Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

22.01.2010 um 14:29
„same same but different!“ bezieht sich auf diese Zeilen :)
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Das geht den Menschen, wie den Leuten


Anzeige
melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

22.01.2010 um 14:33
@DonFungi

Ich habe schon verstanden. ;)


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

22.01.2010 um 14:41
@Merlina :)


Allmy-User werden gebremst wenn die eigenen Bremsklötze nicht mehr greifen. :)

„Wie weit will man es kommen lassen?“ ... beziehe ich auf den Intellekt und die Themen die eingestellt werden. Mal besser mal schlechter - wie es die Zeit gerade verlangt.


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

22.01.2010 um 14:47
@DonFungi

Wir sind ALLE Allmy User. :)

Es gibt meistens ein paar interessante Themen. Und wenn nicht, muss man einfach mal eine Weile abwarten, oder selbst eins erstellen.


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

22.01.2010 um 15:08
Jep @Merlina sind wir.
Da hab ich mich aber schön am Zeitgeist vorbei gemogelt.

Abwarten ist eine Tugend die nicht alle beherrschen.
Wahrscheinlich spielt es keine Rolle, wie weit das gewählte Thema mich selbst beschäftigt. Wenn die Masse es nicht interessiert?! ... :) wird dieser Tread sterben.


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

22.01.2010 um 15:19
Wenn ich ehrlich bin gibt es schon einige Sachen, die mich persönlich zur Zeit stören. Ich kann nicht sagen, dass das ein Problem ist, was es erst seit ein paar Monaten gibt, ich glaube aber eher nicht. Nur fällt es mir seit ein paar Monaten vermehrt auf.

1.) User die keinen wirklichen Bezug mehr zu Ihrem Nick haben. Es ist ja nachvollziehbar, das man nach einer Zeit der Meinung ist, das der Nick nicht mehr passt, dann ist eine Änderung auch nachvollziehbar. Jedoch haben wir hier User die wechseln alle paar Tage Ihre Nicks und ich weiß nicht wie es euch dabei geht, aber manchmal fühl ich mich da schon verarscht.

2.) Des Weiteren finde ich, dass es überhand genommen hat, das User schreiben "Boar nicht noch so ein Thread" oder "Haben wir schon" usw. usf.! Wenn es die User stört frage ich mich, warum die eigentlich dann auf solche Diskussionen eingehen?!? Dann sollen sie es der Verwaltung sagen und gut ist...aber dann darauf hoffen, das die Mods drauf warten endlich so einen Beitrag zu lesen ist doch auch nicht förderlich, oder?

3.) Was ist das eigentlich für eine Angewohnheit sich ständig zu beschweren das der Diskussionsleiter nach erstellen einer Diskussion nicht mehr online ist? Dieses Phänomen oder dieses Talent haben hier einige User perfektioniert. Beispiel gefällig?
- Thread wird 23:20 Uhr erstellt
- erste Antwort 23:24 Uhr
- Diskussionsleiter geht 23:25 Uhr offline
- 23:26 Uhr gibts den ersten Beitrag "das ist doch nicht gut, das der Threadsteller offline ist. Man muss sich doch um seinen Thread kümmern"...
- usw. usf.

Was soll das? Ich bekomm das nicht in meinen Kopf rein.


Aber im großen und ganzen kann ich sagen, das sich Allmy in den letzten 3 Jahren nicht großartig verändert hat. :)

*blubb*


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

22.01.2010 um 15:32
@datrueffel
1.) User die keinen wirklichen Bezug mehr zu Ihrem Nick haben. Es ist ja nachvollziehbar, das man nach einer Zeit der Meinung ist, das der Nick nicht mehr passt, dann ist eine Änderung auch nachvollziehbar. Jedoch haben wir hier User die wechseln alle paar Tage Ihre Nicks und ich weiß nicht wie es euch dabei geht, aber manchmal fühl ich mich da schon verarscht.

