Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 21:30
Ich glaube an Götter, an Geister, an Paranormales, an die Beharrlichkeit derMenschen,
rational erfassen zu wollen, was nicht rational erklärbar ist,
undvieles mehr.


Es kann nur diskriminiert werden, was sich diskriminieren läßt,cybele.

Be
cool.

;)

Gruß,
q.



The first time I died
Was in the arms of good friends of mine.
They kiss me with tears.


Anzeige
melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

02.04.2006 um 10:11
Das stimmt. Aber ich habe hier auch mal über private Dinge geschrieben und wurderegelrecht damit aufgezogen. Da wurde ich persönlich angegriffen und damit bin ich hiernicht alleine! Auch wenns nur Internet ist, manche Dinge nimmt man einfach persönlich undkränkt sich darüber.....


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

02.04.2006 um 10:50
Na da scheint in der Zeit meiner Abwesenheit doch mehr zu geschehen als ich mir dachte,soll nicht heißen, dass mir ein paar kleine Unstimmigkeiten nicht aufgefallen wären, aberich dachte mir eben - wo diskutiert wird da fallen Spähne.

Ich denke, dasswichtige an einem Diskussionsforum ist, dass man zu seiner Meinung steht, aber auchzuhört wenn andere was zu sagen haben.

Das mit den Gruppierungen kann schonsein, aber ich denke mir mal, dass das jeder für sich entscheiden muss und auch damitfertig werden muss, wenn er aufeinmal bemerkt, dass er eine Meinung vertritt, dievielleicht gar nicht mehr die eigene ist.


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

02.04.2006 um 13:48
ich werde hier auch r-e-g-e-l-m-ä-ß-i-g fertig gemacht, nur mal so am rande.
alsolange mache ich das nicht mehr mit!
also, liebe moderatoren, sperrt bitte jeden, derdie gefühle anderer in einer diskussion unrühmlich berührt und natürlich diejenigen, dienicht an psi-bälle (gesprochen : [cybele] ) glauben, denn nur so sehe ich eine zukunftfür allmy... ;-)

gruß
fahnder

--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
--ONLINE NOTARZT FÜR PSYCHOSEN--



melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

03.04.2006 um 01:04
also ich brauche Geläster nicht, aber wenn es solche gibt die es brauchen machen wir halteinen Lästerthread auf^^

Zwischen Reden~~~~und~~~~Tun liegt das Meer doch der Weg ist das Ziel


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

03.04.2006 um 01:47
hei!!!
Da is ja der thread den ich gesucht habe!!
Hallo lieber thread, kommher... ich will mit dir reden...
isch muss ausch bisschen wat loswerdem nämlisch...
hmmm mhhh hmmm mhhhhh...

"summ summ*

monk s back in hell:D


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

03.04.2006 um 01:51
vielleischt...
ach all,y, isch hab disch lieeeb...aber kann isch deswegen schlafen???
neee.. gestern hab isch gelschlafen wie ein Baby...
und was ist heute wieder los?Was loos? Was nur looooos...

isch kann weit und breite kein "löl* oder ein.. :Doder ein 8) (gut der is ja so oder so net so beliebt, aber isch find n cool...

hehehehe..

nischt mal ein :D



einfasch ga^r rein nix...nix... überhaupt nix...



nix die booohnä..

aber eigentlischgeht es mir so ziemlisch am arsch vorbei nämlisch...
aber isch wollte auch darüberreden, irgendwie.. über allmy und das was es eben ist..

Ein Fangbecken fürIdioten, manisch Depressiven oder andere Psychopaten...
tjoa,dat kann doch einfachnich guut kommen oda????:)
asch wisst ihr..
isch hab euch lieeeeeeb!:D



-AFFE-
gebt immer dem Affen die Schuld...

monk s back in hell:D


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

03.04.2006 um 02:08
@Tommy137
aber möglicherweise sind diese Meldungen ungerechtfertigt und derModerator ist genervt, immer falschen Alarm zu bekommen

JA-haaa! So isses! Und am schönsten isses, wenn diese Beschwerden SO aussehen:

<"Kannste manachguckn, der User (dann kommt die Abkürzung eines nicks!) hat mich beleidigt!">

Kein Thread, kein Datum - nix! Nachfrage - DANN Feststellung, dass derBeschwerdeführer wg. Spamm-Thread-erstellens nicht mehr ansprechbar ist!

