Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

04.04.2006 um 11:16
Genau hier muss frigiede Bestraft werden!

|°-=Versus=-°|

Hallo, Rütli Schule


Anzeige
melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

04.04.2006 um 11:17
Stimmt, frische Threads sind mir auch lieber, als solche wo ich mich erst durch 30 Seitenkämpfen muß. Ich gebe zu, das ich dann meist auch nur die ersten und die letzten 3 Seitenlese. Was meist auch reicht. ;)

NICHTS lebt ewig !


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

04.04.2006 um 11:18
Oft reicht auch nur die erste und letzte Seite.

Frisch ist immer besser, die dieNeueigkeit ist die Moderne

|°-=Versus=-°|

Hallo, Rütli Schule



melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

04.04.2006 um 11:19
@capspauldin
Deine "Rechtschreibfehler" amüsieren mich doch immer wieder. :)

NICHTS lebt ewig !


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

04.04.2006 um 11:21
Was haben wir gelacht

|°-=Versus=-°|

Hallo, Rütli Schule



melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

04.04.2006 um 11:27
Hey, nicht böse sein. Ich bezog mich speziell auf Aussagen wie:

"Genau hier mussfrigiede Bestraft werden!"

Oder weißt du wirklich nicht, was du da geschriebenhast ? Ich habe es für Absicht gehalten.

Ist zwar offtopic aber ich möchte abernicht, das sich jemand beleidigt fühlt.

NICHTS lebt ewig !


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

04.04.2006 um 14:28
@ OvO @ All

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

So lautetder Titel des Threads und wenn das Thema auch schon in vielen anderen Blöcken aufgetauchtist, so ist des doch aktueller denn je.

Stunk machen?

Threadmissbrauchen?

Wie heißt der Titel des Threads, den Du begonnen hast?

Esmag nicht im ursprünglichen Sinne des Themas liegen, aber ich sehe keinen Sinn darin, denKopf in den Sand zu stecken, alles unter den Teppich zu kehren und Friede, Freude,Eierkuchen zu rufen.

Ich behaupte nicht alles zu wissen, aber das hier Sand imGetriebe ist, ist von keinem zu leugnen.


Aber bleiben wir beim Thema :

Muss ich jeden Thread komplett lesen, um mir eine Meinung zu bilden, oder reicheneventuell doch mal nur so 2 - 3 Seiten?

Das kommt m. M. nach auf das Thema anund wie ich in der Lage bin, mich zu äußern - es mag bei anderen Usern anders sein, aberich sehe es so.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

04.04.2006 um 16:00
Manchmal klappen Intrigen, aber manchmal auch nicht ...

aka tu ;)


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

04.04.2006 um 16:18
schade die ära wo manche als threadtitel "geister spucken" gewählt haben war geil.diezeit ist aber vorbei:(

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

04.04.2006 um 18:00
Gerede über andere User? Ist mir noch nicht untergekommen, und es wär mir auch völligegal, was einer über den anderen sagt oder behauptet.
Meine Meinung bild ich miranhand der Beiträge in Threads, und ob jemand vielleicht "gut oder böse, intelligent oderdumm, schlampig oder gepflegt" ist - das Urteil übernehm ich nicht von jemand anderem,und einiges davon ist mir auch egal.
Das ist doch gerade das schöne an einem Forum -Äußerlichkeiten interessieren gar nicht, hier kommuniziert man direkt von Verstand zuVerstand.

Was das Lesen von Threads betrifft - ich les sie auch nicht komplett,aber den Eingangspost, die erste Seite und die Letzte auf jeden Fall immer, i.d.R. mehr.
Bei 30 Seiten kann man´s einfach nicht mehr erwarten, find ich.

Aber dieSpammerei könnte weniger sein, und wenn man zu nem Thema nix zu sagen hat, dann sollteman das auch tun: nix sagen.

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

04.04.2006 um 18:09
Frisch ist immer besser, die die Neueigkeit ist die Moderne


Ja, wenndann wenigstens DIESER neue angenommen würde und nicht gleich wieder ein "neuerer"aufgemacht wird! Hier scheint eben jeder geil darauf zu sein EIGENE Threads aufzumachen!DAS nervt auch.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

04.04.2006 um 18:15
@LuciaFackel


Ja ich finde es ist viel zu viel gespame hier.
Und duhast recht wenn man nichts zu sagen hat dann soll man auch nichts sagen.
Viele sagendann einfach blödsinn ohne begründung z.b.
Oder manche spamen halt einfach rum.


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

22.04.2006 um 00:07
Es ist schon zu weit gekommen.
Wenn eine Pflanze von innen heraus verfault....^^


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

22.04.2006 um 00:17
Wo erwachsene disskutieren oder reden kommen ruck zuck mal ein paar Kinder um sichwichtig zu machen.
Sicherlich ist hier einiges passiert (selbst in dem einen Jahr woich hier bin).