Ich finde diese Nickänderungen ebenfalls nervig.Man identifiziert anhand des Nicks einfach den User und oft kommt man erst Tage später drauf dass es eig der und der ist^^

btw ...muss man nicht dns persönlich fragen wegen der Nickänderung? Ich würde es nicht wagen da alle paar Wochen deshalb anzufragen :D


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

22.01.2010 um 15:32
Finde ich auch. War jetzt seit ewigkeiten nicht on und ich sehe immer noch das Selbe wie beim letzten mal.
Aber woanderst ist es auch nicht anders. Verschiedene Menschen, verschiedene Meinungen. So ist es und wird auch immer so bleiben...


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

22.01.2010 um 15:34
@insideman

Wenn es nur die Änderungen wären, die durch DNS gemacht werden...! Manche User löschen Ihre alten Konten und legen sich neue an...und das alle paar Tage.

Da fragt man sich schon, ob es sich nicht hierbei um multiple Persönlichkeiten handelt?!

*blubb*


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

22.01.2010 um 15:40
@datrueffel


Naja zu den Weißfarbigen bau ich eh nicht so ne Nähe auf :D

Aber mir ist das in den letzten Tagen erst aufgefallen dass Leute die am Vormittag nen Beitrag erstellten, Nachmittag schon Ehemalige waren.


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

22.01.2010 um 15:47
Jep @Milchsemmel
Dazu kommen noch jene die in allen Treads ihre vorgefasste Meinung mitteilen.
Egal welches Thema gerade behandelt wird.

Beispiel:
Nichts ist nichts, weil nichts ... nichts ist. :) öh ... ja.
Oder, wir sind die Summe unserer selbst. Ist so! ... aber was will uns der User damit sagen?


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

22.01.2010 um 15:49
@DonFungi

So ein User ist mir in den letzten Tagen auch aufgefallen.( mom eh gesperrt)

Das ärgert mich mehr als wenn mich Leute beleidigen, oder ähnliches :D


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

22.01.2010 um 15:51
Oder sie schauen sich schlaue Antworten raus und verkaufen die als ihre eigene...

Hm vielleicht haben es sich die User am Vormittag mit jemanden verscherzt und melden sich am Nachmittag unter einem Neuen an. Dazu würde ich dann sagen: Weicheier! Steht zu eurer Meinung!!

Frage mich dann aber, warum Allmy das dann mitmacht. Irgendwann ist doch schluss wen du schon zig Nicks hast.

Ausserdem verliert man doch komplett den Überblick oder??


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

22.01.2010 um 16:04
@insideman
Beleidigt zu werden oder zumindest den Versuch zu Beleidigen als einstieg in ein Thema, dessen User man selbst nicht kennt, ist eines meiner Erlebnisse. Es blieb aber nicht nur bei diesem Tread, die Verfolgung wird aufgenommen und manchmal bis ins Detail ausgereizt. Weiss eigentlich noch heute nicht, weshalb man plötzlich zur Zielscheibe wurde.

Ok! ... nicht jammern. Es gibt dafür entsprechende Optionen.
Bin aber nicht der Derjenige der zum äussersten Mittel greift, hab da einen Button auf dem „Abmelden“ steht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Früher war eben doch alles besser
Menschen, 164 Beiträge, am 12.01.2018 von hallo-ho
devanther am 06.05.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
164
am 12.01.2018 »
Menschen: Erkenntnisse aus den Allmy-Statistiken
Menschen, 48 Beiträge, am 27.01.2016 von Izaya
Funkystreet am 26.01.2016, Seite: 1 2 3
48
am 27.01.2016 »
von Izaya
Menschen: Was macht das Forum mit mir?
Menschen, 529 Beiträge, am 15.03.2013 von Medomatt
Maccabros am 13.06.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
529
am 15.03.2013 »
Menschen: ADS und Langeweile im Forum
Menschen, 77 Beiträge, am 17.05.2008 von xxmysteryxx
asm0deus am 22.05.2007, Seite: 1 2 3 4
77
am 17.05.2008 »
Menschen: Wo sind die interessanten Threads geblieben?
Menschen, 206 Beiträge, am 15.11.2007 von Cathryn
nocheinPoet am 26.04.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 15.11.2007 »