Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Frage an die Männerwelt

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Frage an die Männerwelt

10.10.2006 um 13:15
@Uni...vorsicht ich glaube die hat ihre Tage...

Anzeige
melden

Meine Frage an die Männerwelt

10.10.2006 um 13:19
Wenn dass die übliche "Regel" wär, wär sie schon längst verblutet.


melden

Meine Frage an die Männerwelt

10.10.2006 um 13:21
ach was..sie kann eine Schusswaffe halten die kann das ab...

Frauen mir Regelbeim Kriegsspielen verstößt das nicht eigenldich gegen die Genfer Konvention?*kopfkratz*


melden

Meine Frage an die Männerwelt

10.10.2006 um 13:37
können manche Frauen bestimm besser als manche Männchen


melden

Meine Frage an die Männerwelt

10.10.2006 um 13:38
@absimiljard :

Auf wen bezieht sich Dein Post mit den Tagen..?


melden

Meine Frage an die Männerwelt

10.10.2006 um 14:31
Siegmund Freud würde sagen. Frauen mit einem Drang nach Gewehren haben einenunterbewussten Penisneid.


melden

Meine Frage an die Männerwelt

10.10.2006 um 14:36
hrhrhr, mehr sog i net


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Frage an die Männerwelt

10.10.2006 um 16:03
@Sorcerer:
"Siegmund Freud würde sagen. Frauen mit einem Drang nach Gewehren habeneinen unterbewussten Penisneid."
Für diesen dumpffreudianischen Satz würde meineEileen Dich lochen. Die hat bei der IRA schiessen gelernt. Damit hat sie schon denlokalen Schützenverein beeindruckt.

@Rest der Gang:
Ich finde, dieser Satzist die BILD-gemässe Umsetzung des plumpen Biologismus, wie er uns seit einiger Zeit auszahlreichen populären Medien anplärrt:
Männer sind so, weil alles genetisch bedingtist.
Frauen sind so, weil dto.
Heißt in der Konsequenz auf Otto-Normalblödo-Levelherabgebrochen:
Tut mir Leid, Schatzi, dass ich meine Sekretärin gef... habe. Sindhalt die Gene.
Tut mir Leid, dass ich schon wieder besoffen nach Hause komme. Sindhalt usw.
Tut mir Leid, dass ich mich vor der Hausarbeit, der Unterhaltszahlung, demBeziehungsgespräch etc. gedrückt habe. Sind halt usw.
Und jetzt halt's Maul, sonstkriegst Du was drauf. Sind halt meine Gene, Schlampe!
Dafür kann ich nichts - ich bindoch ein Mann. Aber ich kann besser einparken.
Meine Güte, das Rollback in seinerplumpesten Form.

Andererseits habe ich auch schon das Gegenteil erlebt:
Ichstehe in einer Postfiliale mit meiner Tochter an, Paket abholen. Vor uns eine Mädel mitKlamotten unter'm Arm. Sie kauft eins von diesen gelben Postpaketen und sagt zu der Frauhinter dem Schalter: "Können Sie das für mich zusammen bauen. Ich kann das nicht, ich bindoch nur ein Mädchen!"
Darauf sagte ich meiner Tochter, für den Rest der Leutehörbar: "Wenn ich so einen Satz von Dir höre, dann gibt's 'was an die Ohren!" Als siedies meiner Frau berichtete, gab die nur zur Antwort: "Von mir auch!".
Nichts istbiologisch unabdingbar im Verhalten von Menschen. Alles ist erlern- oder vermeidbar. Wozuhaben wir schliesslich das Ding zwischen den Ohren mitbekommen. Damit es nicht so hohlklingt, wenn man einen Hut aufsetzt?


melden

Meine Frage an die Männerwelt

10.10.2006 um 16:11
Tja doors, das wäre ein gelungener Rundumschlag geworden. Nur, leider sind fast alledeiner Meinung, auch wenn sie auf eine ausführliche Darstellung wie deine verzichtethaben. Es ist eine Floskel, und zwar nichtmal eine Ernstzunehmende.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Frage an die Männerwelt

10.10.2006 um 16:16
Tja, so ist das mit Rundumschlägen:
Wo's trifft, fetzt es alles weg - wo's nichttrifft, ist zumindest die psychologische Wirkung eine ungeheure.


