Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Frage an die Männerwelt

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Frage an die Männerwelt

10.10.2006 um 06:15
@ thread

"ICH BIN DOCH AUCH NUR EIN MANN!!" hab ich noch nie gesagt. Wasich
eher sagen würde, ist "DU BIST HALT NUR NE FRAU!!" ^^

Anzeige
melden

Meine Frage an die Männerwelt

10.10.2006 um 07:07
@coolejule

Leider ist es so bei den meisten männern!
Das man(n) oft an sexdenkt liegt in der natur. Aber jeder sollte sich auch zusammen reißen auch wenn es schwerfällt.

Und wenn es ums bügeln oder abwaschen geht ist es meistens nur faulheit(also eine ausrede).


melden

Meine Frage an die Männerwelt

10.10.2006 um 07:24
@Topic: Lieber Jule.
In diesem Sinne möchte ich dir recht herzlich für diese Art vonDenkanstoss danken...

Ich meine, ich bin auch jemand der oft meint "Frauen..."resp. "Männer...", welches dann mit einem Kopfschütteln begleitet ist. Aber ich mein dasauch nur eher zum Spass...

Was du aber erwähnst ist in meinen Augen einzig undalleine eine faule Ausrede; verteidigt es einen Mann, so zu handeln wie er es in diesemAugenblick des Gesagten tut?

Aber so richtig Gedanken über diese Aussage hab ichmir eigentlich noch nie gemacht - auch weil oder gerade deshalb, weil ich sie nie brauche(auf Frauen bezogen)... Ich sehe dahinter ehrlich gesagt keinen Sinn - doch: Blödsinn!

Aber dann hat`s sich dann schon.


melden

Meine Frage an die Männerwelt

10.10.2006 um 07:37
Hallo,

leider kann ich zu diesem Thema nichts sagen... . Ich bin halt auch nurein Mann ;)

Mfg Askar


melden

Meine Frage an die Männerwelt

10.10.2006 um 08:31
@SECRET
...oder Frau hat eben einfach dazugelernt! Manche Characterzüge machen sichdoch eben erst auch nach einiger Zeit bemerkbar, woher soll man das denn immer vorherwissen?
@Dull
Mitnichten möchte ich mich unterordnen, aber bei dir könnte ich jamal eine Ausnahme machen.....am-Boden-knie......;O)

@Topic
Man muss dochnicht jeden dahergesagten Satz so ernst nehmen, wo bleibt denn da die ganze Leichtigkeit?Ich nehme jedenfalls meine Rolle als Frau ganz gerne spielerisch auf´s Korn, genauso wieich es mit den Kerlen mache...... Das wir alle nur Menschen sind, versteht sich doch vonselbst......


melden

Meine Frage an die Männerwelt

10.10.2006 um 08:51
ja, was ist eigentlich mit dem Satz "Ich bin doch auch nur ein Mensch" ?

Ist derauch blöd?


melden

Meine Frage an die Männerwelt

10.10.2006 um 09:25
mit "ich bin doch nur ein mann" muss man(n) sich nicht weiterhin rechtfertigen - warum?

weil es einfach so ist.
es ist immerhin nachgewiesendas..mann...urinstinkte...frau..urinstinkte.. [...] - wie man weiss.

;)

ausserdem sind das eingebürgerte äusserungen, genauso könnte ich fragen - warumnehmen sich frauen sachen raus und bringen aussagen wie "ich bin ja auch ne frau.." -warum dürfen frauen solche vergünstigungen nutzen?
weil es sich eingebürgert hat..thats life!


melden

Meine Frage an die Männerwelt

10.10.2006 um 09:42
Sie ist halt nur eine Frau....

halt dich vornehm zurück.
ich halte nixvon plastikgewehren,ich schiesse richtig und das beweisen pokale und ne menge wettgelddas ich eingesackt hab und diese komischen sportgruppen nun ja,wems gefällt.abererkundige dich richtig bevor du laut gibst. ich war da und musste leider aufhören


Oha, die Lady ballert, sogar noch ausgezeichnet... wie bemerkenswert. Ist jaschön, dass du dir auf deine angeblichen Künste was einbildest, mich erinnerst du abermehr an einen infantilen Sprössling der in Papas Auftrag per Luftgewehr die Spatzen vonden Dächern holen darf, und sich ziemlich was drauf einbildet. Soweit sogut, mussteübrigens auch schießen, weil es Bestandteil meiner Ausbildung war, nicht weil ich JohnRambo toll finde.