Moderatorenalltag? MODERATORENALLTAG !!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

03.04.2006 um 06:46
oh jafrael, das ist mir auch neu. ich dachte wenn man meldet...kommt automatisch daspost/datum etc. mit...neben dem ich auf melden geklickt hab......ahhhhhhh.......siehsteund wieder lüftet sich ein schleier:)...
nicht das ich was zu meldenhätte...grins....aber jetzt weiss ich wenigstens wie die form aussehen muss......dankeschön dafür





-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.



melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

03.04.2006 um 08:03
@ OvO

Das THema ist alt und vielbekannt und oft beschrieben.

Wasgeschieht mit dem Forum
Beleidigungen im Forum
Was macht das Forum mit mir

usw


Gut, nicht jeder mag hier jeden - wie auch

Willkommen imwahren Leben...

Im Ernst - Gruppenbildungen und verschiedene Meinungen gibt eshier ebenso wie im Alltag des Lebens.
Doch die Grundsätzlichkeit der Andersartigkeit,der Vielfalt, sollte nicht in Anfeindungen und Bösartigkeiten ausarten, da gebe ich Diruneingeschränkt Recht.

Es liegt an uns allen, wie es hier weiter geht oder wiewir den Umgang pflegen.

"Was Du nicht willst, was man Dir tu, das füg auchkeinem Anderen zu"...

Darüber hinaus gibt es, bei aller anfallenden Kritik, dieich selten teile, auch noch die Moderatoren.



Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

03.04.2006 um 09:18
meine stimme haste auch

finds bissel scheiße das hier einige wie kinnersrumspringen und spammen und müll machen..

ROKEN IS DODELIJK !!!


melden
Fosolif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

03.04.2006 um 10:09
@Maccabros
jau, das thema mag alt sein und scheint in regelmässigen abständen immerwieder auf ein neues zu erscheinen.
aber vielleicht muss es auch so sein, damit sicheben diese "probleme" in grenzen halten. wenn sich so viele menschen hier miteinanderüber dieses thema unterhalten, dann muss doch auch in fast jedem was hängen bleiben...
und vielleicht ändert es auch beim einen oder anderen was an seinem umgang mit denusern hier.
=)

@all
habe mir jeden einzelnen beitrag durchgelesen undmuss sagen, dass hier viele sehr gute meinungen niedergeschrieben sind... der threadwiederspiegelt in meinen augen teils den schlüssel zu einer besseren gesellschaft^^ ;)

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

03.04.2006 um 10:20
Was ärgert einen Provokateur am meisten ?
Ignoranz !!! Noch Fragen ? ;)


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

03.04.2006 um 10:23
@monkey12
das hast du gut beobachtet. ja das ist es was uns hier zu allmy treibt-wirsind alle ein bisschen verrückt oder?
der eine mehr der andere weniger, aber wasmacht das schon :)
genau darum sollten wir uns alle lieb haben-ja-das ist richtig :)

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.



melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

03.04.2006 um 10:49
lieb haben ...so ein bla-bla.

es reicht, wenn man sich respektiert. und vieleverwechseln dieses forum gänzlich mit einer psychotherapie oder einer glamourzeitschriftoder sonstwas.

da ist mal einer der hat voll den hau weg und der schreit schonnach hilfe. aber ehrlich, derjenige hat doch hier echt keine wirkliche hilfe zuerwarten.der sollte schnellstmöglichst zum arzt und sich dfa mal hilfe holen. wie ihrschon bemerkt habt, sin hier viele etwas durchgeknallt und die können garantiert keinehilfestellungen gebn. ausnahmen gibts hier bestimmt, aber ich denke, diejenigen die eineneinigermassen klaren verstand haben, werden mir zustimmen.