melden

Meine Frage an die Männerwelt

10.10.2006 um 16:21
Frauen sollten einfach auch mal so ne tolle lasche Ausrede erfinden...ieks

Aberich find es dumm sich allgemein an solchen Aussagen festzukrallen, weil sie ja nicht vonallen benutzt wird und wenn dann hauptsaechlich sowieso ironischer Art und weise. Wenndas ein Mann im ernste zu mir sagen wuerde wuerd ich ihm antworten, dass ich dann wohlanscheiennd keine Frau bin oder irendwie etwas daemliches in der art.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Frage an die Männerwelt

10.10.2006 um 16:27
@KoMaCoPy:
Nun, zumindest in den Medien und in zahlreichen Büchern a la "Männer sindvom Mars, Frauen sind von der Venus" oder "Warum Männer schlecht zuhören können undFrauen nicht einparken" oder so ähnlich (Hab jetzt nicht im VLB nachgeschlagen), werdensolche Plattheiten gewinnbringend vermarktet. Da diese Bücher auch gekauft, und ichfürchte, gar gelesen werden, denke ich, gibt es mehr Menschen, die solchen Müll glauben,als einem lieb sein kann.


melden

Meine Frage an die Männerwelt

10.10.2006 um 17:15
@Doors
ich kenn die bücher,durfte mal in das ein oder andere rein schauen. sie sindfurchtbar kann ich dir sagen und im grunde am leben vorbei (so hab ich sie aufgefasst)und nicht empfehlenswert wenn man sich mit dem andern geschlecht auseinander setzenmöchte.


melden

Meine Frage an die Männerwelt

10.10.2006 um 21:36
muuha...gefällt mir :D

genau das denk ich auch darüber...

aber...jah...es ist halt so...männer sind männer...
männer haben sich nicht unterkontrolle....
zumindest in sexueller hinsicht...
hach...was solls...
ichglaub...frauen wie du und ich sollten uns wohl einfach daran gewöhnen :-(


melden

Meine Frage an die Männerwelt

10.10.2006 um 22:09
@ashvaria

Also ich mag Männer,
die richtig schön und stark,
mir dannunterwürfig sind,
hrhrhr ^^


melden

Meine Frage an die Männerwelt

11.10.2006 um 13:02
@Raon

schön gesagt,wirklich


melden

Meine Frage an die Männerwelt

11.10.2006 um 13:08
Nun, da ja die Urinstinkte der Männer als die Rauhen gelten und die der Frauen als dieReinen, Feinen neigen wir dazu uns auf diese Art und Weise zu entschuldigen und durch dasVerwenden einer aus Frauensicht Beleidigung gegen uns selbst haben wir ja schon erreicht,dass man uns mit dieser Aussage nicht mehr treffen kann und das grämt die Frauen, weilsie dem nix Besseres entgegen zu setzen haben. Damit nimmt man Wind aus der Hälfte allerSegel.


melden

Meine Frage an die Männerwelt

11.10.2006 um 13:09
es geht doch garnicht um den satz ; ich bin nur ein mann;!
es geht doch wohl eherdarum wer es sagt und warum. welcher zusammenhang steckt dahinter und wie wirkt er aufdie person die ihn gesagt bekommt.
der satz als solches ist lieb gemeint und miteinem lächlen zu bewerten.
aber wenn er missbraucht wird für schwächen undverfehlungen, für untreue und lüge,dann ist er falsch am platz.den diese leute haben keinrückgrat um zu sagen,okay ich habe scheisse gebaut ich steh dazu.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft
Menschen, 8.982 Beiträge, gestern um 07:56 von martenot
roterstein am 07.08.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 448 449 450 451
8.982
gestern um 07:56 »
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas
Menschen: Wie beeindruckt man eine Frau?
Menschen, 3.011 Beiträge, am 09.02.2023 von Bundeskanzleri
parakoopa am 15.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 150 151 152 153
3.011
am 09.02.2023 »
Menschen: Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...
Menschen, 980 Beiträge, am 15.12.2023 von Doors
Kephalopyr am 22.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
980
am 15.12.2023 »
von Doors
Menschen: Muss "Mann" handwerkeln können?
Menschen, 331 Beiträge, am 04.01.2022 von Alienp.
Laucott am 02.02.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
331
am 04.01.2022 »