Was deinen Paramilitärflash betrifft: Von dieser Milizienkackehalte ich nichts. Sogar Gotcha kann ich noch was abgewinnen, weil dabei was rauskommt undes ein spielerischer Wettkampf ist. Aber dumm im Wald liegen, im gekauftenSurvival-Tarnfleck-Outfit und mit Laienstrategien einen imaginären Gegner zu bekämpfen,tja, solche Leute sind für mich mächtig weit ab vom Schuss. Ich könnt dazu noch mehr vomStapel lassen, komm aber zum Punkt: Sofern es tatsächlich mal hart auf hart kommt, sinddiese Feierabend - Guerillas die Ersten die von ambitionierten und vor allem regulärenKampfeinheiten verheizt werden. Aber ist schon klar dass dir das gefällt, lebst jaschließlich davon, oder?

ich steh auf nachkampf und bin meister.

Das ist ja mal ne nette Anmache. Schreib mir doch eine PN, dafür schenk ich dir sogarein "t". hrhr

beleidigungen die stehen dir gut,aber wass soll ich sagen übenüben und üben,komm erstmal aus den windeln raus und nehms mit ner richtigen frau auf,ganzne tolle idee 2versuch mal mit ihr zu leben" ob DU das schaffst?

Ich schlagdir ein Deal vor, ich nehm den Versuch an und du lernst die Interpunktion, Satzbau,Grammatik und ein normales Schriftbild. Wette, ich komm eher von uns beiden klar. Aberdavon mal abgesehen: Ich hab kein Problem mit Frauen, außer mit solchen wie dir, dieanscheinend täglich beim Toilettengang besonders feste pressen, in der Hoffnung dass ihrirgendwann mal ein Sack wächst.

du ich bin seid so vielen jahren so happymit meinem mann der jedes we mit mir auf übung geht,da kommen so viele nicht ran,und jader sex ist klasse und viel,ist dir nun besser ja

Stand das irgendwann malzur Debatte, bzw.: Who cares? Aber mich würde interessieren warum du dass erwähnt hast?Eventuell zur Erhaltung des selbstherlichen Bildes welches du krampfhaft darstellenwillst? So wie in dem anderen Thread indem du ständig die kommandierende Offizierininnerhalb der BW markiert hast, wobei sich am Ende rausstellte das du lediglich das Sagenam Samstag und Sonntag hast, und zwar über einen Trupp soziopathisch veranlagterHobbyjarheads?

wolltest wahrscheinlich in deinen wenigen bw tagen eineknacken und hast es nicht hinbekommen,komm sei ehrlich
nur weil du es nicht mitfrauen aufnehmen kannst,ich bitte dich,dann halt dich hier raus.und such dir nicht immerfrauen themen hier raus,ich beginne zu denken du bist eine und magst es nicht zugeben,undda bin ich net allein darf ich dir sagen.


Das ist ja geil. Ich vermisse nochdas "frauenfeindlich". Dann wär ich deiner nicht alleinigen Meinung nach einefrauenhassende Emanze. Das hat was, muss ich mir merken, ehrlich. 8)
Und weißt duwas ich egoistische Amazone den ganzen Tag am liebsten mache? An meinen Titties spielen.So, jetzt ist es raus. hrhr

träum jetzt ne runde in deiner blümchenwelt undjag den fliegen an deinem hinter hinterher süsse. ach und finger im hintern net sotoll,lass die luft raus

Soso, ich behaupte einfach mal du bist ein Mann,denn nur Kerle mit einem Tarnfleckfetisch, sind so "hinter(n)" fixiert. Der vor allem derPunkt mit "Luft rauslassen", das klingt schon verdächtig nach männlicher EPA - Erfahrung.


melden

Meine Frage an die Männerwelt

10.10.2006 um 09:48
sehr gut =)
endlich mal jemand der es versteht mit worten umzugehen.
endlich maljemand der es versteht mich an einen beitrag zu fesseln.

respekt.


melden

Meine Frage an die Männerwelt

10.10.2006 um 11:08
@uni

heisse luft pschschscht luft raus


melden

Meine Frage an die Männerwelt

10.10.2006 um 11:13
is halt en dummer spruch.