Was mich am meisten nervt ist die Sache "Islamthreat"

Man kann nicht einmal vernüftig darüber disskutieren ohne das eine Sperre vollzogenwird. Und nur desshalb weil einige meinen mit ihrer Unkenntniss und dem Haß gegen Muslimedie ganze Sache zu verkappen !!!

Egal ... es geht weiter. Und das ist auch gut.


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

22.04.2006 um 07:19
moin

was soll´s,
es ist mal wieder eine phase der langeweile aufgetreten.

ab und zu mal wieder so´n spinner-angriff, ein paar richtig extreme user,
vielleicht mal wieder gemauschel hinter den kulissen....
abwarten, kommt alleswieder ;)

buddel


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

22.04.2006 um 07:25
@ SamaelCrowley

Auch die Kinder, die sich wichtig machen, wollen "erzogen"werden.

Sie verlangen nach Aufmerksamkeit, die man ihnen in rechter Form zuteilwerden lassen sollte...


melden
w-i-r ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

22.04.2006 um 11:04
Ich glaube nicht, dass hier hinter jedem Nick , welches hier die Sau raus läßt ein Kindsteckt. Das sind eher vermeintliche Erwachsene.


melden
kyoto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

22.04.2006 um 11:28
@Fosolif
es gibt immer Leute die sich nur im Rudel wohl fühlen, und die es brauchen,andere Menschen "klein" zu machen oder auszugrenzen, um sich besser oder klüger zufühlen, das ist hier nicht anders als im "real life"
Die Frage ist nur ob man sichin die Opferrolle begibt.

So seh ich das hier:
Wer mich mag, oder nicht mag,wird schon seinen Grund dafür haben.
(Meinungen sind wie A..löcher.. u.s.w.)
Ichwill hier niemanden heiraten und bekomme auch kein Nobelpreis.
Mit Glück lerne ichhier gleichgesinnte Menschen kennen :)
Ich bin hier um meine Meinung zu sagen und dievon vielen Anderen in diesem Land zu lesen.
Solche Foren wie dieses, sindPlattformen des Gedankengutes dieser, unserer Nation, und spiegeln einen Teil unsererGesellschaft wieder.
Daraus kann man nur lernen und seinen Horizont erweitern.
Jeder Streit, jede Diskusion kann ein Grundpfeiler für Veränderung, sogarVerbesserung in diesem Land sein, egal wie hässlich dieser Streit ist.
(ja, ich binIdeologin)
Die User, die ich hier persöhnlich am wenigsten leiden mag, sind die, diemich das Meiste gelehrt haben.

Ich lese mir in einem Thread alle Meinungendurch,
denn ich bin in dem Thread weil mich das Thema interessiert
und dieMeinung Anderer. Meine kenne ich ja schon.
Die Gedanken Anderer können die Meinen inFrage stellen.
Das ist das Fundament meiner geistigen Entwicklung.
Bei denganzen Wiederholungen und Spam freundesarmer Teenager kann das wirklich ziehmlichanstrengend werden.
Aber mal ehrlich was gibt es nach 1000 Posts noch Neues zusagen?
Irgendwer wird schon eine Meinung reingeschrieben haben die ich auchvertrete. Wenn mir ein Post nicht passt, steigere ich mich dann leider auch gerne mal zusehr rein und neige zur missionierung...

Hier bei Allmystery artet das Ganzeallerdings soweit aus, das sich einige User offenbar eine art Hobbyschizophrenieanzüchten, und hier mit mehreren Accounts rumrennen, um sich dann trauriger Weise selberin den Threads zu betätigen... echt schräg. (Schreibstile, Aussagen undRechtschreibfehler dienen mir hier als Grundlagen für diesen Verdacht.)

Aber wosonst hat man die Möglichkeit mit so vielen verschieden Menschen, aus so vielen StädtenDeutschlands, sowie anderer Nationen und zudem mit verschiedensten Ansichten zuDebattieren, als in Foren wie diesem?

Deswegen ist es mir egal ob hierirgendwelche Rudeltierchen üble Stimmung machen.. solchen Leuten verweigere ich einfach,die schlechte Energie, die sie in sich haben, auf mich zu übertragen.

Meinungsfreiheit ist nunmal ein heiliges Gut in dieser Gesellschaft.


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

22.04.2006 um 19:54
@Fosolif

danke für diesen thread :)


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

22.04.2006 um 20:13
ich glaube, jeder sollte sich mit jedem verstehen. gut, ich versteh mich auch nicht mitjedem, aber man muss sich ja nicht in einzelne gruppierungen aufspalten, oder?


Anzeige

melden