hier kann man einfachkeine echte hilfe erwarten. wie auch?

klar, kleine trösterchen, die sindmöglich. aber manche hier brauchen da mehr und machen das hier auch offensichtlich.aberanstatt hilfe anzunehmen, versinken hier welche in selbstmitleid.

und hier istdoch echt kein Dr.Brinkmann forum. sonder es sollte sich hauptsächlich um mystery gehen.zumindest sind das doch hier die eigentlichen schwerpunkte. ein bischen spaß und da einbischen politik und seele.aber tiefgreifend kann das hier doch nicht werden.

betone nochmals, kleine trostpflaster sind okay, aber mehr sollte man hier echt nichterwarten.


so.und nun bin ich herzlos usw. aber ich heule nicht gleich los.ich rege mich vielleicht auf, wenn mich jemand zu unrecht angreift. aber ich habe immernoch die möglichkeit hier wegzugehen. wie jeder von euch, der nicht zufrieden ist.ihrsolltest das hier alles echt nicht allzu ernst nehmen.

und denkt daran, das hierist ein diskussionsforum, und es wäre besser, wenn wir uns alle respektieren, lieb habenmuß doch nicht gleich sein...(wer will kann ja...)



-----Werde es mir ausrichten, falls ich mich treffen sollte.-----



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

03.04.2006 um 11:14
Man sollte sich mal arrangieren, denn abhauen ist auch keine Lösung.

Als ich mirdamals angemeldet habe waren die Diskussionen auch noch wesentlich geistreicher.Mittlerweile hat man allerdings das Gefühl das der Sinn dieses Forums darin besteht Postzu sammeln und zuzugucken wie die Kindchen sich beleidigen.

Die Themen lassenebenso zu wünschen übrig.

- 9 Gründe für die Sprengung des WTC
- ? GlobaleKrise im März ?
- Militärtechnik: Was Real, was Mythos?
- Morgengedanken 2
-Als Kind Kontakt mit Aliens
- Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

Sorry aber das kann man sich durchaus sparen.
Da kommt eh nix bei rum.
Allesspekulatives Zeugs für die Unterhaltungsecke aber nichts Themenbezogenes.


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

03.04.2006 um 11:23
Tja, ich kann euch ja verstehen. Aber so ein Forum ist nun mal anonym und das wird voneinigen nach herzenslust ausgenutzt. Mit Beleidigungen oder Verarschung muß man rechnenund da muß man drüberstehen. HIER kann mich NIEMAND beleidigen. Das amüsiert michhöchstens !

HIER ist nicht das wahre Leben und wer zuviel von sich preisgibtohne die anderen persönlich zu kennen, muß sich den Vorwurf gefallen lassen ein wenignaiv zu sein. Die meisten Menschen sind eben NICHT nett ( außer mir natürlich :)).



NICHTS lebt ewig !


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

03.04.2006 um 11:26
@leopold
*handschüttel*...und wieso hab ich soviel geschrieben?

-----Werde es mir ausrichten, falls ich mich treffen sollte.-----



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

03.04.2006 um 11:33
HIER kann mich NIEMAND beleidigen. Das amüsiert mich höchstens !

Beleidigen läßt man sich vielleicht garnicht so schnell, aber es kommen halt immerirgendwelche Spinner die einen gut funktionierenden Thread zuspammen und sowas nervt dannnur noch.

Dadurch leeren sich die sinnvollen Threads und die sinnlosen nehmendie Machstellung ein.

Und das ist im Endeffekt tötlich für das Forum. Man siehtdem Forum den Abstieg ja schon länger an..


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

03.04.2006 um 11:49
Ja, das ist allerdings richtig.

NICHTS lebt ewig !


Anzeige

melden