Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Frage an die Männerwelt

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Frage an die Männerwelt

09.10.2006 um 16:22
du wirst zu hause auch nicht raus gelassen von mama,ist ok.bedanke mich fürdie
bestätigung.
aber ihr habt nur einen schwanz,und dann müssen wir nur bis einszählen
und bin mal gespannt wann du vom fleisch fällst

Anzeige
melden

Meine Frage an die Männerwelt

09.10.2006 um 16:26
"was wäre die welt ohne männer ? keine kriege , und überall dicke, glückliche frauen"


melden

Meine Frage an die Männerwelt

09.10.2006 um 16:35
du wirst zu hause auch nicht raus gelassen von mama,ist ok.bedanke mich für diebestätigung. aber ihr habt nur einen schwanz,und dann müssen wir nur bis eins zählen undbin mal gespannt wann du vom fleisch fällst

*gg, weißt du, du solltestwirklich mal zum Militär, aber zum richtigen ich meine nicht eure Tarnsportgruppe mitPlastikgewehren, da sieht man über deine billigen Witzchen hinweg aufgrund der Tatsachedass du weiblich und in den Gedanken der Kameraden hoffentlich willig bist. Also, wärstdoch die Idealbesetzung oder?

Kommadieren kannst ja auch schon ansatzweise, auchwenns nur humane Waldlurche sind.


melden

Meine Frage an die Männerwelt

09.10.2006 um 18:28
@uni

halt dich vornehm zurück.
ich halte nix von plastikgewehren,ichschiesse richtig und das beweisen pokale und ne menge wettgeld das ich eingesackt hab unddiese komischen sportgruppen nun ja,wems gefällt.aber erkundige dich richtig bevor dulaut gibst. ich war da und musste leider aufhören.
ich steh auf nachkampf und binmeister.
beleidigungen die stehen dir gut,aber wass soll ich sagen üben üben undüben,komm erstmal aus den windeln raus und nehms mit ner richtigen frau auf,ganz ne tolleidee 2versuch mal mit ihr zu leben" ob DU das schaffst?

du ich bin seid sovielen jahren so happy mit meinem mann der jedes we mit mir auf übung geht,da kommen soviele nicht ran,und ja der sex ist klasse und viel,ist dir nun besser ja.

wolltest wahrscheinlich in deinen wenigen bw tagen eine knacken und hast es nichthinbekommen,komm sei ehrlich
nur weil du es nicht mit frauen aufnehmen kannst,ichbitte dich,dann halt dich hier raus.und such dir nicht immer frauen themen hier raus,ichbeginne zu denken du bist eine und magst es nicht zugeben,und da bin ich net allein darfich dir sagen.

träum jetzt ne runde in deiner blümchenwelt und jag den fliegenan deinem hinter hinterher süsse.
:) ach und finger im hintern net so toll,lass dieluft raus




@wereobserved

nein,nimm nicht die männerweg,sie sind so wunderbar und was tät ich ohne meinen.

aber im ernst,diesesticheleien scheinen einigen spass zu machen und die machen das leben doch lebenswert.
ach und stell dir die zickenkriege vor,gott da würd ich weglaufen.


melden

Meine Frage an die Männerwelt

09.10.2006 um 19:09
"Der Zufluchtsort einer Frau ist die Küche"

Haha wie soll ich das bitteverstehen?
Wird das etwa immer noch so verallgemeinert dass die Frau ne putzendeTucke ist die immer nur am Herd steht

DAS IST SCHWACH
mein gott wir lebennicht mehr im mittelalter
denkt euch was neues aus


melden

Meine Frage an die Männerwelt

09.10.2006 um 19:32
pfff, da legt aber einer große Geschütze auf....


melden

Meine Frage an die Männerwelt

09.10.2006 um 19:37
besser gesagt,
eine
musste sie dafür den Duden der Schlagfertigkeitstudieren?



melden

Meine Frage an die Männerwelt

09.10.2006 um 19:39
Ach - viele von diesen ganzen Sprüchen seh ich doch eher als witzig gemeinteAufziehereien und wieso sollte man sich darüber aufregen? Ist doch in Ordnung, wenn manüber sich selber und seine vermeintlichen Schwächen auch mal absmilen kann. VieleFrauenwitze finde ich auch gar nicht so schlecht und das obwohl ich eine Frau bin! Ichfühle mich von denen halt irgendwie nicht angesprochen, also verletzt es mich auch garnicht. Was ist denn an so einen Spruch "Ich bin auch nur ein Mann" so schlimm - ich redmich auch manchmal raus, das ich das und das nicht kann, weil ich schliesslich "nur" eineFrau bin - ist schliesslich nur scherzhaft gemeint, damit tue ich weder mich erniedrigen,noch irgendjemand anders blöd verarschen, also cool down Jule!


