Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Frage an die Männerwelt

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Frage an die Männerwelt

25.03.2006 um 12:47
Ach Uni, ist halt noch früh am Tag und ich hab noch mit Nachwirkungen der letztenNacht
zu kämpfen. *gg*

Sick brains for a sick world !


Anzeige
melden

Meine Frage an die Männerwelt

25.03.2006 um 12:51
Wieso, musstest dir nach fünf anstrengenden Minuten auch ein "ich bin auch nur ein Mann"anhören? *g, na dann, freudiges humpeln wünsche ich. ;)

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden

Meine Frage an die Männerwelt

25.03.2006 um 12:51
@ freshindica

Mach Dir nix draus, bist ja auch nur n Mann.

Helden leben lang doch Legenden sterben nie

VAYA CON TIOZ



melden

Meine Frage an die Männerwelt

25.03.2006 um 12:52
hey, interessante unterhaltung.
leider wird der satz wir vorbehalt erörtert unddarum ist er nicht verständlich. das gehirn, ob männlich oder weiblich, ist ein bisschenwie eine maschine, (glaubt es oder nicht es ist so) in der sich bestimmte botenstoffe soverhalten das sie gewisse aktionen im körper auslösen, und das ist auch essentiell fürdas überleben. dies ist sowohl beim mann als auch bei der frau so. fremdgehen, hab ichübrigens noch bei einer befragung gelesen, ist eher eine sache der frauen, und männergehen viel seltener fremd als männer.jedoch, um nochmal auf die frage zurückzukommen,frauen wissen sehr wohl wie sie einen mann bezirzen müssen, denn ein mensch reagiert ebenstereotyp auf bestimmte reize, weil es so in seinen genen geschrieben steht und weil dieevolution sehr daran interessiert ist bestimmte gene miteinander zu verbinden. das klingtvielleicht für den weniger belesenen unsinnig ist aber nicht von der hand zu weisen. dersatz "ich bin doch auch nur ein mann" besagt eben nur das ein mann in diesem fall, eskönnte auch "mensch" oder "frau" heissen auf bestimmte dinge eben gezielt reagieren, unddas kann man nicht ändern, man ist praktisch machtlos. wenn das sexzentrum angeschaltetwird dann werden transmitter ausgesendet die eben andere zentren des gehirn, welchevielleicht rationales denken steuern, gehemmt und so reagiert der mensch eben wie einemaschine bei der es nur jemanden bedarf der einen knopf drückt und... schwupps ist er vonkopf bis fuß auf liebe eingestellt. aber als frau weißt du das natürlich auch, es liegtin deinen genen und du machst unterbewusst genau das was einen mann anmachen/an turnen(anschalten) soll. und männer machen es mit frauen und frauen mit männern, und so stehtjeder mal am gebenden ende und mal am erhaltenden ende.

Mane tace rixe, si vis exire catenam.


melden

Meine Frage an die Männerwelt

25.03.2006 um 12:54
Männer gehen viel seltener fremd als Männer ?!?

Na da seht ihr es wieder !!!


Helden leben lang doch Legenden sterben nie

VAYA CON TIOZ



melden

Meine Frage an die Männerwelt

25.03.2006 um 12:56
da sieht man es wieder mal, das gehirn kann auch fehler machen. aber das ist nicht weiterschlimm. ich meinte natürlich frauen. :P aber um ein argument als folgerichtig anzusehenmuss man eben die premisse akzeptieren oder nicht. ich will ja nur helfen.

Mane tace rixe, si vis exire catenam.


melden

Meine Frage an die Männerwelt

25.03.2006 um 12:57
@Uni

Nee....

An die fünf Minuten kann ich mich garnicht mehrerinnern.....*gg*

Zuviel berauschende Substanzen in Blut.......

Sick brains for a sick world !



melden

Meine Frage an die Männerwelt

25.03.2006 um 13:01
also sind wir doch alle Tiere ohne eigenen Willen...??

Ich mein des fei ernst....


melden

Meine Frage an die Männerwelt

25.03.2006 um 13:05
>>also sind wir doch alle Tiere ohne eigenen Willen...??<<

Nein, aber manchmalwillentlich Tiere.^^

Sick brains for a sick world !



melden

Meine Frage an die Männerwelt

25.03.2006 um 13:05
Noch nie gehört den Satz. Wird in meinem Umfeld wohl nicht verwendet.

Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Abuse to feel superior- is it working for you?



melden

Meine Frage an die Männerwelt

25.03.2006 um 13:11
paradoxon

Was du schreibst ist übertrieben, denn machtlos ist niemand. Klar istes so, dass Menschen auf Reize reagieren, Männer wie Frauen, aber wir sind auch keineSklaven unserer Triebe, so wie du das darstellst. Natürlich gibt es "besondere"Exemplare, aber die würde ich eher aus Ausnahme gelten lassen. Es steht außer Frage, dassman durch chemische Stoffe das Verhalten von Menschen ändern kann (z.B. auch durchMedikamente), dazu muss die Konzentration jedoch schon etwas höher liegen, so dass der"Freie Wille" komplett ausgeschaltet wird..das ist bei normalen Reizen nicht der Fall undschlicht eine Ausrede, wobei es natürlich einen starken Einfluss hat, das stimmt schon.

Woog

Ist schon etwas dran ist. Wobei es imho eher bestimmte Leute sind,die so was verlauten lassen. Ich kenne jedenfalls niemand, der dies als ausrede nimmt.Welchen Grund gäbe es auch, sich selbst derart nieder zu machen? Ich könnte mir diesenSatz bestenfalls als Scherz vorstellen und selbst dazu wäre ich wohl noch zu stolz - oderals Ausrede, um jemand in die Weisglut zu treiben.
"Wie Bügeln? Ich mach doch alleskaputt, bin doch auch nur nen Mann!" :)
Ich selbst wäre dafür aber irgendwie zu stolz:p
Gehört habe ich ihn eigentlich noch nie.

Wie gesagt, ich kenne ich diesenSatz nur als dummen Scherz oder als "ich bin doch auch nur ein Mensch"-Variante.Letzteres hingegen kommt eher dann zum Einsatz, wenn etwas Unmögliches vor einem steht.
"Wie soll ich das in der kurzen Zeit schaffen? Ich bin doch auch nur nen Mensch..undkeine Maschine"
Was es jedoch daran auszusetzen gibt, sei mal dahingestellt :)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Meine Frage an die Männerwelt

25.03.2006 um 13:21
ja, als scherz ist das ja okay...aber es gibt genügend männer die es nicht aus scherzsagen...

man schalte einfach mal den fernseher ein um ein uhr mittags...

Ich mein des fei ernst....


melden

Meine Frage an die Männerwelt

25.03.2006 um 13:24
man schalte einfach mal den fernseher ein um ein uhr mittags...

Alsobitte, das ist doch nicht dein Ernst? Kannst dich gleich einreihen bei diesen gewissenExemplaren.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden

Meine Frage an die Männerwelt

25.03.2006 um 13:26
Wusst ich ja...

Ich schaue seint über einem halben jahr kein fernsehermehr....nur als info...

Ich mein des fei ernst....


melden

Meine Frage an die Männerwelt

25.03.2006 um 13:29
Dennoch, wenn du Talkshows als Argument angibst um gegen einen Teil der Männerwelt zuwettern, dann muss man schon sämtliche Hühneraugen mitzudrücken, um dich ernst zu nehmen.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden

Meine Frage an die Männerwelt

25.03.2006 um 13:49
ja, ich habs mir auch lange verkniffen...
Es ist nur ein Beispiel wo man es halt oftzu hören bekommt....

Ich mein des fei ernst....


melden

Meine Frage an die Männerwelt

25.03.2006 um 14:08
Ums mit Weishaupts worten zu sagen, Titten raus wird sommer!

|°-=Versus=-°|
Was ihr unbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Meine Frage an die Männerwelt

25.03.2006 um 14:08
mhh..

Ich mein des fei ernst....


melden

Meine Frage an die Männerwelt

25.03.2006 um 14:15
Nun man kann sich schon wegen * nichts * aufregen.

Ich bin doch auch nur einMann
Der spruch kommt eh nur um auf die schnelle eine Entschuldigung für die vorwürfeder Frau zu finden.
Nicht mehr nicht weniger.
Es gibt natürlich welche, dieLeben nach dem Motto.
Doch die sind wohl eher die ausnahme.
Frauen benutzen inauch gelegentlich. Und die Männer akzeptieren ihn auch.
Männer haben nicht die Lustlange nach ausführungen zu suchen.
Frauen, wen sie ihn benutzen auch nicht. Hehehehe

Nun ich bin doch auch nur ein LAMM. *blök *


Wer könnte denn leugnen,daß der Mensch nicht auch den Himmel machen könnte,wenn er nur die Instrumente und das Material dazu hätte. ;)



melden

Meine Frage an die Männerwelt

25.03.2006 um 14:32
Ich reg mich weniger über den Satz an sich auf, als über die Dummheit die dazugehörtebensolche von sich zu lassen....

Ich mein des fei ernst....


Anzeige

melden