Ich gebraucht den nicht, weil ich mich nichtdementieren brauch, denn ich hab potenzial!


melden

Meine Frage an die Männerwelt

10.10.2006 um 11:25
Frau Gimli, damit wir wieder zum Topic kommen: Bin halt nur ein Mann, und du eine Fraudie damit nicht fertig wird.


melden

Meine Frage an die Männerwelt

10.10.2006 um 11:30
Ich finde es doof und erbärmlich, wenn die Argumente sich immer auf das Geschlechtstützen....


melden

Meine Frage an die Männerwelt

10.10.2006 um 11:32
wer nur einen zwerg kennt,da ists nicht weit

ja,du bist nur ein mann mit vielheisser luft,ist ok.


melden

Meine Frage an die Männerwelt

10.10.2006 um 11:33
@ axelb.haarung

viel potenzial und viele haare? :) ggg


melden

Meine Frage an die Männerwelt

10.10.2006 um 11:34
oh mann, wie im Kindergarten


melden

Meine Frage an die Männerwelt

10.10.2006 um 11:42
@Jule

Du scheinst eine bestimmte Vorstellung von einer Männerwelt zu haben, diees gar nicht gibt.

Deine Vorstellungen setzen sich ausschließlich aus eigenenErfahrungen und den Gesprächen mit ähnlich denkenden Frauen zusammen.

Kommt esDir nicht merkwürdig vor, daß ausgerechnet Du und Dir ähnliche Frauen immer wieder aufdieselben Typen treffen ?
Denn daß es auch andere gibt, dürfte Dir nicht entgangensein - auch wenn Du nicht in unmittelbaren Austausch mit ihnen gestanden bist.

Du kannst die Männer nicht dadurch Abwerten in dem Du Dir die schwächsten unter ihnenaussuchst und dann über ihre Schwäche herfällst.
Suche Dir einen gleichstarken aus,den Du auch achten kannst....oder fühlt sich dadurch Deine Weiblichkeit überfordert ?

Umgekehrt gibt es auch unter den Männern viele die mit ähnlichen Formeln wie Dualle Frauen in einen Topf packen möchten, weil sie damit ihre eigenen Schwächen undUnzulänglichkeiten vor sich und anderen verbergen wollen.

Deine Frage an dieMännerwelt ist überflüssig, weil es keine Männerwelt in diesem Sinne gibt.
Jeder istein Individuum, der eine verwirklicht es der andere nicht.
Nicht anders ist es beiFrauen.
Du kommst kein Stück weiter wenn Du die Ursache von zwischenmenschlichenProblemen in Deiner selbstgemachten Vereinheitlichung und Denkschamata untergehen läßt.


melden

Meine Frage an die Männerwelt

10.10.2006 um 12:04
@coolejule


Wie wäre es, wenn du dich in deiner Wohnung verkriechen würdest? Dann würdest du ja nicht von den pööösen Männern angemacht werden ! Oder mach dichhässlich, dann spricht dich auch kein Mann an. Problem gelöst ! Es gibt dann auch nichtmehr diese Sätze !


Was hast du gegen den Satz ? Du bist ja auch nur einMensch. Eine Frau. Frauen haben Bedürfnisse und auch Männer, so ist das nunmal. Der Satzist mehr als gerechtfertigt. Besser als gesagt zu bekommen, sry, ich bin ständig geil.


melden

Meine Frage an die Männerwelt

10.10.2006 um 12:33
Außerdem mal ein großes Lob an Univerzal. Er beherscht die Ironie und den Sarkasmus sehrgut. Es ist amüsant seine Beiträge zu lesen aber nicht mehr amüsant, wenn man selberdavon betroffen wird.


melden

Meine Frage an die Männerwelt

10.10.2006 um 13:01
@The_Sorcerer:
>Außerdem mal ein großes Lob an Univerzal. Er beherscht die Ironie undden Sarkasmus sehr gut. Es ist amüsant seine Beiträge zu lesen aber nicht mehr amüsant,wenn man selber davon betroffen wird.<

Das finde ich mal sehr gutausgedrückt...^^..Dafür gebe ich Dir ein Lob..:]


Anzeige

melden