Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Frage an die Männerwelt

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Frage an die Männerwelt

25.03.2006 um 12:00
Warum diskutieren wir hier eigentlich meine Einstellung zu Männern??
Geht maltopic
und erklärt mir den Satz!!!

Ich mein des fei ernst....

Anzeige
melden

Meine Frage an die Männerwelt

25.03.2006 um 12:02
der satz ist senseless

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Meine Frage an die Männerwelt

25.03.2006 um 12:06
>>und erklärt mir den Satz!!<<

Da musst Du schon warten bis eins diesePrachtexemplare auftaucht, die Du bisher in deinem Leben kennengelernt hast.

Wirlassen uns ja nicht alle über den gleichen Kamm scheren. aws kann den die gesammteMännerwelt dafür, daß Du bis jetzt nur Vollidioten kennengelernt hast ?

Einwenig Differenzierung ist da schon angebracht.

Sick brains for a sick world !



melden

Meine Frage an die Männerwelt

25.03.2006 um 12:08
solang krieg ich den eindruck dass einige exemplare diesen satz nur benutzen umhysterische alice schwarzer-abklatsche wie dich zum herztod zu bringen.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..." -=ebai=-



melden

Meine Frage an die Männerwelt

25.03.2006 um 12:13
Da musst Du schon warten bis eins diese Prachtexemplare auftaucht, die Du bisher indeinem Leben kennengelernt hast.

Ja, darauf warte ich ja....

Ein wenigDifferenzierung ist da schon angebracht.

Ich differenziere ja ganz klar...dassich alle über einen Kamm schere habt ihr mir in den Mund gelegt....

Ich mein des fei ernst....


melden

Meine Frage an die Männerwelt

25.03.2006 um 12:14

Ich differenziere ja ganz klar...dass ich alle über einen Kamm schere habt ihrmir in den Mund gelegt....


Den Satz versteh ich nicht :|

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Meine Frage an die Männerwelt

25.03.2006 um 12:14
Also du musst dich anscheinend mit ziemlich stupiden Exemplaren rumtreiben, da gibtstausend bessere Ausreden.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden

Meine Frage an die Männerwelt

25.03.2006 um 12:16
Naja, ich treibe mich mit diesen "Exemplaren" nicht rum...
Ich halte eher Abstand zuIhnen...

Ich höre es ja nicht nur in nächster Umgebung...

Gibt ja auchandere die diesen Satz zu genüge kennen, siehe 1. Seite....

Ich mein des fei ernst....


melden

Meine Frage an die Männerwelt

25.03.2006 um 12:21
Wenn du differenzieren würdest, müsste Deine Überschrift folgendermaßen lauten:

Meine Frage an den minderbemittelten Teil der Männer.

Sick brains for a sick world !



melden

Meine Frage an die Männerwelt

25.03.2006 um 12:22
Ja na gut, da hast du wohl recht....



Ich mein des fei ernst....


melden

Meine Frage an die Männerwelt

25.03.2006 um 12:27
Ich denke wenn Du eine bessere Einstellung gegenüber der Männerwelt hättest, müsstest Dudiese Frage überhaupt nicht stellen.

Sick brains for a sick world !



melden

Meine Frage an die Männerwelt

25.03.2006 um 12:28
@Jule
das is sowas.. mhh....
es gibt halt so sachen die kann man als frau nichtverstehen...
ich wünschte du könntest auch nur einen tag in dem körper eines manneserleben und du wüsstest was das fürne plage ist! wenn ich diese "sucht" ,oder verlangenoder wie auch immer man das nennen kann , ablegen könnte würde ich das tun!
das iswie bei frauen wenn sie ihre periode bekommen...! is bestimmt auch ne ganz schöne qual..aber abstellen geht dis auch nicht...!
sorry für den vergleich aber mir viel nixbesseres ein!

P|C
Was wäre wenn...|
-----------------
||[]UG[]-



melden

Meine Frage an die Männerwelt

25.03.2006 um 12:30
ps! ich hab diesen satz bis jetzt auch nicht benutzt.. gehört! aber ich denke ich weiswas damit gemeint ist! und nein ich bin auch keiner von denen die so ne einstellunghaben!

P|C
Was wäre wenn...|
-----------------
||[]UG[]-



melden

Meine Frage an die Männerwelt

25.03.2006 um 12:31
och wir ärmsten...
aus welchem loch kommst du denn gekrochen?

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..." -=ebai=-



melden
woog ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Frage an die Männerwelt

25.03.2006 um 12:35
Hi Jule,

ja, ja der Satz der Sätze Umhüllt in Erwartung vom Verständniss hübschkombiniert mit einem treudoofen Dackelblick. So sind sie nun mal.

Viele Männerdenken so, nur wenige sagen es auch.
Ich gehe davon aus, dass diese Männer einfachnoch nicht angekommen sind - einfach nicht für sich selbst feststellen konnten, waswirklich zählt.

Es soll wohl wirklich so eine Art Ausrede oder Entschuldigungsein, leider ist sowas nicht zu entschuldigen und Bedarf dem nach auch keiner Ausrede.

Es ist aber auch so denke ich die Angst, sich festzulegen, es könnte ja nochwas besseres kommen. Und dann sind wir wieder beim Punkt - nicht angekommen zu sein -einem Ideal nachzulächtzen welches nicht erreichbar ist, sollte man dieses Ideal jedochkurzfristig erreichen, dann wird man sehr schnell feststellen, dass wir diesem Ideal nochnicht mal ansatzweise gewachsen sind.

Naja, ich bin auch ein Mann, kenne diePhasen und rate Dir ( nicht als Belehrung verstehen bitten ) die Finger von solchen Typenzu lassen - wer unzufrieden mit sich selbst ist, kann niemand anderes zufrieden machen,so einfach ist das.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

LG
Woogy


melden

Meine Frage an die Männerwelt

25.03.2006 um 12:39
ne ganz schöne qual.. aber abstellen geht dis auch nicht...!
sorry für denvergleich aber mir viel nix besseres ein!


Plastische Chirugie mein Bester,plastische Chirugie.


Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden

Meine Frage an die Männerwelt

25.03.2006 um 12:41
Der Satz ist so gut

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Meine Frage an die Männerwelt

25.03.2006 um 12:41
war ja klar dass von dir sowas kommt....
hab ich ja schon drauf gewartet...

Ich mein des fei ernst....


melden

Meine Frage an die Männerwelt

25.03.2006 um 12:43
>> plasische Chirurgie... <<

ROFL!

Sick brains for a sick world !



melden

Meine Frage an die Männerwelt

25.03.2006 um 12:45
Auch zitieren will gelernt sein *fg

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



Anzeige

melden