Du darunter?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 00:32
@jafrael

So sollte dieses System aussehen hab ich doch schon gesagt

Menschen, die unser Sozialsystem (oft schamlos) ausnützen, müssen es sich gefallen lassen, dass sie vom "System" ( = Steuerzahlern) kritisiert werden, wenn sie sich nicht den Regeln (Gesetze, Vorschriften, Umgangsformen) des Systems (halbwegs) anpassen.
Das gilt für Punks genauso wie für Asylwerber, für Studierende und "Alleinerziehende", für Drogensüchtige, Kunstschaffende und Pseudokünstler.
Eine Ablehnung des "Systems" sollte zur sofortigen Aberkennung aller Sozialleistungen, Hilfen, Zuschüsse, Förderungen ...u.ä. führen.



melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 00:33
@neurotoxint1

Definiere "asoziale Elemente" Bitte mal genauer...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 00:33
weil's land ja auch ein feindbild braucht, gibt es zum dank ein wenig punk! mehr kann man dazu nicht sagen...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 00:34
@schmitz
Definiere "asoziale Elemente" Bitte mal genauer...

hier bitte

http://www.fremdkoerper.biz/data/kultur/fotos/party/force06/22penner.jpg


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 00:35
@neurotoxint1
Gut gebrüllt Löwe...^^

allerdings hattest Du Dich ja nach einem Systemwechsel gesehnt, keine 5 Posts weiter oben...also müsstest Du Dich selbst auch derart sanktionieren, oder?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 00:36
@schmitz
http://www.i-beh.de/assets/images/schottischer_Penner1.jpg (Archiv-Version vom 26.08.2022)

bitte noch ein Asoziales Element


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 00:37
@neurotoxint1

Du kannst andere für blöd verkaufen aber MICH nicht. Wenn jemand schreibt "wir brauchen WIEDER einen Systemwechsel dann drückt er sich klar genug aus um vermuten zu dürfen, daß ihm ein "System" sympathisch wäre, daß wir schon einmal hatten und das natürlich solche "Elemente" die Dir zuwider sind ANDERS behandelt hat. Und Du kannst Dich da nicht herauswinden und nun so tun als sei das von Dir nicht so gemeint gewesen Es WAR so gemeint und ich habe diese Deine Einlassungen auch der Verwaltung zur Kenntnis gebracht....


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 00:38
@schmitz

Ja wenn es sein müsste dann würde ich mich auch selbst Sanktionieren warum nicht!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 00:38
@neurotoxint1

Da hat Du aber feine Bildchen gewählt, denn für mich sieht das nach den Resten einer sehr ausgelassenen Gesellschaft aus, die ihr Recht auf Party wahrgenommen hat...

Das möchtest Du also abschaffen?

Woran machst Du fest, dass es sich um die von Dir hier beschriebene und bezeichnete Gruppe von Menschen unteren sozialen Standes handelt?

Mit Vorurteilen kommt man nicht weit!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 00:40
@jafrael

Ja du natürlich kannst du Vermuten ich kann auch Vernuten das du King Kong bist und was jetzt bist du King Kong?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 00:42
@neurotoxint1
.. du wirst unsachlich -

also deine vorstellungen von einer "heilen" "sauberen" welt sind sehr eng gefasst -


Anzeige

melden