melden

Meine Frage an die Männerwelt

09.10.2006 um 20:26
@coolejule

Und mich regen jegliche Sprüche auf,
die sich auf Geschlechterbeziehen,
nur deswegen weil ich mich seh,
und ich sehe einen Frauenkörper,
und nun bin ich Frau,
doch dann diese Verallgemeinerung,
dieVerallgemeinerung der Geschlechter,
wie sehr man sich doch dann zu wünschen mag,
das man nicht Eingeschlecht sondern Zweigeschlecht wär,
man wäre vernab jederBeurteilung.


melden

Meine Frage an die Männerwelt

09.10.2006 um 20:54
der satz ist echt scheiße.


melden

Meine Frage an die Männerwelt

09.10.2006 um 21:22
es kam doch noch nicht zufällig als Antwort zu diesem Thread die Frage:
"Woher sollich das wissen? Bin doch nur ein Mann!"


melden

Meine Frage an die Männerwelt

09.10.2006 um 22:47
Wie chiby damals schon sagte ich hörte den Satz: "Ich bin doch eine Frau" mehr als "ichbin doch nur ein Mann"
Villeicht liegt es an meiner Gesellschaft aber bei mirzumindest ist es so.


melden

Meine Frage an die Männerwelt

09.10.2006 um 22:54
Frauen wollen starke Männer und lieben es sich ihnen unzuordnen, warum reden wir alsolange um den Brei herum?


melden

Meine Frage an die Männerwelt

09.10.2006 um 23:02
richtig es ist so und es wird auch immer so bleiben!
...genauso wie
....typischMANN....
typisch FRAU...

was soll mann da noch sagen..
es gibt derartigdämliche frauen auf dieser welt ..die auch genau so dämliche sprüche ablassen wie männer!obwohl ich von mir mit reinem gewissen behaupten kann, dass ich noch nie diesen spruchverwendet hab..

,,ich bin doch nur einer frau,,

also sollten wir diesedämlich sprüche einfach in...

,,ich bin doch nur ein mensch,, ändern?


melden

Meine Frage an die Männerwelt

09.10.2006 um 23:06
@derDULoriginal

was soll denn diese dämliche aussage jetzt???
frauen liebenstarke männer und sich ihnen unter zu ordnen...

schonmal was von frauen gehörtdie auf softy`s stehen?

tut mir leid ,aber das war doch jetzt wohl echt daneben!


melden

Meine Frage an die Männerwelt

09.10.2006 um 23:14
LOL

Selten lustiger Thread, der gehört schon beinahe nach "Unterhaltung".Moment, wieso eigentlich beinahe?!?

Fragen über Fragen...

Der Spruchgeht übrigens immernoch folgendermaßen:

"ich bin auch nur ein Mensch",


melden

Meine Frage an die Männerwelt

09.10.2006 um 23:16
Das ist jedenfalls die klassische Rollenverteilung. In wie weit die heute noch zutrifftmuss jeder für sich selbst herausfinden. Aber ich denke, dass irgendwo immer noch derGedanke verankert ist, dass der Mann die Frau ernähren können muss und die Fraubeschützen können muss.


melden

Meine Frage an die Männerwelt

09.10.2006 um 23:24
@horusfalk3


boa...hör doch mal mit dieser verallgemeinerung auf...und wasist mit allein erziehenden müttern ? wer bechützt die denn?

möglicherweise sindsie ja alleinerziehend...weil sie sich vor ihrem mann schützen mussten!
und ohne ihnvielleicht mehr arbeiten müssen...aber es ihnen so besser geht!

Ausserdem lebenwir doch nicht mehr im mittelalter!es gibt eine ganze menge haushalte ..wo dierollenverteilung anders läuft!


melden

Meine Frage an die Männerwelt

09.10.2006 um 23:35
Ich habe auch nur gesagt, dass dieser Gedanke noch vorhanden ist nicht, dass es in derWelt so ist. Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein.

Klar gibt es viele Haushaltein denen die Frau arbeitet und der Mann zu Hause bleibt. Das wird auch denke ichakzeptiert aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Frau den Mann auf der Straßebeschützen würde. Das kommt mir irgendwie albern vor.


melden

Meine Frage an die Männerwelt

09.10.2006 um 23:45
Klar die alleinerziehenden Mütte rich bin sicher die "Softys" Freuen sich schon dieKinder irgendwelcher Machos großzuziehen... war übrigens mal ein Bericht die Frauen diesich Machos gesucht haben um ihren Nachwuchs zu zeugen wollen anschließend überraschenderweiße einen gutmütigen kerl... da dieser sich dann für die Familie einsetzt... da derMacho entweder schon längst getürmt ist oder nicht genug geld hat und obendrein noch einschlechter einfluss ist. Also praktisch zwei fliegen mit einer Klappe die starken genedes "echten Kerls" und die fürsorgliche Liebe des "Softies" was will man mehr...natürlich trifft das nicht auf alle Frauen zu... es ist aber meist die Psyche jener diesich anfangs nur mit Machos vergnügt haben.


Anzeige

melden